User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: n64

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten spiele, die ihr hier aufgezählt habt, gehören zu meinen lieblingsspielen ever! es gab nie wieder eine konsole, die mich mit so vielen langzeitspielen der topklasse versorgt hat, wie der N64! ich hab regelmäßigen umgang mit fast allen konsolen und muss sagen, das mich zb die wii, die xbox360 und die ps3 nicht wirklich überzeugt haben! klar sie haben hammer grafiken und alles aber die spiele bieten mir einfach nicht den mega spass wie früher!vllt weil sie zu überladen sind! bei manchen kann man gar nicht richtig spielen, weil man anstatt der story zu folgen lieber auf eine dose oder irgendwas schisst, um zu sehen, wie es sie zerlegt und wie die einzelteile "realitätsnah" in verschiedene richtung fliegen! beim N64 hatte ich noch das gefühl das es wirklich auf den spielspass ankam!

    bwt: perfekt dark war wirklich hammer, dass einzige was mich gestört hat, war das man dieses expansion pack (oder wie das heißt) für den SP brauchte! hab mir das spiel geholt, mich tierisch gefreut das zu zocken und dann konnte ich den singleplayer nicht spielen, weil ich dieses pack nicht hatte! ich hätte ausrasten können! :dark:
    aber als ich den SP durch hatte und mich dem MP widmete musste ich feststellen, dass ich den rache-bot liebe! der geilste bot von allen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, was ihr wieder auskramt...

    also der n64 war geil, keine frage...
    allerdings war der wirklich nur für eine kurze zeit auf dem markt aktiv... fast wie der cube, wobei der cube mehr "gute spiele" hatte als der n64.

    dafür hatte der n64 den geilsten mp-spaß(ich sage nur mario party 1-2 (3 hab ich nich gespielt) perfect dark (für mich der beste ego-shooter ever) und die wohl krassesten 3d umsetzungen
    (super mario 64, mk64,zelda 5 und 6,donkey kong,castlevania und megaman[letztere 2 sind müll aber spielenswert]....)

    smash bros. feierte seine geburt auf dem n64. dennoch würde ich sie nich gleich in den himmel loben, dafür waren die controller leider zu schnell kaputt, das design zu abgespaced und die spiele übertrieben teuer.
    die spiele kosteten gegen ende zwischen 120 und 185dm( mein letztes spiel für n64 war conker´s bad fur day für 180dm mein kumpel hat es 1tag vorher in frankfurt für 5dm mehr gekauft)

    unmenschlich teuer... meiner meinung nach... wie ich sparen musste, knapp ein halbes jahr nur für ein spiel..... dennoch hatte ich mit dem cube mehr spaß als mit dem 64.... das lag wohl daran, dass ich genau dann ferienjobs angefangen habe....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand gerade das design der kontroller hammer! das sind die für mich bessten kontroller die es bist jetzt zu einer konsole gab! komm mit den anderen einfach nicht so gut klar wie mit dem vom n64!
    ja die spiele waren undglaublich teuer! aber damals waren wir ja auch alle noch richtig jung und hatte eh nicht so die kohle, weswegen man das noch echt schlimm in erinnerung hat! ich musste auch immer übelst lange sparen, bis ich mir mal wieder eins kaufen konnte! aber das wurde dann bis zum umfallen gespielt

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab vom N64 die meisten spiele von allen konsolen die ich besitze
    zu N64 Zeiten, war auch noch die Zeit, wo ich Spiele etc zum Geburtstag, Weihnachten etc geschenkt bekommen hab
    den N64 selbst hab ich auch mal zu Weihnachten bekommen (zusammen mit Super Mario 64)

    aba wenn ich mir mal was selbst gekauft hab...ich glaub ich hab irgendwie nie mehr als 100DM ausgegeben o_O;

    und vorallem, der N64 war eigentlich die einzigste Konsole wo meine Mutter auch selbst fleissig gezockt hat xD
    und auch mal MIT mir gezockt hat
    ich selbst habe aba natürlich die meiste zeit gezockt, manchmal sogar wirklich nen ganzen tag ""

    aba wenn ich jetzt mal den N64 wieder anmachen würde..ich glaub ich würde vor der Grafik erschrecken
    weil kleine auflösung und dann kein klares bild und dann diese eckige grafik..uhhhh
    bin jetzt u.a. Zelda TP grafik etc verwöhnt xD
    und daher wünsche ich mir auch sehnlichst ein Zelda OoT Remake im Stil von TP
    es gibt so viele Remakes aba ausgerechnet von OoT nicht Q_Q
    (nur leicht überarbeitete versionen für den GC)

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das N64 war zwar nicht unbedingt meine Lieblingskonsole, aber nichtdestotrotz habe ich immer noch die deutsche, US und japanische Konsole daheim. Und viele Controller [ Farben ] und natürlich viele Games [ Resident Evil 2 ist aber eindeutig das Schätzchen das ich hüte ]

    Es gab bessere Konsolen.... Spaß machte die N64-Zeit trotzdem

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 N64?
    also wenn du jetzt nicht von den anderen konsolen mindestens genausoviele hast, würde ich glatt sagen, dass das liebe war
    resident evil 2? ich hab überhaupt noch nie nen resident evil teil für n64 gesehen ist das auch in dt erschienen??

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, allerdings wurde Resident Evil 2 indiziert. Soviel ich weiß, wurde auch die zensierte Fassung indiziert.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also ich hab vom N64 die meisten spiele von allen konsolen die ich besitze
    zu N64 Zeiten, war auch noch die Zeit, wo ich Spiele etc zum Geburtstag, Weihnachten etc geschenkt bekommen hab
    den N64 selbst hab ich auch mal zu Weihnachten bekommen (zusammen mit Super Mario 64)
    Ich glaube, mein erstes Spiel war Mario Kart 64, welches ich mir jetzt auch auf die VC geholt und schon durchgespielt habe.

    Original von ayumi
    und vorallem, der N64 war eigentlich die einzigste Konsole wo meine Mutter auch selbst fleissig gezockt hat xD
    und auch mal MIT mir gezockt hat
    ich selbst habe aba natürlich die meiste zeit gezockt, manchmal sogar wirklich nen ganzen tag ""
    Boah, ist deine Mutter cool... o.O"

    Meine Mutter wüsste noch nicht einmal, wo der N64 angeht.

    Original von ayumi
    aba wenn ich jetzt mal den N64 wieder anmachen würde..ich glaub ich würde vor der Grafik erschrecken
    weil kleine auflösung und dann kein klares bild und dann diese eckige grafik..uhhhh
    Das habe ich bei OoT gemerkt. Ich hatte da zu dieser Zeit das OoT für den Gamecube - welches bei Wind Waker dabei war - gespielt und dann hatte ich mal spaßeshalber die N64-Version reingemacht. Da kam der so-genannte "Grafikschock".

    Original von ayumi
    bin jetzt u.a. Zelda TP grafik etc verwöhnt xD
    und daher wünsche ich mir auch sehnlichst ein Zelda OoT Remake im Stil von TP
    es gibt so viele Remakes aba ausgerechnet von OoT nicht Q_Q
    (nur leicht überarbeitete versionen für den GC)
    Im Stil von TP bitte nicht, aber gerne auf dessen grafischen Standard. Und dann könnten sie - wenn sie schon dabei sind - einen richtigen Tempel des Lichts einführen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayaskis
    Ja, allerdings wurde Resident Evil 2 indiziert. Soviel ich weiß, wurde auch die zensierte Fassung indiziert.
    was soll man auch anderes in deutschland erwarten ne..------_------

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher