Das beste anime der welt ist... .
wenn ihr bilder habt oder wisst wie der erfinder des animes heisst dann schreibt es hier
Das beste anime der welt ist... .
wenn ihr bilder habt oder wisst wie der erfinder des animes heisst dann schreibt es hier
es heißt glaub ich der beste anime
aber egal!![]()
Der beste Anime ist Ranma1/2!!!!!!!!!!)
)
)
)
Von Rumiko Takahashi!!!)
![]()
![]()
Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!
Ja,RANMA1/2 is unübertrefflich!
hmm... hab bisher nur street fighter, plastic little, sailor moon und die anime, die jetzt so laufen gesehen...ich fand bisher street fighter und plastic little am besten...
abc![]()
Meiner Meinung ist Ranma 1/2 auch der allerallerallerbetse Anime, den es gibt!!!![]()
![]()
Weis zufällig jemand wieviele Folgen es davon gibt???? Früher war mein Lienlingsanime übrigens Sailor Moon, naja, alg wohl daran, dass das der einzige war den ich gekannt habe, ansonsten fand ich Jura Tripper ganz gut, kennt den jemand von euch???
nö, ich nicht...
abc![]()
....Record of LodossWar
Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....
Mach mal ein Bild dazu rein!Original von Icequeen*
....Record of LodossWar
Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!
hmm... also der beste Anime der welt gibts wohl gar ed denn wer kennt den schon alle...??![]()
also den besten den ich gseehn habi ist wohl The vision of escaflowne und Jin Roh aber ich kenne ned so viele!
ich auch net aber ich denke so 50:50 die ersten 50% stimme ich der mehrheit für ranma 1/2 zu die andere ist ....................hehe das wüsstet ihr wohl gerne![]()
Also ich finde
Neon Genesis Evangelion
![]()
und Die letzten Glühwürmchen
![]()
achja und Prinzessin Mononoke hat mir auch gut gefallen
![]()
![]()
und natürlich Spirited away (Sen to Chihiro no Kamikakushi) das ich erst heute gesehen habe
![]()
Is an angel watching closely over me?
Can there be a guiding light I've to see?
I know my heart should guide me but
there's a hole within my soul!
Also ich finde diese drei am besten:
Eva
Blood - The Last Vampire
(ist nur ein Wallpaper, aber mehr ist schwer zu finden)
Hier gibts gute Trailer:
http://www.bloodthemovie.com/trailersindex.html
Street Fighter Alpha 2
noch nix gefunden![]()
![]()
![]()
Möcht wer BIlder haben?
Such sie noch und mach dann einen edit, ok?![]()
Also der Beste Film war bis jetzt City Hunter - The Movie
und die beste Serie find ich ist Kenshin![]()
Ranma 1/2 find ich am besten ....
Bilder hab ich nciht davon , aber : jeder weiß , was das ist und oben sind Bilder ....
KoKo
die beste serie ist golden boy......
.....und der beste film is.......prinzessin mononoke![]()
![]()
![]()
Prinzessin Mononoke hätt ich gern mal gesehen,![]()
den Film "die letzten Glühwürmchen" kenn ich,der
ist gut aber so traurig!![]()
Gibts Prinzessin Mononoke auch auf DVD?
jaah ... traurig ...![]()
der beste Anime ist ...ääh...noch nicht gelaufen ...
Meine Lieblinganime sind Slayers und NGE!![]()
![]()
![]()
![]()
ach da gibts so viele:
Die letzten Glühwürmchen
Mononoke hime
spirited away
Jin-roh
usw. 8)
ich find Gunsmith Cats, Riding Bean und Bubblegum Crisis sehr gut. Kenichi Sonoda erzählt gute Stories.
Der Movie zu VoE ist auch sehr gut. Er wirkt durch die guten zeichnungen auch tiefer als die serie.
Aber der coolste Anime ist One Piece ob Movie oder serie ist egal. One Piece ist einfach nur innovativ, und hat die außergewöhnlichsten charas die es gibt.
Ach und der 13te DragonballZ movie ist auch cool, obwohl mir die tv serie auf den sack geht.
na saba marinotte r war schon geil!
dbz,conan udn ranma1/2 sind auch coll!!
aja und den kleinen shin chan nicht vergessen!!
EInige meiner lieblings Anime wurden schon genannt.
Als erstes stehen natürlich die Werke von Hayao Miyazaki wie Tonari No Totoro
![]()
und natürlich SEN TO CHIHIRO NO KAMIKAKUSHI. Durch den den Erwerb der DVD habe ich nun auch die Studio Ghibli collection voll.
![]()
Als Anime Serie finde ich Inu Yasha ganz toll.
![]()
Ich hab ein lied, das heisst "Tonari No Totoro" !!! Aber dahinter steht, dass das irgendwas von Kenshin sein soll?!?
bei mir stehen zur zeit 2 animes auf dem ersten platz..und des sind Ai Yori Aoshi und Chobits![]()
Das Lied Tonari no Totoro ist vom gleichnamigen Film und hat mit Kenshin nicht viel zu tun. Manchmal geben die Leute den Liedern komische Bezeichnungen und Namen.
Lesezeichen