User Tag List

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1059

Thema: Shaman King

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich habs heute morgen auch gesehen, also ich finde dass die Stimme von Sanji aus OP sehr gut zu Yo passt und die von Manta ist irgentwie typisch :laugh1:, naja ich find den Anime ziehmlich ok und werde mir es wahrscheinlich jetzt auch jeden Samstag anschauen! )

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands heute auch cool. Werde es mir auch jetzt jeden Samstag anschauen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt dir zu. Voll cool. Na ja, die stimme. Vielleicht muss ich mich an die gewöhnen. Ich werde auch probieren, jede folge zuverfolgen! Shaman king sit und bleibt einfach geil! *Shaman King-Fähnchen schwenkt*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auhc der titel song hat aber ÜBERHAUPT nicht zum anime gepasst!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein bisschen zu agressiv. Schliesslich geht's nicht nur ums verkoppen. ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaman King ist generell nix für mich, aber nächsten Samstag schau ich ma rein.

  7. #32
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt.....
    WARUM zum Henker ham die für Yo die Stimme von Kai/Sanji reingesetzt????

    Jett muss ich mir wohl jedes Mal einen Eiszapfen bzw. einen besheuert verknallten Holzkopf vorstellen >-<

    Und Manta klingt wie ein Mädchen fin ich...
    Und Ryu.... X.X

    Das Opening ist mies abba echt! noch dazu so komisch geschinipselt....
    (Ich meine, was hat ne Scene von der letzte Folge da zu suchen????????????)

    Aber irgendwie find ich fast, es wär besser gewesen, es wäre auf RTL 2 gelandet.... Ich meine, die Seirie hat 64 Folge! Da kann man 1 1/4 Jahre lang des ankucken und dann wird (wahrscheinlich, würde ich sagen) eventuel vorher wieder abgesetzt.....
    Und diese Jetix-Balken rechts unten =.=

    Abba besser es kommt, als garnicht... ^^""""""""""""""

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds lustig, dass shaman king von so einem Babyspielzeug präsentiert wird. Das passt ja so gar nicht!
    Schade, die nächste Folge verpass ich leider. Aber den Rest hoffentlich nicht.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Opening auch nicht sonderlich. Die Bildsequenzen fand ich gut, aber das Lied... nicht gerade einfallsreich oder inspirierend. An die Synchronstimmen wird man sich wohl noch gewöhnen, allerdings fand ich sie vom ersten Eindruck nicht so toll. Ich habe mir die Episode heute noch einmal angeschaut und fand sie auch ein wenig besser als noch am Samstag. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich das ganze schon im Manga gelesen habe und so nichts neues passierte, aber ich fand die Episode nicht so sonderlich interessant^^'' - auch wenn mir sowas selten passiert.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime fand ich gut, ich kenn Shaman-King zwar nur von ein paar kapiteln aus Banzai, aber er ist o.k. Der Opening-Theme klang zwar am Anfang gewönungsbedürftig aber auch er war o.k.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Das Opening ist mies abba echt! noch dazu so komisch geschinipselt....
    (Ich meine, was hat ne Scene von der letzte Folge da zu suchen????????????)
    Hast du was anderes von 4 Kids erwartet? :sure: Obwohl ich echt mal sagen muss, dass das eins der besten Intros is, dass die je fabriziert haben... des hat wenigstens ein bisschen Text (im Gegensatz zu YGO -.-) Und das rumgeschnippsel kennen wir ja schon

    Ich persöhnlich mag Shaman King ja als Manga. Über den Anime kann ich nicht so gut urteilen, wiel ich das Original nicht kenne... aber einige typische 4 Kdis Sachen sind mir da dann doch aufgefallen...

    Und die Synchro finde ich bis jetzt schrecklich... die einzigen Stimmen, die ganz ok sind, sind die von Manta (der glaub ich vonner frau gesprochen wird, oder?) und von Amidamaru. Yo's passt absolut nicht. Ich weiß auch nich... gefällt mir nich...

    So, genug gemeckert ^^ Was ich gut finde ist, dass sie anscheinend alle Namen wie im Ori gelassen ahebn (bis jetzt) In Amerika heißt Manta ja Morty (zumindest als ich das letzte Mal auf der Seite von 4 Kids war)

    Naja, ich werd's mir auf jedenfall weiter ansehen ^^ Einfach weil es mich interessiert ^^ (und weil ich die Folgen mit Faust sehen will *sabba* XXD)

    Original von *Luna*

    Aber irgendwie find ich fast, es wär besser gewesen, es wäre auf RTL 2 gelandet.... Ich meine, die Seirie hat 64 Folge! Da kann man 1 1/4 Jahre lang des ankucken und dann wird (wahrscheinlich, würde ich sagen) eventuel vorher wieder abgesetzt.....
    Damit soll halt das richtige Japanfeeling aufkommen ^.^ Wir sind sowieso viel zu verwöhnt *sich schonmal vor herrumfliegenden, spitzen gegenständen versteck* Überlegt mal, die meisten Animes kommen in Japan auch nur einmal in der Woche und bei uns kommen unsere "Lieblingsserien" auf RTL 2 ja täglich ausser am WE (Darum die vielen Wiederholungen -.-) Da müssen wir uns nunmal gedulden ^.^

  12. #37
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir Shaman King die nächsten samstage weiterhin anschauen, hmm...obs mir gefällt oder net, weiß ich noch net so ganz recht. Muss mal schauen! Aber Yo is doch cool!!! Seine Syncro Stimme ist übrigens gar net schlecht, mir gefällt die stimme und sie passt zu ihm find ich!
    Und Manta der kloine irgendwie niedlich

  13. #38
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kleene3289
    Hast du was anderes von 4 Kids erwartet? :sure: Obwohl ich echt mal sagen muss, dass das eins der besten Intros is, dass die je fabriziert haben... des hat wenigstens ein bisschen Text (im Gegensatz zu YGO -.-) Und das rumgeschnippsel kennen wir ja schon

    Ich persöhnlich mag Shaman King ja als Manga. Über den Anime kann ich nicht so gut urteilen, wiel ich das Original nicht kenne... aber einige typische 4 Kdis Sachen sind mir da dann doch aufgefallen...

    Und die Synchro finde ich bis jetzt schrecklich... die einzigen Stimmen, die ganz ok sind, sind die von Manta (der glaub ich vonner frau gesprochen wird, oder?) und von Amidamaru. Yo's passt absolut nicht. Ich weiß auch nich... gefällt mir nich...

    So, genug gemeckert ^^ Was ich gut finde ist, dass sie anscheinend alle Namen wie im Ori gelassen ahebn (bis jetzt) In Amerika heißt Manta ja Morty (zumindest als ich das letzte Mal auf der Seite von 4 Kids war)

    Naja, ich werd's mir auf jedenfall weiter ansehen ^^ Einfach weil es mich interessiert ^^ (und weil ich die Folgen mit Faust sehen will *sabba* XXD)
    Naja...... Hast recht...
    Die Syncro von Amidamaru fand ich abba auch blöd! (Warum nennt der Yo schon ganz am Anfang Herr bitte? Im Manga kam mir das abba anders vor!

    Damit soll halt das richtige Japanfeeling aufkommen ^.^ Wir sind sowieso viel zu verwöhnt *sich schonmal vor herrumfliegenden, spitzen gegenständen versteck* Überlegt mal, die meisten Animes kommen in Japan auch nur einmal in der Woche und bei uns kommen unsere "Lieblingsserien" auf RTL 2 ja täglich ausser am WE (Darum die vielen Wiederholungen -.-) Da müssen wir uns nunmal gedulden ^.^
    ABER: In Japan gibt es soo viele Animes, dass dan jeden Tag was gescheites kommt!
    Ausserdem ist es da eher sicher das es eine nächste Folge gibt! bei so wöchentlichen (bestes beispiel CCS) Weiß man nie so recht, ob es dann nicht soch abgesetzt wird! Und das macht mir Angst.... (Ich glaube NICHT, das Kabel 1 das wirklich 1 1/4 Jahre lang senden wird!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich kuck's mir an.
    Freu mich über jeden neuen Anime, der im Free-TV läuft.
    Shaman King ist bislang ganz nett, keine Serie, die ich mir auf Video aufzeichne und bestimmt keine Serie, die ich mir je auf DVD holen würde, aber im Fernsehen lasse ich mir das gern gefallen!
    Ich fand das opening übrigens ganz OK - klingt doch cool, wenigstens kein deutsches Tralala...
    OK, Manta nervt manchmal ein bisschen... Aber Yo (der ja in den ersten zwei Folgen wirklich ein bisschen schnarchnasig rüberkommt...) brauchte wohl irgendwie einen drolligen Side-Kick... Trotzdem erinnert Manta mich irgendwie immer an Chucky, die Mörderpuppe...

    Mal schauen, wie es weitergeht...

    Hat jemand von euch eine Liste mit den Synchronsprechern parat?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chucky die Mörderpuppe O.o :laugh1: :laugh1: :laugh1:

    Das Manta so klein kreischend nervent rumrennt und Jo so schnarchnassig ist vollkommen richtig, so kommt es auch im Manga rüber. Das ist Jos Charakter, immer alles ganz locker und easy zunehmen. Später bei den Shamanen Kämpfen, wird es noch mehr abgehen.

    http://www.digital-shadows.de/module...ame=ShamanKing

  16. #41
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie! Spätestens, wenn Hao auftaucht *den Teil als Manga hat*

    *screenshots von der letzten Folge hat*


    Abba ich hab da so eine Bild... und wenn ich des nur ankuck, kribbelt es richtig, weil ich es nicht blick...
    Also eines, da liegt Yu in Annas Shoß und sieht... ohnmächtig aus...
    Beim anderem ist der in so einer kristallener Höhle und kuck so andie Decke (mit einem recht abwesendem Blick)

    Leider sind die Bilder so winzig, das es echt unscharf ist... =.=

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs gesehen und bin eigentlich doch sehr zufriden. Auf jedenfall kommt die Atmosphäre vom Manga gut rüber, außerdem sind die Zeichnung auch sehr schön geworden(man kann bei Umsetzungen nicht davon ausgehen, da ja der Author nicht selber zeichnet).

    Das einzige was mich daran stört ist die Zeit 9.50 ist nen bisschen zu früh; so gegen 11 Uhr wärs besser gewesen. Nicht jeder will am Wochende um 09.00-09.30 aufstehen

  18. #43
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shaman-King

    Original von shamenking
    :rolling:Also ich bin richtig froh das Shaman King im Fernsehn läuft.Das gute ist das SK nicht auf RTL2 kommt sondern auf Kabel 1.Denn sonst würde es zu einer Sendung für kleine Kinder.
    Hm..
    1.Das wird bei RTL 2 auch laufen!
    2.Den Theard gibt es schoneinmal...woanders....!XXD"
    Hm...
    Ich finde Sk gut...Story...und soweiter!XXD"

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ihr denn den Anime Shamanking (der läuft Samstags Morgens 9.50 soweit wie ich weiß)?
    Aber ich weiß es nicht ganzgenau!

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shaman-King

    hmm...ich find`s ein bisschen komisch das ausgerechnet Kabel eins Sk sendet...ich hatte fest damit gerechnet das rtl2 das zuerst senden...so kann man sich irren :wiry:
    die Synchro is bis jetzt ganz in ordnung finde ich...nur die stimme von Ren passt nich so...der kommt so gaymäßig rüber xD
    naja ma gucken wie die anderen charas sich anhören :rolling:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Stimme von Yoh nicht so gern...
    Der klingt immer so ein bisschen krampfig locker-lustig-cool...
    Aber die anderen machen ihre Sache bis jetzt gut!! :tup:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das am samstag jetzt einma geguckt. es is auf jeden fall akzeptabel. aba so gut find ich die idee nicht...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja, der anime gefällt mir eigentlich recht gut, nur ehrlich gesagt:
    Das mit der Synchro haben die echt in den Sand gesetzt. Yos Stimme passt nicht, die von Ren schon gar nicht, Amidamaru geht ja noch, über Manta lässt sich streiten, aber ich hab echt schon Angst was für Stimmen sie Anna und den andern geben......mich gruselts schon. Aber das Intro find ich echt genial, das Lied gefällt mir voll super, find ich klasse, dass sie es auf Englisch gelassen haben^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shaman-King

    Original von -=Crash=-
    Hm..
    1.Das wird bei RTL 2 auch laufen!
    2.Den Theard gibt es schoneinmal...woanders....!XXD"
    Hm...
    Ich finde Sk gut...Story...und soweiter!XXD"
    Zu 1:
    Ist es denn sicher, dass es uaf RTL 2 kommt?

    Und kam Ren wirklich schon in der letzte Folge????????????????????????????????????
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich war so dämlöich un hab den Videorecorder nicht angestellt ;.;
    hats irgendjemand aufgenommen???? *hoff*

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tatze

    Wie ihr denn den Anime Shamanking (der läuft Samstags Morgens 9.50 soweit wie ich weiß)? verwirrt
    Aber ich weiß es nicht ganzgenau!
    Die Anfangszeit variiert -.- Das erste Mal kams um 9.30 Uhr, das zweite mal so um 9.10 Uhr rum (darum hab ichs verpasst >.<) Dann um 9.50 Uhr (?) und jetzt samstag kommts glaub ich erst um 10.15 Uhr oder so -.- Wie soll amn da bitteschön den Videorekorder vernünftig einstellen, wenn die jede woche die Zeiten ändern >.< *kein Kabel 1 bekomm und deshalb bei ihrer Oma aufnehmen muss*

    Original von Jok€r

    hmm...ich find`s ein bisschen komisch das ausgerechnet Kabel eins Sk sendet...ich hatte fest damit gerechnet das rtl2 das zuerst senden...so kann man sich irren verwirrt
    die Synchro is bis jetzt ganz in ordnung finde ich...nur die stimme von Ren passt nich so...der kommt so gaymäßig rüber xD
    Hab mich auch erst gewundert, aber naja *schulterzuck* Wenn sie meinen ^^ Liegt wahrscheinlich daran, dass Kabel 1, Sat 1 und Pro 7 ja irgendwie unter einer Decke stecken und Pro 7 hat schließlich CCS ausgestrahlt. Vieleicht wollten sie nich immer den selben sender nehmen...

    Das mit der Synchro is so ne sache... von der halte ich nich viel... aber dieses gaymäßige haben sie vieleicht ein bisschen von den Amis übernommen, weil da glit irgendwie Gay = Bad -.- *diese intoleranz verfluch* War bzw. ist bei anderen Animes in Amerika auch so -.-

    Original geschrieben von Mina89

    Aber das Intro find ich echt genial, das Lied gefällt mir voll super, find ich klasse, dass sie es auf Englisch gelassen haben^^
    Ich gebs zu: Mir gefällt das OP auch -.- acuh wenns von den Amis bzw. 4Kids is... auf deutsch würde sich dat schrecklich anhören... aber auf english isses cool ^o^ Gefällt mir (rettet mich -.-)

    Original von *Luna*

    Und kam Ren wirklich schon in der letzte Folge????????????????????????????????????
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich war so dämlöich un hab den Videorecorder nicht angestellt ;.;
    hats irgendjemand aufgenommen???? *hoff*
    Ich habs auf Video aufgenommen, wieso?

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •