User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145

Thema: Spielende Girls....?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das kommt daher das ich in einer IT- Klasse gehe. ^^ Der Anteil von Mädels ist zwar sehr gering, aber die spielen gerne und gar nicht mal so schlecht.^^

    mfg

    nphx

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele am liebsten mit der PS2. Meine favorisierten Games sind Horror und Shooter -Games. Resident Evil ist doch das geilste auf der Welt!!!!!!!!!!!!! Devil May Cry is aber auch cool!!!!!!!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich bin zwar nicht weiblich, aber ich schreib mal für mein Sister
    Sister 1: Spielt ab und zu PS , aber nur die alten Spiele wie Tomb Raider 4, Resident evil dazu spielt sie mit am PC "Return to Castle Wolfenstein" unterdem Nick " gelöscht " *dicke Beule nun hat*

    mein Sister 2
    Wohnt bei ihren Freund zwei PC Narren
    Sie ist mit ihm im Clan bei Star Wars JK II Jedi Outcast aber ich hab ihr meine wolfenstein Cd geschickt

    Ich hoffe man ist mir nicht böse das ich für meine weiblichen Wesen geschrieben hab *in Deckung geht*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele nur am PC weil ich ansonsten keine Konsole besitze. (nich hauen) Aber ich spiele gerne Strategiegames. Solche Spiele wo man nachdenken muss. Oder was ich auch nicht schlecht finde sind Rollenspiele.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah ey!
    gibt doch echt viele Gamerchicks!
    Toll, da freut sich wer*lol*.

    Ich bin zwar ein Junge aber ich möchte meine Meinung auch dazu geben!

    Aaaaalso: Ich zogge unheimlich gerne Rpgs! ( Mein erstes Videogame war ein Rpg, nämlich Lufia auf dem Snes*schwäääärm)

    Das Ende von Lufia hat mir nicht so gefalln !
    Ansonsten spiel ich noch : Legend of Dragoon, FF9, Vampires Dawn ( hab es aufgegeben. wurde zu laaaaaaaangweilig!) usw.
    Aber ich mag auch Ego-Shooter( UT2003, Jedi Knight 2,Halo usw.) und nicht zu vergessen: FUNSPORT¨!!! ( Tony Hawk ruulz)

    Weiss nich zu was für ne Kategorie Splinter Cell Gehört aber das spiel ich auch so gerne ( bin in der China botschaft und komm nich mehr weiter*grml* warum darf man die Chinesesn nicht umhauen ?!!!??!)
    Und natürlich Beat'em Ups ! ( DoA 3, alle Tekken, usw.
    Schade das es noch keine RPGS auf der Xbox gibt.*schnüff*

    Wisst ihr ob DoA Extreme Beach Volleybal schon drausse is ?

    Mfg Dragic( der Powergamer)

  6. #31
    agony~
    Gast
    also am liebsten spiele ich auf meiner PS2 Horrorspiele wie Resident Evil, Project Zero ect.
    Aber mein Pc ist auch schön*sims*(doofes spiel wa?)
    ansonsten besitze ich noch eine PS one, eine alte ausgabe des Nintendo und eventuell bald ein GC!!!
    Wie schon erwähnt mag ich am liebsten Horror-Strategie- und Actionspiele.*made by GTA4/3...und The Getaway

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch das alte Super Nintendo und zocke darauf auch gerne. Zum Beispiel Zelda, ist zwar schon alt aber macht dennoch jucks! Und zocken mit dem PC macht auch Spaß, kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen? Was nicht nur ein Jump and Run ist? Wo man ab und zu auch seinen Gripps anstrengen muss? (soll keine Beleidigung sein!) Ich habe nämlich Lust mir ein neues Game zuzulegen. Für Windows XP, wenn es geht. Ich zocke an meinem PC leidenschaftlich gerne. Es gab Abende, das saß ich nur an meinem PC und habe die Nächte durchgezockt. Da hatte ich aber auch noch Zeit dafür. Jetzt ist das ja durch die Lehre alles so verschoben worden, leider Gottes. *seufz* Dann hätte ich da noch ne Frage. Könnte mich mal bitte jemand aufklären was ein Noob oder dergleichen ist und was Counter Strike für ein Spiel ist? (BITTE)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noob= Newbie= Neuling ( oder nixwisser)

    Counter Strike = Ein von den politikern gehasstes Game ( wegen erfurt) und von den Playern geliebtes Game!

    Man muss Terroristen gefangen nehmen, Bomben entschärfen,( gegenspieler abknalle^^)usw.

    KAUFE KAUFE KAUFE!!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Spiel wirklich empfehlenswert? Für eine Anfängerin auf dem Gebiet? (mit abknallen und so?) Kann man das Spiel wirklich in jedem Geschäft kaufen?
    Gibt es da noch andere Spiele die man empfehlen könnte?

  10. #35
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ist das Spiel wirklich empfehlenswert? Für eine Anfängerin auf dem Gebiet? (mit abknallen und so?) Kann man das Spiel wirklich in jedem Geschäft kaufen?
    Gibt es da noch andere Spiele die man empfehlen könnte?
    kauf dir half life un zieh dir counter strike(is nämlich nur n mod) .....un wenn du 16 bist isses kein problem die deutsche version von half life zu kaufen....
    aba counterstrike is gut für anfänger weil dass eh ein einziges gelucke is...besonders bei anfängern(da könnt ich mich als aufrege :O )

    @dragic zef: stimmt doch garnich....in cs kann man keine terroristen gefangen nehmen...die muss man abknallen muahahaha o_O

    splinter cell isn sogenannter "stealth shooter"

    empfehlenswerte games: rtcw(return to castle wolfenstein) is aba glaubich in dland indiziert
    rainbow six 3 : raven shield....das spiel is sowas von genial... 8)

    ansonsten sollen noch battlefield und ut2003 gut sein....


    btw. ich kannte bis jetzt nur ein zockendes mädchen....un die war echt schlecht

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist jetzt CS nichts für Anfängerinnen? Ich habe mit Spiele kaufen kein Problem, bin nämlich 18. Also dürfte das weiterhin kein Problem darstellen. Sind das alles nur Ballerspiele?

  12. #37
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Also ist jetzt CS nichts für Anfängerinnen? Ich habe mit Spiele kaufen kein Problem, bin nämlich 18. Also dürfte das weiterhin kein Problem darstellen. Sind das alles nur Ballerspiele?
    ja sin "ballerspiele" aber sind eher taktisch(vorallem rainbow six) un cs is ideal für neulinge....un half life gibts sogar scho für 10-15 € also kein problem

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja meine Schwester spielt auch immer PS2.Aber immer nur Kampfspiele und ich hasse Kampfspiele.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splinter Cell is sooo was von genial!
    ABER DoA Xtreme Beach volley bal RUULT!


    Don't forget: Each day is a( doa Xtreme) BEACH( volleyball ) DAY

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe DoA.Besonders die Frauen sind gut gemacht.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es auch Empfehlungen für Strategiespiele? Oder sind die zur Zeit "OUT"?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Gibt es auch Empfehlungen für Strategiespiele? Oder sind die zur Zeit "OUT"?
    Nicht out, aber sie können nicht unbedingt mit den neueren sachen mithalten.

    Absoluter Klassiker is natürlich Age of Empires!
    Was gibts noch ?*hmm*
    Empire Earth, sonst weiss ich nix ( is nich mein Favoriten Genre)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs mit blitzkrieg??
    ich zogg counter-strike
    battlefield 1942
    road to rome
    unreal tournament 2003
    splinter cell
    auf blan noch serioussam 2nd encounter & renegade
    machma l zum snipern operation flashpoint
    i.g.i. 2 covert strike
    rainbox rix: 3 ravenshield
    america's army

    jo mehr hab ich leide rnich drauf dafür reicht mein ram un meine HD nich

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    Original von Kyia
    Gibt es auch Empfehlungen für Strategiespiele? Oder sind die zur Zeit "OUT"?
    Nicht out, aber sie können nicht unbedingt mit den neueren sachen mithalten.

    Absoluter Klassiker is natürlich Age of Empires!
    Was gibts noch ?*hmm*
    Empire Earth, sonst weiss ich nix ( is nich mein Favoriten Genre)
    Civilization gehört immer noch zu dem Besten was es im Genre gibt^^

    oder wie wäre es mit Master of Orion (spielt im Weltraum)
    oder Siedler, Warcraft, Starcraft....

    ...hach, gibt soviele gute Spiele, was für eine Art von Strategie suchst du denn? Eher militärisch oder auf Aufbau/Wirtschaft ausgerichtet?




    Original von Kyia
    Ich habe auch das alte Super Nintendo und zocke darauf auch gerne. Zum Beispiel Zelda, ist zwar schon alt aber macht dennoch jucks! Und zocken mit dem PC macht auch Spaß, kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen? [...]
    Hast du schon Emulatoren wie zsnes (emuliert einen SNES) ausprobiert? Das schöne an den Emus ist, daß man immer und überall abspeichern kann

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielende girls gibt es genug braucht nur mal unter zockerweibchen.de schauen da stehen genug und die meisten sind in Shootern tätig wie meine eine

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warcraft habe ich schon durchgespielt und die Siedler habe ich ebenfalls zu Hause. Na ja was habe ich noch *hm*. Tomb Raider, Zeus, Wheel of Time usw.
    Kennt jemand Black and White? Worum geht es in dem Spielt und warum gibt es für dieses Spiel so viele positive Bewertungen?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Warcraft habe ich schon durchgespielt und die Siedler habe ich ebenfalls zu Hause. Na ja was habe ich noch *hm*. Tomb Raider, Zeus, Wheel of Time usw.
    Kennt jemand Black and White? Worum geht es in dem Spielt und warum gibt es für dieses Spiel so viele positive Bewertungen?
    hmm, hätte mal die Seite aktualisieren sollen, bevor ich meinen Beitrag editiere^^"

    Black & White habe ich auch aber nur mal kurz angespielt^^"" (hab einfach zu wenig Zeit)
    schau mal auf http://www.bwgame.com

    edit:
    hier noch ein deutscher Link: Infos über Black und White

  23. #48
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia

    Kennt jemand Black and White? Worum geht es in dem Spielt und warum gibt es für dieses Spiel so viele positive Bewertungen?
    nunja nich wirklich gute bewertungen wenn ich mir so die meinung der zocker anschau...ich persönlich finds auch öde...hab nach der 2 mission aufgehört zu spiele weils einfach sowas von langweilig war....

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu b&w:
    zuerst wars schon gailo.
    aber ööööde.
    Am anfang wars schweinetuea! und schaut euch jetzt m aden Preis an !!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- Anno 1602, Anno 1503, Call to Power, Sim City, Outpost
    Original von Jasmin
    spielende girls gibt es genug braucht nur mal unter zockerweibchen.de schauen da stehen genug und die meisten sind in Shootern tätig wie meine eine
    jo (fast) alles Cs Spielerinen
    Original von Kyia
    Kennt jemand Black and White? Worum geht es in dem Spielt und warum gibt es für dieses Spiel so viele positive Bewertungen?
    1. Jo.
    2. Du bist Gott über eine Rasse, du mußt diese fördern und vermehren damit Sie mächtiger wird (z.B. für Nahrung, Arbeit... sorgen). Gleichzeitig mußt du dich um deine Kreatur kümmern (am Anfang hast die Wahl zwischen Affe, Kuh und Schildkröte), diese Kreatur ist wie ein Kleinkin, du mußt ihm alles beibringen (das ist ne schwere Arbeit) und zum 3. du mußt gewisse Missionen erfüllen, z.B. auf deiner Insel 7 "Klingende Steine" finden und zur richtigen Melodie an einem Ort hinstellen, deinen Gegner besiegen, Bootsbauern Holz bringen ....) und das alles gleichzeitig (am schwierigsten ist es die Kreatur zu trainieren -.-).
    3. Diese Möglichkeiten die dort hattest waren bis dahin einmallig. Du brauchtest nix machen und trotzdem lief das Spiel vor sich hin (natürlich dann eher beschiessenem Ergebnis). Die AI war ziehmlich hoch. Dazu kam das man sich frei bewegen konnte, fast ohne Einschrängung auf der ganzen Insel, man konnte jeden Baum ausreisen und wegschleudern oder verpflanzen, Steine, Menschen, deine Kreatur... wegschmeißen/ versetzen.... ect.ect. und 1000 Sachen mehr
    Was scheiße war 1. die hohe Anforderung, zu der Zeit hatte ich ein ziehmlich neuen PC aber selbst der hatte ab und zu eine Verzögerung und wenn man sich da gerade bewegte und mit einem mal viel zu weit weg war ....
    2. eine absolut neue und beschissene Steuerung -.-
    3. fehlende Übersicht

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher