User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 145

Thema: Spielende Girls....?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielende Girls....?

    So,mal eine kleine Umfrage,die Gamstar hat mich inspiriert*g*
    An alle weiblichen Mitglieder des Forums,spielt ihr am PC oder einer Konsole?Wenn ja welches Genre,wie lange etc. ,also dann erzählt mal,interessiert mich wirklich.

    Achja,und Moorhuhn spielen gilt nicht

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel beides aber am liebsten konsole wenn mein mann mich lässt
    am liebsten spiele ich rollenspiel
    am compy fast alles ausser egoshooter weil ich mit der steuerung nicht klar komme
    habe angefangen am comp ragnarög online zu zocken
    ist aber zurzeit offline auf unbestimmte zeit schnüf

  3. #3
    flyer
    Gast
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber warum zählt Moorhuhn nich, das ist doch auch ein PC Spiel!!!!

  4. #4
    maxim
    Gast
    weil moorhuhn son billieges mini spiel ist!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar kein Mädchen aber am liebsten spiele ich rollenspiel auf der PS2

  6. #6
    Mitglied Avatar von Chazriel
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin Mädchen und spiele am
    liebsten Castlevania,
    Diablo II, und so Zeugs halt.
    Auch oft Black & White und
    Dungeon Keeper 2. ^^
    Aber ansonsten alles mögliche,
    gerne Cheat! bei Neopets.
    (Bin ja da Champion!! )

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele ebenfalls an PC und Konsole (habe zur Zeit SNES und N64). Die Konsolen sind mir allerdings lieber. Mein lieblings Genre sind definitiv Rollenspiele, besonders die alten SNES Games haben es mir angetan , aber auch Planescape Torment für PC war nicht schlecht. Ich bin aber auch für andere Spiele zu haben, beim N64 z.B. Shadow Man, Jet Force Gemini,Banjo, etc..
    Was die Spieldauer angeht ist das sehr unterschiedlich, im Moment spiele ich sehr wenig , das wird sich aber sicher wieder ändern, sobald ich ein neues Spiel, bzw. eine neue Konsole (Gamecube) habe.





  8. #8
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele zZ fast nur noch auf der Konsole (PS2) da keine aktuellen Games auf meinem alten Schrott-PC laufen
    meine Lieblingsgames sind zZ Final Fantasy (Sephi-chan forever ) Legacy of Kain, Discworld (da häng ich grad, muss wohl das Buch nochmal lesen ) und Shadow of Memories (schlagt mich doch, aber der Protagonist ist einfach knuffelig )

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meluna

    welches von den 26 büchern allein über die scheiben welt meinst du???*fg*

    wenn du bei discworld probs hast kann ich dir gern helfen,sei es am pc oder buchmässig

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele am Pc, am liebsten Rollenspiele, von der zeit ist es immer unterschiedlich

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele am liebsten an der Konsole, wegen der Japano-RPGs...
    Und auf dem Computer hab ich auch ne ordentliche Sammlung

    Also generell: Ich hab ne RISENSAMMLUNG an RPGs(meiste amerikanische..*grummel*)und spiel auch leidenschatlich gern^^ wart im moment sehnlichst auf Suikoden 3...oder Persona2:innocent sin(falls das irgendwann mal kommt...)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel PC un Konsole find beides Ok..AM liebsten zocke ich Rollenspiel(final-fantasy-4-ever!!!!!!!!!!!) aba auch egoshoota und Actiongames un Jump n run games...eigentlich so alles mit ausnahme von Rennspielen und Flugsimus......

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ elly ich hab schon bilder von suikoden 3 gesehen das ist jetzt in 3d nichts mehr nicht oden drauf sicht

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Run
    ja...*schnief* das wars mit schnuckeliger Pixelgrafik
    Ich hab bereits sämtliche promovideos auf'm Rechner, von daher weiß ich wie S3 ausschaut(und diese coolen Anime-Zwischensequenzen*schwärm*---hab bereits das komplette opening ).
    Da is jetzt viel mehr Strategie (und die Oberweltkarte...ist so ungefähr.....wie bei Breath of fire IV...).Außerdem, der Held...ich hätt lieber den Fire Hero gesehn....
    Hier is 'n pic :


  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls ein Mädchen und spiele gerne Konsolen, aber auch PC Games. Wie lange??? Wenn es die Zeit zuläßt, am liebsten Stundenlang....bis Mitternacht und noch viel weiter. Hab gestern erst wieder gespielt, Suikoden und das sogar mit Gips an der linken Hand^^ (fragt mich nicht, wie ich das mit der Steuerung hinbekommen habe...)

    Am allerliebsten spiel ich Anime-Rollenspiele, sprich das ganze Zeug aus dem sagenhaften Land Japan, von Final Fantasy bis Ragnarock Online ^^ (wenn das nur mal endlich runtergeladen wäre..dummes filehound...)

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso geht nur um die weiblichen member...
    ich dachte es geht um die meinung von männlichen über weibliche gamer...

    Schade...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins vorweg, wenn ich eine Sache hasse ist es das Gejammere mancher männlicher Gamer es gäbe ja gar keine Frauen die Videospiele spielen würden. Das habe ich als begeisterte Videospielerin und Schwester und Freundin diverser anderer begeisterter Videospielerinnen nie ganz verstanden. :P

    EGAL!!!
    Ich spiele momentan eigentlich ausschließlich japansiche RPGs für SNES, PSX und falls ich es doch mal schaffe so ein Ding zu erstehen auch für PS2 *grummel*
    Mich fasziniert alles was Story, Tiefe und tolle Charaktere hat. Hier mein Tip: Lunar 2! ... Und die goldene Zeit der Rollenspiele war die SNES Ära...

    Früher als es solche Spiele noch gab hab ich begeistert die guten alten Lucasarts Adventure gespielt. Aber heutzutage muss ja alles mit kindischer Comicgrafik ausgestattet sein und die ganze Atmosphäre meines geliebten Monkey Island wurde getötet. *schnief*

    Begeistert war ich auch mal von den Wing Commander Spielen und ich würde einen sechsten Teil jederzeit mit Wonne spielen, aber neiiiiiin... es gibt ihn ja nicht.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhuuuuuu, hab grad nomma Persona 2 durch*jubel*....
    und sogar den Extra-Dungeon 8) (mir ist schon klar, dass keiner weiß worüber ich rede...^^*)
    Macht euch einfach nichts draus

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kaeli

    Hast du auch Lunar 1?
    Da sah Galeon doch einfach schnuffig aus, gell? (war doch der Bösewicht...oder...? ^^*)

    Wünschte nur ich käme weiter als bis zur zweiten Disc(Lunar 2)...*schnief*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly
    Ich hab Lunar zwar schon immer kaufen wollen, doch erst der 45% Preisnachlass bei acmeonline hat mich schließlich dazu überreden können... Lunar 2 war das einzige vernünftige Spiel was noch da war... ich hab zugegriffen obwohl ich den Vorgänger nicht kannte... Hab es aber nicht bereut!!!
    Hach ja, Ghaleon... ich hab immerhin ein paar Bilder von ihm aus dem ersten Teil gesehen... Und immerhin habe ich jede seine Dialogzeilen aus Lunar2 als WAVE (inklusive Outtakes! Göttlich!!)

    Ähem... sollen wir noch ein bisschen über Ghaleon schwärmen? Hängst du in Lunar2 fest? Soll ich dir irgendwie helfen? Tip geben? *besorg guck*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich zock an meiner PS2 und sonst ab und zu mal Onlinegames..UT und CS

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Kaeli *knuddel*

    Aber das Problem ist, dass ich die mod-disc benutze und da man am Ende einer CD nicht speichern kann.....kann ich auch nicht weiter...*heul*(nach der schönen Szene auf dem Boot ist SCHLUß!). Bloß gut, dass man bei den meisten am Ende der disc speichern kann^^( was würd ich bloß machen, wenn ich Xenogears nicht durch kriegen würde -----mal abgesehn davon, dass ich den Final-Dungeon auch so nicht schaffe -.- ).

    Aber du hast sicherlich schon gemerkt, dass acme sich verändert hat.....nicht so zum guten hin....


    Oh ja... Galleon(man kann's auch so lesen )...*schwärm**schwärm**schwärm**schwindel**taum el**umfall*......zu viel geschwärmt ^^*

    Aber der sah wirklich toll aus. Solltest dir auch das amerikanische Lösungsbuch besorgen, schon allein wegen den Stickern und den Manga-sketchs

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lösungsbuch... ich hab schon mit dem Gedanken gespielt es deswegen zu holen weil... wenn es so super geschrieben ist die das Booklet, so liebevoll... Mal ehrlich, so und nicht anders muss ein Spiel releast werden: Liebevoll übersetzt, mit Extras... Outtakes...
    Die Bilder die ich von Ghlaeon aus Lunar 1 gesehen habe... Dark Legolas... :P

    *derweil auf Chrono Break wart*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar männlich aber kenne sehr viele weibliche Zocker in meiner Klasse.^^

    mfg

    nphx

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nphx
    Ich bin zwar männlich aber kenne sehr viele weibliche Zocker in meiner Klasse.^^

    mfg

    nphx
    *g*
    bei mir ist keien einzige die überhaupt was zockt , geschweige denn einen PC bedienen kann
    ( siehe ITG bei meiner Klasse )

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher