User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 145 von 145

Thema: Spielende Girls....?

  1. #126
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich zocke sehr gerne Ich bin auch, was das Genre anbelangt, recht offen. Nur Science Fiction Spiele mag ich nicht. Bei Rollenspielen kommt es auch darauf an. Solange die nicht zu umfangreich sind, spiele ich sie auch mal ganz gerne. Aber am liebsten mag ich Strategiespiele. Gerade die Total War Reihe hat es mir sehr angetan. Ich freue mich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung "Empire: Total War". Bin da auch in einem Forum angemeldet wo ich anscheinend das einzige Weib bin Zumindest habe ich da noch keine andere weibliche Person gesichtet.
    Shooter finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Wolfenstein, Splinter Cell, Operation Flashpoint etc. find ich da z.B. ganz gut. Außerdem ballere ich auch ganz gerne mit Kampfflugzeugen rum (aber das dann auch mehr auf der PS 2)

  2. #127
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rui
    Was ich noch gerne gespielt hab, früher auf der Playsi war Resident Evil, Alone in the Dark, Silent Hill.
    Damit punktest Du bei mir ohne Ende.... da steht aber früher, jetzt nicht mehr? hast Du jeden Teil gespielt? Ich liebe spielende Girls, vor allem aber wenn sie RESIDENT EVIL spielen

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedes Teil nicht, die Spiele waren ja auch damals nicht so günstig.
    Ich kann es halt heute nicht mehr Spielen, weil ich keine Playsi mehr habe.

    Klar für Wii gibt es auch nen Resident Evil teil, hab ich auch gespielt, ist aber ein krampf, da stirbt man bevor man überhaupt Gelegenheit dazu hat die Patronen zu wechseln und die Kameraperspektive ist auch oft voll fürn A****.
    Genauso läuft Silent Hill ab, einfach krampfhaft, daher kauf ich mir die Spiele nicht mehr.

  4. #129
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rui
    Jedes Teil nicht, die Spiele waren ja auch damals nicht so günstig.
    Ich kann es halt heute nicht mehr Spielen, weil ich keine Playsi mehr habe.
    Man kann die gute alte Zeit wieder aufleben lassen, die Spiele bekommst Du jetzt
    gebraucht ziemlich günstig. Und ne Playsi [ was für ein Wort ^_^] sowieso

    Klar für Wii gibt es auch nen Resident Evil teil, hab ich auch gespielt, ist aber ein krampf, da stirbt man bevor man überhaupt Gelegenheit dazu hat die Patronen zu wechseln und die Kameraperspektive ist auch oft voll fürn A****.
    Genauso läuft Silent Hill ab, einfach krampfhaft, daher kauf ich mir die Spiele nicht mehr.
    Bei Silent Hill kann ich es verstehen, das war auch für mich ein negatives Erlebnis,
    aber bei Resident Evil kann ich das jedoch nicht nachvollziehen

    P.S.: Gib RESIDENT EVIL noch eine Chance --- Und spiel weiter

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zocke auch sehr gerne (schon seit ca. 12 Jahren). Bevorzugt in Richtung (Wirtschafts-)Simulation/Strategie/Rollenspiel. ^^

    Am PC spiele ich gerne bzw. habe gespielt:
    NosTale, Die Sims 2, Sim City, Age of Empires, Age of Mythology, Sacred, Roller Coaster Tycoon und Tropico.

    Aber die meiste Zeit hock ich grad vor der Wii und spiele Animal Crossing: Let's go to the City.
    Ansonsten mag ich an Nintendo-Games auch noch Pokemon, Harvest Moon, Super Smash Bros. und Mario Kart.

    Was ich jetzt überhaupt nicht mag sind Shooter. -.-

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin - wenn ich denn mal zeit finde ^^'' - konsolen-spieler.. ich hab in letzter zeit ffXII, okami und mirror's edge gespielt.. bin eigentlich schon seit dem gameboy/n64 am zocken XD

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misaki

    Ansonsten mag ich an Nintendo-Games auch noch Pokemon, Harvest Moon, Super Smash Bros. und Mario Kart.
    Tatsächlich ist Super Smash Bros. nicht von Nintendo, sondern von irgend nem andern Entwickler, is nur von Nintendo Lizensiert.... bei Harvest Moon genauso .....

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Mal schauen vielleicht leih ich es mir in der Videothek nochmal aus und freu mich dann wieder auf Schlaflose Nächte xD

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel relativ oft (jeder der per msn oder icq mit mir kommunizieren will, bemerkt dies irgendwann, wenn nach 5 stunden noch keine antwort kommt)

    früher natürlich immer GameBoy xD dann bin ich auf die Playstation umgestiegen

    mein typisches mädchenspiel dürfte wohl auch harvest moon sein

    ansonsten:
    FinalFantasy (!!!!)
    KingdomHearts
    SilentHill
    Okami

    und alles was Rollenspielcharakter hat und mich anspicht xD heisst schöne charaktere!!!!




    ICH WERD POKEMOOOOOOOOOOOOON MEISTER

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okami hab ich auch, einfach schön gemacht, aber ich hab den letzten oder den mittleren Schild nie gefunden, son Lilafarbender.

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Original von Misaki

    Ansonsten mag ich an Nintendo-Games auch noch Pokemon, Harvest Moon, Super Smash Bros. und Mario Kart.
    Tatsächlich ist Super Smash Bros. nicht von Nintendo, sondern von irgend nem andern Entwickler, is nur von Nintendo Lizensiert.... bei Harvest Moon genauso .....
    Wenn ich von Nintendo-Games rede, meine ich Spiele, die man auf Nintendo-Konsolen spielen kann. :bigt:

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich spiele bevorzugt rollenspiele, aber eigentlich querbeet. dar ich nicht viele spiele habe leihe ich mir oft einfach spiele von meinem freundeskreis aus.

    also am nintendo ist zur zeit Animal Crossing: Wild World dran.
    an der wii Harvest Moon: Magical Melody.
    aber ich spiele auch sachen wie Mario Kart und so.

  13. #138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'türlich spielen mädls auch konsolen und so..
    ich auch absolutes lieblingsspiel hab ich aber nicht
    final fantasy / age of empire ^^ / aber auch mario kart und so n zeug ^^#!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele mit der WII/super Nintendo und momentan mit einer Playstation 2.
    Was ich so spiele? unterschiedlich.
    *survival horror
    *jump´n run
    *Beat'em-up
    *zwischendurch spiele

    Also an Games mag ich
    *zelda
    *silent hill
    *resident evil
    *mariospiele
    *mortal kombat
    *mariokart
    *pokemonspiele
    *strett fighter
    *tekken
    *Viewtiful Joe
    *soul calibour
    *guitar hero

    und viele andere

    also es sind schon einige verschiedene Spiele. Am Pc zock ich jetzt nicht so viel, aber ich will aufjedenfall noch devil my cry 4 für den pc haben und eventuell noch assist creed.

    Bei mir ist es so entwerder ich zocke richtig viel oder eine zeitlang sehr, sehr wenig, aber in letzer zeit spiele ich sehr regelmäßig
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele sehr gerne Videospiele. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich oft dazu komme. Am häufigsten spiele ich noch Pokemon SoulSilver auf dem Nintendo DS, weil der den Vorteil hat, dass man ihn während des Spielens herumtragen kann ^^ An Konsolen habe ich noch eine Playstation 2 und eine Xbox 360. Mein Lieblingsgenre sind eindeutig RPGs/Strategie-RPGs und Hack'n'Slay, allerdings bin ich auch anderen Spielen nicht verschlossen

    Hier mal meine All-Time-Favoriten:

    Luminous Arc (NDS)
    Pokemon SoulSilver (NDS)
    Samurai Warriors (X360)
    Ninety Nine Nights (X360)
    Sakura Wars: So long my love (PS2)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele auch recht gerne Videospiele, sicher seit ich 8 jahre alt bin. Da hat es mit dem Gameboy angefangen. Pokemon war damals toll und später für den GB Advance die Golden Sun Teile.
    Dann kam die PS2 und da habe ich meine Leidenschaft für FF entdeckt. Durch Golden Sun habe ich mich auch auf das Rollenspiel Genre eingestellt. Ego-Shooter und Klopperei-Games mag ich nicht, es muss halt immer eine ansprechende Story mit schöner Grafik und tollen Charas dabei sein ^^

    Gut gefielen mit in letzter zeit die Persona 3 und 4 Games. Und wenn ich neue Spiele habe, kann ich mich auch kaum vom fernseher losreißen XD

  17. #142
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier einie interessante Studie zu diesem Thema gefunden, auch wenn sie von 2008 ist - und somit schon etwas älter - sollte es dennoch zeigen, dass es meist nicht nur MÄnner sind die spielen, sodnern auch der Frauenanteil ziemlich gewachsen ist ^^. Von daher sind spielende 'Girls' wohl schon länger keine wirkliche Seltenheit mehr, wobei ich finde, dass man grade in Onlinerollenspielen schon öfter noch männlichen SPielern, als weiblichen begegnet. :wiry:

    "Studie: Sozialer Aspekt von Online-Spielen lockt immer mehr Frauen - In der Gruppe der VielspielerInnen dominieren sie mittlerweileStudie: Sozialer Aspekt von Online-Spielen lockt immer mehr Frauen - In der Gruppe der VielspielerInnen dominieren sie mittlerweile"
    http://diestandard.at/1229974908228

  18. #143
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ja auch, dass der Anteil gewachsen ist und auch wachsen wird. Nur Frauen werden sich nicht so schnell zu erkennen geben, weil es einfach nur affig ist, wie man teilweise dann angesprochen wird. Und auch worauf man alles so reduziert wird. Ich habe im Umgang damit keine Probleme oder so, mach mich eigentlich überwiegend nur darüber lustig, weil es eben einfach nur lustig ist.

    Ich kann die Männer aber auch etwas verstehen. Das Verständis ihnen gegenüber, dass sie spielen usw. ist immer noch ziemlich gering und wir sind ja sowieso alle nur Freaks.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich aber auch zustimmen, ist zum teil echt affig. Immer dieses Gefrage ob man männlich oder weiblich ist... Und das man dann auch gleich so anders reagiert. Hab mal bei wow gesagt dass ich weiblich bin und zack hat mich einer durch ne Inni gezogen (wo ich vorher keinen gefunden habe, der überhaupt mitkommen will) und hat mir auch noch Gold und Ausrüstung geschenkt. War ja sehr nett, wären da nicht diese bohrenden Fragen und der ständige Gedanke dass er das nur macht weil er denk das man weiblich ist gewesen...
    Finde man sollte da keine großen Unterschiede machen. Und das viele so hilfsbereit sind weil sie denken dass Mädels nicht so viel Ahnung haben find ich auch irgendwie veraltet. Gibt einige Mädels (die ich kannte) die in wow besser waren. Und und ne Freundin ist sogar besser in CS und Modern Warfare 2 also von daher....

  20. #145
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner WoW-Zeit war das aber genauso. Man hatte immer den gewissen Frauenbonus ^^" ob man nun wollter oder nicht.
    Die GIldenmitglieder wussten es ja sowieso aus dem TS usw. Aber sonst habe ich es meist verheimlicht, da man nicht immer wieder das selbe sagen wollte. Und auf die Frage, ob männlich oder weiblich, hab ich dann meist schon gar nicht mehr geantwortet. Aber man hat schon gemerkt, dass man dann ab und an mal einer Frau begegnet war, was 2 Jahre zuvor noch ziemlich rar war. Aber ich finde die Entwicklung recht gut, vielleicht werden ja iwann mal diese Vorurteile verschwinden.
    Ingame ist es ja eigentlich ziemlich egal, ob der Spieler nun eine Frau, oder ein Kerl ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher