User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Tomb Raider

  1. #26
    agony~
    Gast
    tomb raider I II III IV V bla bla bla
    eigentlich kann man sagen tomb raider und mehr nich^^
    jeder teil is wie der andere, da gibts kaum unterschiede, bis auf gegner und fahrzeuge(obwohl die sich auch ähneln*tropf*)
    langweilig is es dazu...
    bin ja mal gespannt, wie angel of darkness is...
    hoffe ma, keine enttäuschung und mal was anderes außer, höhlenwände, venedig oder piraniaflüsse

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf AoD bin ich auch schon ziemlich gespannt. Allerdings habe ich im Moment absolut kein Geld um mir das irgendwie leisten zu können .
    Na ja. Ich warte bis die nächste Spiele Sammlung rauskommt und spätestens dann wird gezockt.

  3. #28
    agony~
    Gast
    na ja...ich habs gestern mal angezockt und muss sagen, das ich mal wieder enttäuscht bin^^
    ein teil wie eh und je...immer das gleiche
    wieso machen die überhaupt noch neue teile von TR?
    ich finds voll daneben

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich halte nicht viel von tb.. für mich ist es eines der games, die nur durch die perfekte vermarktung zu solchen erfolgen gelangen konnte (seht euch mal diese ollen screenfun- "bestes spiel des jahres" sieger an - im jahr 98 war wer der sieger? kein zelda oot, kein turok 2 - einfach tb 3 ).. und vom neuen teil hab ich bis jetzt nur negatives gehört (schaut euch mal den bericht von der neuen gamestar an - *aua*)

    jedenfalls haben mich die spiele nie gross gefallen (damit ihr's wisst: nat. hab ich einige teile schon gespielt, ihr müsst nicht denken, dass hier irgend ein möchtegern-besserwisser redet ^^'') - aber es soll ja verschiedene geschmacksrichtungen auf dieser welt geben ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SonGoten3
    Ich find 3 eigentlich ganz gut, ich find das nur dumm das der Butler ein im Haus immer nachläuft...
    Ja, das find ich auch blöd das er einem immer hinterher rennt, manchmal versperrt er ein den weg.

    Die sollten mal wieder ein Tomb Raider spiel machen wo Lara auf einer Süd-see Insel ist.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetzt nur the angel of darkness
    und ich fide das game is nicht gerade der hammer!!! :mua:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sesshomaru
    Ich find 3 eigentlich ganz gut, ich find das nur dumm das der Butler ein im Haus immer nachläuft...
    den kann man doch im gefrierraum einsperren.^^

    @goti
    genau, die titelmusik ist wirklich gut.^^

    ich hab bisher tr2 und tr3 mal gespielt ich find 3 cool, bin momentan im hochsicherheitstrakt, das spiel ist echt der hammer.
    als ich das erste mal dieses spiel bei meinem bruder am computer sah, wollte ich auch so sein wie lara croft, sie ist wirklich cool in dem spiel.^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Tomb Raider toll! Momentan spiele ich "The Angel of darkness" komme aber nicht weiter, könnt ihr mir helfen? Ich bin bei diesem roten geist (Der hüter der kammer ), in dieser komischen Kammer! Ich habe keine Ahnung was ich da tun muss?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher