szmtag Tatoo & Piercing - Seite 88
Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788
Ergebnis 2.176 bis 2.182 von 2182
    Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Habe 2 Nasenpiercings, 1 Lippenpiercing, 1 Bauchnabelpiercing und etwa 15 Piercings am ohr (u.a. 2 Plugs) ^^ Tattoos noch keine, werden bestimmt noch folgen =D

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Original von Rachy
    Ich spiele auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir den Oberarm tätowieren zu lassen. Nur leider habe ich keine Idee für ein gutes Motiv. Kennt da jemand ne gute Homepage (keine Tribals!)?
    Das ist doch Murks.
    Ich bin zwar kein Vertreter von "das Motiv MUSS einen tieferen Sinn für einen haben" oder so'n Quatsch, aber auf Krampf sich irgendwas irgendwo rauszusuchen nur um dann endlich ein Tattoo zu haben ist doch etwas unsinnig... entweder man hat eine Idee oder eben nicht.

PS: quer durch: http://fyeahtattoos.com/
    Naja ich steh halt auf den Style. Nur muss das Motiv auch 100% stimmen und sowas hab ich bisher noch nicht gefunden...

Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Nachrichten
    0
    Ich denke auch, das man eine gewisse Vorstellungen haben sollte. Wenn man sich dann irgendwo inspirieren lässt ist es in Ordnung, aber man sollte schon sein eigenes Ding draus machen.

Mitglied Avatar von Homer
    Nachrichten
    0
    Ich habe kein Tattoo oder Piercing. Bisher. Vielleicht lasse ich mir mal ein Tattoo machen. Aber ich habe angst das mir ein gestochenes Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt. Vielleicht sollte ich mir lieber solch ein Abwasch-Tattoo besorgen.

Mitglied Avatar von ray.zero
    Nachrichten
    0
    Ich habe ein Lippen- und ein Augenbrauenpiercing. Auf meinem linken Fußgelenk hab ich einen notenschlüssel mit den vier noten a, c, a, b und auf der rechten wade eine comicversion von Joker tattowiert. Weitere Tattowierungen werden folgen

Junior Mitglied Avatar von DatBifi
    Nachrichten
    1
    Ich hab Snakebites, ein Septum, so ein "normales" Nasenpiercing, 2Plugs(12mm) und 3 Tattoos (Hinter dem rechten Ohr,Dekollete und im Nacken)

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Nachrichten
    20
    Also ich hab bisher nur ein Labret. Werd mir aber evtl. noch nen zweties stechen lassen damit ich Snakebites habe. Bin auch am Überlegen ob ich mir das Linke Ohr vom Orhläppchen bis nach oben Piercen lasse, wobei das bisher nur eine Überlegung is. Also man sollte sich auch echt nur Tätowieren lassen wenn man nen Motiv hat was einem auch noch im Alter gefällt am besten man sucht sich nen Motiv aus legt es 1-2 Jahre beiseite und wenn es einem dann immernoch gefallen sollte, kann man es sich stechen lassen aber sonst...

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788