User Tag List

Seite 83 von 88 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #2051
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat man ohnehin bei allen Ohrlöchern (4 Stück) immer Desinfektionsmittel mitgegeben. Ich habe meine Ohrlöcher bei Karstadt stechen lassen und das hat immer wunderbar funktioniert. Hattest du die selben Probleme den bei den ersten Löchern auch schon?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2052
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Original von Iduras
    ich dachte, bei nem "normalen" ohrloch wär das vielleicht nicht so wichtig, bzw. gar nicht notwendig.
    Da hast du nicht einmal über deine Nasenspitze über gedacht. Entschuldige, du lässt dir mit Gewalt ein Fremdkörper in deinen Körper schiessen und erwartest, dass dein Immunsystem das einfach akzeptiert? Das ist Grundlage Biologie.
    Mal abgesehen davon, dass eine Pistole und der dabei verwendete Ohrring die denkbar schlechteste Wahl sind. Da du anscheinend hier um Rat fragen kannst, hättest du auch ein paar Seiten überfliegen können, steht sicher mehrmals geschrieben.
    Zumal man zunächst nicht weiß wie das Ohr reagiert. Einige stecken das besser weg als andere. Ich habe z.B. auf der linken Seite 5 (ALLE geschossen) und hatte kaum Probleme. Dafür auf der Rechten nur drei, da einfach mehr nicht geht. (besagte Entzündung) Wenn ich da noch etwas dran ändern möchte, werde ich auch die Pistole meiden.

    In der Regel gilt aber: Immer das Desinfektinszeug holen und gleich drauf tuen wenns brennt. (auch wenns nur nen bisel ist)

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe 6 Ohrlöcher 3 Links 3 Rechts und ein Piercing rechte Unterlippe ich habe auch noch vor mir ein Bauchnabelpiercing stechen zulassen.

    Die Ohrlöcher wurden bei mir auch geschossen und es gab keine Probleme. Bei dem Piercing auch nicht. Es wurde alles vorher Desinfiziert und gereinigt die ''Pistole'' sag ich jetzt mal mein Ohr und die Ohringe waren auch steril.Und man muss es auch täglich selber desinfizeiern.Also lief da was falsch oder du verträgst sowas echt nicht.
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  4. #2054
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Hattest du die selben Probleme den bei den ersten Löchern auch schon?
    also, als ich die bekommen hab, war ich noch sehr klein, keine ahnung, ob ich da auch probleme hatte. wenn ja, haben sie sich bis heute gelegt


    @ koji: ich weiß .__. danke für die ratschläge. werds wahrscheinlich auch so machen, scheint ja nichts zu bringen. ich ärger mich einfach nur so über den laden. ich kenn mich mit sowas ja nicht aus, mMn ist es deren pflicht, mir das zu sagen, egal, wie alt der kunde ist... man ey :/

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #2055
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von O Castitatis Lilium
    die ''Pistole'' sag ich jetzt mal [...] waren auch steril.
    "Ein weiteres, grosses Problem ist, dass die Pistole nicht fachgerecht sterilisiert werden kann."

    "Die herkömmliche Piercingpistole ist seit Herbst 2005, vom Bundesamt für Gesundheit auf eine Liste gesundheits-gefährdender Geräte aufgenommen worden. Somit ist es in der Schweiz nicht mehr erlaubt mit der herkömmlichen Piercingpistole zu piercen."

    http://www.jammingpiercing.ch/infos/...g-pistole.html

    "Für gewöhnlich werden Sie überhaupt nicht gereinigt, oder mit Alkohol abgewischt, was aber im Vergleich zur Sterilisation, nicht alle Bakterien und Keime abtötet."

    "Auch Pistolen mit Einweg Adapter können genommen werden, wobei hier zwar die Adapter jeweils neu sind, aber der Sprühnebel von Blutpartikeln weiterhin die "Pistole" benetzt. Somit bleibt ein solcher Schussapparat ein lebensgefährlicher Krankheitsüberträger. Die "schießende" Person trägt zudem oftmals nicht einmal Handschuhe, geschweige denn Mundschutz, und auch die Stelle, wo der Schmuck sitzen soll wird nicht richtig desinfiziert (Einwirkzeit je nach Desinfektionsmittel mind. 15 sek bis 1 min). "

    http://www.sam-piercing.de/pages/piercing.html

  6. #2056
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Original von O Castitatis Lilium
    die ''Pistole'' sag ich jetzt mal [...] waren auch steril.
    "Ein weiteres, grosses Problem ist, dass die Pistole nicht fachgerecht sterilisiert werden kann."

    "Die herkömmliche Piercingpistole ist seit Herbst 2005, vom Bundesamt für Gesundheit auf eine Liste gesundheits-gefährdender Geräte aufgenommen worden. Somit ist es in der Schweiz nicht mehr erlaubt mit der herkömmlichen Piercingpistole zu piercen."

    http://www.jammingpiercing.ch/infos/...g-pistole.html

    "Für gewöhnlich werden Sie überhaupt nicht gereinigt, oder mit Alkohol abgewischt, was aber im Vergleich zur Sterilisation, nicht alle Bakterien und Keime abtötet."

    "Auch Pistolen mit Einweg Adapter können genommen werden, wobei hier zwar die Adapter jeweils neu sind, aber der Sprühnebel von Blutpartikeln weiterhin die "Pistole" benetzt. Somit bleibt ein solcher Schussapparat ein lebensgefährlicher Krankheitsüberträger. Die "schießende" Person trägt zudem oftmals nicht einmal Handschuhe, geschweige denn Mundschutz, und auch die Stelle, wo der Schmuck sitzen soll wird nicht richtig desinfiziert (Einwirkzeit je nach Desinfektionsmittel mind. 15 sek bis 1 min). "

    http://www.sam-piercing.de/pages/piercing.html
    Bei mir wurde es mit einer Pistole geschossen. Und bis jetzt war bei mir noch nichts. Und zwar nur die Ohrlöcher nicht das Piercing. Auf jedenfall haben die das gut gemacht weil ich dort auch meine ersten Ohrringe machen lassen habe. Ich hab also keine Probleme damit oder mit der ''Pistole''. Ich denke dann eher das der Körper der Person es nicht wirklich verträgt oder schmuddelig gerarbeitet wurde.
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  7. #2057
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Piercen bzw. ohrloch stechen ist es nie ratsam eine Pistole zu verwenden.
    Weder beim Ohr noch im gesicht (nase zum beispiel)!
    Bei einem ohrloch stechen ist es zwar weniger gefährlich, das gewebe im ohr verletzt werden und somit das ohr gefährlich "absterben" kann, aber dennoch besteht die gefahr.
    Gerade beim ohrknorpel sollte man sich keine "Pistole" ansetzten lassen und einfach durchschießen, weils ja nur 1 euro kostet.
    Die Aussage "bei mir ist aber nichts passiert beim schießen" mag ja stimmen, bringt aber nichts wenn der jenige es ausprobiert und hinterher doch was passiert.
    Ich hätte mein helix Piercing auch für 5 euro schießen lassen können, stattdessen habe ich 70 bezahlt, beim piercer, ich habe es stechen lassen mit einer nadel, dort ist es wirklich steril, ungefährlich(er) und ich habe sowohl einen sterilen stecker, als auch das desinfektionsmittel dabei.

    ich hatte zum glück keine probleme bei meinen 4 ohrlöchern, die ersten zwei weiß ich nicht mehr, ich hab meine ersten ohrlöcher bereits mit 1 bekommen.
    Die 2. hab ich mit 12 ca stechen lassen. Ja, ich hab auch eine Pistole verwenden lassen, weil ich keine ahnung von der sache hatte und mich mal den leuten anvertraut habe.
    Aber stechen, mit einer nadel, ist definitiv besser. Das sich die stelle entzünden kann, damit muss man rechnen, aber wenn man desinfektionsmittel verwendet und gründlich reinigt ist die wahrscheinlichkeit schonmal wesentlich geringer.

    @Iduras
    Wenn die entzündung wirklich schlimm ist würde ich den stecker wohl auch rausnehmen lassen :/ Ist zwar schade, aber sicherer.
    Sollte es nur eine "kleine" entzündung sein, sprich etwas geschwollen, dann würde ich es vielleicht noch etwas aushalten und eben reinigen.


    @Dark Magic
    Ich find ein Tragus Piercing ziemlich schick.
    allerdings find ich die vorstellung dort ein piercing zu haben nicht sehr angenehm.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das reinigen und bewegen ziemlich schwierig sein dürfte :/

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Beim Piercen bzw. ohrloch stechen ist es nie ratsam eine Pistole zu verwenden.
    Weder beim Ohr noch im gesicht (nase zum beispiel)!
    Bei einem ohrloch stechen ist es zwar weniger gefährlich, das gewebe im ohr verletzt werden und somit das ohr gefährlich "absterben" kann, aber dennoch besteht die gefahr.
    Gerade beim ohrknorpel sollte man sich keine "Pistole" ansetzten lassen und einfach durchschießen, weils ja nur 1 euro kostet.
    Die Aussage "bei mir ist aber nichts passiert beim schießen" mag ja stimmen, bringt aber nichts wenn der jenige es ausprobiert und hinterher doch was passiert.
    Ich hätte mein helix Piercing auch für 5 euro schießen lassen können, stattdessen habe ich 70 bezahlt, beim piercer, ich habe es stechen lassen mit einer nadel, dort ist es wirklich steril, ungefährlich(er) und ich habe sowohl einen sterilen stecker, als auch das desinfektionsmittel dabei.

    ich hatte zum glück keine probleme bei meinen 4 ohrlöchern, die ersten zwei weiß ich nicht mehr, ich hab meine ersten ohrlöcher bereits mit 1 bekommen.
    Die 2. hab ich mit 12 ca stechen lassen. Ja, ich hab auch eine Pistole verwenden lassen, weil ich keine ahnung von der sache hatte und mich mal den leuten anvertraut habe.
    Aber stechen, mit einer nadel, ist definitiv besser. Das sich die stelle entzünden kann, damit muss man rechnen, aber wenn man desinfektionsmittel verwendet und gründlich reinigt ist die wahrscheinlichkeit schonmal wesentlich geringer.

    @Iduras
    Wenn die entzündung wirklich schlimm ist würde ich den stecker wohl auch rausnehmen lassen :/ Ist zwar schade, aber sicherer.
    Sollte es nur eine "kleine" entzündung sein, sprich etwas geschwollen, dann würde ich es vielleicht noch etwas aushalten und eben reinigen.


    @Dark Magic
    Ich find ein Tragus Piercing ziemlich schick.
    allerdings find ich die vorstellung dort ein piercing zu haben nicht sehr angenehm.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das reinigen und bewegen ziemlich schwierig sein dürfte :/
    Okay mit der Nadel ist es gut. Ich habe mein Piercing auch so bekommen. Aber bei den Ohrlöcher schießen gab es garkeine ''andere Wahl'' sag ich jetzt mal so. Bei manchen gehts und bei manchen nicht und wenn man dann nicht sicher ist sollte es dann mit einer Nadel machen.
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  9. #2059
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht bei der pistole nicht umbedingt nur um steril

    die pistole schiesst die Stecker durch das Gewebe und zerstört es dabei. Heisst der Rand um den Stecker wird einfach mal 'zerquetscht' und heilt somit schlechter. Wenn man zum Piercer geht haben sie verschiedene Methoden um eine völlig glatte Wunde zu schaffen, die schon aus diesem Grund viel schneller heilen kann.


    zB auch, wenn man sich ein Ohrloch stanzen lässt: ist ein viel größeres Loch und hört sich viel schmerzhafter an: verheilt aber ZIEMLICH gut, da die Wunde glatt und nicht zerschossen ist.



    @iduras: das tut mir leid für dich, aber geh am besten wirklich noch mal zum piercer. Ich habe auch immer die besten Erfahrungen bei ihm gemacht, obwohl ich (weil mutti es sagte) auch früher immer mal zum friseur gegangen bin. aber nach meinem ersten loch beim piercer war ich so begeistert, dass ich nur noch ihn wählen würde.



    hab ein piercing von mir entfernt. mein körper wollte es nach einem jahr 'überwachsen' und so musste ich es vorzeitig entfernen. schade drum.

  10. #2060
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mich jetzt genau an Kojis Anweisungen gehalten Danke nochmal dafür!
    Ich, bzw. meine Mum, hat den Stecker schon Mittwochabend rausgenommen [wollte ihn eigentlich noch drin lassen, aber ich hab was relativ dummes gemacht, sodass ich ihn lieber raushaben wollte]. Hab die Stelle dann bisher täglich morgens und abends desinfiziert und sowas wie ne Wund- und Heilsalbe aufgetragen. Die Schwellung ist mittlerweile auch so ziemlich ganz weg, nur hat sich eben um das Loch ne Kruste gebildet. Die sieht heute aber zB auch schon viel besser aus, als sie gestern aussah, deshalb bin ich relativ zuversichtlich, dass das wieder ganz normal wird. Und sobald es dann richtig abgeheilt ist und etwas Pufferzeit dazwischen war, geh ich nochmal zum Piercer. Ist zwar, wie ich finde, für ein simples Ohrloch eher ungewöhnlich, aber das ist mir dann allemal lieber, als nochmal so ne Tortur durchzumachen.

    Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert und ich nicht zu viel Schiss hab, dass das nochmal so passieren könnte ^^""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #2061
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich werde mir morgen nun endlich eine Dehnungsschnecke holen. Wie lange muss ich die den drinlassen, bis ich ein Tunnel einsetzten kann?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #2062
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an, wie schmerzempfindlich du bist.


    aber normalerweise ist langsamer vorgehen am sinnvollsten, da die haut zeit hat sich zu dehnen und somit nicht reißt. sie dehnt sich dann auch besser wieder zurück (ja sie geht zurück, sodass sie bis etwa 7mm wieder zu einem normalen ohrloch wird) wenn sie einreißt, wird diese sache eher schwieriger.


    dehne einfach so, wie du es aushälst, am besten mit etwas creme (gleitgel ;D), sodass es besser ruscht, das macht die sache ein wenig besser.

    mehr als 2 monate dauert es nicht. wenn du es sehr schnell machst, reicht aber auch ne woche. (würd ich nur nicht empfehlen)

  13. #2063
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab diese Dehnschnecke jetzt bis kurz vor der "dicken" Mitten geschoben. Es tat gar nichtmal so whe, es zwirbelt jetzt ein bisschen. Allerdings sitzt die Bombenfeste, dass ich glaube das rausnehmen konnte wehtun x.x
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #2064
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte einfach 1-2 tage. das zwiebeln wird morgen früh weggehen und dann wird sich die ganze sache entspannen. und in 2 tagen schiebste das ding ein wenig weiter.


    hab jetzt btw auch einen neuen ohrring von meinem freund geschenkt bekommen. ô__o der wirbelt hin udn her in der form, kann ihn schlecht beschreiben!

  15. #2065
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich hab irgentwie Angst, dass sich das Ohrloch um die Schnecke zusammenzieht und sich naja festwächst x.x
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #2066
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rofl: ich denke nicht, dass das passieren kann.

  17. #2067
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du aus soclher überzeugung lachst, glaube ich dir mal XDDD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #2068
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke mal das Schmerzhafteste wird es jetzt bis in die Mitte zu schieben. Werde es morgen oder Übermorgen mal probieren. Meint ihr es hilft, wenn ich das Ohr voher kühle so kleine Betäubung xD?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #2069
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube gerade das kühlen könnte in dem fall noch schmerzhafter sein.
    also könnte ich mir zumindestens vorstellen, weil sich die haut ja dann zusammenzieht und somit noch weniger "platz" da ist das ding weiter durchzuschieben.
    Ich selbst hab keinen Tunnel, nicht das ich dann an irgendwelchen schmerzen schuld bin

  20. #2070
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne solaneg es wehtut schieb noch nicht weiter! warte lieber noch 1-2 tage. glaub mir, der schmerz schwindet bald. sobald der schmerz nachlässt schiebst du mit genügend rutschmittel wieder ein stück weiter und wartest!

    was genau hast du für ne dehnungsschnecke?? ich hatte mal eine, die is mir nachts beim schlafen rausgeruscht und ich konnte die ganze prozedur nochmal machen....

  21. #2071
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine relativ kleine aus Plastik und die hält ganz gut bzw. gestern Abend saß sie Bombenfeste XD Also damit kann ich das Ohrloch auf 4 milimeter weiten.
    War vorhin duschen und danach konnte ich sie ein kleines Stück schieben. Jetzt warte ich dann wieder.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #2072
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so eine: oder so eine: ? oder ne ganz andere?


    ich habs mit der zweiten gemacht, weil mir die erste immer wieder rausgeruscht ist, als es 'lockerer' wurde!

  23. #2073
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe die Zweite. So ein Stab, kam mir sehr unpraktisch vor o.o
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #2074
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann bin ich unbesorgt ^^ und find btw die zweite variante auch einfach viel viel hübscher. meine lieblinge sind die noch größeren und noch verschörkelteren, aber bis auf die größe zu dehnen.. das dauert immer ganz schön und die ohrringe sind zudem noch extrem teuer T___T

    hab grad einen aus horn bekommen, davor hatte ich nur immer welche aus plastik *-* und ich bin total begeistert. die aus horn haben einfach ne vieeel bessere qualität, obwohl ich mal gehört habe, dass die aus holz zB später nicht so stinken.

  25. #2075
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mal gehört allgemein Schnecken aus Naturmateriallien wären besser z.B Holz, Horn etc, weil sie den Geruch besser aufnehmen würde.
    Ja, ich finde die auch so zum tragen sehr hübsch, aber ich werde mir einen kleinen Tunnel einsetzen. Habe da so einen gesehen, in den ich mich einfach verliebt habe*-*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 83 von 88 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher