User Tag List

Seite 80 von 88 ErsteErste ... 3070717273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1976
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich frage mich nur, wie genau man die Wunde bis zum heilungsprozess schuetzt, denn sie muessten ja grossflaechig steril abgedeckt werden...
    frag ich mich auch ... wenn man sowas am rücken hat kann man sicher mal n monat nicht richtig schlafen :bigeek:

    aber eigentlich schauts richtig cool aus... auf jeden fall wenns frisch ist. manche vernarbten motive fand ich nicht so toll.

    und wie schon gesagt wurde kriegt man das halt nicht mehr weg

  2. #1977
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarification is top. Find ich absolut geil. Ob ich mir selbst mal n cutting machen lass, weiß ich noch nicht. Reizen würde es mich ja schon

  3. #1978
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier werden solche fragen beantwortet, snow:
    http://www.datenschlag.org/howto/cut...dex.html#tiefe

    und wikipedia sagt zur intimregion:
    Ein spezieller Stil der Skarifizierung hat sich mit der Hanabira oder japanischen Blüte entwickelt. Dabei wird bei Frauen auf dem Venushügel ein, an alte traditionelle Formen anknüpfendes, florales Blütenmuster erzeugt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Hanabira.jpg

    ist btw gar nicht so neumodisch sondern hat in einigen kulturen ne längere tradition:
    http://www.optikur.de/mode/schmuck/k...scarifikation/

    hehe:


    für ne skarifizierung muss man natürlich nicht schneiden, einbrennen geht auch :3
    ich frag mich, was weniger unangenehm ist? ich denke, schneiden tut nicht wirklich weh, weil ja oberflächliches schneiden schon nicht weh tut und beim cutting nur eine hautschicht tiefer geschnitten wird, also bis zur lederhaut.

  4. #1979
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen ich find dieses hanabira ganz schick

  5. #1980
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    wo würdest du's denn machen lassen, wenn, milli?
    wenn, dann am bauch. sonst wäre nirgends platz, weil der rest schon verplant ist

  6. #1981
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir eben ein neues piercing stechen lassen. an der lippe symmetrisch zum anderen.


    piercer war wie immer spitzenklasse nett und tat auch überhaupt nicht weh und hab bis jetzt keine schmerzen

    =D also alles supi

  7. #1982
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keins vom beidem. Ich würde mir das auch nie machen lassen, hab zu sehr Angst vor den Schmerzen^^ Piercings mag ich auch nicht so und Tatoos sind... so..für immer.
    Wenn mans irgendwann bereut, gibts kaum Möglichkeiten es loszuwerden^^

  8. #1983
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab mir eben ein neues piercing stechen lassen. an der lippe symmetrisch zum anderen.


    piercer war wie immer spitzenklasse nett und tat auch überhaupt nicht weh und hab bis jetzt keine schmerzen

    =D also alles supi
    Mach maln Bildchen


    Ich geh nächsten Monat (hoffentlich) für ne Stunde zum tattoowieren. Meine Finanzen lassen immernoch nicht mehr zu... Scheiß neue Möbel.

  9. #1984
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Original von Shibbo
    hab mir eben ein neues piercing stechen lassen. an der lippe symmetrisch zum anderen.


    piercer war wie immer spitzenklasse nett und tat auch überhaupt nicht weh und hab bis jetzt keine schmerzen

    =D also alles supi
    Mach maln Bildchen


    Ich geh nächsten Monat (hoffentlich) für ne Stunde zum tattoowieren. Meine Finanzen lassen immernoch nicht mehr zu... Scheiß neue Möbel.
    jo mach ich, wenn ich wieder zuhause bin udn ne cam zur verfuegung habe

    hab mir ja jetzt auch noch die haare kuerzer geschnitten (falsches thema), aber ich find, es passt dazu

    ich liebe dieses piercing jetzt schon und ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine piercings mir jetzt reichen. alle waren jahrelang geplant (und wurden nur wegen heilungsprozessen oder geldmangel vor sich hingeschoben) jetzt bin ich endlich zufrieden.
    mit meinen ohren war ich ja schon lange gluecklich und mehr will ich nicht mehr zu meinem glueck.

    jetzt will ich nur noch die schmetterlinge (die im dezenten kirschbluetenregen schweben sollen) und dann bin ich auch damit gluecklich

    milli =( das mit dem geld ist natuerlich bloed, aber ich hoffe, dass du es noch vor dem sommer fertig hast

  10. #1985
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo

    jo mach ich, wenn ich wieder zuhause bin udn ne cam zur verfuegung habe

    hab mir ja jetzt auch noch die haare kuerzer geschnitten (falsches thema), aber ich find, es passt dazu

    ich liebe dieses piercing jetzt schon und ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine piercings mir jetzt reichen. alle waren jahrelang geplant (und wurden nur wegen heilungsprozessen oder geldmangel vor sich hingeschoben) jetzt bin ich endlich zufrieden.
    mit meinen ohren war ich ja schon lange gluecklich und mehr will ich nicht mehr zu meinem glueck.

    jetzt will ich nur noch die schmetterlinge (die im dezenten kirschbluetenregen schweben sollen) und dann bin ich auch damit gluecklich

    milli =( das mit dem geld ist natuerlich bloed, aber ich hoffe, dass du es noch vor dem sommer fertig hast
    ok

    nochn bild dann im frisurendings xD

    uuuuh cool ô.ô freut mich wennst jetz zufrieden bist *g* wär froh, wenn ich das für mich auch sagen könnte

    stell ich mir sehr schön vor. sieht sicher gut aus. ^^

    hoff ich mal. glaubs aber weniger. zieh jetzt im mai aus und..naja. irgendwann dieses jahr wirds auf jedenfall fertig xD''' spätestens wenn ich geburtstag hab, hab ich wieder bissel geld.

  11. #1986
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir relativ sicher, wenn jemals ein Tattoo, dann wahrscheinlich iiiigrendwo im Urlaub oder dergleichen mit paar anderen Leutchen zusammen... dann mit Sicherheit auch nichts Großes oder so, ansonsten haben mich Tattoos ansich nie wirklich gereizt, als das ich mir nun Gedanken drüber gemacht hab', aber bei so einer "Aktion" wäre ich sicherlich dabei, falls mir das Motiv zusagt und mir die Menschen wichtig genug sind. :swg:

  12. #1987
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh heute - mal wieder - zum Piercen und lass mir beide Nippel durchstechen. Bin schon sehr gespannt, hihi. Muss gestehen, dass ich aber auch Angst habe.


    EDIT:
    also ich muss sagen, ich bin leicht enttäuscht.... mal wieder gar keine Schmerzen, nur danach so zwei Stunden lang und seitdem is alles voll normal.

    Sieht aber sehr schön aus. Bei manchem Bewegungen machts mich allerdings leicht rattig

  13. #1988
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab endlich Geld und lass am 03.06. Tattoo weiter machen.

    Hab jetzt übrigens mein 13. Piercing. Bridge. Taugt mir voll.

  14. #1989
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss sowas nicht unbedingt haben,in meiner familie steht eher meine schwester drauf

    aber ne freundin von mir hat sich neulich einen sehr schönen pfau auf ihren unterschenkel machen lassen
    werd mal versuchen n foto aufzutreiben

  15. #1990
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^

    @milli: ich dachte, du wolltest keine Bridge!! woher kommt der sinneswandel?

  16. #1991
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ^^

    @milli: ich dachte, du wolltest keine Bridge!! woher kommt der sinneswandel?
    Wann hab ich das denn gesagt? ô.ô
    Ich wollte schon eine, habs mich nur wegen Arbeit nicht getraut. Aber das war mir jetzt egal und habs einfach gemacht.

  17. #1992
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Bridge.
    was ist das? *unwissender xD*
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #1993
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Milli
    Bridge.
    was ist das? *unwissender xD*
    Sitzt auf dem oberen Ende des Nasenrückens. Über dem Nasenbein. Weißt schon, das zwischen den Augen.

  19. #1994
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Original von witzlos
    Original von Milli
    Bridge.
    was ist das? *unwissender xD*
    Sitzt auf dem oberen Ende des Nasenrückens. Über dem Nasenbein. Weißt schon, das zwischen den Augen.
    ihh xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #1995
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Milli
    Original von witzlos
    Original von Milli
    Bridge.
    was ist das? *unwissender xD*
    Sitzt auf dem oberen Ende des Nasenrückens. Über dem Nasenbein. Weißt schon, das zwischen den Augen.
    ihh xD
    Nix iiiiih, das sieht voll tolli aus :bigt:

  21. #1996
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich hab endlich Geld und lass am 03.06. Tattoo weiter machen.

    Hab jetzt übrigens mein 13. Piercing. Bridge. Taugt mir voll.
    Was sind denn deine 13 Piercings bzw. wo?

  22. #1997
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Original von Milli
    Ich hab endlich Geld und lass am 03.06. Tattoo weiter machen.

    Hab jetzt übrigens mein 13. Piercing. Bridge. Taugt mir voll.
    Was sind denn deine 13 Piercings bzw. wo?
    Zunge, 4 x Unterlippe, Medusa, Septum, Bridge, Tragus, Industrial, 2 x Nippel, Surface am Handgelenk

  23. #1998
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piercen erlaubt meine Mom nicht & ohne Erlaubnis kann ich mir auch keins stechen lassen -.-

    Umso besser, dass man sich bei uns Ohrringe ohne Erlaubnis stechen lassen darf. Hab jetzt 4 Löcher im rechten Ohr und eins im Linken. Ans Linke kommen demnächst noch 4-5 Löcher und ans rechte vielleicht noch eins ^^

  24. #1999
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 3 Ohrlöcher links und 1 Helix, 2 Ohrlöcher rechts, ein Bauchnabelpiercing und ein Madonna Piercing.
    Sobald ich 18 bin lass ich mir endlich mein geliebtes Kirschblütentattoo an die Leiste stechen. Danach will ich auch noch ein Zungen- und ein Christina Piercing. (Im Moment erlaubt mir meine Mutter nämlich leider nicht noch mehr Piercings... )

  25. #2000
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Juni dann endlich Lippenbändchen.
    Ich erwäge auch noch ein 2. Madonna Piercing..
    bin aber noch unschlüssig.
    Surface an den Fußgelenken (also quasi übergang von Schienbein zum Fuß) find ich auch sehr schön.

Seite 80 von 88 ErsteErste ... 3070717273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher