User Tag List

Seite 8 von 88 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich halte ich nicht viel von Piercings o.ä. Bin komplett ungepierct, keine Ohrlöcher, gar nichts. *g*
    Tatoos sehen vielleicht manchmal ganz hübsch aus, aber ich würde das nie machen. Reizt mich nicht viel dazu...

    Außerdem sehe ich das eher als Modeerscheinung...

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wen ich so 18 bin und mal geld übrich hab lass ich mir nen wyrm an den Rücken machen :mua:

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum willste bis 18 warten?
    ich krieg meins jetzt auch mit 16^^

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    warum willste bis 18 warten?
    ich krieg meins jetzt auch mit 16^^
    naja ich kann ja warten^^''

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser ist doch man wartet... Ich wüsste nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich mit einem Tattoo ankommen würde...

    Ansonsten finde ich solche Leute unästhetisch, die sich den ganzen Körper tätowieren/bzw. piercen lassen. Das ist für mich kein Körperschmuck mehr, aber wen es glücklich macht...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine eltern wissen das mit dem tattoo!die zahlen mir das auch!wenn die das nich wissen würden könnt ich mir gar keins machen lassen!bin ja noch nicht 18 und brauche deswegen erlaubniss meiner eltern!
    meine mutter geht auch mit wenn ich das bekomme!
    naja war auch überrascht als meine eltern es mir erlaubt haben!

    und zu viele find ich auch nich schön aber eins ist nun wirklich nicht zu viel^^

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von ~susi~
    Persönlich halte ich nicht viel von Piercings o.ä. Bin komplett ungepierct, keine Ohrlöcher, gar nichts. *g*
    Tatoos sehen vielleicht manchmal ganz hübsch aus, aber ich würde das nie machen. Reizt mich nicht viel dazu...[quote]
    Ich hab Ohrlöcher... aber andere Piercings gefallen mir nicht wirklich... am ehesten noch Bauchnabel, aber naja.

    Außerdem sehe ich das eher als Modeerscheinung...
    *grübl* Dann ist es aber eine wirklich sehr langandauernde Modeerscheinung XD So'n paar Jahrhunderte, nein, Scherz

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also an einem tatoo hät ich auch interesse nur ist es doch schön teuer und ich weiss weder nen motiv noch ne körperstelle....

    naja jetzt steht erst mal das geplante augenbrauenpiercing vor der tür :mua:

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich bei einem richtigen Tatoo stört ist, dass es den Körper für immer verändert. Selbst wenn man es sich mit Laser wegmachen lässt, bleibt eine weiße Narbe.
    Woher weiß ich denn, dass ich das Motiv welches ich auswähle in ein paar Jahren noch gut finde? Vielleicht hat sich mein Leben bis dahin vollkommen gewandelt und ein Tatoo passt einfach nicht mehr.
    Ich finde zwar auch, dass es ein paar richtig tolle Tatoos gibt und bei manchen Leuten sieht es auch richtig gut aus, aber doch meißtens nur, wenn sie noch jung sind und den richtigen Körper dafür haben.
    Piercings sind da schon einfacher, weil man sie wieder rausmachen kann und wenn eine Narbe zurück bleibt, dann ist sie viel kleiner und unauffälliger.
    Allerdings bin ich auch da abgeneigt, weil meine Patentante, welche Krankenschwester ist mir detailiert beschrieben hat, wie sie Nasenflügel, etc. wieder zusammengeflickt hat, in welchen sich ein Piercing entzündet hat und wie die Träger hinterher auf Dauer aussahen.
    Ich selbst möchte weder ein Tatoo noch ein Piercing. Habe vier Ohrlöcher (eins links und drei rechts), dass reicht mir vollkommen. Wenn ich eine Veränderung wollte, dann würde ich mich für was unechtes entscheiden. Das kann ich dann wieder abmachen, wenn es mir nicht mehr gefällt.
    Es gibt doch auch Tatoos, die nach ein paar Jahren wieder verblassen. Besteht außer der Tatsache, dass sie langsam verschwinden noch ein Unterschied zu der "ewigen" Variante?

  10. #185
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    also an einem tatoo hät ich auch interesse nur ist es doch schön teuer und ich weiss weder nen motiv noch ne körperstelle....
    wie wärs mit einem, dass beim rechten mittelfinger beginnt,sich über die hand bzw. arm ausbreitet und dann übers rechte schulterblatt endet? da besteht allerdings die gefahr, das der tättowierer die sache verhunzt oder so....und billisch wärs aunet.

    @bittersweet: bei den bio tattoos besteht afaik die gefahr, dasse nich vollkommen verschwinden, also dass "reste" zu sehn sind....und das is aunich grad das wahre.....

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von cosmo
    also an einem tatoo hät ich auch interesse nur ist es doch schön teuer und ich weiss weder nen motiv noch ne körperstelle....
    wie wärs mit einem, dass beim rechten mittelfinger beginnt,sich über die hand bzw. arm ausbreitet und dann übers rechte schulterblatt endet? da besteht allerdings die gefahr, das der tättowierer die sache verhunzt oder so....und billisch wärs aunet.

    @bittersweet: bei den bio tattoos besteht afaik die gefahr, dasse nich vollkommen verschwinden, also dass "reste" zu sehn sind....und das is aunich grad das wahre.....
    vom mittelfinger bis hin zur schulter?
    um gottes willen ne liebe rnet,wenn überhaupt,dann mal nen kleines dezentes tatoo!

    da sproblem ist ja wirklich,dass das tatoo für imme rbleibt,einen ohring oder ein piercing kann ich rausmachen,aber ein tatoo bekomm ich net weg!

    man kanns natürlicha uch ganz billig machne und wie mein vater selbst ein tatoo stechen,sieht extrem billig und scheisse aus,geht net weg,aber ihn störts net!

    ich meien solange,dass tatoo net im gesicht und dauerhaft sichtbar ost,wäre mir eigentlich egal,ob mir das tatoo noch gefällt oder net!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Bittersweet
    Habe vier Ohrlöcher (eins links und drei rechts)
    *anstarr* Ich auch!
    Naja, so ungewöhnlich ist das ja auch nicht. Allerdings haben die meißten Leute die ich bis jetzt mit drei Ohrringen im einem und einem im anderen Ohr gesehen habe es genau Seitenverkert.
    Ich weiß garnicht mehr, warum ich es so rum haben wollte. Weiß nur noch, dass sich mein Vater garnicht damit anfreunden konnte. Aber weil Ohrringe ja keine Piercings sind, war es meine Entscheidung und er konnte nichts dagegen machen.
    Dagegen dass ich noch einen oben im Ohr haben wollte konnte er aber etwas tun, denn von da an gilt es als Piercing, weil es nicht geschossen werden kann, sondern gestochen werden muss. Jetzt könnte ich es zwar machen lassen, aber es ist mir nicht mehr wichtig genug.
    Außerdem hat mein Juwelier mir genau vorgebetet wo da die Nervenbahnen langlaufen und wie man einem das Gesicht lähmen kann, wenn man die ausversehen durchsticht. Das hat meine Begeisterung dafür dann doch sehr gedämpft. Ich lasse mir von keinem mehr irgendetwas durchpieksen.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An beiden Seiten drei wäre mir dann schon wieder zuviel. Ich finde, es darf nicht zu überladen aussehen. Das gilt nicht nur für Ohrringe, sondern auch für Piercings und Tatoos. Ein einziges Piercing kann durchaus reizvoll aussehen, aber wenn jemand seinen ganzen Körper damit durchlöchert hat, dann erinnert er mich nurnoch an ein Sieb. Das finde ich dann nicht mehr schön.
    Das gleiche gilt für Tatoos. Irgendwie muss es immer noch dezent aussehen, damit es mich anspricht.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    Es gibt doch auch Tatoos, die nach ein paar Jahren wieder verblassen. Besteht außer der Tatsache, dass sie langsam verschwinden noch ein Unterschied zu der "ewigen" Variante?
    Original von Masterfly
    Hm du meinst Biotatoos die mit der Zeit verblassen sollen (ehrlich frag ich mich ob man wirklich soviel Geld ausgeben sollte nur damit 5 Jahre später ein total verblaßtes Bild dein Körper ziert. Hinzu kommt das die Verblassung mit der Zeit immer stärker wird, so das nach 3 Monaten das Tatoo nicht mehr so scharf aussieht wie nach dem stechen.)
    http://www.lifeline.de/cda/page/cent...8-6306,FF.html zu Biotatoos und Krebs
    Original von Rion Also sind s/w-Tattoos billiger... da Du Dich ja so gut auskennst: Sag mal, ist der Stoff eigentlich auch sicher ungefährlich? Was ist es für eine Zusammensetzung?
    Farben sollten reine pflanzliche Pigmentstoffe sein (Hautverträglich), trotzdem können Allergien darauf geben

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eineinhalb Jahre und ich hab nen Augenbrauenpiercing!! *schon drauf freut*

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    An beiden Seiten drei wäre mir dann schon wieder zuviel.
    Yay, ganz meine Meinung... ich finde 2 und 3 auch nicht so hübsch. Ich hab auch 4 Ohrlöcher, aber halt an jedem zwei... bin eh so ein Symmetriefreak *g* (mag auch asymmetrische Kleidung nicht so).

    Ach ja... ich brauche für mein zweites Paar Ohrlöcher eine Erlaubnis von meinen Eltern (das war vielleicht ein Psychoterror! "Wenn Du es unbedingt willst, in Ordnung, aber weißt Du, wir sind seeeeehr enttäuscht von Dir!" *schluchz* *insgewissenred*)

    Am Knorpel finde ich eigentlich auch ganz reizend, aber hmm... bei den Risiken...

    Ich denke, ein Tattoomotiv wird man, wenn man es sich genau überlegt hat, mindestens aus Nostalgie auch später noch mögen *ggg* vor allem, wenn es eine besondere Bedeutung hat oder so...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine sis hat sich mal schlau gemacht und kennt da nen gutes studio,da kostet nen augenbrauen piercing 45€ und ja das wars auch schoN!
    meien sis meint sogar,das wäre ab 16,wär mir ja total neu,aber sollte es so sein,hab ich spätestens nächsten monat nen piercing *lol*
    naja ich und meine sis werden jetzt meine eltern überreden!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine aus meiner klasse hat sich ein bauchnabel piercing bei ner ärztin machen lassen!hat 80€ gekostet!und soweit ich weiss braucht man auch mit 16 noch ne erlaubnis aber naja 100% weiss ichs nich!(hab ja noch nie ernsthaft über ein piercing nachgedacht und mich deswegen nie informiert)

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    eine aus meiner klasse hat sich ein bauchnabel piercing bei ner ärztin machen lassen!hat 80€ gekostet!und soweit ich weiss braucht man auch mit 16 noch ne erlaubnis aber naja 100% weiss ichs nich!(hab ja noch nie ernsthaft über ein piercing nachgedacht und mich deswegen nie informiert)
    ja dahct ich eigentlich auch,ich mein nen tatoo ist ja auch ab 18,abe rnen piercing kann man auch einfach rausmachen!

    naja ist auch eal,ich versuch die zu überreden,ich würd da ssowieos nur mit erlaubnis machen,auch wenns ab 16 wäre!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piercings sind erst ab 18 erlaubt, es sei denn man hat die Erlaubnis der Eltern. Sollten sie das Gesetz nicht in den letzten anderthalb Jahren geändert haben, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe, macht sich jeder Piercer (?) strafbar, wenn er einem unter 18 Jährigen ohne Erlaubnis der Eltern ein Loch irgendwo hinsticht. Die könnten ihn wegen Körperverletzung verklagen.

    Meine Freundin hat sich zu ihrem achtzehnten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das hat sich total entzündet und sie musste es wieder rausmachen. Das Loch ist sofort wieder zugewachsen und sie hatte das ganze Geld umsonst ausgegeben. :wallbash: Da würde ich mich wirklich ärgern.

    Über meine Ohrringe war gerade mein Vater auch nicht erfreut. Er sah es und verzog das Gesicht mit einem: "Oh Gott, mach das sofort wieder raus."
    Als ich mich geweigert habe hat er resigniert die Achseln gezuckt und gesagt: "Na schön, aber das war es dann jetzt auch, ja? Bitte nicht noch mehr."
    Er tat mir fast leid. Ich glaube ich könnte ihm nicht zumuten mit einem Piercing oder einem Tatoo nach Hause zu kommen. Er meinte schon wegen meiner Ohrringe, dass ich keinen ordentlichen Job mehr finde. In der Hinsicht ist er etwas altmodisch. Aber ich bin ja nett und ärger ihn nicht noch mehr.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BittersweetMeine Freundin hat sich zu ihrem achtzehnten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das hat sich total entzündet und sie musste es wieder rausmachen. Das Loch ist sofort wieder zugewachsen und sie hatte das ganze Geld umsonst ausgegeben. :wallbash: Da würde ich mich wirklich ärgern.
    hat sie ja noch glück, dass sie ohne hepatitis und blutvergiftung davongekommen ist...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann bekommt man von einer einfachen Entzündung Hepatitis und Blutvergiftung? Ich dachte das kann nur passieren, wenn das Piercing mit einer unsauberen Nadel oder in einem unsauberen Umfeld gestochen wurde. Aber doch nicht, weil ihr Körper eine Abwehrreaktion auf den Fremdkörper zeigt.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von BittersweetMeine Freundin hat sich zu ihrem achtzehnten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das hat sich total entzündet und sie musste es wieder rausmachen. Das Loch ist sofort wieder zugewachsen und sie hatte das ganze Geld umsonst ausgegeben. :wallbash: Da würde ich mich wirklich ärgern.
    hat sie ja noch glück, dass sie ohne hepatitis und blutvergiftung davongekommen ist...
    ist doch quatsch,dafür muss es erstmal überträger geben und das kann eigentlich nur passieren,wenn die nadel net sauber ist,der piercing net steriel ist oder so,aber sonst kann das eigentlich net passieren!

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir ein Tatoo stechen lasse. Und wenn ja dann wo und was? Und dann sind die ja noch so teuer! Fragen über Fragen
    Meine Tante hat bis jetzt zwei Tatoos. Einen Drachen an der Wade mit chinesischen Schriftzeichen und einen asiatischen Fisch über den Oberarm zur Schulter hin.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während der Kernspin- Tomografie werden Schichtaufnahmen vom Körper angefertigt. Neben Knochen wird so auch eine gute Beurteilung der Umgebung wie Gelenkknorpel, Muskeln und Flüssigkeiten in Gelenken und Weichteilen ermöglicht. Die Eisenpartikel der Farbe seien ein Grund dafür, dass die Energie des Tomografen in starke Hitze umgewandelt wird. Patienten drohten so schwerste Verschmorungen, sagte Adam der Zeitung.
    Das ist ein durchaus interessanter Bericht, finde ich. Mein ältestes Tattoo ist nun fünfeinhalb Jahre alt (linker Knöchel) und in der Zeit habe ich drei Kernspin-Tomografien an beiden Knöcheln gehabt. Bisher ist dabei nichts passiert, nicht das geringste Kribbeln oder dergleichen und meine Ärzte hat es nie gekümmert, dass ich Tattoos habe... Meine Ohrringe musste ich immer ablegen, aber als ich damals für eine Weile auch ein Augenbrauenpiercing hatte, durfte das auch drin bleiben.
    *lol* Ich hoffe, ich muss so schnell nicht wieder in dieses Teil, wöre mir dann nun doch evtl. etwas mulmig zumute... Hätte da auch mittleweile ein Problem... denn das Ohrknorpelpiercing kann ich selber kaum rausnehmen, da das so festgeschraubt ist

Seite 8 von 88 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher