User Tag List

Seite 78 von 88 ErsteErste ... 286869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1926
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @milli: ich find das motiv ganz lustig, aber die stelle ist auch nicht so mein fall^^
    hats sehr wehgetan, ich find die haut da ziemlich empfindlich...

    hast du denn schon die nippel gepierct?


    by the way, who is pregnant?

  2. #1927
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Motiv auch nicht. Ist halt auch etwas langweilig.

    Aber die Stelle ist gut. Tattoos oberhalb der Brust sind immer toll. Da kann eine Frau gar nichts falsch machen ... Allerdings finde ich, sollte es den Busen betonen, umranden, ihm schmeicheln, vllt. auch den Blick drauf lenken. Bei dir geht das Weibliche ein wenig ab, meiner Meinung nach. (Das betrifft auch gerade den Haarschnitt ... das ist doch kein Bob!)

    Wenn du Pech hast, kann es das Tattoo in einigen Jahren auch verziehen, wegen Schwerkraft.

  3. #1928
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji


    Wenn du Pech hast, kann es das Tattoo in einigen Jahren auch verziehen, wegen Schwerkraft.
    das meinte ich mit ungünstig ;D

    btw..lol heiligenschein? in pink? xD über wem? lol


    nobody is pregnant right now

  4. #1929
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nur teilweise. Ich habe meines gleich bei den Schlüsselbeinen und gute Gene, da wird sich nichts verziehen.
    Bei Milli ist der untere Teil beim weichen Gewebe, das ist ungünstig, ja.

    Ich denke eigentlich immer: Kein Tattoo, wo es öffentlich nicht tragbar ist (Bei seriösen Vorstellungsgesprächen, bei Kreditanfragen bei der Bank ...) und wo es durch Gewichtszu- resp. abnahme und Schwangerschaft verzerrt werden kann.

  5. #1930
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Aber nur teilweise. Ich habe meines gleich bei den Schlüsselbeinen und gute Gene, da wird sich nichts verziehen.
    Bei Milli ist der untere Teil beim weichen Gewebe, das ist ungünstig, ja.

    Ich denke eigentlich immer: Kein Tattoo, wo es öffentlich nicht tragbar ist (Bei seriösen Vorstellungsgesprächen, bei Kreditanfragen bei der Bank ...) und wo es durch Gewichtszu- resp. abnahme und Schwangerschaft verzerrt werden kann.
    vor fast 10 jahren hab ich in einer bank einen mann am schalter gesehen, der hatte den ganzen arm voll mit tattoos. man hats sehen können, weil er die hemdsärmel wegen der hitze hochgekrempelt hat...und was vor 10 jahren möglich war wird doch wohl jetzt erst recht möglich sein.

    ansonsten stimm ich zu...ich mag zwar die bauch-taillen-gegend, aber ich lass das lieber. hab mich für den nacken entschieden. das ist eine schöne gegend und man kann die langen haare drüber fallen lassen.
    das motiv ist mir pers. auch zu comicartig. das am arm gefällt mir besser XD

  6. #1931
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Lippen-Piercing, unten, links. War nicht der Redewert weder Pflege noch 'Schmerzen'
    Ich finde Bauchnabel-piercings sehr schön, wenn man den passenden Bauch hat x3
    Mich reizt im Moment aber gerade sehr das Zungenpiercing, aber ich geb zu ich hab Angst, das was schief läuft xD
    Hat jmd Erfahrung damit??

  7. #1932
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    @milli: ich find das motiv ganz lustig, aber die stelle ist auch nicht so mein fall^^
    hats sehr wehgetan, ich find die haut da ziemlich empfindlich...

    hast du denn schon die nippel gepierct?


    by the way, who is pregnant?
    Hja, tat schon ziemlich gut aber wer schön sein will muss leiden, hihi.

    nein, das kommt danach, wenns tattoo fertig is ^^


    @koji:
    naja ich sag mal so. ich mag auch viele motive nicht, die sich andere leute stechen lassen. aber denen gefällts halt. und mri gefällt meines auch sehr. sonst hätt ichs ja nicht machen lassen xD ich hatte ja die chance zu sagen "ne so gefällt mir das nicht ich möcht das so und so haben". aber wie gesagt, mir gefällts halt voll gut =D

    (was den haarschnitt angeht. der ist auch noch nicht fertig XD das wird erst noch ein bob. meine haare sind vorne zu kurz dafür, deswegen kommen da erst noch extensions rein (wenn die endlich mal ankommen würden -.- ) und dann ist es ein bob ;D )

    meine mutter hat auch ein tattoo an der brust und bisher hat sich da noch nichts verzogen, obwohl die brust anfängt zu hängen aufgrund von extremer gewichtsabnahme ect blabla. und wenn ich 50 bin wird mir sowieso egal sein, ob sich da was verzerrt oder nicht da fang ich eh an zu schrumpeln xD

    und was das öffentlich tragbar angeht... wenn ich solche termine hab, zieh ich mri einfach etwas an, was das ganze verdeckt. das sollte kein problem darstellen. in der arbeit werde ich absofort auch nur noch kleidung tragen, bei der man das tattoo nicht sieht. das war ein grund weshalb ich solang überlegt habe. weil wegen sommer und so... immer shirts tragen die bis oben hin gehen und so. aber ich hab mich dazu entschlossen, dass ich das so machen werde, auch wenn mir sehr warm sein wird.


    @shibbo:
    heiligenschein ist noch nicht ganz fertig ausgemalt ;D die farben sind auf dem zweiten bild auch etwas anders, weil das licht im hintergrund rot/orange war xD ich mach mal ein bild mit normalem lichteinfluss. dann sieht man die farben auch besser.

  8. #1933
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milli, dein Tattoo gefällt mir echt gut und ich bewunder es echt, dass du das hast machen lassen, weil es eben so groß ist. Ich hätte ziemlich angst, dass es mir in 20 Jahren nicht mehr gefällt und dann genau an der Stelle. also echt Respekt. Das Motiv ist auch echt schön. Wo kommst du denn her & wie heißt dein Tattoowierer? xx

  9. #1934
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    Milli, dein Tattoo gefällt mir echt gut und ich bewunder es echt, dass du das hast machen lassen, weil es eben so groß ist. Ich hätte ziemlich angst, dass es mir in 20 Jahren nicht mehr gefällt und dann genau an der Stelle. also echt Respekt. Das Motiv ist auch echt schön. Wo kommst du denn her & wie heißt dein Tattoowierer? xx
    Danke xD

    Ich komm aus Nürnberg. Sein Name ist Sergij Nayda, Tattoostudio Najs : )

  10. #1935
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol


  11. #1936
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lol

    Das nenn ich exessives Piercen. XD
    (und mir ist jetzt das Essen vergangen XDD )
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #1937
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha
    ich find den gaz niedlich x3

    ich frage mich, wie menschen dazukommen SO weit zu gehen.

  13. #1938
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt einfach die Sucht?

  14. #1939
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder perspektivlosigkeit + der zwang nach aufmerksamkeit.

    andererseits ist es auch ansichtssache ... vlt. findet es diese person auch wirklich einfach nur schön, ich meine ich frage mich schlließlich auch wie ein Mann dazu kommt SOOO weit zu gehen

  15. #1940
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    oder perspektivlosigkeit + der zwang nach aufmerksamkeit.

    andererseits ist es auch ansichtssache ... vlt. findet es diese person auch wirklich einfach nur schön, ich meine ich frage mich schlließlich auch wie ein Mann dazu kommt SOOO weit zu gehen
    Sinn für Ästhetik und Visual Kei-Anhänger ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #1941
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von Shibbo
    lol

    Das nenn ich exessives Piercen. XD
    (und mir ist jetzt das Essen vergangen XDD )
    Naja wenn man die alle rausnimmt wachsen die Löcher warscheinlich nicht wieder zu xD
    wems gefällt....

  17. #1942
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Original von Lizard
    Original von Shibbo
    lol

    Das nenn ich exessives Piercen. XD
    (und mir ist jetzt das Essen vergangen XDD )
    Naja wenn man die alle rausnimmt wachsen die Löcher warscheinlich nicht wieder zu xD
    wems gefällt....
    Ist anzunehmen. ö.ö
    Naja, hauptsache er/ sie ist glücklich damit. ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #1943
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von coldheat
    oder perspektivlosigkeit + der zwang nach aufmerksamkeit.

    andererseits ist es auch ansichtssache ... vlt. findet es diese person auch wirklich einfach nur schön, ich meine ich frage mich schlließlich auch wie ein Mann dazu kommt SOOO weit zu gehen
    Sinn für Ästhetik und Visual Kei-Anhänger ^^
    Ästhetik =D frauen sind seit jeher schöner als männer.

    ha ha xD aber nunja.... übertreiben kann mans immer

  19. #1944
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von coldheat
    oder perspektivlosigkeit + der zwang nach aufmerksamkeit.

    andererseits ist es auch ansichtssache ... vlt. findet es diese person auch wirklich einfach nur schön, ich meine ich frage mich schlließlich auch wie ein Mann dazu kommt SOOO weit zu gehen
    Sinn für Ästhetik und Visual Kei-Anhänger ^^
    aus der sicht des gepiercten mannes da:
    sinn für ästhetik und piercing-anhänger. irgendwie...simpel, oder?

  20. #1945
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, eben nicht, denn wenn man sich mit leuten unterhält, die auf so etwas stehen hört man meist eben NICHT, dass es ästhetisch aussehen soll, sondern, dass sie einzigartig sein wollen, es geil finden, die schmerzen zu spüren, sich so sehr wohl fühlen, sich verändern wollen, mal was ausprrobieren wollten und nicht mehr aufhören konnten, aber eben ANDERS sein wollen.

    =3 4 von meinen freunden, die zwar nicht mal halb so schlimm aussehen, aber vor denen man sich auch schon erschreckt, würden einen killen, wenn man ihnen mit dem wort ästhetik entgegentritt

    =3 im gegensatz zu miyavi, dessen name schon elegant bedeutet

  21. #1946
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Lizard
    Original von coldheat
    oder perspektivlosigkeit + der zwang nach aufmerksamkeit.

    andererseits ist es auch ansichtssache ... vlt. findet es diese person auch wirklich einfach nur schön, ich meine ich frage mich schlließlich auch wie ein Mann dazu kommt SOOO weit zu gehen
    Sinn für Ästhetik und Visual Kei-Anhänger ^^
    aus der sicht des gepiercten mannes da:
    sinn für ästhetik und piercing-anhänger. irgendwie...simpel, oder?
    In dem Fall war Ästhetik eher auf das Styling bezogen und nicht auf das Piercing. XD
    Ich glaube auch nicht, dass sich die meisten ein Piercing aus ästhetischen Zwecken sondern eher aus Vorliebe für sowas zulegen, denn sonst würde ein Clip völlig ausreichen. ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #1947
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard

    Ich glaube auch nicht, dass sich die meisten ein Piercing aus ästhetischen Zwecken sondern eher aus Vorliebe für sowas zulegen, denn sonst würde ein Clip völlig ausreichen. ^^
    Wer sagt das? Ein Clip ist ja auch nichts dauerhaftes, auch wenn man ihn jeden Tag rantun kann. Die meisten Leute, die sich Ohrlöcher machen lassen (also die ganz "normalen"), machen das ja auch aus ästhetischen Gründen und nicht wegen des Schmerzes oder was. Und da würde theoretisch ja auch ein Clip ausreichen, machen aber die wenigsten (wobei der auf Dauer auch schmerzhaft sein kann...)

  23. #1948
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, man pierct sich schon aus ästhetischen Gründen. Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Visual kei-Anhänger es machen, weil sie so einzigartig sein wollen, sondern einfach, weil es ihnen gefällt. Und wenn einem etwas gefällt, möchte man doch auch, dass es dauerhaft ist, bzw dass es sozusagen ein Teil von einem ist. Mit einem clip erreicht man so was nicht. (ist jedenfalls bei meinen Ohrlöchern so)

  24. #1949
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh? habt ihr genau gelesen, was bisher geschrieben wurde? ....irgendwie sind wir jetzt bei einem ganz anderem thema... naja egal

  25. #1950
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin möchte sich dieses Bild tätowieren lassen (ohne den Pilz):

    Was haltet ihr von dem Bild allgemein? So zu ihrem Charakter würds schon passen, aber ich bin mir nicht ganz sicher obs als Tatoo so klasse is =3

Seite 78 von 88 ErsteErste ... 286869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher