User Tag List

Seite 7 von 88 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mir auch im laufe dieses jahres ein tatoo machen lassen!hab auch schon meine eltern gefragt und sie haben nix dagegen! :bigeek:
    ich mein hät ich nich gedacht!mein vater hört sich fast schon so an als würde er es bezahlen oder zumindest was dazugeben!
    naja beim motiv hab ich mich noch nich festgelegt aber hab schon ein paar sachen die mir gefallen^^






  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha... ich wollte Dir gerade meine Meinung dazugeben, aber irgendwie finde ich all die Motive ziemlich toll *tropf*

    Hm... am meisten wohl das allererste... mit etwas Phantasie könnte man sich da geschlossene Flügel vorstellen...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, das erste Tatoo trifft ebenfalls meine Beistimmung!
    Ich habe einen Drachen, am linken Schulterblatt, in Handgröße, fast genau in dieser Art.
    Ich genoss total den eiskalten Schauer, der mir beim Stechen den Rücken hinunterlief!

  4. #154
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich sollte mir so einen rießigen Drachen auf den Rücken Tätoowieren lassen

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar kein Tatoo dafür aber einen Nasenpiercing.
    meine Eltern würden aussrasten wen ich mich tätoowieren lassen wurde
    Will trotzdem eine Elfe auf dem Schulterblatt.)

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mooni
    Ich hab zwar kein Tatoo dafür aber einen Nasenpiercing.
    meine Eltern würden aussrasten wen ich mich tätoowieren lassen wurde
    Will trotzdem eine Elfe auf dem Schulterblatt.)
    Das ist interessant... meine Eltern fänden das Nasenpiercing schlimmer (ich persönlich auch) - ganz einfach, weil man Tatoos verdecken kann...

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikku: Ein gewagter Schritt, wie ich meine. ^_^ Die von dir geposteten Tribals sind echt hübsch.


    Ich hab kein Tatoo, hatte nie eines und will auch keins. <.<'' (hab was gegen Schmerzen. °-° )
    A~aber ich hab mal einem eines entworfen. ^o^ Auf "Bestellung" so zu sagen.. %D

    Das ist es:
    ^_^y

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lass mir warscheinlich bald eins machen
    abber nen Piercing....nee!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt endlich nen termin
    am 01.11 um 10 uhr:angst:
    ich lass mir das machen:

    aber kleiner^^
    kostet 60€ aber bezahlen meine eltern

    @all die schon eins haben wie ist das den jetzt?tut das sehr weh?

  10. #160
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Schmerzen?
    Ja, es tut teilweise weh! Nur Möchtegernmachos und Schwätzer versuchen einem immer wieder zu erzählen, das es überhaupt nicht wehtut.
    Erstens ist jeder Mensch verschieden in seinem Schmerzempfinden, zweitens ist die Stelle ausschlaggebend für die Schmerzen. Empfindliche Stellen sind die Kniekehlen, Füsse, Hals, Innenarme, um die Brustwarzen, über dem Brustbein, erstaunlicherweise sogar kleine Stellen auf dem Po und generell überall da, wo die Haut dünner ist und dicht auf dem Knochen aufliegt.
    Ihr werdet feststellen, das Euer individuelles Schmerzempfinden auch einer Tagesform unterliegt. Das allererste Tattoo wird sicherlich schon vor Aufregung sensitiver empfunden als z.B. das 25igste Tattoo - hier spielt der Gewöhnungsfaktor eine Rolle.
    Tip: Schlaft euch aus vor dem Tätowieren, trinkt keinen Alkohol vorher und nehmt keine Drogen. Genauso sollte man keine Medikamente vorher nehmen. Schmerzmittel, als Beispiel sei Aspirin genannt, sind da schlimm, sie verdünnen das Blut und man "blutet wie eine Sau" beim Tätowieren. Versucht, Stress am Tag des Tätowiervorganges zu vermeiden.

    Generell gilt, das das Stechen der Umrißlinien stärker empfunden wird als das nachfolgende Schattieren und das Einbringen der Farben. Gleichzeitig wird während des Tätowiervorganges i.d.R. die zu tätowierende Hautfläche nach einigen Minuten unempfindlicher, weil der Körper sich auf den Tätowierprozeß einstellt. Dieser Effekt lässt nach 3-4 Stunden nach.
    Nach der Tätowierung stellt sich dann ein gewisses Wärmegefühl wie nach einem leichten Sonnenbrand ein, das nach wenigen Stunden wieder verschwunden ist. Erst bei mehrstündigen Tätowiervorgängen tritt der Effekt auf, das man vor lauter Stillhalten "steif" wird, und dann kann es etwas lästig werden...
    Die mentale Einstellung zu einer Tätowierung ist ebenfalls von großer Bedeutung auf das subjektive Schmerzempfinden. Wenn Ihr eine Tätowierung wirklich wollt, werdet Ihr die Schmerzen sehr viel leichter ertragen.

    Aber die wichtigste Sache ist die: Lasst euch nicht von der Tatsache abhalten, das es wehtun wird, der Schmerz vergeht und ist innerhalb kürzester Zeit vergessen. Das Tattoo und die Freude daran bleibt Euch für immer erhalten.


    Wie funtioniert eigentlich ein Tattoo?
    Zuerst wird die Stelle der Haut rasiert und desinfiziert. Dann wird entweder mit einem Farbstift das zukünftige Motiv auf die Haut skizziert. Oder es wird mit einer Schablone - dem sog. Stencil - das gewünschte Motiv auf die Haut gepaust.
    Dannach wird die zu tätowierende Hautpartie i.d.Regel mit Vaseline bestrichen. Anschließend wird die laufende Tätowiermaschine mit der Spitze in das Farbtöpfchen eingetaucht und füllt sich mit Farbe. Jetzt wird mit der laufenden Tätowiermaschine auf der Außenline des zukünftigen Tattoos aufgesetzt und die Linien nachgezogen. Dabei sticht/stechen die Nadel(n) einige zehntel Millimeter tief in die Haut ein und hinterläst die Farbpartikel der Tätowierfarbe in der Haut. Dabei hört Ihr das surrende Geräusch der Tätowiermaschine. Genauso werden anschließend die Farben des Tattoos tätowiert.(Alle Geschichten von mehreren Zentimeter tief einstechenden Nadeln oder von glühend heißen Tätowiernadeln die von einigen unqualifizierten Leuten erzählt werden, sind reine Schauermärchen, die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.)
    Abschließend wird Euer neues Tattoo gereinigt, desinfiziert und i.d.R mit einer Heilsalbe (z.B. Bepanten o.ä.) eingestrichen und mit einem Folienverband verbunden. Nach ca. 1 Tag wird der Verband entfernt und das Tattoo in den ersten Tagen entsprechend pfleglich nach den Anweisungen Eures Tätowierers behandelt.
    Durch die Folienverbände mit Heilsalbe bildet sich heute nur noch eine sehr geringe Kruste - ähnlich einer ganz leichten Schürfverletzung. Dieser Schorf muß abheilen (was ca. 1 Woche dauert) und abfallen. Es kann dabei manchmal etwas Jucken - widersteht bitte dabei der Versuchung, den Schorf anzukratzen, da dies die Abheilung des Tattoos verhindert und zu einer fleckigen Farbwirkung des Tattoos führen kann, die dann durch eine partielle Nachtätowierung "ausgebessert" werden müßte.

    http://fsai.fh-trier.de/~schneidr/tatoo/
    weitere Fragen ?
    http://www.tattoo-office-team.de/TattooFAQ.htm
    http://www.tattoo-office-team.de/TattoLexikon.htm

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ah leide rkeine zeit mehr mir den thread durchzulesen deswegen frag ich einfach mal!

    ich möcht mir nen augenbrauenpiercing stechen lassen!

    geht das gut?
    tuuts weh und wa skostet das?

    kann mir vielleicht eienr mit so einem piercing da smal ganz genau erklären?

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste schon, welche Tattoo ich mir machen würde, aber neben dem Preis schreckt mich auch noch etwas anderes ab. Klick mich

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, jeder Eingriff in die normale Gestaltung eines Körpers bringt Risiken mit sich! Nastürlich sollte man sich gut überlegen, ob man es letztendlcih wirklich durchziehen will und die ganzen Pro und Kontras in Ruhe durchchecken. Ich habe mich dennoch für ein Tatoo entschieden, da sie mich schon lange gereizt hatten. Ich bin total glücklich damit und als nächstes kommt ein Piercing dran!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Ich wüsste schon, welche Tattoo ich mir machen würde, aber neben dem Preis schreckt mich auch noch etwas anderes ab. Klick mich
    das hab ich auch schon gelesen!naja mich schreckt das nicht ab!also das risiko geh ich gerne ein!

    ich krieg mein tattoo auserdem noch relativ günstig!^^
    naja aber nur,weil ein bekannter von mir inzwischen mengenrabat in dem studio bekommt^^
    der hat für mich den termin gemacht

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man kann ja auch einen Teil des Risikos schon mal minimieren, wenn man zu einem kontrolliertem Laden geht. Kostet zwar ein bißchen mehr, aber das sollte man nicht unterschätzen. Hab ich bei meinem Piercing auch gemacht. Die Schwester einer Freundin hat das nicht gemacht und hat sich tatsächlich Hepatitis C eingefangen.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    das hab ich auch schon gelesen!naja mich schreckt das nicht ab!also das risiko geh ich gerne ein!
    Da ich weiß, wie schnell man zu dem Vergnügen kommt sich einer CT oder MRT unterziehen zu müssen (bei mir hat ein wiederholter Ohnmachtsanfall gereicht), ist mir dieses Risiko ein wenig zu groß. Piercings lassen sich kurzfristig entfernen, Tattoos nicht.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weis was ich mir für ein tatoo machen würde find jetz aber hier kein bild

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mir gerne die chinesischen Schriftzeichen für Feuer, ERde, Luft, Wasser, Metall auf die Wirbelsäule tättowieren lassen. Vom Nacken abwärts. Würde bestimmt geil aussehen... Aber ich hab net das Geld dazu ^^

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab das geld problem zum glück nicht^^
    haste dich schonmal erkundigt wie teuer das wäre?
    ich hab meins mal ungefähr ausgemessen(das im letzten post eine seite weiter vorn)
    das wird etwa 8 cm hoch und 6 cm breit und kostet 60€!ich find das eigentlich nich teuer!auch wenn ichs selbst zahlen müsste!find den preis eigentlich gut!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo
    Ich würd mir gerne die chinesischen Schriftzeichen für Feuer, ERde, Luft, Wasser, Metall auf die Wirbelsäule tättowieren lassen. Vom Nacken abwärts. Würde bestimmt geil aussehen... Aber ich hab net das Geld dazu ^^
    Das hat doch dieser Shaham von Brosis.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katze: Waaaah, das Zeichen ist aber herzlich unspannend... es heißt soviel wie Art, oder Stamm (eben im Sinne von Volk)...
    Das Tattoo von der Nivea-Werbung (Ewigkeit) fand ich mal ziemlich toll...

    Und ansonsten bleibe ich - wenn überhaupt - immer noch bei den Flügeln übersm Steißbein *ggg*

    @Chyo: Ai, und es wird teuer XD (Hat dieses eine No Angel-Mädel nicht auch so was in der Art?)

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nen ohrring aber nen tattoo? leider ein jahr zu jung und nen motiv fällt mir auch noch nicht ein.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gern ein Tatoo stechen lassen, ist aber so teuer!
    Ich habe mal ein Motiv gesehen das ich gern nehmen würde, am besten aufs schulternblatt, ein engel mit kaputten flügeln. das sah so goil aus!

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    @Katze: Waaaah, das Zeichen ist aber herzlich unspannend... es heißt soviel wie Art, oder Stamm (eben im Sinne von Volk)...
    Häh? Welches Zeichen? Ich habe das Tattoo, was ich mir machen lassen würde, gar nicht gezeigt.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katze: Aaaah, gut... dann habe ich Dich missverstanden.

    Lustigerweise habe ich bei komplizierten Tattoomotiven irgendwie die Angst, dass der Stecher (*drop*) es vergeigt...

Seite 7 von 88 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher