User Tag List

Seite 53 von 88 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Original von Dark Magic
    Original von TurmFalkE
    hab schon ein paar ideen, was da hinkommen könnte:
    - fledermaus von bacardi
    - ein paar augen
    - ein muster/tribal
    - schriftzüge
    ..... oder so halt :bigt:
    ... entweder kostenlose Werbung oder 0-8-15-Zeug ohne Bedeutung, na wenn das mal keine sichere Wette wäre, dass du solche Motive in kürzester Zeit bereuen wirst.

    Lass dich als Werbefläche verkaufen, gibt doch so Leute die sich dann was auf den Bauch oder die Stirn tätowieren. :swg:
    warum 0 8 15 zeug?
    und mir gefällt halt diese fledermaus einfach .... ich will keine werbung machen und prahl dann auch nicht rum "haha das ist das logo von bacardi"
    sind eh nur so sachen, die mir mal so spontan einfallen und ich für so ne Zeit gut finde xD , darum habe ich auch etwas angst davor, ein Motiv zu wählen, dass ich auch später bereue
    hm...glaub irgendwie nicht, dass Dark Magic davon ausgeht, dass man mit Markenlogo-Tattoos angeben könnte. wirst dich eher zum Depp machen damit ^^

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    hm...glaub irgendwie nicht, dass Dark Magic davon ausgeht, dass man mit Markenlogo-Tattoos angeben könnte. wirst dich eher zum Depp machen damit ^^
    wieso zum deppen? :wiry:
    ich denke nicht, dass jeder sovort darauf kommt, dass das dann diese fledermaus ist ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Original von || Shirin ||
    hm...glaub irgendwie nicht, dass Dark Magic davon ausgeht, dass man mit Markenlogo-Tattoos angeben könnte. wirst dich eher zum Depp machen damit ^^
    wieso zum deppen? :wiry:
    ich denke nicht, dass jeder sovort darauf kommt, dass das dann diese fledermaus ist ...
    wenn du schon sagst, dass es nicht irgendeine Fledermaus ist, sondern die von Bacardi, dann wird mans wohl auch als solche erkennen.


    Hm...wobei...dieses Astra-Herz find ich toll Wobei das auch n Stück Lokalpatriotismus ist.

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, werd mir nachher wohl den zweiten Kostenvoranschlag machen + n paar Anregungen geben lassen. Mal schaun wie das Preisgefälle so liegt hier in Bremen.

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    So, werd mir nachher wohl den zweiten Kostenvoranschlag machen + n paar Anregungen geben lassen. Mal schaun wie das Preisgefälle so liegt hier in Bremen.
    Weisst du nun etwas genauer, was du machen möchtest bzw wie groß und wo?

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    So, werd mir nachher wohl den zweiten Kostenvoranschlag machen + n paar Anregungen geben lassen. Mal schaun wie das Preisgefälle so liegt hier in Bremen.
    Weisst du nun etwas genauer, was du machen möchtest bzw wie groß und wo?
    Die Ratte (+ Schattierung + angedeutete Standfläche noch nicht näher definierter Form) die ich schon gepostet hatte, aufm linken Oberarm. Eventuell (= sofern ich danach noch mehr Tatoos möchte) soll die dann in irgendein Tatoo asiatischen Stils eingearbeitet werden, aber das käme dann ja erst deutlich später, nehme ich an.

    Ich denke mal Ende nächsten Monats wird's soweit sein, falls ich's nicht wieder verbasle...

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    So, werd mir nachher wohl den zweiten Kostenvoranschlag machen + n paar Anregungen geben lassen. Mal schaun wie das Preisgefälle so liegt hier in Bremen.
    Weisst du nun etwas genauer, was du machen möchtest bzw wie groß und wo?
    Die Ratte (+ Schattierung + angedeutete Standfläche noch nicht näher definierter Form) die ich schon gepostet hatte, aufm linken Oberarm. Eventuell (= sofern ich danach noch mehr Tatoos möchte) soll die dann in irgendein Tatoo asiatischen Stils eingearbeitet werden, aber das käme dann ja erst deutlich später, nehme ich an.

    Ich denke mal Ende nächsten Monats wird's soweit sein, falls ich's nicht wieder verbasle...

    Das mit dem asiatischen Stil mit der Ratte zusammen kann ich mir noch nicht so vorstellen, aber ansonsten hört sichs gut an. (Obwohl ich das wahrscheinlich nicht aufn Oberarm tun würde, sondern mehr so halb auf Schulter, halb auf Schulterblatt, mit dem Hinterteil der Ratte quasi auf der Schulter XD)
    Wieviel würds denn kosten? Und soll das schwarz-weiß bleiben? Ratten sind glaub ich ein gutes Motiv für dich, da du ja ne Beziehung zu denen hast.

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||

    Das mit dem asiatischen Stil mit der Ratte zusammen kann ich mir noch nicht so vorstellen,
    Werd mich da auch noch von einem Tatoo-Künstler beraten lassen, der sich auf asiatische Tatoos (ich fürchte immer, dass dabei an irgendwelche blöden Kanjis etc. gedacht wird^^) spezialisiert hat. Vielleicht lässt sich das Motiv im Nachhinein (ist ja wie gesagt nur eine Option, vielleicht bleibts ja auch bei dem einen Motiv) ja angleichen, falls er mir davon abrät.

    Original von || Shirin ||
    (Obwohl ich das wahrscheinlich nicht aufn Oberarm tun würde, sondern mehr so halb auf Schulter, halb auf Schulterblatt, mit dem Hinterteil der Ratte quasi auf der Schulter XD)
    Hat natürlich auch was für sich, aber ich will's lieber langsam angehen lassen, und ausserdem möchte ich das Motiv (was ja nun auch recht klein ist) einfach komplett sichtbar für mich auf dem Arm... da ich meinen Rücken auch nahezu nie entblösse, würd's mir auch nicht soviel bringen, was die Aussenwirkung angeht.

    Original von || Shirin ||
    Wieviel würds denn kosten? Und soll das schwarz-weiß bleiben? Ratten sind glaub ich ein gutes Motiv für dich, da du ja ne Beziehung zu denen hast.
    200 € ist bisher die Obergrenze, 130€ die Untergrenze. Werd mir aber noch mindestens ein weiteres Studio anschauen und mich da beraten lassen.

    Jo, soll S/W bleiben, bzw. Schwarz-Grau.

    Das denke ich auch

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich denke ich eher an diese großflächigen Yakuza-Tattoos *g*
    Ich frag mich, wies passt, weil Ratten so viel ich weiß nicht so'n typisches Element japanischer Tattoos sind.


    Der Oberarm ist doch verhältnismäßig auch nicht so oft nackig, mitm Tshirt? (Muskelshirts find ich schrecklich >_>) Und so am Strand kann man ja gut oben ohne laufen XD


    Oh das ist teurer als ich dachte. Naja ich kenn nur die Preise aus Polen "

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    eigentlich denke ich eher an diese großflächigen Yakuza-Tattoos *g*
    Na dann is ja gut^^

    Original von || Shirin ||
    Ich frag mich, wies passt, weil Ratten so viel ich weiß nicht so'n typisches Element japanischer Tattoos sind.
    Bzw. euro-asiatischer Tattoos, kA wie asiatisch die jetzt wirklich sind (bspw. www.downtown-tattoo.com unter "Artists", "Swann" und dann auf der zweiten Bilderseite)

    lassen sich Ratten sehr gut asiatisch angehaucht darstellen, gibt da einige schönen Illustrationen bei Fantasy-Kartenspielen wie Magic: The Gathering. Aber ist halt dennoch die Frage, ob sich das so gut kombinieren liesse...

    Original von || Shirin ||
    Der Oberarm ist doch verhältnismäßig auch nicht so oft nackig, mitm TshirtMuskelshirts find ich schrecklich >_>)
    Tätowiert ungefähr in der Mitte des Oberarms sieht mensch schon mindestens die Hälfte des Tattoos. Und im Hochsommer trage ich hin und wieder T-Shirts mit abgeschnittenen Ärmeln (wohlgemerkt keine Muskelshirts )

    Original von || Shirin ||
    Und so am Strand kann man ja gut oben ohne laufen XD
    Mache ich selbst am Strand nicht.

    Original von || Shirin ||
    Oh das ist teurer als ich dachte. Naja ich kenn nur die Preise aus Polen "
    Ich finde den Preis in Ordnung. Nicht billig, aber auch nicht zu teuer.

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. er macht das echt gut. Karpfen sind toll und Blumen *_*" Naja Karpfen als Element fällt ja für dich aus xD"


    Ich denke, ich werd mir vom nächsten Gehalt n Piercing machen lassen. An der Nase oder am Ohr, mal sehn.

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab in gut einer Stunde meinen Termin, werd danach mal hoffentlich n frisches Foto reinstellen

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf nichts haben, bevor ich 18 bin. leider -_-
    hm, naja so lange isses ja nicht mehr :D
    werd mir dann als erstes Nostril und dann Madonna stechen lassen.
    Vllt irgendwann dann auch noch ein Labret, nur ich find das ist auch durch die Emoszene krass mainstream geworden.
    Tattoo wird ein kleiner stern am becken / leiste sein.

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow

    Tattoo wird ein kleiner stern am becken / leiste sein.
    Das neue Arschgeweih? *g*

    @T:



    Leider schlechte Bildqualität, Handykamera halt^^

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Das neue Arschgeweih? *g*

    Schlampenstempel. *g*

    Einen Stern wollen noch einige in meiner Umgebung. Als ich meine Tättowierung gemacht habe, wollte eine zwei Flügelchen auf den Beckenknochen.


    Edit: Sieht gut aus.

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Tattoos! Piercings auch, aber in Massen. Ich selber hab aber nichts an meinem Körper, weil ich irgendwie befürchte, dass es nur ne Phase ist. Also ein Piercing will ich nicht aber ich spiel manchmal schon mit dem Gedeanken, sch ein Tattoo stechen zu lassen.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u.u jetzt will sich jeder so nen stern tätovieren lassen, das ist ja jetzt auch wieder so ein trend .... naja meine sista hat halt nen schmetterling und sie will noch mehr haben ...
    Aber man kann auch tattoo-süchtig werden, das haben wir schonmal in der berufsschule besprochen XD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir letzten monat einen drachen auf die wade stechen lassen. ^^
    sieht wirklich toll aus. es ist auch jetzt abgeheilt. man kann es also besser betrachten als vorher. XD

    es ist aber nicht groß. ich wollte erst wissen wie das ist bevor ich mich an was großes ran wage. ich will mir nämlich eins an die rechte seite machen lassen das von der hüfte bis zur brust geht XD

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KKKKKRRRRRRRREEEEEEEEEIIIIIIIISSSSSCCCCCCCCHHHHHHH HHH!!!!!!!!!!!

    ICH WILL NICH MEHR MINDERJÄHRIG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann würd ich mir nämlich sofort 2 Tatoos und Piercings machen lassen :mua: :mua:



  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiko
    ich hab mir letzten monat einen drachen auf die wade stechen lassen. ^^
    sieht wirklich toll aus. es ist auch jetzt abgeheilt. man kann es also besser betrachten als vorher. XD

    es ist aber nicht groß. ich wollte erst wissen wie das ist bevor ich mich an was großes ran wage. ich will mir nämlich eins an die rechte seite machen lassen das von der hüfte bis zur brust geht XD
    Naja, n Wadentattoo und eines, was von der Hüfte bis zur Brust reicht dürfte nicht so leicht vergleichbar sein

    @Onizuka:

    Naja, n bisschen warten schadet nie... aber du kannst schliesslich auch nicht dein Leben lang auf Nummer sicher gehen, oder? Gut, du könntest es, aber dann wäre dein Leben ziemlich langweilig

    @Sterne-und-Schmetterlinge-Trend:
    Diese Standardmotive sind so langweilig geworden... sehen prinzipiell gut aus, auf Sterne stehe ich eigentlich auch total. Aber als Tattoo-Motiv sind die mitlerweile sowas von 08/15. Wenn ich mir was stechen lassen will nehme ich doch nicht irgendein trendiges Motiv völlig ohne Bezug zu mir (mal von aktuellen Modetrends abgesehen), was vielleicht schön aussieht aber irgendwie... gar nix hat, keine Aussage, keine "Seele". Da würde ich mir sowas lieber mit Henna machen lassen, sieht ähnlich gut aus am Anfang und da kann ich dann noch variieren...

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei andererseits ein Wadentattoo vor allem im Sommer eher offenliegt als eins zwischen Brust und Hüfte, vor allem halt wenn man älter wird, da dieser Bereich dann eher selten gezeigt wird. (Badeanzug müsste es schon verdecken)


    Sterne: Sternchen sind ja schon was, womit sich einige identifizieren können. Hat ja viel Symbolgehalt XD" Schmetterlinge auch noch...


    Hm. Zu mir würde ne Motte passen, ob das noch unter "Trend-Schmetterlings-Tattoo" geht? sw sieht man ja kaum n unterschied

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Wobei andererseits ein Wadentattoo vor allem im Sommer eher offenliegt als eins zwischen Brust und Hüfte, vor allem halt wenn man älter wird, da dieser Bereich dann eher selten gezeigt wird. (Badeanzug müsste es schon verdecken)


    Sterne: Sternchen sind ja schon was, womit sich einige identifizieren können. Hat ja viel Symbolgehalt XD" Schmetterlinge auch noch...


    Hm. Zu mir würde ne Motte passen, ob das noch unter "Trend-Schmetterlings-Tattoo" geht? sw sieht man ja kaum n unterschied
    Nimm doch lieber so nen dicken Nachtfalter, da sieht mensch den Unterschied. Oder lass dir Mothra aus den Godzilla-Filmen stechen!

    (Ich kann mich mit ein paar Sternen auch identifizieren, aber das hat politischen Charakter, ansonsten ist das doch nur modischer Schnickschnack...)

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne

    Nimm doch lieber so nen dicken Nachtfalter, da sieht mensch den Unterschied. Oder lass dir Mothra aus den Godzilla-Filmen stechen!

    (Ich kann mich mit ein paar Sternen auch identifizieren, aber das hat politischen Charakter, ansonsten ist das doch nur modischer Schnickschnack...)

    Motten sind sowas wie Nachtfalter XD



    hm...ne riesenmotte in klein? XD wirkt sicher toll


    (wenn die mode vorbei ist bleibt doch dann eh nur noch, was du damit verbindest. also was solls XD)

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Keiko
    ich hab mir letzten monat einen drachen auf die wade stechen lassen. ^^
    sieht wirklich toll aus. es ist auch jetzt abgeheilt. man kann es also besser betrachten als vorher. XD

    es ist aber nicht groß. ich wollte erst wissen wie das ist bevor ich mich an was großes ran wage. ich will mir nämlich eins an die rechte seite machen lassen das von der hüfte bis zur brust geht XD
    Naja, n Wadentattoo und eines, was von der Hüfte bis zur Brust reicht dürfte nicht so leicht vergleichbar sein
    ja schon klar. aber ich wollte ja auch nur wissen wie das ist. das man das eine mit dem anderen wiedermal nicht miteinander vergleichen kann ist mir schon klar. XD aber dennoch.

  25. #1325
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab paar piercings:

    en nostril
    4 helix
    4 lobe
    en augenbraue
    en lippenbändchen

    werden aber sicher noch mehr ... ich werd mir wohl auch noch irgendwann mal en tattoo stechen lassen, mal sehn ...

Seite 53 von 88 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher