User Tag List

Seite 52 von 88 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doodji
    Ich finde es gut von dir das du dahinter stehst dich tätoowieren zu lassen auch wenn andere es versuchen dir auszureden, ist ja schließlich dein Körper und du musst im Alter damit leben.
    Ich habe selbst zwei Tatoowierungen (eins zwischen den Schulterblättern und eins auf der Brust).
    Ich weiß selbst das es im alter nicht mehr das schönste ist, aber gut wer sieht mit 54 noch umwerfend aus

    Und nicht so viel angst vor dem Stechen, soooo doll tut es wirklich nicht weh.


    Und selbst wenn mal mal auf einen seriösen Ball gehen möchte, es gibt mittlerweile so gutes Make-up da kann man für einen Abend die Tattoowierung auch verschwienden lassen

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Doodji

    Jetzt muss ich nur noch mein Geld zusammensparen und dann lass ich es mir drauf tätowieren...
    U.u. wirste ja ne ganze Weile sparen müssen... weißte schon wie viel dich das kosten wird? (wenn ich an die lokalen Preise hier denke wird mir da ganz schwindelig *g* )

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rückentatoos find ich eigentlich immer ganz schön, solang sie nich so riesig sind, Flügel als Motiv, gefällt mir persönlich nich, aber bei manchen Leuten siehts dann doch nich so schlecht aus! Ein Bekannter von mir, der mal in ´nem Tatoo-studio gearbeitet hat, hat mal gesagt:' Motive auf dem Rücken sollten nie größer als die eigene handfläche sein....' guter Tipp, meiner Meinung nach!, Wobei es mir au immer gut gefällt, wenn jemand die Wirbvelsäule runter ein Tatoo hat (chinesische/Jap. Zeichen oder so...)

    Ich hab noch kein Tatoo, fände ein kleines im Nacken aber reizvoll, oder am Knöchel.....

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Ein Bekannter von mir, der mal in ´nem Tatoo-studio gearbeitet hat, hat mal gesagt:' Motive auf dem Rücken sollten nie größer als die eigene handfläche sein....'

    Und warum? Ergibt nicht so viel Sinn für mich, vor allem wenn ich an die japanischen Tattoos denke.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, ich hab mir schonmal überleg ein tatoo auf die Innenseite der Unterlippe stechen zu lassen ^^, was da draufkommen soll weiß ich noch nicht. Aber ich spiel momentan auch erst nur mit den gedanken....
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde erst mal mit was kleinem anfangen .

    Ich will mir auch ncoh eins stechen lassen .
    bin mir aber noch nich sicher was.

    denke über einen Dolch mit einer Schlange nach.

    aber ich würde mir nix stechen lassen was schon ein anderer oder eine andere auf der Haut hat ^^

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    hmmm, ich hab mir schonmal überleg ein tatoo auf die Innenseite der Unterlippe stechen zu lassen ^^, was da draufkommen soll weiß ich noch nicht. Aber ich spiel momentan auch erst nur mit den gedanken....
    "Outsch" und "Sieht man doch eh nicht" und "Geldverschwendung"

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von antimab
    denke über einen Dolch mit einer Schlange nach.

    aber ich würde mir nix stechen lassen was schon ein anderer oder eine andere auf der Haut hat ^^
    Dolch mit Schlange? Ne, neee, hat keiner... ausser die paar 1000 im Knast weltweit verteilt.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    hmmm, ich hab mir schonmal überleg ein tatoo auf die Innenseite der Unterlippe stechen zu lassen ^^, was da draufkommen soll weiß ich noch nicht. Aber ich spiel momentan auch erst nur mit den gedanken....
    also ich find sowas toll, muss man aber oft nachstechen, weil Schleimhaut..hält da nicht so gut..

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Dolch mit Schlange? Ne, neee, hat keiner... ausser die paar 1000 im Knast weltweit verteilt.
    :totlol:

    Zum Tatoo auf der Unterlippe... sind Tatoos nicht dazu da, dass andere sie sehen und der Körper damit "geschmückt" rüberkommt? Wozu dann ein Tatoo, dass man selbst nur im Spiegelbild sehen kann?

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von TurmFalkE
    hmmm, ich hab mir schonmal überleg ein tatoo auf die Innenseite der Unterlippe stechen zu lassen ^^, was da draufkommen soll weiß ich noch nicht. Aber ich spiel momentan auch erst nur mit den gedanken....
    also ich find sowas toll, muss man aber oft nachstechen, weil Schleimhaut..hält da nicht so gut..
    hab ich mir schon gedacht ... hat auch seine vorteile, es verschwindet dann halt vllt mit der Zeit xD ....

    hab schon ein paar ideen, was da hinkommen könnte:
    - fledermaus von bacardi
    - ein paar augen
    - ein muster/tribal
    - schriftzüge
    ..... oder so halt :bigt:
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    hab schon ein paar ideen, was da hinkommen könnte:
    - fledermaus von bacardi
    - ein paar augen
    - ein muster/tribal
    - schriftzüge
    ..... oder so halt :bigt:
    ... entweder kostenlose Werbung oder 0-8-15-Zeug ohne Bedeutung, na wenn das mal keine sichere Wette wäre, dass du solche Motive in kürzester Zeit bereuen wirst.

    Lass dich als Werbefläche verkaufen, gibt doch so Leute die sich dann was auf den Bauch oder die Stirn tätowieren. :swg:

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer hat sich in spiegelschrift die nummer einer pizzeria auf die stirn tatoowieren lassen... er konnte sich die nummer nicht merken! XD

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is nur blöd wenn die pizzeria dann zu macht

    ist schonmal jemand auf die idee gekommen sich son MAD-Faltbild (diese bilder auf der letzten seite der mad, die wenn man sie faltet ein anderes bild ergeben) tattoowieren zu lassen?
    man sagt ja immer wenn man alt ist sieht das tattoo nicht mehr schön aus, aber da kann man das dann ja falten
    "

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, einige Leute haben sowas in der Art am Po

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder so ein tatoo wie der aus Monkey Island 4, das reden kann. (oder kommt das schon in 1 und 2 vor? XD)

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in 1 :

    ich seh grad bilder von Tattoos mit Farben die erst unter UV licht sichtbar werden .. sieht ganz interressant aus für highlights durchaus geeignet..
    frage ist nur ob das nicht vll schädlich ist..

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tattoos, die LEUCHTEN?? o_O

    @ Arlong: theoretisch können alle Tattoos sich bewegen, die auf Muskeln sind, denk ich XD
    Ich will ein Tattoo von Monkey Island aufn Po. 1:1 (DAS ist ausm 4. Teil von MI)

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Tattoos, die LEUCHTEN?? o_O

    @ Arlong: theoretisch können alle Tattoos sich bewegen, die auf Muskeln sind, denk ich XD
    Ich will ein Tattoo von Monkey Island aufn Po. 1:1 (DAS ist ausm 4. Teil von MI)
    ja, unter UV-licht guck da: http://www.tattooartists.org/Img1809...C01318.JPG.asp

    xD"

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht hässlich aus. Was für Technospacken würde ich sagen ^_^

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    oder so ein tatoo wie der aus Monkey Island 4, das reden kann. (oder kommt das schon in 1 und 2 vor? XD)
    Hä? Bitte nähere Erklrärung... war das ein böser Insider oder wie ist das mit dem "reden" gemeint? xD"

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    oder so ein tatoo wie der aus Monkey Island 4, das reden kann. (oder kommt das schon in 1 und 2 vor? XD)
    Hä? Bitte nähere Erklrärung... war das ein böser Insider oder wie ist das mit dem "reden" gemeint? xD"

    "wie der aus MI 4" klar ein Insider ;p

    Alsoo da ist dieser Pirat mit den zwei Haken statt Händen, der ein Tattoo auf der Brust hat. Es ist ein Totenschädel, und wenn der Pirat mit den Muskeln wackelt, kann er den Mund des Schädels auf-und-zu-machen, und wenn er gleichzeitig was sagt, siehts aus, als würde der Schädel sprechen.

    Das taucht das erste Mal im ersten Teil von MI auf, und dann wieder als Insider in MI4.

    In MI4 ist dann auch von den Eltern eines großen Piraten die Rede, dessen Vater ganz klein war, was aber durch dessen absurd große Mutti wettgemacht wird. Die ist so groß, dass ihr Tattoo auf dem Po von Monkey Island in Originalgröße ist.

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja aufwendig... kaum lässt man mal ne' Weile das Muskeltraining ausfallen, ist der Effekt weg! :no:

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Wäre ja aufwendig... kaum lässt man mal ne' Weile das Muskeltraining ausfallen, ist der Effekt weg! :no:

    Der Effekt ist ja eh dafür da, um auf die Muskeln aufmerksam zu machen, denke ich.



    @ Bambis Tattoo: Ich hab letztens an ein Kratzer-tattoo gedacht, es ist recht schlicht und wäre meiner Katze gewidmet. (Ohne Katze oder Katzenkrallen, bloß so..Kratzspuren)
    (Ne werd ich wohl nicht machen, war bloß eine random Idee und wohl dann doch realisierbarer als meine anderern Tattooideen)

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von TurmFalkE
    hab schon ein paar ideen, was da hinkommen könnte:
    - fledermaus von bacardi
    - ein paar augen
    - ein muster/tribal
    - schriftzüge
    ..... oder so halt :bigt:
    ... entweder kostenlose Werbung oder 0-8-15-Zeug ohne Bedeutung, na wenn das mal keine sichere Wette wäre, dass du solche Motive in kürzester Zeit bereuen wirst.

    Lass dich als Werbefläche verkaufen, gibt doch so Leute die sich dann was auf den Bauch oder die Stirn tätowieren. :swg:
    warum 0 8 15 zeug?
    und mir gefällt halt diese fledermaus einfach .... ich will keine werbung machen und prahl dann auch nicht rum "haha das ist das logo von bacardi"
    sind eh nur so sachen, die mir mal so spontan einfallen und ich für so ne Zeit gut finde xD , darum habe ich auch etwas angst davor, ein Motiv zu wählen, dass ich auch später bereue
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 52 von 88 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher