szmtag Tatoo & Piercing - Seite 2
Seite 2 von 88 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2182
  1. #26
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    Ich habe 4 Ohrlöcher, hatt auch mal ein 5 tes aber das hatte sich entzündet und deshalb musste ich es zuwachsen lassen.
    Vielleicht lasse ich mir auch nochmal 1 oder zwei stechen. Mal schauen.
    Ich hätte ja so gerne eins innen im Ohr, ihr wisst doch was ich meine, oder???
    Aber das soll tierisch wehtun und meine Freunde haben gesagt mir würde es nicht stehen.
    Aber mich reizt das total, ich hasse das.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    ja, ich weiss was dumeinst.. und es tut wirklich weh! eine freundin hats sich auch machen lassen!

  3. #28
    flyer
    Gast
    Ich finde sollche Sachen nich toll, denn irgendwann findet man das nich mehr schön und man bekommt das Tattoo wieder ab. Den piercring schon aber trotzdem , das is meine Meinung, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wären ja alle gleich!!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Nachrichten
    0
    ich habe 2 Ohrlöcher

    naja kommt ja auch drauf an wo man sich piercen lässt!
    mit Tatoos ist es schon viel schwieriger, halten ja eigentlich ewig, aber am Schulterblatt find ich es nicht schlecht
    sollte man aber auf alle Fälle nicht voreilig machen!
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  5. #30
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    ich krieg nächste Woche ein Piercing fürs ohr, so mit Kette die die Äußere Ohrmuschel ziert
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Ich würde mir gern ein Bauchpiercing machen lassen, aber meine mutter erlaubt es nicht

  7. #32
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    Wenn du 18 Jahre bist kannst du es dir ja machen lassen.
    Und deiner Mutter wird es dann sicherlich auch gefallen.
    Wenn du einen schönen Bauch hast sieht es ja auch toll aus.

  8. #33
    Kyra
    Gast

    Tatoo ?

    ìch habe mir vor 12 Jahren ein Blaue Rose (5 cm ) Stechen lassen und es bis Heute nie Bereut. Ich habe aber 10 Mon. lang überlegt ob ja oder nein.
    Meinen Eltern gefällt es imm Moment Denke ich an einen schwarzen Drachen für s Schulterblatt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    Wo hast du dir denn die Rose hinstechen lassen.
    Am Knöchel oder woanders????


  10. #35
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von BaLbOa
    die geilste stellefür japanische zeichen als tattoos ist die wirbelsäule(auf jeden wirbel ein zeichen)


    sieht spitze aus,aber tut sauweh...
    ich finds schulterblatt besser......

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    also ich will mir noch n tatoo verpassen lassen aber ich weiß nicht was erst wollte ich den spruch von heer der ring in elbischen buchstaben von einer schulte zur anderen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher was ich machen soll

  12. #37
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von mimi81


    Ein Tatoo hab ich auch. Hab mir vor 2 1/2 Jahren ein Tribal stechen lassen. Am Oberarm.
    was isn n tribal?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    Ranken oder Runenähnliche Zeichen....

    meist schwarz gibts in allen größen und formen meist in 3 Richtungen ausgebreitet (darum Tri)

    Es gibt ein keltisches Tribal das auch "Thor's Hammer" genannt wird.
    Wirklich hübsch.

    leider hat dieser A**** von Hitler das ding auch missbraucht darum KANN man theoretisch wenn man einen Anhänger trägt oder sonst was damit von der Polizei für 24 Stunden mitgenommen und festgehalten werden.
    Da kelten aber momentan beliebt sind wird das nicht mehr gemacht wenn es keinen Akkuten anlass gibt...

    also glatze und Thor's Hammer: oh-Oh

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch keine...oda zählen Ohrringe? Bei mir tat das überhaupt nicht weh! Naja...ich hab se auch in der 3. Klasse bekommen und erinnere mich nich mehr soo genau, aber geweint hab ich damals nicht!Ich würd mir allerdings gerne diese ohrringe wie von Janette machen...weiss jemand wes ich meine? Ich weiss nur nicht, ob mir das steht...

  15. #40
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Teteiyusu
    Ranken oder Runenähnliche Zeichen....

    meist schwarz gibts in allen größen und formen meist in 3 Richtungen ausgebreitet (darum Tri)

    Es gibt ein keltisches Tribal das auch "Thor's Hammer" genannt wird.
    Wirklich hübsch.

    leider hat dieser A**** von Hitler das ding auch missbraucht darum KANN man theoretisch wenn man einen Anhänger trägt oder sonst was damit von der Polizei für 24 Stunden mitgenommen und festgehalten werden.
    Da kelten aber momentan beliebt sind wird das nicht mehr gemacht wenn es keinen Akkuten anlass gibt...

    also glatze und Thor's Hammer: oh-Oh
    ah so....also so wien hakenkreuz....bzw. wußtet ihr dass des zeichen original aus asien kommtglaub japan bin aber nich sicher) is glaubich nur spiegelverkehrt

  16. #41
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    ja,da stand es für einen Indo-germanischen Sonnengott.

    Ich wollte mich auch lange tatoowieren lassen, überlege hin und wieder noch, aber mit Tatoos is es so wie mit Nicknames, alle 6 Monate will man was neues, hihi.
    Wenn, dann will ich das Zeichen für Leben auf die Innenseite vom Handgelenk und ne Rose auf den heruasstehenden Wirbel im Nacken. (AUTSCH!)

    Übrigens: Ich hab mein Ohr-ketten Piercing.
    *kommtsichgutvor *
    hätte was drauf wetten können dass es voll weh tut, tat aber nicht weh. Ohr war nachher rot, jetzt wieder normal.
    *freu*

    (Warum heißt das eigentlich nicht auch ohrring, nur weils in die Ohrmuschel und nicht ins Ohläppchen gesochen wird?)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Nachrichten
    0
    Ich hab nur Ohrringe. Bauchnabelpiercing oder sontiges der Art werde ich mir nicht machen und Tattoo auch nicht und wenn dann fände ich so nen Strichcode cool und das Tattoo sollte entweder im Nacken sein, auf einem Handgelenk oder auf einem Schulterblatt.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich habe auf meinen linken Oberarm ein Tatoo im keltischen Design und habe es auch noch nicht bereut.


    "also so wien hakenkreuz....bzw. wußtet ihr dass des zeichen original aus asien kommt"

    Das linksdrehende Hakenkreuz kommt vom Budismus und wird auch heute noch verwendet. Nur in Deutschland tut man sich da sehr schwer.
    Das Sonnerad (rechtsdrehen) kommt mehr aus der germanischen Mythologie.

  19. #44
    Mephisto
    Gast
    Ich hatte bis vor kurzem 2 Piercings, eines in der Unterlippe (und zwar nen Ring, stellt euch einfach Chester´s Piercing aus LP vor^^") und eins in der Augenbraue, hat sich aber entzündet...

    Wie meine Eltern reagiert haben? Meine Mutsch erinnert mich jeden Tag daran das sie keine Piercings mag, und mein Vater hats mir auf Weihnachten geschenkt,also würde es mich sehr wundern wenn er was gegen hat.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Nachrichten
    0
    Ich hab auf'm linken Ohr 3 Ohrlöcher und auf'm rechten2
    das zweite ohrloch hab ich mir auf beiden Ohren selbt gestochen Beim stechen tat's nicht weh aber ca. nach 30 min wurde es rot und ganz dick.
    Hat zeimlich lang gedauert bis die selbstgestochenen ohrlöcher richtig verheilt sind, würds aber nochmal machen Tatoos und derartiges will ich mir nicht machen das zeug gefällt mir zwar manchmal, aber bei mir selbst würde ich es nicht gut finden.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    Maunz,ich lass mir bald ein Bio Tattoo stechen das dann so ca. 3-4 Jahre hält.. am besten so eins auf der Wirbelsäule oder Schulterblatt..Ich hätte so gern ein Lippenbändchenpiercing aber meine Eltern würden mich umbringen ^^''

  22. #47
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Nachrichten
    0
    @Misha-chan eine aus meiner Klasse hat so ein Piercing, und ich würde es nicht wirklich empfehlen

    also ich lass mir nach der Matura ein Tatoo machen, haben wir schon abgemacht, also ich und 3 Freundinnen, aber sicher nicht das selbe
    das wird lustig
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    sobald ich 18 bin lasse ich mir einen Augenbrauenpiercing machen(keinen Ring,sondern so'n Stab...) Von meinen Eltern darf ich noch nicht einmal einen Piercing ins Ohr haben...*wääähh*!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Nachrichten
    0
    Original von kornlovergirl
    sobald ich 18 bin lasse ich mir einen Augenbrauenpiercing machen(keinen Ring,sondern so'n Stab...) Von meinen Eltern darf ich noch nicht einmal einen Piercing ins Ohr haben...*wääähh*!
    Mach dir ein Arsch-Pircing wie Steve O ) 8) Das muss weh getan haben!!!! habt ihr's gesehen?

  25. #50
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Nachrichten
    0
    Original von CKY2K
    Original von kornlovergirl
    sobald ich 18 bin lasse ich mir einen Augenbrauenpiercing machen(keinen Ring,sondern so'n Stab...) Von meinen Eltern darf ich noch nicht einmal einen Piercing ins Ohr haben...*wääähh*!
    Mach dir ein Arsch-Pircing wie Steve O ) 8) Das muss weh getan haben!!!! habt ihr's gesehen?
    ich habs gesehen!

Seite 2 von 88 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.