User Tag List

Seite 15 von 88 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nasenpiercing, morgen hol ich mir endlich nen Ring dafür. Am liebsten hätte ich noch ein Augenbrauen- und ein Unterlippenpiercing, aber das Geld ist knapp *g*

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es müsste auch was Originelles sein. Also nicht so was wie ein Arschgeweih, was sich vor ein paar Jahren ja jeder hat stechen lassen, der modern sein wollte...
    Ich würde mir vielleicht Schrift auf den Rücken tätowieren lassen... darüber kann ich in nem Jahr aber schon wieder gaaanz anders denken. ^^

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <--- hat ein bauchnabelpiercing (jaaa ich war auch ma jung), ein zungenpiercing und einen schwarzen phoenix auf die armbeuge tätowiert...

    für alle die noch gar nix ham: vorsicht, gut überlegen, ob ma anfängt macht wirklich süchtig!!!!!!

    will noch brustwarzen und meeehr tattos und links unter lippe..... wenn ich geld hab ^^

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mir gerne ein nasenpiersing machen aber meine eltern sind strickt dagegen

  5. #355
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab`n Bauchnabelpiercing.... schon seit mehr als nem halben Jahr! Würde mir aber gern noch`n tattoo machen lassen (auf`m becken! (am becken?!...wie auch immer!^^) nur ne kleine Rose oder so ) aber meine Eltern sind (bis jetzt noch) strikt dagegen XD!

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Und es müsste auch was Originelles sein. Also nicht so was wie ein Arschgeweih, was sich vor ein paar Jahren ja jeder hat stechen lassen, der modern sein wollte...
    Ich würde mir vielleicht Schrift auf den Rücken tätowieren lassen... darüber kann ich in nem Jahr aber schon wieder gaaanz anders denken. ^^
    Schrift tätowieren lassen ist dämlich, zumindest wenn du nicht weißt, ob du damit ein Leben lang rumlaufen willst (oder evtl. kein Geld für eine Entfernung der Tätowierung hast). Schrift ist schließlich nicht so unverfänglich, wie bspw. ein Totenkopf, ein Drache oder eine Rose *einfach mal gängige Beispiele aus der Luft schnapp*

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, was man sich stechen lässt. Der Name eines Liebhabers ist sicher keine so gute Wahl, aber was spricht z.B. gegen Liebe in irgendeiner exotischen Sprache?

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei frage ich mich allerdings auch, wie es mal aussieht, wenn ich als 70jährige mal mit nem Drachen aufm Rücken rumlaufe... Die Vorstellung ist zwar genau so seltsam wie die Sache mit der Schrift, aber da steckt wenigstens noch was drin.
    Name des Liebhabers... Ne, das würde ich echt nicht machen lassen. Können schmerzhafte Erinnerungen werden und er hat ja auch nichts davon, wenn er in deiner Haut verewigt ist.
    "Liebe" in einer exotischen Sprache... das hätte den Nachteil, dass keiner wüsste, was dort steht und dass es dir dann in diesem Sinne auch nicht viel nützt. Englisch oder Französisch würde mir da eher zusagen. Wenn ich auch nicht unbedingt Liebe einstechen lassen würde.

    Original von angie-chan
    für alle die noch gar nix ham: vorsicht, gut überlegen, ob ma anfängt macht wirklich süchtig!!!!!!
    Das kann ich mir gut vorstellen! ^^

  9. #359
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....ich hab nur ein kleines tatoo...und da steht der name unserer clique XD

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Dabei frage ich mich allerdings auch, wie es mal aussieht, wenn ich als 70jährige mal mit nem Drachen aufm Rücken rumlaufe...
    Diese Überlegung geht mir auch immer durch den Kopf, wenn ich daran denke. Aber auch der "blöde Spruch" meines Partners. "Kannste dir ja "Ruhm der baltischen Flotte" am Bauch tätowieren lassen. Wenn du dann im Alter mehrere Fettringe hast, dann steht da zumindest noch "Rumbalotte". Kann gar nicht darüber lachen.

    Die Vorstellung ist zwar genau so seltsam wie die Sache mit der Schrift, aber da steckt wenigstens noch was drin.
    Name des Liebhabers... Ne, das würde ich echt nicht machen lassen. Können schmerzhafte Erinnerungen werden und er hat ja auch nichts davon, wenn er in deiner Haut verewigt ist.
    "Liebe" in einer exotischen Sprache... das hätte den Nachteil, dass keiner wüsste, was dort steht und dass es dir dann in diesem Sinne auch nicht viel nützt. Englisch oder Französisch würde mir da eher zusagen. Wenn ich auch nicht unbedingt Liebe einstechen lassen würde.
    Ich werde mir also kein Tatoo stechen lassen. Hab bisher auch kein Motiv dafür gefunden. Von Piercings halte ich (außer an den Ohren) nicht viel.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab n Piercing da oben im Ohr...ich wusste auch mal vie es heißt....ich glaub irgendwas mit h.......^^°°° hm...

  12. #362
    keranju
    Gast
    Ich hab mal gehört ,wenn man ein Tatoo hat,gibts Probleme beim Röntgen.Wisst ihr ob das stimmt oder näheres darüber?

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war nich beim röntgen
    das war irgendne andere untersuchung
    hab gelesen da können brandverletzungen bei entstehen
    muss aber nich sein
    mein vater hat mir damals den artikel noch vor die nase gehalten
    war in der zeit in der ich auf nen termin gewartet hab

  14. #364
    Mangasamurai
    Gast
    Original von keranju
    Ich hab mal gehört ,wenn man ein Tatoo hat,gibts Probleme beim Röntgen.Wisst ihr ob das stimmt oder näheres darüber?
    War irgendwas mit dieser Röhre, in die man geschoben wird (kA wie das heißt). Und wie gesagt, dann kann die Haut verbrennen...

    Ich habe ein Pircing im Ohr, also oben am ober en Bogen der Ohrmuschel. Ich liebe diesen Ring
    Tattoos finde ich gut, aber nur an dezenten Stellen, die man notfalls verhüllen kann... (Vorstellungsgespräch etc. ... xDD)

  15. #365
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von keranju
    Ich hab mal gehört ,wenn man ein Tatoo hat,gibts Probleme beim Röntgen.Wisst ihr ob das stimmt oder näheres darüber?
    War irgendwas mit dieser Röhre, in die man geschoben wird (kA wie das heißt). Und wie gesagt, dann kann die Haut verbrennen...
    Kernspintomographie


    Kernspin: Mit Tatoos und Piercing gefährlich

    Hamburg (dpa) - Tätowierungen und Piercings können bei einer Kernspintomographie zu starken Verbrennungen führen. Patienten mit solchem Körperschmuck werden daher in der Regel nicht zu einer Untersuchung im Kernspintomographen zugelassen, sagte Professor Gerhard Adam vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf am Donnerstag. «Die Tätowierfarbe kann metallische Teile enthalten», erklärte der Radiologe. Im elektromagnetischen Feld des Tomographen entstehe dadurch Hitze. «Die Schäden können bis zu einem schweren Sonnenbrand reichen», sagte Adam. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, relativierte der Experte entsprechende Medienberichte. Die Haut an der betroffenen Stelle verbrenne und werfe Blasen. Aus Sicherheitsgründen müssten Patienten mit Tattoo daher auf andere Behandlungsmethoden ausweichen. Das Gleiche gelte für Menschen mit Implantaten: Sie werden laut Adam vor einer Untersuchung im Kernspintomograph mit Metalldetektoren abgetastet. «Wir haben auch ältere Patienten, die noch Granatsplitter im Körper haben.» Gefährlich seien jedoch nur eisenhaltige Metalle - bei Goldzähnen etwa gebe es keine Probleme. Auch Patienten mit einem Herzschrittmacher dürfen nicht in den Tomographen: «Die elektronischen Bauteile können dadurch deprogrammiert werden.» Das Problem sei jedoch schon seit langem bekannt, so der Direktor der Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie: «Die Radiologen schauen genau danach.» Ein Kernspintomograph, in den der Patient ganz oder teilweise hineingeschoben wird, liefert mit Hilfe eines Magnetfeldes exakte Bilder aus dem Inneren des Körpers. Er wird zum Beispiel zur Diagnose von Tumor-Erkrankungen oder Bandscheibenschäden eingesetzt.
    Quelle: http://www.netdoktor.de/nachrichten/...6&d=6&id=98827
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst hab keins, dafür aber meine Mutter!

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überleg im moment ob ich mir ein bauchnabelpiercing machen lasse
    hab meine eltern mal drauf angesprochen
    also mein vater is dagegen
    aber ich kann ihn ja noch bearbeiten
    und lange kann ers mir eh nichmehr verbieten
    aber ich bin selbst noch nicht sicher
    und wenn dann heisst es im zeitraum davor erstmal kräftig situps machen

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muß ehrlich zugeben, dass meine mutti mich zu meinem bauchnabelpiercing überredet hat... also mit meinen eltern hatte ich damit nie ein problem.

    bis vor kurzem hab ich nicht gewußt, dass man das ohrloch da oben an der ohrmuschel auch als piercing zählt?! hab mir das damals ganz normal bei meiner ohrlochstecherin machen lassen, die mir auch schon die anderen 5 (die aber ganz normal am ohrläppchen) gestochen hat. so hab ich insgesamt auf jeder seite drei löcher.
    ich finds nur eklig, wenn manche sich die ohrlöcher selber machen... aber mein erstes ohrloch hab ich auch noch so mit heißer nadel oder eiswürfel und so bekommen...

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss auch nich was mein vater hat
    das tattoo hat er mir ja auch erlaubt und bezahlt
    aber ein bauchnabelpiercing will er mir jetzt nicht erlauben

  20. #370
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit das man entzündete Piercings schneller heilen kann!? :wiry: (Oda so ähnlich jedenfalls^^°)

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ichwill umbedindt nen zungenpiercing aber meine eltern "dann wärst du aber ne schande für die familie

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    ichwill umbedindt nen zungenpiercing aber meine eltern "dann wärst du aber ne schande für die familie
    hast du andere piercings? den zungenpiercing ist fuer den anfang schon heavy

    ich stehm mehr auf tatoos ^-^

  23. #373
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jinka

    Da gibts so ein ganz tolles Wundspray in der Apotheke. Hilft bei allen Piercings.
    Nya....ich kanns dir ja mal raussuchen, und dir sagen wies heißt jay?

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Xina-chan
    ichwill umbedindt nen zungenpiercing aber meine eltern "dann wärst du aber ne schande für die familie
    hast du andere piercings? den zungenpiercing ist fuer den anfang schon heavy

    ich stehm mehr auf tatoos ^-^
    tatoos sind auch cool aber net mein fall hab mir heimlich nen nasenpiercing machen lassen ohgott meine mutter dachte zuerst es wäre nen pickel ......dann nicht mehr es gab streit und hausarrest

  25. #375
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur?
    meine hat das jugendamt angerufen.^^"

Seite 15 von 88 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher