User Tag List

Seite 12 von 88 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loch ist Loch.
    Es leiert vielleicht aus (zu schwerer/großer Schmuck) aber es wächst nicht.
    Größer ist die Chance, dass es kleiner wird.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja am bauch is das ein klein wenig anders glaub ich.wenn man bedenkt wie ein Bauchnabelpiercing gestochen ist und wie der bauch wächst kann das schon ausleihern glaub ich^^
    aber bin da keine expertin für sowas^^

  3. #278
    Azurewrath
    Gast
    Na ich steh nich so drauf
    soll ja gefährlich sein das piercen

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an welches Körperteil, was und bei wem.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Piercings find ich dum erst tut man sich an so ein loch in sich zu bohren und da gefällts einen doch nich da kenn ich ein paar die das meinen daher hab ichs aich noch nich probiert aber bei Frauen bzw. Madchen sieht das find ich manchmal vol cool aus zb. am bauchnabel find ichs gein oder ander zunge aber Tatoos sind finde ich doppelt geil ich werd mir irgendwan ma ein piecimg von nem drachen auf den Rücken machen auf der rechten seite so einen schwarzen ich hab das bild schon im kopf geil

  6. #281
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich meinst du eher ein Tatoo.
    Hm auf der einen Seite findest du Piercing nicht gut, weil die bei späteren nicht gefallen umsonst gemacht haben aber auf der anderen Seite findest du Tatoos geil, wo dieses erst recht bei nicht gefallen schlecht kommt, da es sich nicht so einfach wie ein Piercingring oder - stecker entfernen läst ?

  7. #282
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Tattoos, aber nicht zuviel. So ein schönes Teil am Arm oder Schulterblatt ist doch in Ordnung. Piercings mag ich gar nicht, auch wenn es so an der Augenbraue recht gut ausschaut.

    Ich selbst hätte gerne ein Tattoo am Fußknöchel. So ein Comic-Piranha, der in meinen Fuß beißt.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gegen tattos hab ich nix, aber ich mag Piercings nicht an der nase oder überm Auge....das find ich grottenhäslich....dafür konnte ich mich noch nie begeistern!

  9. #284
    Azurewrath
    Gast
    Am dämlichsten sind ja wohl Piercings im Zahnfleisch
    Wie kann man sowas nur schön finden(Da bleiben doch die Essensreste drin hängen :P Bäh...)

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* hasste wohl recht aber warum sagt ihr alle nur die die schlecht ussehen manche sehen nähmlich voll geil aus wie am bauchnabel bei mädels oder in der zunge sieht auch nich sclecht aus sagt doch einfach ma welche piercings ihr am schonsten findet

  11. #286
    Azurewrath
    Gast
    Original von Lionheart103
    *g* hasste wohl recht aber warum sagt ihr alle nur die die schlecht ussehen manche sehen nähmlich voll geil aus wie am bauchnabel bei mädels oder in der zunge sieht auch nich sclecht aus sagt doch einfach ma welche piercings ihr am schonsten findet
    am Ohr oder am Bauch ist Ok

  12. #287
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt doch einfach ma welche piercings ihr am schonsten findet
    Also wie schon gesagt an der Augenbraue finde ich es gut und oben am Ohr, aber ich weiß gar nicht ob das als Piercing zählt !

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt da so einen typen...der hat auch ein augenbrauen piercing...das sieht ja mal sooooooooo geil aus...das ist aber auch die einzige art von piercing,die ich gut finde!

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde es supersexy, wenn ein Mann ein Piercing unter der Unterlippe oder in der Zunge hat. Allerdings nur, wenn es zum Typ passt. Zum Beispiel hatte ich das für mich selber auch mal überlegt, aber bei mir würde es nicht gut aussehen. Schade...

  15. #290
    Azurewrath
    Gast
    Original von Llewellyen
    sagt doch einfach ma welche piercings ihr am schonsten findet
    Also wie schon gesagt an der Augenbraue finde ich es gut und oben am Ohr, aber ich weiß gar nicht ob das als Piercing zählt !
    Jeder schmuck,der durch Haut gestochen wird, zählt als Piercing...

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja m,an sollte es nicht übertreiben und wenns bei dem jenigen auch noch scheisse aussieht soll ers gleich vergessen find ich ansonsten find ich nen ganz normalen Ohring ja ganz in ordnung, obwohl ich mir das nich am,chen lassen würde, weil es mir nich steht.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azurewrath
    Jeder schmuck,der durch Haut gestochen wird, zählt als Piercing...
    Deshalb sind die meisten Ohrringe (die im Ohrläppchen) auch keine Piercings.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind sie irgendwie schon, nur sagte man früher dazu nicht piercing weil der Begriff da wohl noch nicht "IN" war und jetzt sagt man es.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Azurewrath
    Jeder schmuck,der durch Haut gestochen wird, zählt als Piercing...
    Deshalb sind die meisten Ohrringe (die im Ohrläppchen) auch keine Piercings.

    Danke, das mein ich ja. Deshalb wußte ich nicht, ob es Piercing heißt, wenn es auch oben im Ohr ist.
    Ich denke aber schon, denn da gehen die ja mit ganz anderem "Werkzeug" ran !

  20. #295
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Sind sie irgendwie schon, nur sagte man früher dazu nicht piercing weil der Begriff da wohl noch nicht "IN" war und jetzt sagt man es.
    Ich würde eher sagen Schwarze Katze bezieht sich auf die Art, wie der Ohrring an seinen Platz kommt...
    Im Allgemeinen werden Piercings mit einer Nadel gestochen, es entsteht ein einfacher Kanal.
    Viele Ohrlöcher (zumindest oft bei Älteren...*lol*) sind allerdings "geschossen" worden, dabei entsteht kein Stichkanal, sondern das Fleisch wird regelrecht "zerfetzt". Bei dieser Methode kann man also genau genommen nicht von Piercing reden.... Hat imo nichts damit zu tun, ob der Begriff nun in ist oder nicht....
    Ich würde mir heute nur noch Ohrlöcher piercen lassen... ist weniger schmerzhaft und gesünder als das "Ohrloch schießen"...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serendipity: Genau das meinte ich. Normale Ohrlöcher wurden früher geschossen, deshalb werden sie nicht als Piercing bezeichnet und AFAIR brauchte man auch kein Einverständnis der Eltern. (Da lasse ich mich aber gern korrigieren).
    Ringe durch den Knorpel (oberer Bereich des Ohrs) werden im Regelfall gestochen, sind also Piercings. (@Llewellyen)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katze: So weit ich mich erinnern kann, brauchte man da wirklich keine Erlaubnis für.... der Juwelier im Ort wollte nur eine Erlaubnis der Eltern für das Schießen von Nasensteckern...

    btw: Mein Stecker im oberen Knorpelbereich wurde vor gut zehn Jahren geschossen und ich kann bis heute nicht auf der Seite schlafen, wenn ich einen Stecker trage.... das Knorpelpiercing (in diesem kleinen, inneren Knorpel) hat dagegen nie Probleme gemacht...

  23. #298
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch fürs Stechen würde man eine Erlaubnis der Eltern eigentlich benötigt, da das Kind unter Aufsichtspflicht der Eltern fällt und das selbe gilt wie beim Piercing (keine Körperverletzung ohne Erlaubnis ).

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad vom tattoo stechen zurück
    war gar nich so schlimm aber tat schon sehr weh
    bin total zufrieden mit dem ergebniss^^

  25. #300
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    bin grad vom tattoo stechen zurück
    war gar nich so schlimm aber tat schon sehr weh
    bin total zufrieden mit dem ergebniss^^

    Sieht es auch so aus wie du es haben wolltest ? Habe deine Vorlage mal gesehen, weiß aber nicht mehr, ob das in der GK war !

Seite 12 von 88 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher