User Tag List

Seite 5 von 88 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #101
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryo-Oki
    gestern haben die bei "I bet you will" jemandem Size doesn't matter mit einem Pfeil nach oben auf die Wade tätowiert. Der hat dafür dann 100$ bekommen.
    So etwas verücktes! Das würd ich nie machen lassen.
    idiot....ich hätt da mindestens 500$ verlangt

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese "I bet you will"-Leute nehmen eh viel zu wenig Geld für so Sachen, die ein normaler Mensch für alles Geld der Welt nicht machen würde... naja, ich halte nix von diesem Fernsehtrash-Boom...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mal fragen ob die Tattoos wirklich so teuer sind und ob es wirklich so schmerzt wenn man sie stechen lässt????

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... ja? Aber im Normalfall ist es ja auch kein Hindernis...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt immer auf die Körperstelle an, auf Knochen wie bei Schulterblatt oder Knöchel tut es etwas weher als z.B. beim Oberarm. Die Schmerzen ist wie wenn du eine feine Nadel in den Körper stichst (ist auch Abhängig vom Körperfett/Muskeln an dieser Stelle) nicht so stark wie bei einer Spritze. Jeder gute Tatoowierer macht dir auch gern ein Probestechen, ohne Farbe.

    Tatoos sind immer noch teuer, kleine fangen bei ca. 50€ an bis .... Dabei komt es drauf an, ob Natur- Farb- oder nur S/W- Tatoo.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Tatoos sind immer noch teuer, kleine fangen bei ca. 50€ an bis .... Dabei komt es drauf an, ob Natur- Farb- oder nur S/W- Tatoo.
    Also sind s/w-Tattoos billiger... da Du Dich ja so gut auskennst: Sag mal, ist der Stoff eigentlich auch sicher ungefährlich? Was ist es für eine Zusammensetzung?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin hat ein Tatoo und meinte, es tut im ersten Moment so weh, als würde jemand eine Zigarette auf dir ausdrücken...
    Ich will natürlich keinen verschrecken, ich gebe nur das wieder, was sie gesagt hat.

    Sind Tatoos jetzt eigentlich Krebs erregend? Ich weiß es nicht, aber besonders gut ist es bestimmt nicht.

    Habt ihr schon mal was von Tatoos gehört, die ngefähr nsch nem Jahr oder so wieder verschwinden?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm du meinst Biotatoos die mit der Zeit verblassen sollen (ehrlich frag ich mich ob man wirklich soviel Geld ausgeben sollte nur damit 5 Jahre später ein total verblaßtes Bild dein Körper ziert. Hinzu kommt das die Verblassung mit der Zeit immer stärker wird, so das nach 3 Monaten das Tatoo nicht mehr so scharf aussieht wie nach dem stechen.)
    http://www.lifeline.de/cda/page/cent...8-6306,FF.html zu Biotatoos und Krebs
    Original von Rion Also sind s/w-Tattoos billiger... da Du Dich ja so gut auskennst: Sag mal, ist der Stoff eigentlich auch sicher ungefährlich? Was ist es für eine Zusammensetzung?
    Farben sollten reine pflanzliche Pigmentstoffe sein (Hautverträglich), trotzdem können Allergien darauf geben

    Schmerzen?
    Ja, es tut teilweise weh! Nur Möchtegernmachos und Schwätzer versuchen einem immer wieder zu erzählen, das es überhaupt nicht wehtut.
    Erstens ist jeder Mensch verschieden in seinem Schmerzempfinden, zweitens ist die Stelle ausschlaggebend für die Schmerzen. Empfindliche Stellen sind die Kniekehlen, Füsse, Hals, Innenarme, um die Brustwarzen, über dem Brustbein, erstaunlicherweise sogar kleine Stellen auf dem Po und generell überall da, wo die Haut dünner ist und dicht auf dem Knochen aufliegt.
    Ihr werdet feststellen, das Euer individuelles Schmerzempfinden auch einer Tagesform unterliegt. Das allererste Tattoo wird sicherlich schon vor Aufregung sensitiver empfunden als z.B. das 25igste Tattoo - hier spielt der Gewöhnungsfaktor eine Rolle.
    Tip: Schlaft euch aus vor dem Tätowieren, trinkt keinen Alkohol vorher und nehmt keine Drogen. Genauso sollte man keine Medikamente vorher nehmen. Schmerzmittel, als Beispiel sei Aspirin genannt, sind da schlimm, sie verdünnen das Blut und man "blutet wie eine Sau" beim Tätowieren. Versucht, Stress am Tag des Tätowiervorganges zu vermeiden.

    Generell gilt, das das Stechen der Umrißlinien stärker empfunden wird als das nachfolgende Schattieren und das Einbringen der Farben. Gleichzeitig wird während des Tätowiervorganges i.d.R. die zu tätowierende Hautfläche nach einigen Minuten unempfindlicher, weil der Körper sich auf den Tätowierprozeß einstellt. Dieser Effekt lässt nach 3-4 Stunden nach.
    Nach der Tätowierung stellt sich dann ein gewisses Wärmegefühl wie nach einem leichten Sonnenbrand ein, das nach wenigen Stunden wieder verschwunden ist. Erst bei mehrstündigen Tätowiervorgängen tritt der Effekt auf, das man vor lauter Stillhalten "steif" wird, und dann kann es etwas lästig werden...
    Die mentale Einstellung zu einer Tätowierung ist ebenfalls von großer Bedeutung auf das subjektive Schmerzempfinden. Wenn Ihr eine Tätowierung wirklich wollt, werdet Ihr die Schmerzen sehr viel leichter ertragen.

    Aber die wichtigste Sache ist die: Lasst euch nicht von der Tatsache abhalten, das es wehtun wird, der Schmerz vergeht und ist innerhalb kürzester Zeit vergessen. Das Tattoo und die Freude daran bleibt Euch für immer erhalten.


    Wie funtioniert eigentlich ein Tattoo?
    Zuerst wird die Stelle der Haut rasiert und desinfiziert. Dann wird entweder mit einem Farbstift das zukünftige Motiv auf die Haut skizziert. Oder es wird mit einer Schablone - dem sog. Stencil - das gewünschte Motiv auf die Haut gepaust.
    Dannach wird die zu tätowierende Hautpartie i.d.Regel mit Vaseline bestrichen. Anschließend wird die laufende Tätowiermaschine mit der Spitze in das Farbtöpfchen eingetaucht und füllt sich mit Farbe. Jetzt wird mit der laufenden Tätowiermaschine auf der Außenline des zukünftigen Tattoos aufgesetzt und die Linien nachgezogen. Dabei sticht/stechen die Nadel(n) einige zehntel Millimeter tief in die Haut ein und hinterläst die Farbpartikel der Tätowierfarbe in der Haut. Dabei hört Ihr das surrende Geräusch der Tätowiermaschine. Genauso werden anschließend die Farben des Tattoos tätowiert.(Alle Geschichten von mehreren Zentimeter tief einstechenden Nadeln oder von glühend heißen Tätowiernadeln die von einigen unqualifizierten Leuten erzählt werden, sind reine Schauermärchen, die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.)
    Abschließend wird Euer neues Tattoo gereinigt, desinfiziert und i.d.R mit einer Heilsalbe (z.B. Bepanten o.ä.) eingestrichen und mit einem Folienverband verbunden. Nach ca. 1 Tag wird der Verband entfernt und das Tattoo in den ersten Tagen entsprechend pfleglich nach den Anweisungen Eures Tätowierers behandelt.
    Durch die Folienverbände mit Heilsalbe bildet sich heute nur noch eine sehr geringe Kruste - ähnlich einer ganz leichten Schürfverletzung. Dieser Schorf muß abheilen (was ca. 1 Woche dauert) und abfallen. Es kann dabei manchmal etwas Jucken - widersteht bitte dabei der Versuchung, den Schorf anzukratzen, da dies die Abheilung des Tattoos verhindert und zu einer fleckigen Farbwirkung des Tattoos führen kann, die dann durch eine partielle Nachtätowierung "ausgebessert" werden müßte.

    http://fsai.fh-trier.de/~schneidr/tatoo/
    weitere Fragen ?
    http://www.tattoo-office-team.de/TattooFAQ.htm
    http://www.tattoo-office-team.de/TattoLexikon.htm

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    krass geil !

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly
    Hast du auch ein Tatoo? (Weilst dich so gut auskennst.)
    Hatte mal vor mir eins machen zu lassen. Konnte mich aber nicht entscheiden wohin, da ich gehört habe, daß mit der Zeit die Haut schlaff wird, und es dann überhaupt nicht mehr schön ausschaut. Ist das wahr?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryo-Oki
    so ein Srichcode ist echt cool, hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt....

    Davon abgesehen, glaube ich nict, dass meine Eltern es mir erlauben würden.
    Ich könnte eins bekommen aber erst nächstes Jahr wenn ich 16 bin und dann auch nur ein kleines ( höchstens 10*10 cm) aba ob ichs mach ist wieder was anderes.Aber ein Piercing würde ich mir nicht machen lassen da ich sehr Narben gefährdet bin.

  12. #112
    Dark Magic
    Gast
    würde mir wenn dann überhaupt ein tatoo machen lassen aber bei nem piercing würde bei mir nichts schlimmes passieren ich meine wegen narben und so weil mein körper sich eigentlich schnell wieder heilt also bei narben usw.!




    aber wenn ich mir ein tatoo machen lass dann nicht weils cool aussieht z.b. wie dieser strichcode der sagt ja über einen gar nichts aus,wenn schon dann eins das auch was zu bedeuten hat in meinem leben! *ist der satz logisch*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne is verständlich
    Original von Bulmasan
    Hatte mal vor mir eins machen zu lassen. Konnte mich aber nicht entscheiden wohin, da ich gehört habe, daß mit der Zeit die Haut schlaff wird, und es dann überhaupt nicht mehr schön ausschaut. Ist das wahr?
    Kommt auf die Körperstelle an Bulmasan
    Hm wenn du dick wirst oder stark abnimmst, verzerrt sich das Bild, wenn es an einer stelle ist wo eine dickere Fettschicht ist (z.B. Bauch) durch training zur Straffung der Haut oder durch essen kann man das verhindern. Beim alter sieht das schlecht aus aber da sollte man vielleicht eine Körperstelle nehmen die nicht so schlaff wird, z.B. Nacken, Schulterblatt...


    Man sollte eben bedenken ein Tatoo ist etwas für immer, nicht nur 4 -8 ... Jahre sondern man rennt damit auch als Erwachsener mit Familie rum oder als Opa und ob dann manche Motive noch Hipp sind ... nicht alle Leute kommen mit Tatoos klar, es herschen bei manchen Leuten Vorurteile! Klar ist es zur Zeit cool ein tatoo zuhaben es sieht fett aus am besten noch sein liebstes Mangamädchen oder sowas aber denkt weiter als nur heute und morgen. Laserpeelings sind sau teuer und schmerzhaft.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    würde mir wenn dann überhaupt ein tatoo machen lassen aber bei nem piercing würde bei mir nichts schlimmes passieren ich meine wegen narben und so weil mein körper sich eigentlich schnell wieder heilt also bei narben usw.!




    aber wenn ich mir ein tatoo machen lass dann nicht weils cool aussieht z.b. wie dieser strichcode der sagt ja über einen gar nichts aus,wenn schon dann eins das auch was zu bedeuten hat in meinem leben! *ist der satz logisch*
    Ja der satz ist logisch aber du kannst dir dein Geburtsdatum ja als Strichcode machen lassen.
    Ich würde mir auch eins machen lassen mit dem ich mich Identifiziere.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine aus meiner klasse hat sich jetzt die lippe piercen lassen!
    ich würtd das nich machen!so immer son teil da am mund hängen haben würd mich störn!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber echt des muss doch stören z.B. beim essen oder wenn sie eine Zungen kuss macht.

    Ich finde so nasenringe wies die Ochsen ( stire) haben voll sch...

  17. #117
    Dark Magic
    Gast
    find uích auch joachim d. hat ja einen!^^"

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    find uích auch joachim d. hat ja einen!^^"
    Ja der ist bestimmt überall gepierct. Die Dirty Christina hat anscheinen eins zwischen den Beinen muss ja auch irgendwie Stören!!

  19. #119
    Dark Magic
    Gast
    bei was für sachen meinst du?! :bigrazz:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    bei was für sachen meinst du?! :bigrazz:
    Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen!!! ( zu Pervers)
    Aber ich finde Bauchnabel Piercings in Ordnung die Stören nicht und sehen auch noch gut aus wenn man nicht geade Dick ist.

    @Dark Magic: Kade

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunge: Gibt Leute, die es Zungenpiercings beim Zungenkuss toll finden...

    Bauchnabel: Sieh wirklich nur gut aus, wenn der entsprechende Bauch auch präsentabel ist... (die meisten Mädchen, die ich kenne haben einen, teilweise grundlosen, Komplex wegen ihrem Bauch)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion


    Bauchnabel: Sieh wirklich nur gut aus, wenn der entsprechende Bauch auch präsentabel ist... (die meisten Mädchen, die ich kenne haben einen, teilweise grundlosen, Komplex wegen ihrem Bauch)
    ich find auch das das total super aussieht !

    komplexe wegen ihren bauch
    was soll den der schei**

  23. #123
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm für manche kann ein Bauch sehr erotisch sein

    Achtung persönliche Meinung:
    Ein Augenbraunen -, ein Ohr -, Bauchnabelpiercing finde ich persönlich okay
    Von Zungenpiercing, Lippenpiercing oder gar piercing der Geschlechtsteile bin ich kein Freund von. Auch wenn es heißt das Zungepiercing bei Zungenküssen zu mehr spielerei und damit einem höheren Genuß führen soll oder das Intimpiercing mehr Genuß verschaffen beim Spielen mit der zunge, den Lippen oder ... ähm ja und so weiter

    Aber man lernt nie aus, vielleicht macht es ja auch Spaß.
    Man müßte nur eine Freundin mit Intimschmück kennen lernen

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man das muß weh tun wenn du dir die eichel durchstechen lasst :ahhhh:

  25. #125
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    man das muß weh tun wenn du dir die eichel durchstechen lasst :ahhhh:
    ?
    geht das überhaupt? afaik wird ja immer nur die haut durchstochen nich das fleisch....

Seite 5 von 88 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher