User Tag List

Seite 79 von 88 ErsteErste ... 296970717273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1951
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dragonblood & Yllana: Im relativ geringen Maße (also überschaubare Anzahl von Piercings) ist sicherlich die Ästhetik ein Hauptgrund aber ab extremen Ausmaßen ist wahrscheinlich schon eher ein Lebensgefühl bzw. eine regelrechte Sucht ein Beweggrund. Der Übergang dürfte sicherlich fließend sein.
    Will mich da jetzt aber auch nicht zu sehr darüber äußern da ich selber keine Piercings habe obwohl ich sie durchaus ansprechend finde, da sowas bei nicht so wirklich aussieht, wodurch ich das ganze also eher theoretisch betrachte. ^^

    Was die Clips angeht, so dachte ich da eher an Anwendung als gelegentliches Accessoire für den Gesamteindruck denn als dauerhaften Schmuck. (hätte es nur mal besser ausdrücken sollen...)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #1952
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Meine Freundin möchte sich dieses Bild tätowieren lassen (ohne den Pilz):

    Was haltet ihr von dem Bild allgemein? So zu ihrem Charakter würds schon passen, aber ich bin mir nicht ganz sicher obs als Tatoo so klasse is =3
    ich finds als bild echt klasse und toll, als tattoo eher weniger..

  3. #1953
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Meine Freundin möchte sich dieses Bild tätowieren lassen (ohne den Pilz):

    Was haltet ihr von dem Bild allgemein? So zu ihrem Charakter würds schon passen, aber ich bin mir nicht ganz sicher obs als Tatoo so klasse is =3

    Also vom künstlerischen her ist das Bild stimmig, d.h. Proportionen und Schattierung sind perfekt und so..aber mein Fall wär´s auch nich (für die Ewigkeit) xD

  4. #1954
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor ein paar Jahren ein Piercing stechen lassen (unterlippe) und mir selbst Tunnel gemacht.
    Meinen Eltern ist das eigentlich egal ^^v

  5. #1955
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piercing mag ich nicht, aber ich würde mich schon gerne tattowieren lassen XD Aber da mir das viiiiel zu schmerzhaft ist, habe ich immernoch kein Tattoo ^^"""

  6. #1956
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BellaSwan
    Piercing mag ich nicht, aber ich würde mich schon gerne tattowieren lassen XD Aber da mir das viiiiel zu schmerzhaft ist, habe ich immernoch kein Tattoo ^^"""
    Wie willst du wissen, dass es dir VIEL zu schmerzhaft ist, wenn du noch gar keines hast?

  7. #1957
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    milli?? =D magst uns das resultat vorstellen?? ich bin neugierig

  8. #1958
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab seit neusten ein Piercing in der Unterlippe...links unten um genau zu sein. Wollt ich schon imma haben, war mal wieder ne spontanaktion...tat absolut net weh.

    Kommt mir vor als hätte ich das Piercing schon ewig!!!

    Ich steh drauf....

  9. #1959
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    milli?? =D magst uns das resultat vorstellen?? ich bin neugierig
    Würde ich gerne, wenn es schon fertig wäre.

    Wollte eig in zwei Wochen fertig machen... aber meine finanziellen Möglichkeiten sind nächsten Monat SEHR beschränkt =_= ich könnt vllt höchstens eine stunde machen und...das bringts halt irgendwie mal gar nicht.


    Meinst du, mir würde ne Bridge stehen? :/
    Ich will. Aber kann wenn dann erst in 1 1/2 Jahren... xD Buhu.

  10. #1960
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Original von Shibbo
    milli?? =D magst uns das resultat vorstellen?? ich bin neugierig
    Würde ich gerne, wenn es schon fertig wäre.

    Wollte eig in zwei Wochen fertig machen... aber meine finanziellen Möglichkeiten sind nächsten Monat SEHR beschränkt =_= ich könnt vllt höchstens eine stunde machen und...das bringts halt irgendwie mal gar nicht.


    Meinst du, mir würde ne Bridge stehen? :/
    Ich will. Aber kann wenn dann erst in 1 1/2 Jahren... xD Buhu.
    hmmm ich würde sagen schon, aber warum erst in 1 1/2 jahren????

    btw lol @geld xDD achja...so gehts mir auch grad. ich lass mir im moment schmetterlinge überall auf meinem körper verteilt tätowieren. nur sehr kleine

    meine drei nächsten sollen unter der rechten brust, etwas seitlich kommen udn zwei kleine schmetterlinge auf den Füßen, die eine verbindung zueinander haben ^^

  11. #1961
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    Haben die vielen kleinen schmetterlinge eine bedeutung? :3

  12. #1962
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm nicht wirklich


    ich habe aber, seit ich angel sanctuary gelesen hatte einen fabel für den schmetterlings belials und seine bedeutung! und nachdem ich über 5jahre lang hin und her überlegt habe und ob ich diese zeichnungen auch später noch mögen würde

  13. #1963
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zu meinem letzten Geburtstag mein erstes Tattoo bekommen.
    Ich finds total klasse und würde mich auch sofort wieder stechen lassen.
    Aber dafür bräuchte ich ersteinmal Geld ^^
    Hätte gerne Japanische Schriftzeichen auf meiner Wirbelsäule
    (von oben nach unten)
    Hab nur Bedenken, dass es da besonders weh tut ...

  14. #1964
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Milli
    Original von Shibbo
    milli?? =D magst uns das resultat vorstellen?? ich bin neugierig
    Würde ich gerne, wenn es schon fertig wäre.

    Wollte eig in zwei Wochen fertig machen... aber meine finanziellen Möglichkeiten sind nächsten Monat SEHR beschränkt =_= ich könnt vllt höchstens eine stunde machen und...das bringts halt irgendwie mal gar nicht.


    Meinst du, mir würde ne Bridge stehen? :/
    Ich will. Aber kann wenn dann erst in 1 1/2 Jahren... xD Buhu.
    hmmm ich würde sagen schon, aber warum erst in 1 1/2 jahren????

    btw lol @geld xDD achja...so gehts mir auch grad. ich lass mir im moment schmetterlinge überall auf meinem körper verteilt tätowieren. nur sehr kleine

    meine drei nächsten sollen unter der rechten brust, etwas seitlich kommen udn zwei kleine schmetterlinge auf den Füßen, die eine verbindung zueinander haben ^^
    Magste mal Bilder reinstellen von den Schmetterlingen, die an den weniger pikanten Stellen sind?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #1965
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    nein, da es bis jetzt erst drei sind....und die liegen alle ungünstig *räusper*

    aber die auf den füssen werd ich hundertpro reinstellen!!!


    vllt find ich die zeichnungen auch noch und kann die schmtterlinge auch mal so reinstellen


    ^^ war klar, dass liz sie mag @belial

  16. #1966
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo


    nein, da es bis jetzt erst drei sind....und die liegen alle ungünstig *räusper*

    aber die auf den füssen werd ich hundertpro reinstellen!!!


    vllt find ich die zeichnungen auch noch und kann die schmtterlinge auch mal so reinstellen


    ^^ war klar, dass liz sie mag @belial
    Würd mich freuen. ^^

    Mag Schmetterlinge auch so aber bei Belial - *hrrrrrrrrrrrrrr* XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #1967
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Milli
    Würde ich gerne, wenn es schon fertig wäre.

    Wollte eig in zwei Wochen fertig machen... aber meine finanziellen Möglichkeiten sind nächsten Monat SEHR beschränkt =_= ich könnt vllt höchstens eine stunde machen und...das bringts halt irgendwie mal gar nicht.


    Meinst du, mir würde ne Bridge stehen? :/
    Ich will. Aber kann wenn dann erst in 1 1/2 Jahren... xD Buhu.
    hmmm ich würde sagen schon, aber warum erst in 1 1/2 jahren????

    btw lol @geld xDD achja...so gehts mir auch grad. ich lass mir im moment schmetterlinge überall auf meinem körper verteilt tätowieren. nur sehr kleine

    meine drei nächsten sollen unter der rechten brust, etwas seitlich kommen udn zwei kleine schmetterlinge auf den Füßen, die eine verbindung zueinander haben ^^
    weil ich da meine kaufmännische ausbildung beendet habe und danach nicht weiter im büro arbeiten werde ^^ ich mein...die leute hier haben sich bisher zwar auch nicht an meinen piercings oder an meiner haarfarbe gestört, aber ne bridge...das trau ich mich dann irgendwie doch nicht. hab halt angst, dass sie dann mal anfangen was wegen piercings zu sagen (was mich eh wundert, dass bis heut noch nichts wirklich gesagt wurde außer "das werden ja immer mehr. geh mal zu dem und dem in die werkstatt, der macht dir ein paar umsonst" und so witzchen halt..xD). naja die 1 1/2 jahre krieg ich auch noch rum, gibt ja noch mehrere stellen die ich piercen kann bis dahin

    uuuuh sexy ô.ô stell ich mir sehr sehr geil vor :tup:

    ich hab halt schon 300 euro(ja ich weiß, nicht gerade billig mein tattoowierer ) gezahlt.. und muss wohl nochmal soviel zahlen... aber es kamen leider unerwartete andere kosten auf mich zu und...ARGH! jetzt verschiebt sich alles und das kotzt mich an.

    und in meinem kopf tummeln sich nur so die ideen für tattoos. ich brauch nen geldscheißer....

    edit: morgen beide tunnel auf 8 mm. hab heute beschlossen ich mach sie wohl bis zu 20 mm *dance*

  18. #1968
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute madonna (rechts) & nase (links) stechen lassen.

  19. #1969
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat wer von euch so ein piercing am Ohr? helix oder wie das heißt...
    Wenn ja, wisst ihr vielleicht wo man das machen kann, wenn nicht beim Piercer?
    weil das bei uns total teuer ist und ich eigentlich vor hatte weniger als 20 Euro dafür zu bezahlen -.-
    angebote von 40 Euro bis 60 und drüber hab ich schon hinter mir...

  20. #1970
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Hat wer von euch so ein piercing am Ohr? helix oder wie das heißt...
    Wenn ja, wisst ihr vielleicht wo man das machen kann, wenn nicht beim Piercer?
    weil das bei uns total teuer ist und ich eigentlich vor hatte weniger als 20 Euro dafür zu bezahlen -.-
    angebote von 40 Euro bis 60 und drüber hab ich schon hinter mir...
    ich hab nen par helixohrlöcher

    wenn du zum piercer gehst, zahlst du grundsätzlich nicht weniger als 35 euro (meine erfahrung)

    wenn du aber nicht sehr schwerzempfindlich bist, dann geh zum friseur. die machen das auch für 6 euro! sie ahben nur eine durchstechpistole und es ist nicht SO steril, wie beim piercer... aber bei nem helix ist das relativ schnuppe. ich habs nen paar mal gemacht und habe keinen großen untershcied zum piercer gemerkt. (doch, preislich shcon!)

  21. #1971
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte sooo gern ein Unterlippenpiercing (also so eins an der Seite), aber ich hab leider auch soooo nen riesen Schiss vor Nadeln- ich hab deswegen nicht mal Ohrlöcher^^"
    Augenbrauenpiercings find ich auch toll und Tattoos liebe ich Ich will später mal gaanz viele haben- ich weiß, das widerspricht meiner Angst vor Nadeln, aber irgendwie hab ich vor dem Tattoostechen keine Angst~
    Mein erstes Tattoo plane ich mir gleich nach meinem 18. stechen zu lassen und ich hab auch schon ne ungefähre Ahnung, was es werden soll und wohin es kommt (nämlich auf den rechten Oberarm, was meine Mutter ja ganz schlimm findet, weil es ja soo unweiblich ist *hüstl*).

  22. #1972
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    oh. mein. gott.



    was haltet ihr davon? Oo später sind das sogar imo riiiichtig mies aus.


    /edit. HAHA das mit "I must not tell lies" auf der hand finde ich irgendwie großartig.
    ...aua. Ich hab schon beim Raufklicken irgendwie gedacht, dass ich das wahrscheinlich gar nicht sehen will.
    Das tut ja schon beim Angucken weh xD"

  23. #1973
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    oh. mein. gott. (achtung, nichts für zarte gemüter)
    Autsch. Mehr fiel mir dabei nicht ein und der Gedanke wurde bei den teils großflächigen Rötungen nur deutlich unterstützt.
    Wobei ein paar der Ergebnisse nicht so schlecht aussahen (nach dem Abheilen, und ein paar eher schlecht). Aber wer läßt sich so etwas machen? Das ist effektiv dann wirklich irreversibel, nicht wie bei Tattoos, wo zumindest eine Möglichkeit in einigen Fällen besteht.

    Und das Hausmotiv fand ich seltsam...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #1974
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    oh. mein. gott. (achtung, nichts für zarte gemüter)



    was haltet ihr davon? Oo später sieht das sogar imo riiiichtig mies aus.


    /edit. HAHA das mit "I must not tell lies" auf der hand finde ich irgendwie großartig.
    Ich finde es nicht sooooo~ schlecht. Wenn die Wundheilung nicht so verläuft, wie man will, ist es natürlich blöd. Das grossflächige Bild (die Hand auf der Taille) gefällt mir allerdings weniger als konstruierte Striche (Haus auf der Brust).

    Ich könnte mir den Underground-Fahrplan von London auf mein linkes Knie machen lassen. XD"

    Aber ich habe schon zuviele Narben ... ich denke, eigentlich reichen die ja.

    "I must not tell lies" ist wirklich gut. Finde ich tolle Idee.

  25. #1975
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlecht. hab sowas noch nie gesehen, aber einige der ausgeheilten motive sahen wirklich gut aus.

    ich frage mich nur, wie genau man die Wunde bis zum heilungsprozess schuetzt, denn sie muessten ja grossflaechig steril abgedeckt werden...

Seite 79 von 88 ErsteErste ... 296970717273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher