Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788
Ergebnis 2.176 bis 2.185 von 2185
  1. #2176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    24
    Habe 2 Nasenpiercings, 1 Lippenpiercing, 1 Bauchnabelpiercing und etwa 15 Piercings am ohr (u.a. 2 Plugs) ^^ Tattoos noch keine, werden bestimmt noch folgen =D

  2. #2177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    5
    Original von Dark Magic
    Original von Rachy
    Ich spiele auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir den Oberarm tätowieren zu lassen. Nur leider habe ich keine Idee für ein gutes Motiv. Kennt da jemand ne gute Homepage (keine Tribals!)?
    Das ist doch Murks.
    Ich bin zwar kein Vertreter von "das Motiv MUSS einen tieferen Sinn für einen haben" oder so'n Quatsch, aber auf Krampf sich irgendwas irgendwo rauszusuchen nur um dann endlich ein Tattoo zu haben ist doch etwas unsinnig... entweder man hat eine Idee oder eben nicht.

    PS: quer durch: http://fyeahtattoos.com/
    Naja ich steh halt auf den Style. Nur muss das Motiv auch 100% stimmen und sowas hab ich bisher noch nicht gefunden...

  3. #2178
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Ich denke auch, das man eine gewisse Vorstellungen haben sollte. Wenn man sich dann irgendwo inspirieren lässt ist es in Ordnung, aber man sollte schon sein eigenes Ding draus machen.

  4. #2179
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Ich habe kein Tattoo oder Piercing. Bisher. Vielleicht lasse ich mir mal ein Tattoo machen. Aber ich habe angst das mir ein gestochenes Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt. Vielleicht sollte ich mir lieber solch ein Abwasch-Tattoo besorgen.

  5. #2180
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Ich habe ein Lippen- und ein Augenbrauenpiercing. Auf meinem linken Fußgelenk hab ich einen notenschlüssel mit den vier noten a, c, a, b und auf der rechten wade eine comicversion von Joker tattowiert. Weitere Tattowierungen werden folgen

  6. #2181
    Junior Mitglied Avatar von DatBifi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5
    Ich hab Snakebites, ein Septum, so ein "normales" Nasenpiercing, 2Plugs(12mm) und 3 Tattoos (Hinter dem rechten Ohr,Dekollete und im Nacken)

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.622
    Also ich hab bisher nur ein Labret. Werd mir aber evtl. noch nen zweties stechen lassen damit ich Snakebites habe. Bin auch am Überlegen ob ich mir das Linke Ohr vom Orhläppchen bis nach oben Piercen lasse, wobei das bisher nur eine Überlegung is. Also man sollte sich auch echt nur Tätowieren lassen wenn man nen Motiv hat was einem auch noch im Alter gefällt am besten man sucht sich nen Motiv aus legt es 1-2 Jahre beiseite und wenn es einem dann immernoch gefallen sollte, kann man es sich stechen lassen aber sonst...

  8. #2183
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.125
    ich habe Snakebites :3 hab ich mir mit 18 stechen lassen, erst ein Lippenpiercing und dann noch eins und bisjetzt habe ich es noch nicht bereut
    außerdem habe ich ein Bauchnabelpiercing. War ne spontane Entscheidung und eine Art Belohnung dafür, dass ich abgenommen habe ^^ (auf längere Zeit gesehen, war mal übergewichtig >.<)

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.320
    Ich bin etwas erstaunt, und das meine ich echt ernst. Jedes zweite Mädchen – oder jede zweite Frau, wenn es euch so lieber ist – das ich in der Stadt sehe, ist tätowiert. Mich überrascht nicht, das sie welche haben, dies ist ja nichts neues, sondern die Häufigkeit, mit der Mädchen mit Tattoos rumlaufen und das man sie überdeutlich sieht. Ist ja mehr als nur ein kleiner Schmetterling ^^ Ich sehe gerne tätowierte Frauen, doch wenn sie noch mehr haben als nur einen ganzen Arm voller Tatoos, dann noch viel lieber (wie die Mädels in „John Wick 1+2“).

    Es hat was faszinierendes, etwas anziehendes, möchte ich fast sagen – jedenfalls geht es mir so. Gibt ja extra Tattoo-Magazine, wo Mädels drin abgebildet sind, die ihre Tattoos zeigen und hab auch schon mal in einen reingeschaut. Die bringen mir aber nichts.

    Mir wurde bereits als Kind eingebläut, mich unter keinen Umständen tätowieren zu lassen, da es mich sonst für immer entstellen würde. Es ist fast so, als hätte ich damals einen Eid geleistet, an den ich mich bis zum heutigen Tag halte. Ich selber hab zwar mit dem Gedanken gespielt, zur „Resident Evil“-Zeit und sogar später hin und wieder, mir eins stechen zu lassen, aber der Wunsch war nie so groß, das ich ihn in die Tat umgesetzt hätte. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Also für Tattoos und dafür, sie ansprechend zu präsentieren.

  10. #2185
    Hatte mal Snakebites und ein Helix Piercing.
    Mittlerweile habe ich nur noch 2 Tunnel(10mm)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.