User Tag List

Seite 9 von 163 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 4066

Thema: Importe!

  1. #201
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    English:
    Rozen Maiden 8
    Calling You

    Französisch:
    Global Garden 1-8 (komplett)
    Little Queen (June the little queen) 1-5
    Platina 1-5

    Japanisch:
    Nabari no Ou 5-9
    Yoki Koto Kiku (one shot)
    Kon kon kokon 1
    Rozen Maiden 7
    Tsubasa Chronicles 20-23
    Fairy Cube 1-3 (komplett)
    Please Save My Earth 1-21 (komplett)

    Chinesisch:
    God Child 13

    Koreanisch:
    Nabi 1-2

    Unterwegs:
    Nabari no Ou 10 (jap)
    Little queen 6-8 (Englisch)
    Nabi Prototype (English)
    Liberamente (Japanisch)


    Will ich loswerden:
    Full Metall Alchemist 13 (chinesisch)
    KamiChama Karin 3 (chinesisch)

  2. #202
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Mangas in anderer Sprache

    Original von whitegenesis
    Hallo Zusammen,

    mich würde interessiern von welcher Serie ihr auch andere Ausgabe außer der Deutschen habt? Oder gibt es vielelicht serien die ihr nur in anderen Sprachen sammelt weil hier nicht erschienen, oder weil die Aufmachung im Ausland besser ist????
    Da fällt mir spontan nur Gothic Sports ein. Ich kaufe neben der deutschen, noch die amerikanische und die französische Ausgabe. Die französische ist vom Format her kleiner, mit Schutzumschlag und das Papier gefällt ebenfalls besser. Ich sammle doppelte nur dann, wenn ich das Spiel, den Manga oder die DVD vorher auch kenne

  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit bestelle ich recht wenig, doch jetzt mußte ich hier zugreifen:



    Die Preise sind ja auch etwas in die Höhe gegangen

  4. #204
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein nächster ( spontaner ) Mangakauf:


  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand hier, wie ich an spanische Mangas rankommen kann?

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm thalia?

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich versucht, klappt aber nicht.

    Ich suche "La rosa de versalles", finde es aber nicht.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist über buchläden doch schweineteuer... mich würde es auch interessieren ob jemand nen günstigen online-versandhandel kennt, der spanische mangas führt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auch grade auf der Suche. Will mir die spanische Ausgabe von "Orpheus no Mado" (La Ventana de Orfeo) bestellen. Bisher habe ich aber nur spanisch-sprachige Shops aufgetan.

    http://universal-comics.com/catalog/

    http://www.planetacomic.net/ Die haben immerhin einen Absatz zu Lieferungen ausserhalb Spaniens in Englisch:

    For shipments outside Spain:
    We only accept payments by Visa or Mastercard. The shipment taxes are more expensive that the ones specified for Spain, and they depend on the country. Before we tramit your order we will send you an email asking for permission to charge you the total amount of the shipment taxes. Then you will be able to comunicate us if you accept it or not.
    http://www.planetacomic.net/comprar.asp

  10. #210
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Importe!

    Ja hier in Hamburg gibts nen japanischen Buchladen und da kauf ich mir auch welche, dies hier noch nicht gibt oder bestelle sie über diesen Laden. Zeichenbedarf importiere ich aus dem Internet aus Japan

  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ist über buchläden doch schweineteuer... mich würde es auch interessieren ob jemand nen günstigen online-versandhandel kennt, der spanische mangas führt.
    Mich auch, denn es soll ein spanischer "Gothic Sports" erscheinen, doch wann und wie die ISBN lautet, kann man nirgendwo finden. Sowas nervt gewaltig Die Links, die Nergal gepostet hat, habe ich schon probiert.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bislang nur einen einziegen spanischen Manga und das ist "El Prîncipe de la Media Noche" von Ako Shimaki (eigentlich "Gekka no Kimi")...

    Allerdings hat eine Freundin meiner Mutter den mitgebracht...
    Wenn sie nochmal nach Spanien geht, frag ich sie mal, ob sie zweimal Gothic Sports mitbringen kann (heißt er in Spanien auch Sothic Sports??)

  13. #213
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Ich hab bislang nur einen einziegen spanischen Manga und das ist "El Prîncipe de la Media Noche" von Ako Shimaki (eigentlich "Gekka no Kimi")...

    Allerdings hat eine Freundin meiner Mutter den mitgebracht...
    Wenn sie nochmal nach Spanien geht, frag ich sie mal, ob sie zweimal Gothic Sports mitbringen kann (heißt er in Spanien auch Sothic Sports??)
    Ja Zuerst müßten wir erst mal wissen, wann der Manga dort erscheint.
    Nicht, das sie umsonst fragt, so wie ich kürzlich ^^"



    Das steht noch mit dabei - wenn jemand hier spanisch kann:

    GOTHIC SPORTS # 1
    Anya se ha mudado a otro colegio y sueña con sus futuros éxitos deportivos en alguno de los equipos del nuevo colegio. Sin embargo que la admitan en un equipo es mucho más difícil de lo que esperaba. El equipo de baloncesto está gobernado por unas creídas, y en el equipo de fútbol el entrenador solo toma en serio a los chicos. Pero Anya no desistirá. Junto con sus nuevas amigas formarán un equipo de futbol. La publicidad que necesitan la tendrán gracias a unos vestidos de encaje de un estilo muy especial. Manga 11,5x17cms, tapa blanda con sobrecubiertas, sentido de lectura japonés. Serie limitada de 3 números, bimensual 7,50 euros

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    GOTHIC SPORTS # 1
    Anya se ha mudado a otro colegio y sueña con sus futuros éxitos deportivos en alguno de los equipos del nuevo colegio. Sin embargo que la admitan en un equipo es mucho más difícil de lo que esperaba. El equipo de baloncesto está gobernado por unas creídas, y en el equipo de fútbol el entrenador solo toma en serio a los chicos. Pero Anya no desistirá. Junto con sus nuevas amigas formarán un equipo de futbol. La publicidad que necesitan la tendrán gracias a unos vestidos de encaje de un estilo muy especial. Manga 11,5x17cms, tapa blanda con sobrecubiertas, sentido de lectura japonés. Serie limitada de 3 números, bimensual 7,50 euros
    So schnell wird sie wohl nicht mehr fliegen^^

    Aber was ich lesen kann ist...

    Anya ist an eine andere Schule gewechselt und träumt von ihrer Zukunft (jetzt muss ich sonstwo nachschauen xD)... dann kommen wörter vor, wie "einige, neue Schule, ohne" etc...
    Ok Sorry, mein Spanisch reicht nicht so weit Q____Q

    7,50€ scheint dort Normalpreis zu sein...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Mich auch, denn es soll ein spanischer "Gothic Sports" erscheinen, doch wann und wie die ISBN lautet, kann man nirgendwo finden.
    978-84-936073-6-4 dürfte das sein. Steht jedenfalls so auf der Verlagsseite.

  16. #216
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    978-84-936073-6-4 dürfte das sein. Steht jedenfalls so auf der Verlagsseite.
    Tatsächlich. Ich war auf einer Dreamers-Seite, bin auch immer nur dorthin gekommen, die schon auf der englischen Wikipedia-Seite steht. Diese Seite ist so unübersichtlich und "voll" und überhaupt net zu gebrauchen. DANKE, Kritze ^__^ Es mag zwar so aussehen, als wäre ich stinkfaul, doch das stimmt nicht. Ich hab im Google gesucht [ wie ein Verrückter ], ich hab sogar in der Buchhandlung ne Anfrage gestellt [ aus der leider nichts rauskam ]. Doch mit der ISBN habe ich jetzt endgültig die Macht in Händen Jetzt kann sich keiner der Händler mehr rausreden und ich muß nicht mehr rumstottern, weil ich keine Infos dazu habe

  17. #217
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du aber ne ganz schöne Suchaktion gestartet. :schiel:
    Das nenn ich mal Liebe zu einer Reihe. (Ich finde die Seite übrigend auch total unübersichtlich. Viel zu viel Schnickschnack zu einer mir nicht verständlichen Sprache :rolleyes2

    Dann hoffe ich mal, dass du da schnell rankommst, sobald der Band erscheint. Hab gern geholfen. ^^

    Ich für meinen Teil hatte kein Glück, bei meiner Händlerin... Ah... ich schreibe jetzt nicht über GS, sondern über den 3. Band der englischen Banana Fish-Reihe von 2004. Der ist überall vergriffen und bei Ebay bekommt man den selten unter 30 € :/ Dabei hätte ich die VIZ-Version so gerne noch komplett.

    Erstmal von Spanien nach Italien:
    Weiß jemand, ob das Format der italienischen Panini Banana Fish-Bände mit dem Format des dt. Verlages übereinstimmt und ob man da noch alle Bände (Band 8 aufwärts) bekommen kann?

  18. #218
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal eine Frage:
    Hab gesehen,dass einige von euch sachen aus amazon.co.jp bestellen & wollte mal fragen, ob es genauso wie das deutsch amazon ist oder irgendwie anders ist. Anders in dem fall,dass Kunden die NICHT in Japan bestellen eventuell Versandkosten bezahlen müssen oder irgendwie probleme bei der lieferung haben (> zoll, zu lange wartezeit etc)
    Die Preise auf der seite sind schon etwas verlocken xD
    (18€ für ein artbook?! O_O)

    Ich hoff jetzt einfach mal das ich es in das richtige thread gepostet habe xD

  19. #219
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich müssn Kunden, die nicht in Japan leben, Versandkosten bezahlen. Da ist ja schon bei allen andren Amazons der Fall.
    Da Amazon.co.jp allerdings nur noch Expressversand fürs Ausland anbietet, lohnt es sich meistens preislich nicht wirklich, kann man auch gleich direkt woanders bestellen. Mal davon abgesehen, dass man ne Kreditkarte braucht - und klingt nicht so als ob du eine hättest.

    @Kritze: Zumindest die französische Ausgabe von Banana Fish (auch Panini) stimmt mit der Deutschen fast komplett überein. Daher würde ich annehmen, dass das bei der Italienischen auch der Fall ist. Aber so ganz kann ichs nicht sagen. Laut ebay italien scheints aba gleich wie die französische Version und sollte passen.


  20. #220
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ~
    Danke

    dann bestell ich es lieber bei yesasia oder so xD~

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist meine neueste Bestellung:



    Hab zwar den ersten noch nicht mal richtig gelesen, aber der zweite gefällt mir nicht weniger

  22. #222
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otomen hab ich mir auch bestellt
    Fragt sich nur wann es kommt ><

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Importe!

    [align=center]Rozen Maiden 1-8 (Japanisch) - bereits angekommen




    Rozen Maiden 5 Limited Edition (Japanisch) - bereits angekommen


    Rozen Maiden 6 Limited Edition (Japanisch) - bereits angekommen
    [/align]

  24. #224
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch mal ein Thread für mich
    kauf neben deutschen Mangas auch japanische [ hab mittlerweile mehr jap. als deutsche, glaub ich ]
    da ich Japanologie studiere, kann ich diese auch lesen (aber meist mit Wörterbuch) ^^''

    ansonsten hab ich noch keine Mangas in anderen Sprachen; obwohl ich bald einige Mangas in Englisch kaufen möchte, da diese Serien auf deutsch abgebrochen wurden :O

    werd demnächst mal eine Liste posten [da es über 200 Stück sind, kann ich das jetzt nicht aus dem Kopf] ^^


    @ Hannah Montana: deine Rozen Maiden-Sammlung wächst und wächst *hihi* so soll es sein ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    @ Hannah Montana: deine Rozen Maiden-Sammlung wächst und wächst *hihi* so soll es sein ^^
    Natürlich
    Schwer war es vor allem die Limiterten Edtionen zu Band 5 und 6 zu kriegen. Hab sie dann glücklicherweise noch ganz neu bekommen

Seite 9 von 163 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •