User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3526
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner hat mich 20€ gekostet, dafür war der Importband aus Österreich schadenfrei
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #3527
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Meiner hat mich 20€ gekostet, dafür war der Importband aus Österreich schadenfrei
    Das Geld ist er definitiv wert. Ich hatte mich auch danach schwer geärgert, dass er plötzlich vergriffen war. Irgendwann ersetze ich ihn auch bestimmt ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3528
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zwei sind gestern angekommen


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #3529
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yellowbird
    Apollo's Song (US) *abgeschlossen* Der 2007er-Komplettband, Vertical's dritter jemals veröffentlicher Manga
    so langsam aber sicher muss ich anfangen Englisch zu lernen

    Midnight Fishermen (SG) *abgeschlossen* Mein erster Import aus Singapur, in Englisch. Sonderkollektion persönlich von Yoshhihiro Tatsumi zusammengestellt, diesen Band gibt es meines Wissens noch nicht mal auf Japanisch (die Einzelgeschichten verstreut aber schon). Der Band wird übrigens auch in einem seiner letzten deutschen Interviews erwähnt.
    Ein wirklich gutes Interview. Mich würde interessiern ob Tatsumi-sensei geschafft hat die Fortsetzung von Gekiga Hyōryū fertigzustellen. Und es ist schon erstaunlich wenn ein Mensch spürt, dass sein Ende nah ist


  5. #3530
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YuYu Hakusho 4-8


  6. #3531
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    so langsam aber sicher muss ich anfangen Englisch zu lernen
    Zumindest für die Osamu Tezuka-Titel wird wohl kaum ein Weg dran vorbeiführen. Einige seiner Werke fehlen uns ja in Deutsch.

    Vertical hatte auch schon bezüglich des Fortsetzungswerkes von Tatsumi bei der Witwe und dem jap. Publisher angefragt, aber es sieht in der Hinsicht leider nicht gut aus.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #3532
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt doch mal die ersten Bände der SAO Light Novel gegönnt ^^

    Band 1 hab ich bereits gelesen, fand ich ehrlich gesagt von der Übersetzung her recht angenehm zu lesen.
    Mir persönlich sagt die Light Novel mehr zu als der Anime (von dem ich mal die ersten 11 Folgen oder so gesehen habe) da ich dort das Erzähltempo besser finde. (Band 1 beinhaltet bereits die Hauptstory von Aincard, Band 2 ergänzt die Geschehnisse dann nur noch)
    Außerdem empfand ich Asuna dort nicht als so nervig ^^
    Richtig interessant wirds wohl ab Band 9, da beginnt ja der Arc der nicht animiert worden ist und von dem ich bisjetzt viel gutes gelesen habe.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #3533
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, ich bin ja mehr oder weniger aus dem Mangabereich raus, einzig One Piece, border und Highschool love sammle ich noch. Daher überlege ich, ob ich mir nicht doch irgendwie Border 6 & 7 jap. und Renai Houteshiki vol.3 jap. hole, allerdings hätte ich sie lieber als ebook oder ähnliche datei, da ich bei Border 6 & 7 ja dt. dt. Bände sammle, dennoch bin ich neugierig. bin mir also unschlüssig....schließlich sind die mangas im import dann doch meis tim zweistelligen Bereich.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #3534
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Manga:





    Appleseed 1
    AX
    Reptilia
    JoJo Battle Tendency 4
    Secret Comics Japan
    Monstress 1

    Ich hatte in letzter Zeit ein gutes Händchen für vergriffene Sachen, das kann gern so weitergehen,

  10. #3535
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Neue Manga:
    ...
    Secret Comics Japan
    Hallo Zearth,

    darf ich fragen von wo du den Band herbekommen hast und wie viel du dafür bezahlt hast? Bin ebenfalls schon eine Weile auf der Suche danach, aber bisher habe ich keine guten Angebote finden können.

    Außerdem schön einen weiteren Monstress-Leser in unserer Mitte zu haben.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #3536
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Hallo Zearth,

    darf ich fragen von wo du den Band herbekommen hast und wie viel du dafür bezahlt hast? Bin ebenfalls schon eine Weile auf der Suche danach, aber bisher habe ich keine guten Angebote finden können.
    Ich stalke oft mehrmals taeglich Amazon (manchmal fallen die Preise unerwartet ganz kurz), und den Band habe ich fuer 28eu bekommen. War es mir aber wert; das Buch ist immerhin von 2000 und vergriffen, was will man da erwarten.
    Es beinhaltet Kurzgeschichten von einigen meiner Lieblingskuenstler, wie Junko Mizuno, Kiriko Nananan und Usamaru Furuya.
    Sind aber nicht alle Kurzgeschichten gut, ist ein eher durchwachsenes Buch.

    Außerdem schön einen weiteren Monstress-Leser in unserer Mitte zu haben.
    Muss es noch lesen, sieht aber extrem gut aus. Das Artwork ist phantastisch.

    Heute angekommen: 'Tomie' Hardcoverausgabe. Ich bin sehr froh, dass das neu aufgelegt worden ist. Die beiden frueheren englischen Ausgaben hatten beide noch einen 3. Band mit Kurzgeschichten, den duerfte VIZ von mir aus auch gern noch neu auflegen.

    edit: Und 'The Ghost and the Lady' Band 2.
    Geändert von Zearth (18.01.2017 um 19:34 Uhr)

  12. #3537
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Antwort. Die meisten Angebote mit gutem Zustand die ich gesehen hatte lagen so um die 50€. Da haben andere Reihen höhere Priorität.

    Den Tomie-Band habe ich ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit erstanden - wirklich eine sehr schöne Ausgabe. Mit dem dritten Band meinst du Band Nr. 3 der "Museum of Horror"-Reihe, richtig? Dark Horse hatte 2006 die Reihe ja leider abgebrochen, wobei es insgesamt sogar 16 Bände gibt. Zumindest "inoffiziell" findet man aber alle Bände online.

    Und zu The Ghost and the Lady gehört eigentlich auch noch der dritte Band "The Springald" - hoffe Kodansha USA liefert hier noch nach.

    Unsere deutschen Verlage dürften gerne auch mal richtig auf den Hardcover-Zug aufspringen - Bei Ghost in the Shell hat man ja gesehen, dass mit den richtigen Titel das Ganze auch funktionieren kann.

    PS: Weil du Usamaru Furuya erwähnt hast: Seine "Short Cuts"-Reihe ist gerade auf dem Weg zu mir bzw. Band 1 ist sogar schon eingetroffen.
    Geändert von Yellowbird13 (18.01.2017 um 21:49 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #3538
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    - Masamune-kun's Revenge 1
    - My Youth Romantic Comedy is Wrong as I Expected Band 3



    - My Youth Romantic Comedy is Wrong as I Expected Band 1
    - Haganai - Now with 50% more Fail
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #3539
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam an:

    The Girl from the Other Side

    Der Einband ist matt und von der Qualität her ungefähr am ehesten mit Orange von Carlsen zu vergleichen. Außerdem gibt es vorne zwei Farbseiten. Durch das weiche Material sieht mein Band allerdings noch übler als sonst aus ...

  15. #3540
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy Darf man fragen, wo du deinen Band bestellt hast?

    Ich hatte den nämlich bei Amazon vorbestellt und habe eine Email bekommen, dass der Band momentan nicht erhältlich ist und dass man sich bemühen würde so schnell wie möglich Nachschub zu bekommen....

    Keine Ahnung was da los ist, konnte nicht mehr rausfinden, der Band kann ja unmöglich schon ausverkauft sein.....

    Oder gibt es sowas öfter? Ich importiere nicht oft Mangas und kenn mich deswegen nicht so wirklich aus.

  16. #3541
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinkaMausi

    Bookdepository hat den auch noch auf Lager

    https://www.bookdepository.com/The-G...?ref=grid-view

  17. #3542
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinkaMausi: Ich hab auch bei Amazon bestellt und genau die gleiche Mail am Freitag bekommen - also dass sie immer noch versuchen den Manga zu besorgen -, Samstagmorgen wurde er dann plötzlich verschickt. :/ Als ob sie noch zufällig noch einen letzten Band gefunden hätten.

  18. #3543
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy war bei mir jetzt plötzlich genauso O.o Heute im Briefkasten gelegen. Find ich zwar komisch, aber stören solls mich nicht^^

  19. #3544
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte zwei Thalia Online Gutscheine mit jeweils 10% gültig bis 12.02.2017. Wer einen möchten, möchte mir bitte eine PN schicken. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  20. #3545
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia 10% Gutscheine | gültig bis 12.02.2017
    56NLGXTTQP
    5L4ZCJ27LF
    5ENBCGSMT8
    523HBJRTAH
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #3546
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Anime noch nicht gesehen, daher kann ich mich nicht aufraffen es zu kaufen. Daher vllt sucht ja hier jemand die Reihe.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...64489-284-3352
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #3547
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe ja lange nichts gepostet ... Hier mal meine Neuheiten der letzten 6 Monate:



    Ohne Fotos, weil ich's verpeilt hab:
    - 7 Seeds 21
    - Bokurano 8
    - Graineliers 2
    - Harukaze no Etranger 2
    - Himitsu 4
    - Himitsu Season 0 Vol. 3
    - Papiyon (Reiko Shimizu)
    - Umi no Yami, Tsuki no Kage 8
    - Ningyo Ouji
    - Tsuzuki wa Asa made
    - Futari no Netsuryo

    Oktober:


    - xxxHolic Rei 1-4
    - Fudanshi Koukou Seikatsu 1
    - Free 1-2
    - Doremi 16 (Novel)
    - Akairo Kousaten (Hino Natsumi)
    - Himitsu 7-10, 12
    - Hana to Usagi
    - Hachikuma
    - Bokurano 11
    - Kimi no Egao dake wo
    - Romantic Joutou
    - Tadaima, Okaeri
    - Tsubasa World Chronicle 1-2
    - Mahou Shoujo Ore 1-2
    - Kizuna
    - Yume no Shizuku, Ougon no Torikago 1-7
    - Nekomix Genkitan Toraji 1
    - Mizu ni sumu Hana 1, 3, 5
    - Noririn 1-3

    November:


    - Tamura Yumi - Seimei no Netsuryo
    - Fukashi no Kizuato
    - Kiznaiver 1
    - Card Captor Sakura 20th Anniversary Memorial Box

    Januar:


    - 7 Seeds 22
    - Seishun Kouryakuhon 1-2
    - Himitsu 6
    - Koboreru
    - S (Setona Mizushiro)
    - Hatsukoi no Atosaki
    - Hidamari ga kikoeru
    - Tomodachi ijou no koto, shitai.
    - Card Captor Sakura Clear Card Hen Limited Edition 1

    Edit: OMG, die CCS Limited Edition ist so genial *_* Da ist sogar ein Mini-Leuchttisch mit dabei xD Und das für 2.280 Yen o.O Ich glaub allein die Extras sind mindestens das doppelte Wert ...

    Geändert von nano (02.02.2017 um 21:38 Uhr)

  23. #3548
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nano,

    du hast ein paar sehr interessante Serien dabei. Ich freue mich, dass die international leider viel zu unterschätzte Serie Himitsu von Shimizu Reiko auch in Deutschland gelesen wird. Eine großartige und stellenweise sehr schön gezeichnete dystopische Krimi-Reihe, die man jedem entgegenhalten kann, der daran zweifelt, Serien in Josei-Magazinen können nicht auch blutig sein.

    Mahō shōjo ore von Mōkon Icchokusen ist eine zweibändige, für mich sehr witzige Comedy rund um das Magical Girl Genre, bei der man nur schlecht ahnen kann, was als nächstes folgt. In Frankreich hat es der Verlag Akata nach monatelangen Verhandlungen endlich geschafft, diese Serie für Anfang 2017 zu lizenzieren. Bisher lizenzierte der Verlag Fusion Product seine Titel nicht ins Ausland.


  24. #3549
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo nano,

    du hast ein paar sehr interessante Serien dabei. Ich freue mich, dass die international leider viel zu unterschätzte Serie Himitsu von Shimizu Reiko auch in Deutschland gelesen wird. Eine großartige und stellenweise sehr schön gezeichnete dystopische Krimi-Reihe, die man jedem entgegenhalten kann, der daran zweifelt, Serien in Josei-Magazinen können nicht auch blutig sein.
    Nur "stellenweise" schön gezeichnet? xD Also ich finde Reiko Shimizus Stil wundervoll! Himitsu gehört zu einer meiner Lieblingsserien. Ich wünschte, der Manga würde auch auf deutsch erscheinen. "Wild Cats" und "Magic" sind auch sehr toll! Und ich muss unbedingt irgendwie den Realfilm von Himitsu sehen D:

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Mahō shōjo ore von Mōkon Icchokusen ist eine zweibändige, für mich sehr witzige Comedy rund um das Magical Girl Genre, bei der man nur schlecht ahnen kann, was als nächstes folgt. In Frankreich hat es der Verlag Akata nach monatelangen Verhandlungen endlich geschafft, diese Serie für Anfang 2017 zu lizenzieren. Bisher lizenzierte der Verlag Fusion Product seine Titel nicht ins Ausland.
    Eine Online-Bekanntschaft hat mir davon erzählt und es klang ganz witzig. Als ich den Manga dann in Japan im Laden hab stehen sehen, hab ich ihn einfach mitgenommen ^^

  25. #3550
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nano,
    Nur "stellenweise" schön gezeichnet?
    Das ist natürlich immer Geschmackssache, grundsätzlich mag ich den Zeichenstil von der Künstlerin nicht besonders. Er ist mir - wie darf ich sagen - zu weich. Die Figuren zu wenig "derb". Und die Hintergründe häufig, wie so oft in Josei-Werken, wenig ausgearbeitet. Daher liegt mir der etwas "realistischere" Stil der derzeit in zahlreichen Seinen-Magazinen vertreten wird, ästhetisch einfach etwas näher. Vielleicht trifft es das. Ich komme jedoch nicht umhin, die schönen Farbseiten, die teilweise sehr gekonnte Paneleinteilung und die hin und wieder doch überraschend schön dunkel "schraffierten" und detaillreich ausgearbeiteten Zeichnungen und darüber hinaus natürlich die unerwartet blutigen und ausgefallenen Leichenszenen, zu loben. Neben der unbestritten sehr lesenswerten, düsteren Geschichte natürlich.

Seite 142 von 163 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •