User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3476
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wie bzw. wo kommt man den an 20% Gutscheine ran? o.O
    Manche Online-Händler haben gelegentlich Gutscheinaktionen, wo man nach 'ner Bestellung einen Gutschein aus 'ner langen Liste von anderen Online-Händlern wählen kann. Meistens ignorier ich das, weil nichts Interessantes für mich dabei ist, aber da stand Thalia ganz oben und ich hatte noch in Erinnerung, dass hier schon Gutscheine von denen gepostet wurden. Der hier kam von Orion. Für 'ne Newsletter-Anmeldung hätte man auch noch einen weiteren Gutschein *gratis* bekommen.

  2. #3477
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hatte am Montag (7.11.) Geburtstag und gestern gefeiert gehabt mit Freunden. :3

    Meine neuen Importe sind also:

    - Totally Captivated Dojinshi Vol. 3 - Diary of Sangchul
    - Pride & Prejudice manga (basierend auf dem Roman von Jane Austen)
    - Ten Count Schlüsselanhänger
    - Ten Count Clearfiles + 2 Nachfüllsets
    - Guilt Pleasure In These Words Handtücher mit den Motiven David und Katsuya + Bonuskarte als Extra

    Special: Schmuckbox in Form einer Eule. :3



    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3478
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Alles Gute nachträglich

    Und das Merch zu Ten Count sieht toll aus, vor allem dieses Notizbuch(?) *-*


  4. #3479
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag kam bei mir an:
    How to Build a Dungeon: Book of the Demon King



    Bin tatsächlich etwas überrascht über die Qualität, der Band kam verschweißt und in einwandfreiem Zustand an.

  5. #3480
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan
    Alles Gute nachträglich

    Und das Merch zu Ten Count sieht toll aus, vor allem dieses Notizbuch(?) *-*
    Danke.
    Es ist auch unglaublich schön und sehr hochwertig. Habe geschaut, aber scheinbar ist das wohl Merch, was man eher in Taiwan bekommt (aber auf jeden Fall original ist); habe ich nämlch von meiner Freundin aus Taiwan bekommen. Richtig tolle Sachen, tlw. aber nur über Auktionshäuser dann im Ausland zu bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #3481
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir sind in den letzen Tagen ein paar (US) Light Novels angekommen:

    Re:Zero - Starting Life in Another World - 2
    Is it wrongt to try to pick up girls in a dangeon? 2 + 3
    The irregular at Magic High School 1 + 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #3482
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich hier im Forum zufällig darauf aufmerksam geworden bin, dass NetComics noch aktiv veröffentlicht, habe ich mir spontan zwei Serien geordert, die mich auf der Homepage angelacht haben:



    - His House 01, 02, 03 (abgeschlossen)
    - Intense 01, 02, 03, 04 (abgeschlossen)

    Bin sehr begeistert von der Aufmachung und inhaltlich gespannt auf beide, aber ganz besonders auf die Reihe von Hajin Yoo. Als Totally-Captivated-Fan bin ich daran nicht vorbeigekommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #3483
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kleine Frage an die hier Anwesenden: Ich habe mein Ipad2 mit der kindle App, nun gibt es ja eingie mangas bereits als kindle ausgabe auf amazon Japan. Wie verhält es sich damit? Jemand bereits Erfahrungen gemacht, ob das auch für dt. Amazon Kunden möglich ist, diese zu kaufen? Sorry, wenn die frage deplaziert ist oder bereits einmal gestellt wurde.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #3484
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst dich mit deinem deutschen Amazonkonto bei anderen Amazons (zumindest beim amerikanischen und beim französischen) anmelden Nur die Zahlungsoptionen sind anders, oft geht nur Kreditkarte oder Paypal. Allerdings scheint es nicht möglich zu sein, Kindle-Bücher dort zu kaufen. Sowohl das amerikanische als auch das französische Amazon sagen mir, dass ich diese bei Amazon.de kaufen muss.

    ---------------------------------------------------------------------

    Bei Thalia gibt es bis zum 5.12. 12% Rabatt mit dem Code 12XMAS, aber nur für Sachen ohne Filialabholung.

  10. #3485
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Du kannst dich mit deinem deutschen Amazonkonto bei anderen Amazons (zumindest beim amerikanischen und beim französischen) anmelden Nur die Zahlungsoptionen sind anders, oft geht nur Kreditkarte oder Paypal. Allerdings scheint es nicht möglich zu sein, Kindle-Bücher dort zu kaufen. Sowohl das amerikanische als auch das französische Amazon sagen mir, dass ich diese bei Amazon.de kaufen muss.

    ---------------------------------------------------------------------

    Bei Thalia gibt es bis zum 5.12. 12% Rabatt mit dem Code 12XMAS, aber nur für Sachen ohne Filialabholung.
    Richtig, bei dem kindle store muss man sich meines Wissens nach entscheiden, bei welchem Store man kauft... ich z.B. kann meine Ebooks auch nicht im amazon.com Ebook-Store kaufen, ohne, das ich da meine Ländereinstellungen ändere - und das mache ich nicht, da ich einen Familienaccount nutze und ich nicht weiß, was es ggf. für Auswirkungen hat.

    Ob es auch so reibungslos mit einem Umswitchen geht... müsste man mal mutig sein und testen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #3486
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet hier außer mir außergewöhnlich lange auf seine Thalia-Importe? Tsubasa World Chronicle 3 ist laut Amazon seit knapp 2 Wochen lieferbar, wurde aber bei Thalia schon zweimal verschoben, beim letzten Mal auf unbestimmte Zeit. Bin am überlegen, ob Stornieren nicht sinnvoller wäre. Aber die Rabatte ...

  12. #3487
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy

    Ich habe meinen Band TWC 3 bei bol.de bestellt, gehört ja auch zu Thalia, und meiner ist auch noch nicht da. Habe aber festgestellt, dass auch bol immer länger braucht bei der Auslieferung.

    Hier mal meine Erfahrungen seit Juli/August:
    VIZ bis 3-4 Wochen, jetzt ca.4-5, Kodansha sonst immer 1 Woche, jetzt ebenfalls ca. 3-4 Wochen, Yen Press ca. 1 Woche nach Erscheiniungsdatum

    Edit. Seit ca. Ende Juni gibt es bei bol auch keine Rabatt Aktionen mehr, es wird zwar damit geworben, aber diese Rabatte gelten dann nur für Thalia
    Geändert von nachtara (07.12.2016 um 11:29 Uhr)

  13. #3488
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Haganai Band ist auch noch nicht da. Keine Ahnung wie lange der schon unterwegs ist =_=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #3489
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie nachtara schon geschrieben hat, Thalia ist echt langsam geworden.

    Mein Haganai habe ich bei TH wieder abbestellt, hätte mich eh mit 15%-Rabatt 10,19€ gekostet. Jetzt über abebooks.de nur 9,78€ ohne irgendeinen Rabatt & versandkostenfrei. Er kam gestern schon an.

    Allgemein bin ich von Thalia/Bol wieder ziemlich abgekommen, nur in ganz seltene Fällen sind die dort dank Vorbestellpreis & Rabatt günstiger als abebooks. Nachteil für einige dürfte aber sein, dass Abebooks nicht auf Rechnung funktioniert, d.h. Kreditkarte ist Pflicht. Und langfristiges Vorbestellen ist nicht möglich - die Ware wird erst eingespielt wenn der Titel in den USA veröffentlicht wurde, was preislich aber bisher nie ein Nachteil war.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #3490
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hugendubel hat aktuell 15% Rabatt mit NIKOLAUS15.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #3491
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine größere Ladung Importe kam die Tage an:

    > Red Snow (US) *abgeschlossen*
    > Ooku (US) 12
    > Mobile Suit Gundam - Thunderbolt (US) 1
    > Please Tell Me! Galko-Chan (US) 1
    > Psycho-Pass - Inspector Shinya Kogami (US) 1
    > In/Spectre (US) 1
    > Haganai (US) 14
    > Puella Magi Oriko Magica - Sadness Prayer (US) 1

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #3492
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist dein Pp Band schon da?? *schnüff*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #3493
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von In/Spectre sieht nicht schlecht aus


  19. #3494
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Yellowbird13,

    Eine größere Ladung Importe kam die Tage an:
    Kann ich dich fragen, wie es um die Lokalisation/Übersetzung und um Ausstattung bzgl. Translation Notes, Fußnoten o. ä. von Galko-chan und In/Spectre steht?
    Insbesondere bei Galko-chan frage ich mich, wie die Umsetzung der US-Ausgabe aussieht.

    Das würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank vorab für die Mühe.

  20. #3495
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Keine Ahnung, vorbestellt war er seit 24.Juni. Werde erst am Wochenende dazu kommen ihn zu lesen, das Artwork innen sieht aber schon mal sehr gut aus - und viele bekannte Gesichter aus dem Anime sind ebenfalls wieder mit von der Partie dieses Prequels

    @Sakuya: Nicht nur das Artwork auf dem Cover ist hübsch, auch die Zeichnungen innen sind in diesem Stil. Die Story selbst ist eher Episoden-/Fallbezogen aufgebaut - eine große übergeordnete Story ist zumindest in Band 1 noch nicht zu erkennen. Kotoko (das Mädchen) ist aber eine sehr eigenwillige Persönlichkeit, und die Art wie selbstverständlich sie mit den Geistern u.ä. umgeht ist sehr lustig. Zum Ende von Band 1 wird noch Saki, die Ex-Verlobte von Kuro (dem jungen Mann) welche mit den Geistern eher weniger was anfangen kann, mehr unfreiwillig in die Sache mit hineingezogen. Die etwas freche Art von Kotoko hat mir sehr gefallen, Kuro und Saki sind nach Band 1 noch etwas blass.

    @Kulturkerbe: Kann ich gerne machen. Werde mich heute Abend dann nochmal melden wenn ich die Bände vor mir liegen habe.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #3496
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    @Moxxi: Keine Ahnung, vorbestellt war er seit 24.Juni. Werde erst am Wochenende dazu kommen ihn zu lesen, das Artwork innen sieht aber schon mal sehr gut aus - und viele bekannte Gesichter aus dem Anime sind ebenfalls wieder mit von der Partie dieses Prequels
    Ja, habe meinen heute vor einem halben Jahr vorbestellt. Der klägliche Rest bei bol, weil so früh und mit Rabatt einfach mal nur 7,00 € - wäre dumm ihn da abzubestellen xD Ob wir auf die LN hoffen dürfen?
    Ich warte allerdings auch noch auf meinen Abschlussband von livingstone, der bereits am 15.11. erschienen ist...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #3497
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist bei In/Spectre interessant finde ist dass der Manga ja eine Novel adaptiert ^^
    Da bin ich mal gespannt wie lange der Manga gehen wird da laut einigen die Novel ja eine "richtige Novel" ist und lange Kapitel haben soll. Weiß wer mehr dazu?

  23. #3498
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    @Sakuya: Nicht nur das Artwork auf dem Cover ist hübsch, auch die Zeichnungen innen sind in diesem Stil. Die Story selbst ist eher Episoden-/Fallbezogen aufgebaut - eine große übergeordnete Story ist zumindest in Band 1 noch nicht zu erkennen. Kotoko (das Mädchen) ist aber eine sehr eigenwillige Persönlichkeit, und die Art wie selbstverständlich sie mit den Geistern u.ä. umgeht ist sehr lustig. Zum Ende von Band 1 wird noch Saki, die Ex-Verlobte von Kuro (dem jungen Mann) welche mit den Geistern eher weniger was anfangen kann, mehr unfreiwillig in die Sache mit hineingezogen. Die etwas freche Art von Kotoko hat mir sehr gefallen, Kuro und Saki sind nach Band 1 noch etwas blass
    Danke für die Info, ich schaue mir den Manga demnächst mal genauer an


  24. #3499
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kulturkerbe,

    wie versprochen hier mal ein paar Infos zu Übersetzung, Austattung usw. der beiden Titel, sowie noch ein paar persönliche Eindrücke:

    In/Spectre:
    Die Übersetzung selbst scheint mir gelungen, der Lesefluss gerät eigentlich nicht ins Stocken und in der Sprache kommt der Charakter der einzelnen Personen ganz gut durch. Ich wünschte mir nur etwas mehr Hintergrundinformationen zu Kuro & Saki – vermute aber, dass diese auch in der Novel eher spärlich waren oder erst in den nächsten Bänden folgen.
    Im Anschluss an die eigentliche Geschichte folgt zuerst ein 2-seitiges Grußwort des Schöpfers der Novel, Kyo Shirodaira. Darin erklärt er, dass er dem Mangaka völlige Freiheit über sein Werk gelassen hat mit der einzigen Voraussetzung, dass der Humor nicht zu kurz kommt – ein Gagmanga ist der Titel aber nicht. Interessant finde ich, dass der Manga inzwischen 4 Bände umfasst und auch fortgesetzt wird. Die Novel umfasst ja nur einen in sich abgeschlossenen Band, ich mir aber nicht vorstellen kann, dass eine Novel genug Material liefert für soviel Manga.
    Auf das Grußwort folgt ein kurzer Manga über einen Kappa der sich in die „Beziehung“ der beiden Hauptcharakter einmischen möchte, mit mäßigem Erfolg.
    Darauf folgen 3 Seiten mit Translation Notes, sei es zu den Monstern, Sprache oder sozialen/kulturellen Feinheiten. Fußnoten sind spärlich gesetzt, vermutlich damit der Lesefluss nicht gestört wird wurde hier soweit es geht darauf verzichtet.

    Galko-Chan:
    Was Aufbau, Art und Umfang der Story angeht folgt Galko-chan einem ganz eigenen Konzept. Meist auf 1-3 Seiten begrenzt wird eine vorher definierte Frage durch die 3 Hauptcharaktere unter Zuhilfenahme meist mehrerer Nebencharaktere auf lustige Art beantwortet.
    Wie sogar auf dem Cover erkennbar werden dem jeweiligen Problem noch Kommentare des Mangaka zu der jeweiligen Situation an den Rand dazugesetzt, manchmal einfach nur eine Hintergrundinformation oder eine lustige Pointe, aber immer durch Zuordnung eines Miniporträts des betroffenen Charakters. Dadurch fallen auch die Translation Notes weg, der Mangaka liefert die Erläuterung sozusagen „Frei-Haus“.
    Der Manga ist, mit Einschränkungen, vollfarbig. Nicht mit schwarzem sondern blauem Strich gezeichnete Figuren werden durch farblich besonders hervorgehobene Merkmale wie Schleifen, Kleidung, Brillen o.ä ergänzt, ohne zu überladen zu wirken. Interessant ist, dass der Mangaka Rasterfolie wenn überhaupt nur für den Hintergrund verwendet und lieber „ausmalt“.
    Einziges Extra im Anschluss an die Geschichte(n) ist die Erläuterung der Namen der einzelnen Charaktere. Sie alle sind Spitznamen basierend auf den persönlichen Eigenschaften.
    Sprachlich ist Galko-chan schwierig einzuordnen. Einerseits findet man eine sehr einfache Sprache, auf der anderen Seite benutzt gerade Otako gerne mal Fachbegriffe, welche meist (aber nicht immer) durch die Situation geklärt werden.
    Ich fand den Anime sehr lustig und wollte mal sehen, ob der Originalmanga dem ebenfalls entspricht. Mit inzwischen 3 Bänden ist der Manga als nette Unterhaltung für zwischendurch genau das Richtige.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #3500
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Yellowbird13,

    wie versprochen hier mal ein paar Infos zu Übersetzung, Austattung usw. der beiden Titel, sowie noch ein paar persönliche Eindrücke:
    Ganz lieben Dank für deine Mühe. Die ausführliche Erläuterung zur Ausstattung hilft mir sehr weiter. Danke nochmal.

Seite 140 von 163 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •