Seite 156 von 156 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156
Ergebnis 3.876 bis 3.885 von 3885

Thema: Importe!

Mitglied Avatar von Anti
    Was genau bewirkt der Gutschein denn?

Mitglied Avatar von Shima
    Hab das wichtigste mal ergänzt ^^

Mitglied
    Ich habe gerade keine Kamera zur Verfügung, vielleicht reiche ich ein Foto der Buchrücken nach (Cover gibt es beim Verlag zu sehen, siehe Sammelthread). Das Paket habe ich gerade beim Zollamt ausgelöst.

• Boobies & Twitchy Sticky Weenies von Kito Sakeru
    • Wild at School! von Bota Mochito
    • Does This Strange Body Please You? von Z-Ton
    • Whispers After Class von Hinasaki Yo
    • School Love Net von Koume Keito
    • Let Your Smile Bloom von Akinosora
    • Honey Pot Style von E-Musu Aki

Alle Bände stammen aus dem Verlagshaus Fakku!

Mitglied Avatar von Savy
    Hat jemand Erfahrungen bzgl. Rücksendungen bei abebooks? Heute kam ein Omnibus Band aus den USA bei mir an, der als Neuware verkauft wurde, aber absolut nicht so aussieht. Rücksendung habe ich eingeleitet, allerdings finde ich es schon frech, dass ich potentiell auf den 7€ Porto für den Rückversand sitzenbleibe. Fotos habe ich gemacht, Quittung für das Porto existiert ebenfalls. Lohnt es sich, sich da an den Support von abebooks zu wenden? Oder muss ich mich gleich mit dem Verkäufer auseinandersetzen? Hattet ihr sowas schon mal?

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    @ Sombatezib
    Wie viel hast du den mit allem drum und dran (Versandkosten, Zoll) für diese 7 Bände bezahlt, wenn ich fragen darf?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied
    Die Bände waren sechs mal zu jeweils $19,95 und ein mal zu $24,95 gelistet, also in Summe $144,65. Die Versandkosten (Steuern, Zoll und sonstiges) von den USA zu meiner Adresse beliefen sich auf $71,73. Insgesamt also $216,38. Diesen Wert nahm der Zoll anhand des Tageskurses als €186,36 an, wodurch Zollgebühren in Höhe von €13,05 anfielen.

Am Kauftag war der €/$-Kurs glaube ich 1,1503, weshalb ich da €188,10 oder so bezahlt hatte.

Alles in allem also um die 200 Euro je nach dem, welcher Wechselkurs nun gebucht wurde. Der Abrechnungstag meiner Karte ist noch ein paar Wochen hin. ^^
    Geändert von Sombatezib (11.08.2018 um 13:24 Uhr)

Bei Thalia gibt es folgenden Gutschein:
    18% Rabatt auf Filme, Spielwaren & mehr sichern**
    Gutscheincode: SUMMER18
    Abgelaufen

Grüße!
    Geändert von Phil_Murray (14.08.2018 um 05:33 Uhr)

Mitglied Avatar von B4ion
    Auf bookdepository scheint es Probleme mit dem Webshop zu geben. Meine Wunschliste wurde mir in $ mit den € Preisen angezeigt. Wenn man zu € wechselt, kommen da teilweise verdammt niedrige Preise zusammen. Anders als sonst kommt nach der Bestellung aber noch eine extra Steuer dazu. (hab's nicht nachgerechnet, aber dürfte eventuell der ermäßigte Steuersatz sein)
    Man kann dadurch einen Großteil der Manga/Lightnovels für 7-9€ von Seven Seas und Co. bestellen. Betrifft sowohl Neuheiten als auch Altes.
    Geändert von B4ion (17.09.2018 um 17:32 Uhr)
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Isekai Goumon-hime|Granblue Fantasy|Tensei shitara Ken deshita|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Red Night Eve|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Mitglied Avatar von Bartomb
    @B4ion:
    Problem scheint behoben zu sein, ich bekomme in meinem Warenkorb reguläre Preise angezeigt, also leider nix mit Sparen. Trotzdem Danke für die Meldung deinerseits
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von B4ion
    Stimmt, bei mir jetzt auch wieder. Mal schauen, ob sie getätigte Bestellungen stornieren.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Isekai Goumon-hime|Granblue Fantasy|Tensei shitara Ken deshita|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Red Night Eve|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Seite 156 von 156 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156