User Tag List

Thema: Importe!

  1. #2826
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayumi-sama
    danke für die Antwort! Dann lohnt es sich ja amazon Feuer unterm Hintern zu machen.
    Hast du deinen Band von amazon oder von woanders?

  2. #2827
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Band bei Thalia bestellt, da ich den mit Gutschein für nur 6,80€ bekommen habe

  3. #2828
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hoff ich mal das amazon nicht nur Fehldrucke bei sich rumliegen hat u__u
    ui, 6,80! und ich dachte ich wär mit 8€ gut dabei

  4. #2829
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8€ war der Normalpreis, das für die momentanten Kurse eigentlich schon nen recht günstiger Preis ist
    aber mit Rabatt waren es dann halt 6,80€
    bei Thalia hat man aber leider im Gegensatz zu Amazon keine Vorbestellerpreisgarantie bei fremdsprachigen Büchern deswegen muss man gut aufpassen wann mans bestellt

  5. #2830
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Grade nachgeschaut: inhaltlich ist mein Band in Ordnung. Nur äußerlich leider (wie die meisten Bände, die ich über Thalia/Bol bestelle) nicht! Rücken oben eingerissen und unten eingedrückt... *voll genervt sei*

    Irgendwer hatte doch auch das Problem: wenn ich den Band zurück schicke und neu order, dann ist ja mein alter Rabatt weg (sie tauschen ja nicht 1:1, d.h.es würde ja teurer). Wie wurde dieses Problem gelöst??

    Amazon hat bestimmt einen ganzen Haufen Fehldrucke erhalten und bringt die jetzt an den Mann, wohingegen Thalia und Co direkt vom Verlag bestellen, weshalb hier die "richtigen" Exemplare rausgingen. Aber wenn ich jetzt umtausche...wieder drei verdammte Wochen warten >.<
    Geändert von Moxxi (17.06.2015 um 16:13 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #2831
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle nie wieder bei Thalia. Ich hab Band 2 von Ore Monogatari udn 17 von Oresama Teacher immer ncoh nicht erhalten.
    Auf raten des telefonischen Kundendiesnt hatte ich meine Bestellung per Vorkasse storniert und sollte nochmal bestellen, Paypal ginge jetuzt, meine Gutscheine würden auch wieder frei geschaltet werden...
    Hab ich gemacht, Paypal ging nicht, mein Gutschein auch nicht. Nochmal angerufen und die Dame hat die Bestellung dann selber ausgelöst, per Rechnung, und mir gesagt die Gutscheine würden dann angerechnet werden.

    Wurde nicht gemacht, Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben, der sicherte es mir auch nocheinmal zu. Aber keine aktualisierten Rechnungen bekommen, auf Nachfrage wieso sagten sie ich hätte keinen Gutschein... Denen nochmal den Verlauf kopiert, gerade die Antwort bekommen, "ziehen sie 10 % ab.". .... -.-

    Denen jetzt nochmal geschrieben....
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #2832
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Amazon hat bestimmt einen ganzen Haufen Fehldrucke erhalten und bringt die jetzt an den Mann, wohingegen Thalia und Co direkt vom Verlag bestellen, weshalb hier die "richtigen" Exemplare rausgingen. Aber wenn ich jetzt umtausche...wieder drei verdammte Wochen warten >.<
    Yep, das befürchte ich auch. Hab jetzt eine mail von amazon bekommen, dass sie das Lager kontrollieren.
    Und beide Bände die ich hier hab haben oben rechts eine kaputte Ecke, bin mal gespannt wie Versuch no. 3 dann aussieht.

  8. #2833
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute bei meinem Drug&Drop Band 2 nachgeschaut und er hat ebenfalls den Fehldruck auf den ersten Seiten O_o Wäre mir fast nicht aufgefallen, hätte ich hier nicht reingeschaut, da ich immer ne Weile brauche bis ich zum lesen komme XD Also Danke Yamina. Sonst hätte ich noch den Zeitraum zur Rückgabe verschlafen. Ich habe es jetzt an Amazon zurückgeschickt. Ich frage mich ob ich es jetzt bei Thalia oder noch mal bei Amazon probieren soll. Hmmm >_< Ob Amazon wirklich nur Fehldrucke hat? Dann sollte ich es wohl nicht noch mal bei Amazon probieren.
    Geändert von Finn Fish (19.06.2015 um 00:16 Uhr)

  9. #2834
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte meine Frist auch fast vepasst, weil der Band auf dem "ungelesen-Stapel" lag! (Den Inhalt kannte ich ja schon *hust* )
    Ich kann ja hier nochmal schreiben was amazon zum Lagerbestand sagt, aber vor Montag wird da wohl keine Antwort mehr kommen.

  10. #2835
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern angekommen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2836
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese Woche angekommen (zum Glück ohne Fehldruck):

    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #2837
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal doof gefragt:

    Wo habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen bei Import-Käufen gemacht?
    Habe letzte Woche mal eine Bestellung bei Book Depository aufgegeben, falls aber jemand gute Alternativen hat, kann er sie ja mal mitteilen, damit ich ein bisschen vergleichen kann.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #2838
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb:

    Ich bestelle zwar doch relativ viele US Mangas, aber ich muss sagen, ich bin auch noch auf der Suche nach dem optimalen Lieferanten. Denn mit dem Comicladen/lokalen Buchhandel hatte ich so meine Probleme (voll teuer, wenn es überhaupt ankam). Ich habe viel über Amazon bestellt und das einzig wirklich positive ist: du kannst bis zur Vergasung umtauschen, was ich auch oft mache (3-6 Mal), da bei mir standardgemäß die Mangas nicht so schön aussehen, die ankommen. Book Depository bestelle ich oft, aber NUR über abebooks.com, da dort in Dollar gezahlt wird und es wesentlich günstiger ist, als über deren Website oder Amazon, nur du musst halt 2-3 Wochen drauf warten (Lieferung aus USA halt), genauso wie bei der Thalia-Gruppe (Thalia.de oder bol.de), die angekommene Qualität lässt wirklich oft zu wünschen über, du weißt nicht immer sofort, ob ein Band vergriffen ist, sondern wartet erst einige Wochen, bis die Meldung kommt und es dauert lange, da sie direkt von Hersteller in den USA ordern, ABER es ist wesentlich günstiger als Amazon oder lokal.

    Ich wechsel ständig dazwischen hin und her und bin relativ unzufrieden, da ich immer viel Theater mit Reklamieren oder Preisnachlass einfordern habe


    Edit:
    Also wenn jemand brauchbare und vor allem nicht so teure Alternativen hat, immer gerne her damit
    Geändert von Moxxi (23.06.2015 um 14:05 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #2839
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Bartomb:

    Ich bestelle zwar doch relativ viele US Mangas, aber ich muss sagen, ich bin auch noch auf der Suche nach dem optimalen Lieferanten. Denn mit dem Comicladen/lokalen Buchhandel hatte ich so meine Probleme (voll teuer, wenn es überhaupt ankam). Ich habe viel über Amazon bestellt und das einzig wirklich positive ist: du kannst bis zur Vergasung umtauschen, was ich auch oft mache (3-6 Mal), da bei mir standardgemäß die Mangas nicht so schön aussehen, die ankommen.

    Geht das wirklich? Ich habe immer Angst, dass Amazon mir mein Konto schliesst bei zu viel Ersatz Sendungen. Ich wohne in den USA und fast jede Anime Box die ich mir bestelle kommt total plattgedueckt an. Bisher habe ich immer Ersatz bekommen ohne die beschaedigte Ware zurueckschicken zu muessen, da Versand zu teuer ist. Allerdings machen die das bestimmt nicht ewig mit.

    Aktuell habe ich letzte Woche von Amazon die Mila Superstar Box und eine Sailor Moon Box bekommen, die auch wieder total geknickt sind. Noch habe ich mich nicht beschwert, und bin noch etwas zoegerlich. Aergert mich allerdings schon wie sch....e das im Regal aussieht.


    Sorry fuer offtopic


    Back to topic: Was Buecherversand angeht, denke ich, dass entweder amazon oder bookdepository am besten geeignet sind ^^

  15. #2840
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi & hulle:

    Danke schon mal für eure Meinungen, beim Meisten kann ich eure Ansichten voll und ganz teilen. Beim Comichandel kauf ich mir gerne meine aktuellen Manga, hab aber auch schon festgestellt, dass die Importe gerne auch mal einen Zacken mehr kosten als sonst wo, fällt bei größeren Mengen dann natürlich schon ins Gewicht. Der große Freund von Amazon beim Mangakauf bin ich jetzt auch nicht, da habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der Qualität, und x-mal umtauschen ist mir zu nervig.

    Dann werde ich erst mal bei Book Depository bleiben, wer aber noch Alternativen hat, immer gerne her damit
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #2841
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hulle:
    Also nach meinen schier endlos erscheinenden Umtauschodysseen (so richtig schlimm ist es eigentlich erst seit ca einem, vllt eineinhalb Jahren) hat Amazon mich jetzt das erste Mal angeschrieben und nachgeforscht, was denn da so Phase ist. Da habe ich ein Feedback gegen und gemeint, dass ich bei den Preisen auch Schöne und keine Mängelexemplare haben möchte. Dann habe ich noch geschrieben, wie man zumindest die Transportschäden reduzieren könnte (haben ja auch oft genug Abschürfungen und/oder sind eingedrückt) und das wars. Der Amazonkollege hat sich dann für die Umstände entschuldigt und für meine Kooperation bedankt und meinte, dass es in den von mit geschilderten Fällen keine Folgen für meinen Account haben würde. Also alles in Butter
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #2842
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute neu geholt bzw. zufällig entdeckt:

    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #2843
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    heute neu geholt bzw. zufällig entdeckt:

    Das brauch ich auch noch. Hatte es auch vor gefühlt einer Ewigkeit im Internet entdeckt. *^*

    Hatte mir dann Seiten im Internet angeschaut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2844
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Thalia nun doch geliefert hatte hab ich den Spaß nun doppelt. Wäre jemand an Ore Monogatari 4 und Oresama Teacher interessiert, weil er die Serie sowieso mal kaufen wollte?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #2845
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Spanien mitgebracht:



    A silent voice 1 - 2
    Carta al futuro (Oneshot)
    Ranma Kanzenban 8 - 10
    Double Sentiment (Oneshot)
    Chiki-Chiki Banana (Oneshot)
    El Capital (Oneshot)
    Saint Young Man (Edicion Coleccionista mit Blu Ray, DVD, DVD mit Extras und einem Heft)
    Buda 1 und 2 (Blu Ray)

  21. #2846
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe immer mal wieder in diesen Thread und wundere mich...
    Anfangs dachte ich ja, dass sich Anime und Manga aus anderen Ländern wegen der Sprachbarriere nur schlecht gebraucht verkaufen. Aber hier werden ja eigentlich ziemlich viele Sprachen gekauft und gelesen...

  22. #2847
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @keisuke
    wenn man die entsprechende Sprache kann (gelernt oder durch familiäre Abstammung), wieso sollte man dann nicht zu Werken greifen, die bei uns vergriffen oder gar nicht erschienen sind?
    und im Zeitalter des Internets gibts eben auch reichlich Importmöglichkeiten

    in gewisser Weise bereue ich es mich damals gegen Französisch gestreubt zu haben
    in Frankreich gibt es reichlich Werke, die es nicht auf deutsch gibt, kann damit aber nichts anfangen, weil ich sie nicht versteh
    ironischerweise kann ich besser japanisch aber das hilft mir auch nur bedingt, da ich nur Bruchteile versteh

  23. #2848
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn man eine Sprache einigermaßen gut beherscht besteht ja keine "Sprachbarriere"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #2849
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habt ihr wohl war falsch verstanden - deshalb nochmal. ^_^

    Anfangs dachte ich ja, dass sich Anime und Manga aus anderen Ländern wegen der Sprachbarriere nur schlecht gebraucht verkaufen.
    Ich importiere nämlich auch, will aber nicht alles behalten, aber Interessenten gibt es für die Sachen kaum - außer vlt. auf ebay und da bin ich nicht.

  25. #2850
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Ich importiere nämlich auch, will aber nicht alles behalten, aber Interessenten gibt es für die Sachen kaum - außer vlt. auf ebay und da bin ich nicht.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kaufe äußerst ungern gebrauchte Manga, egal ob jetzt auf Deutsch oder auf anderen Sprachen, da ich einfach sehr pingelig bin, was den Zustand der Manga betrifft. Genau genommen kaufe ich nur gebrauchte Sachen, wenn ich die Sachen nicht anders bekommen kann oder wenn ich sie auf Cons vorher genau begutachten kann.

Seite 114 von 163 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •