User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3426
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    @Sakuya: Ich kann gern Bescheid geben wie es innen aussieht, sobald er da ist
    Das ist lieb, danke


  2. #3427
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, kam gestern an


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #3428
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine geballte Ladung an Importen kam die letzten Tage an:

    > Blame - Master Edition (US) 1
    > The Ghost and the Lady (US) 1
    > Akame ga Kill Zero (US) 3
    > Trinity Seven (US) 6
    > Overlord (US) 2
    > GTO - 14 Days in Shonan (US) 2-9 *abgeschlossen*

    Geändert von Yellowbird13 (26.10.2016 um 18:40 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  4. #3429
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein Manga von Kazuhiro Fujita Wenn jetzt nur noch jemand Ushio und Tora lizensieren würde
    Ich habe garnicht bemerkt wie schnell die Zeit in letzter Zeit vergeht...schon Ende Oktober..Aber zum Glück gibt es heute bei Thalia eine Rabatt Aktion mit 17%
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #3430
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Manga von Kazuhiro Fujita Wenn jetzt nur noch jemand Ushio und Tora lizensieren würde
    Ich habe garnicht bemerkt wie schnell die Zeit in letzter Zeit vergeht...schon Ende Oktober..Aber zum Glück gibt es heute bei Thalia eine Rabatt Aktion mit 17%
    Danke für den Hinweis, gleich mal Oktober und November Novis bestellt 😊


    Hat jemand noch ein Idee, wo man schauen könnte für englische Out of Print Manga? Hätte gerne Karakuri Odette, aber einige Bände sind sehr teuer. 😕
    Geändert von Nemsengelchen (27.10.2016 um 18:55 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #3431
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die besten Chancen alle 6 Bände von Karakuri Odette zu bekommen wird wohl ebay.com oder ebay.co.uk sein. Habe gerade mal nachgeschaut, dieses Jahr gingen 3 Angebote zwischen 20$ und 40$ weg - das ist auch die Preisspanne der letzten Jahre. Mit Versand usw. muss man dann aber zwischen 40€ und 60€ rechnen, günstiger nur mit sehr viel Glück.
    Halt Tokyopop USA...
    Einzelbandkauf z.B. über die verschiedenen Amazon ist auch eher ein Glücksspiel, zumal man ohne Bilder über den Zustand nix sagen kann.

    Auf rightstufanime sind alle Bände zu bekommen, allerdings ist der Versand die Frage.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #3432
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Die besten Chancen alle 6 Bände von Karakuri Odette zu bekommen wird wohl ebay.com oder ebay.co.uk sein. Habe gerade mal nachgeschaut, dieses Jahr gingen 3 Angebote zwischen 20$ und 40$ weg - das ist auch die Preisspanne der letzten Jahre. Mit Versand usw. muss man dann aber zwischen 40€ und 60€ rechnen, günstiger nur mit sehr viel Glück.
    Halt Tokyopop USA...
    Einzelbandkauf z.B. über die verschiedenen Amazon ist auch eher ein Glücksspiel, zumal man ohne Bilder über den Zustand nix sagen kann.

    Auf rightstufanime sind alle Bände zu bekommen, allerdings ist der Versand die Frage.
    Ja, hab es bei ebay gespeichert, allerdings keine verkauften gesehen bei beendeten Angeboten. Hoffe da findet sich was, das einzige Angebot momentan ist ja 60€+40€ Versand, da bin ich dann zu geizig, Vorallem bei dem Zustand.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #3433
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Angebot habe ich auch gesehen - viel zu viel.

    Um zu schauen zu welchem Preis Serien auf Ebay so weggehen lohnt sich diese Seite: www.comicsvalue.com

    Kann ich jedem nur empfehlen, beinhaltet alle Angebote auf deutsch, englisch und französisch - Manga & westl. Comics.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #3434
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Das Angebot habe ich auch gesehen - viel zu viel.

    Um zu schauen zu welchem Preis Serien auf Ebay so weggehen lohnt sich diese Seite: www.comicsvalue.com

    Kann ich jedem nur empfehlen, beinhaltet alle Angebote auf deutsch, englisch und französisch - Manga & westl. Comics.
    Danke. ^^

    Bei Rightstuff hab ich auch geschaut, aber da ist versand 30 $ :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #3435
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von oben nach unten, Samurai Executioner 1-4, Lychee Light Club, Wandering Island, The gods lie, Pandora, CD BECK, HIPIRA, CD Beat Crusaders POP on Arrival (habe ich mir eigentlich nur wegen Hit in the USA geholt^^).
    Schlechtes Bild und dann auch noch quer sorry.



    Geändert von 4LeFanz (28.10.2016 um 15:34 Uhr)

  11. #3436
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sehr schöne Titel! Vor allem Pandora of the End, The Gods lie. und Wandering Island haben mir sehr gut gefallen.

    Und ich sehe auch viele schöne Klassiker im Regal!

    Eine Titel-Auflistung deiner Sammlung würde mich echt mal interessieren, vielleicht wäre noch das ein oder andere für mich dabei
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #3437
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht werde ich nochmal eine Liste machen, meine letzte ist 2 oder 3 Jahre alt. Zurzeit ist es aber ein kommen und gehen, da ist es schwierig eine Liste zu erstellen.

  13. #3438
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Tipping Point (habe ich mir wegen Taiyo Matsumoto und Naoki Urasawa geholt) und Darker than Black (wollte ich eigentlich auf deutsch, ist mir auf ebay aber zu teuer)
    Bin mal gespannt, wann der Rest ankommt.


  14. #3439
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die letzten Wochen über einen echten Shounen-Klassiker zusammengesammelt und gegönnt. Die Serie befand sich schon ewig auf meinem Radar, da ich seit vielen Jahren eingefleischter Hunter x Hunter-Fan bin. Aber erst durch das HxH-Anime-Remake, das ich neulich anfing zu gucken, habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich Togashis Frühwerk immer kaufen wollte, und dann schließlich auch endlich mal zugeschlagen. Die letzten Bände sind gerade heute eingetrudelt.



    VIZ:
    - YuYu Hakusho 01 - 19

    Da die Serie bereits abgeschlossen ist, muss man hier immerhin keine Hiatus-Pausen mehr befürchten. *hust* Ich hoffe, es versüßt mir ein bisschen die Zeit bis zum nächsten Hunter x Hunter-Band.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #3440
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eraclea
    oh~ die Reihe hätte ich auch gerne! hast du die Bände alle neu noch bekommen oder gibt es die nur noch gebraucht?

  16. #3441
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Eraclea
    oh~ die Reihe hätte ich auch gerne! hast du die Bände alle neu noch bekommen oder gibt es die nur noch gebraucht?
    Ich hab tatsächlich alle Bände neu ergattern können. ^_^ Den Großteil davon über Thalia (inkl. Gutscheinen) und die fehlenden Bände (1, 3, 9, 11) über Book Depository oder Amazon.

    Da ich die Serie schon länger im Auge habe, weiß ich, dass einige Bände zwischenzeitlich vergriffen waren, aber VIZ hat etliche nochmal nachgedruckt. Momentan sind auf jeden Fall alle neu zu kriegen. Allerdings scheint es bei manchen (insbesondere Band 1) schon wieder knapp zu werden, daher würde ich dir empfehlen, dich ranzuhalten, wenn du alle Bände zusammenbekommen willst.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #3442
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super, es gibt noch alle neu!
    Danke für die Tipps! Gut, dass bald Weihnachten ist, dann fange ich jetzt mal das horten meiner eigenen Weihnachtsgeschenke an

  18. #3443
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oh super, es gibt noch alle neu!
    Danke für die Tipps! Gut, dass bald Weihnachten ist, dann fange ich jetzt mal das horten meiner eigenen Weihnachtsgeschenke an
    Gerne und viel Spaß dabei.

    Was das Horten angeht, ist bei mir das ganze Jahr über Weihnachten. XD
    Geändert von Eraclea (01.11.2016 um 20:10 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #3444
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam vor ein paar Tagen bei mir an:

    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  20. #3445
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gegönnt. Das Bakuman Box Set. Dagegen stinkt das deutsche wirklich ab. Die deutschen passen auch gut rein und da wir dünneres Papier haben, sogar noch Platz für die Extras aus Japan.












    Und kaum zu fassen, dass ich den Tag erlebe an dem englische manga in solch gutem Zustand kommen. Falls Sie jemand möchte, ich verkaufe sie für 65€ plus Versand. 😊
    Geändert von Nemsengelchen (03.11.2016 um 12:14 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #3446
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also ich finde, dass die deutschen Einzelboxen sehr viel besser aussehen und vor allem weitaus wertiger.

    Die US Kiste sieht aus wie ein bedruckter Aldi Karton mit den ganzen Knick und Einstecköffnungen und Falten, die schon auseinanderklappen und wo man den nackten Karton sieht. Wem es gefällt, dem gefällt es, aber wenn ich mir deine Fotos anschaue, stinken die deutschen Boxen da nicht gegen ab, eher umgekehrt.

    Die Bandgestaltung der deutschen Neuauflage sieht in meinen Augen auch weitaus schöner und edler aus.

    Zu den enthaltenen Extras kann ich nichts sagen, vielleicht sind die richtig super, aber die Fertigungsqualität des US Schubers lässt arg zu wünschen übrig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #3447
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass die deutschen Einzelboxen sehr viel besser aussehen und vor allem weitaus wertiger.

    Die US Kiste sieht aus wie ein bedruckter Aldi Karton mit den ganzen Knick und Einstecköffnungen und Falten, die schon auseinanderklappen und wo man den nackten Karton sieht. Wem es gefällt, dem gefällt es, aber wenn ich mir deine Fotos anschaue, stinken die deutschen Boxen da nicht gegen ab, eher umgekehrt.

    Die Bandgestaltung der deutschen Neuauflage sieht in meinen Augen auch weitaus schöner und edler aus.

    Zu den enthaltenen Extras kann ich nichts sagen, vielleicht sind die richtig super, aber die Fertigungsqualität des US Schubers lässt arg zu wünschen übrig.
    Finde ich nicht. Sie ist schön und stabil gemacht, bestimmt doppelt so dick, und im Gegensatz zu den deutschen Boxen hat sie auch Manga und nicht Anime Artwork drauf, was für mich der Hauptknackpunkt War. Die Bilder auf der US Box sind allgemein um einiges schöner und haben keine Kanten durch die sie unterbrochen werden, einfach um einiges schöner. 😊

    Nun die Bände sieht man in den Schubern so oder so nicht, interessiert mich aber auch überhaupt nicht, und die neue Gestaltung bringt mir auch wenig, da ich sie beim ersten Release schon neu gekauft habe.
    Geändert von Nemsengelchen (03.11.2016 um 12:33 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #3448
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, die Box sieht super aus <3
    das mit den Extras ist auch klasse :3
    Mal ganz abgesehen davon, was du bezahlt hast
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #3449
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Schuber auch und finde den schöner als den geteilten Deutschen. Leider ist kein Platz für weitere Schuber, Gogo Monster musste schon für Nausicaä Platz machen.
    Übrigens kam heute noch etwas von Osamu Tezuka an.


    Geändert von 4LeFanz (03.11.2016 um 19:29 Uhr)

  25. #3450
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 4LeFanz Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schuber auch und finde den schöner als den geteilten Deutschen. Leider ist kein Platz für weitere Schuber, Gogo Monster musste schon für Nausicaä Platz machen.
    Übrigens kam heute noch etwas von Osamu Tezuka an.


    Ich kann dein Bild leider nur ganz klein sehen, Weiterleitung zur Seite wo es hochgeladen ist geht auch nicht. 😐

    Fullmetal will ich mir auch noch holen. 😁
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 138 von 163 ErsteErste ... 3888128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •