szmtag Strategie Spiele!!!!!! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    DEN NÄCHSTEN DEN ICH WEGEN DEM UMFANG BEI WARCRAFT MOTZEN HÖHR BRING ICH UM
    nur so ne redensweis.
    nein. ich find warcraft enorm umfangreich.
    klar nicht im einzelspieler modus. ABER IM B.net :rolling:
    es kommt jede woche min 1 neue map in's netz.
    mehr oder weniger gut. aber das ist doch abwechslung genug.
    dann sind sie noch neu programmiert.
    sheep tag
    monstermash
    tower wars
    tower defense
    turret wars
    peonwars
    (you will love it^^)<---eigenproduktion
    predator
    und
    und
    und.
    vielleicht kommt hier ja auch keiner auf die idee
    auf den ''eigenes spiel button zu klicken''
    wenn dass so ist TUTS

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    EE

    empire earth an die macht

    muahahahhahahaha :mua: :mua:



    ne mal ernst empire earth is mein favorit

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    @nice

    Warcraft 3 ist im b.net immernoch lange nicht so umfangreich wie starcraft!

    sogar bei den neuen funmaps die sie reinkriegen,die es bei starcraft schon seit jahren gibt!

    wenn man einen aktionsradius braucht dann nicht bei den funmaps,sondern bei den normalen spielen und eben da ist der aktionsradius ziemlich klein,wenn du jetz mal mit stronghold vergleichst oder sogar mit starcraft das ja so ziemlich das gleich konzept hat!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    hm, mein momentaner favorit (und wird noch lange bleiben) ist C&C generals. aber dies liegt einzig daran, dass c&c2 mein erstes strategie-titel war... (ich spiele gerade mal seit 2 jahren strategie-games).
    was auch noch recht geil war, war warcraft 2. obwohl ich es bloss 2 wochen gespielt hatte (momentan läufts nicht unter win xp, und es war eine vollversion), fällt es mir nicht mehr aus dem sinn. klar, es ist doch relativ alt, und die heutigen str.games bieten mehr einheitenupgr., fraktionen etc., aber es gefiel mir so vom spielwitz her ungemein. ich möchte unbedingt wc3 ausprobieren (als es rauskam war es mir zu teuer, und jetzt bin ich pleite), aber ich möchte fragen:
    weiss jemand, ob es eine gold edition (inkl. addon frozen throne) geben wird? oder ob das "grundspiel" beim release vom addon billiger wird?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    66
    Hmm....

    Bin ich jetzt veraltet wenn ich sage dass Age of Emoires mir gefällt?

    Sonst find ich noch Star Wars Galctic Battle Grounds gut!
    regards, unlce dolan

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    AGE OF EMPIRES? XD

    spiel doch liebe Empire Earth,so ziemlich das selbe,nur besser(aber trotzdem noch dumm XD) XD

  7. #32
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    66
    Auf meinem lahmen PC?
    Windows 98, Pentium, 2 GB!
    Der ist schon voll wenn ich AoE2 und Expansion und
    "Star Wars Galactic Battle Grounds" drauf hab! :wallbash:
    regards, unlce dolan

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Das beste Strategie Spiel ist natürlich Age of Empire 2 das ist so cool gemacht mit den missionen und so

  9. #34
    EvoGT
    Gast
    Anno 1602 und Anno 1503

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    @EvoGT
    bitte begründen

    @Anonymo
    noch einmal ein posting das nur aus einem wort besteht oder nichts mit dem thema zu tun hat und du wirst mit ner verwarnung belohnt.
    ----------
    Edit by Kei: und/oder die entsprechenden Beiträge werden gelöscht

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Nachrichten
    0
    Ich mag Metal Gear Man kann net sagen, dass es net für Mädchen ist Das erfordert gutes Nachdenken und man muss sich mit Waffen auskennen, aber das lernt man schon im Spiel Am Besten gefällt mir die Szene, wo er Meryl suchen muss, die sich als feindlicher Soldat verkleidet hat (Wenn man sich unterm Karton versteckt und sie mich findet, erkennt man sie durch ihre weibliche Stimme) Otacon sagt mir, dass ich sie erkenne, indem ich jeden Soldat von hinten beobachte, weil sie die einzige ist, die mit dem Hintern wackelt
    Der beste Gegner ist Sniper wolf, weil es Spaß macht gegen sie zu kämpfen
    Metal Gear 2 gefällt mir auch sehr gut

  12. #37
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    66
    1. Was heißt hier ein Wort?
    2. Ich sag immer Sachen zum Thema! Wo ist das anders?
    Naja,
    Warcraft III ist eigentlich auch nicht schlecht!
    regards, unlce dolan

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    AoE2 und Stronghold 2 ...XD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Original von Gotenks SSJ3
    AoE2 und Stronghold 2 ...XD
    toll und was ist mit denen?

    Stronghod Crusader war mir zu dämlich,zu wenig farmland

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    heroes 3 find ich voll cool... wollte mir heroes 4 kaufen, aber dafür ist mein pc glaub ich n bisschen zu lahm ach, anno 1602, starcraft und aoe2 fand ich auch voll cool und c&c1, aoe1 und son 2d spiel, das ich früher voll oft gespielt habe, battlefield hieß das glaub ich, so wie heroes zugbasiert... jaja, strategiespiele find ich am besten schade, dass die jetzt alle in 3d raus kommen...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Original von Rettich-sama
    Original von Gotenks SSJ3
    AoE2 und Stronghold 2 ...XD
    toll und was ist mit denen?

    Stronghod Crusader war mir zu dämlich,zu wenig farmland
    Das sind meiner Meinung nach die besten Strategie spiele...^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    66
    Bei AoE2 muss ich dir zustimmen@ Gotenks!
    Bei Stronghold sag ich lieber nix.
    regards, unlce dolan

  18. #43
    EvoGT
    Gast
    zu stronghold brauch man auch nix sagen sagen...das is einfach nur gut.
    die siedler find ich nicht so gut, das ganze spiel sieht einfach zu kindisch aus

  19. #44
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    66
    Naja! Warcraft I+II sind von der Grafik au net besser!
    regards, unlce dolan

  20. #45
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    66
    Irgendwie bringts das hier nicht! Hier schreibt ja gar keiner! Muss ich das jetzt nem Mod melden der das hier schließt? Mein Gott! Was soll ich tun?
    regards, unlce dolan

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Nachrichten
    0
    mein lieblings spiel ist WC 3, aber erst seit ich es im Battle.net gespielt habe... ist viel geiler.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Original von Flarestar
    Das beste Strategie Spiel ist natürlich Age of Empire 2 das ist so cool gemacht mit den missionen und so
    Und Warcraft III ist natürlich genau so gut

  23. #48
    Rain
    Gast
    Original von Flarestar
    Original von Flarestar
    Das beste Strategie Spiel ist natürlich Age of Empire 2 das ist so cool gemacht mit den missionen und so
    Und Warcraft III ist natürlich genau so gut

    und starcraft ist und bleibt das beliebteste und geilste strategie spiel der welt.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    66
    starcraft... schon mal gehört... warum gings noch mal? (ja, strategie- ist mir klar!)
    regards, unlce dolan

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0

    Empire die Neuzeit

    Natürlich Empire die Neuzeit foll agefahren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.