User Tag List

Seite 934 von 937 ErsteErste ... 434834884924925926927928929930931932933934935936937 LetzteLetzte
Ergebnis 23.326 bis 23.350 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #23326
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, gut frage ob es so ein Menschen gibt, bin noch nie so jemanden begegnet und ich glaub nich das i-wer beruhigend auf mich wirken könnte, würd ich mal zu gern herausfinden ô.o

  2. #23327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Akito hatte auch eine gewiisse Verantwortung schliesslich hat sie sich diese rolle nicht selbst ausgesucht!

    Yuki war ja auch als der liebling des oberhauptes bekannt und deshalb hatte akito das ausgenutzt und versucht auf yuki herabzusehen und sich eingeredet dass es ihm besser ginge
    und dass er nicht der einzige ist der nicht mit seinem schicksal nicht leben will!!

    IN einer welt zu leben in der niemand dich liebt und nicht mit dir leben will und sein schicksal hasst das er mit dir teilt macht dich innerlich kaputt und wenn man dir auch noch ein redet das es dir gutginge und dich jeder liebe
    versuchst du diese worte wahr zu machen und versuchst diese leute an dich zu binden!!
    Wie kureno shigure z.B!

    so vermute ich!

  3. #23328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh...ich mag Akito trozdem nicht!XD
    Okay ich weiß noch nicht alle Hintergründe, wieso sie so geworden ist wie sie nun ist, aber trozdem mag ich solche Leute nun einmal nicht.
    Letztendlich kann jeder etwas dafür tun ob er geliebt wird der nicht und wenn man andere leute so behandelt wie akito, dann ist das ihre schuld.
    Egal was in ihrer vergangenheit passiert ist!

  4. #23329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich genauso, egal wie tragisch ihre Situation ist und wie ihre Vergangenheit war, gibt ihr das nicht das Recht andere körperlich zu verletzten und dann auch noch zu meinen das diese sie lieben soll und sie ihr gehören weil man es ihr versprochen hat. Ich mein Yuki ud die anderen Etos haben auch größenteils eine verzweifelte Vergangenheit hinter sich, und tragen das anders, zumindest verletzten sie niemanden, man kann seine Verzweiflung auch anders bemerkbar machen ô.o

  5. #23330
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist allerdings, inwiefern Akito geistig vollständig zurechnungsfähig ist. Immerhin hat sie eine ernsthafte geistige Störung.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #23331
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt, aber das sie das ausgerechnet in Form köperliche Gewalt auslässt, ist ein Grund das viele sie nicht symphatisch finden, die das nicht verstehen, ich mein, ok viel besser ist es auch nicht wenn die Person mit so einer geistigen Störung alles in sich hineinfrisst und zu Grunde geht, aber es schadet niemanden, und man kann sich wie Yuki darum bemühen raus zu kommen. Und jeder Mensch sollte klar denken können das es was schlimmes ist, jemanden zu verletzen, egal ob sie unzurechnungsfähig ist oder nicht

  7. #23332
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Ja das stimmt, aber das sie das ausgerechnet in Form köperliche Gewalt auslässt, ist ein Grund das viele sie nicht symphatisch finden, die das nicht verstehen, ich mein, ok viel besser ist es auch nicht wenn die Person mit so einer geistigen Störung alles in sich hineinfrisst und zu Grunde geht, aber es schadet niemanden, und man kann sich wie Yuki darum bemühen raus zu kommen. Und jeder Mensch sollte klar denken können das es was schlimmes ist, jemanden zu verletzen, egal ob sie unzurechnungsfähig ist oder nicht
    Das ist ja das Ding, dass sie genau das nicht richtig verarbeitet. Zwar bekommt sie mit, dass ihre Opfer Schmezen erleiden aber sie redet sich dann wieder sofort ein, dass diese selbst Schuld seien und sie das Opfer ist und nicht die verletzten Etos.
    Akito verdrängt bewußt alles, was ihrer Sicht widerspricht oder iher die häßliche Wahrheit zeigt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #23333
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, das nenn ich dumm Und deshalb mag ich sie nich ö.ö

  9. #23334
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, akito lebt nun mal in einer verdrehten welt, da ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass sie so eine extreme störung hat.
    große erwartungen von außen, falsches geschlecht um macht zu zeigen( find ich persönlich eigentlich nicht,aber da männer ja des "stärkere" geschlecht sind..tsss.. )
    und sie erfährt wie gesagt keine liebe..auf familiärerer und anderer ebene..da versucht sie, alle mit gewalt und harten worten,die einen psychisch kaputt machen an sich zu binden..

    meiner meinung nach keine wirklich hilfreiche art, aber sie sieht das als äußerst effektiv... na,wenn sie wüsste..

  10. #23335
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lynn
    Naja ich glaub.Genau diese Art macht sie soch kaputt.Auch GEsundheitlich.
    MEiner Meinung nach kann das nicht gut gehen.
    Wenn sie mal Liebe erfahren würde ich glaub das sieht sie das ganze nicht mehr so. Naja ich finde ja nun nicht das man weniger respekt vor ihr hat wenn sie sich jetzt als Mann ausgibt son Schwachsinn.Auch Frauen können macht beweisen.Aber ich glaub dafür fehlt ihr auch ihr Selbstbewusst sein.Im inneren ist sie bestimmt leer und einsam..wirklich selbstbewusst schätze ich sie nicht ein.Ihr Selbstbewusst sein ist vieleicht ein Schutzmantel um sie selbst.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #23336
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ist euch augefallen dass ihr über sie diskutiert als wäre sie lebendig und keine rein erfundene aus schwarzer tinte bestehende fantasiefigur eines shojo magas
    xD

    und überhaupt kann ich akito nicht leiden
    *kotz*

  12. #23337
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das tun wir doch über jeden manga und jeden chara.. man urteilt über sie, weil man ja sogesehen viel von ihnen mitbekommt...
    ist klar das es nicht real ist, aber das gibt mächtig gesprächsstoff..

    @Misuki:

    ja,das macht sie alle mal kaputt..
    diese psychosen die sie hat machen sie ganz und gar fertig!
    aber sie findet ja anscheinend nicht von selbst einen anderen weg, sich aus diesem teufelskreis zu befreien, als die eto dafür zu bestrafen und sie an sich zu binden.. toru sollte vllt irgendwie versuchen da ein bissel nachzuhelfen,wenn sie das dann auch hoffentlich heil überstehen sollte, ohne ein opfer von akito´s wutausbrüchen zu werden..

  13. #23338
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner meinung nach sollte einmal jemand kommen mit dem sie reden kann und der sie akzeptiert. dann würde sie sich bestimmt von grund auf ändern.

  14. #23339
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht das das hilft.
    Immerhin ist ja Kureno auf ihrer seite, wenn auch nicht so wie er es sein könnte, aber er verstoßt sie ja auch nicht.

    Ein mensch ändert sich auch nicht so einfach nur weil man mit ihm redet und ihm zuhört. erst recht nicht wenn die person psychisch geschädigt ist.
    Sie müsste schon in behandlung gehen und andere der Eto müssten ihr beistehen und ihr verzeihen können, dann könnte sie wieder "normal" werden.
    Aber da shigure ja immernoch fies zu ihr ist und ihre mutter ja auch nicht gerade die traumfrau ist wird das entweder gar nicht mehr in dem manga passieren, oder aber es wird lange dauern^^

  15. #23340
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Ein mensch ändert sich auch nicht so einfach nur weil man mit ihm redet und ihm zuhört. erst recht nicht wenn die person psychisch geschädigt ist.
    Sie müsste schon in behandlung gehen und andere der Eto müssten ihr beistehen und ihr verzeihen können, dann könnte sie wieder "normal" werden.
    Aber da shigure ja immernoch fies zu ihr ist und ihre mutter ja auch nicht gerade die traumfrau ist wird das entweder gar nicht mehr in dem manga passieren, oder aber es wird lange dauern^^
    ich stimme dir voll zu, ich glaube aber das sie am ende der serie zerbrechen wird an den hass der eto, der sich glaub ich nicht so schnell mildern wird. so viele böse taten kann man einfach nicht so leicht vergeben.

  16. #23341
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bloß nicht spekulieren..^^

    aber wenn wir mal schon mal dabei sind:
    ich denke mal es ist ähnlich wie im anime,da ich nicht weiß,ob ihr alle den gesehen habt,kann ich da auch nicht weiter ausführen,hab nämlich vergessen wie man spoilert..
    aber die,die den anime gesehen haben,wissen was für ein ende ich meine mit akito..
    naja,kann aber natürlich auch ganz anders kommen,wa?

    ich stimme A-chan in ihrer asuführung überein..
    es geht nicht von einen tag auf den nächsten,dass sich jemand verändert..und bei akito liegt das ja alles noch viel tiefer..da müssten schon die ganzen eto´s kommen und ihr sagen,dass sie sie akzeptieren,um überhaupt ihr selbstwert gefühl etwas anzuheben..und ob das geschieht,dass die eto sie ehrlich und ernsthaft akzeptieren ist fraglich..sehr,sehr fraglich..

  17. #23342
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem letzen chap von Furuba fand ich es cool das Ayame mal wieder aufgetaucht ist^^
    Der war schon so lange nicht mehr da.

    wie viele chaps gibt es eigentlich von furuba insgesamt?
    Ich mein wenn es immer so viele doppelchaps gibt dann dürfte es ja nicht mehr so lange gehen^^

  18. #23343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es gibt insgesamt 123 Kapitel von Furuba.
    Und in der aktuellen Daisuki war ja grad 113 das letzte.
    Also musste es eigentlich so in 5 Monaten zu Ende sein, wenn immer Doppelkapitel erscheinen oder?

  19. #23344
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Lynn* : ich glaube nicht, dass die eto ihr verzeihen werden, dazu sitzt der hass zu tief

  20. #23345
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß, ist das letze chap von furuba 136 aber es gibt insgesamt 142 Kapitel, da manche unterteilt sind in 2.2 und 2.2 oder so. Müsste also noch ein bisschen dauern, bis wir fertig sind.

  21. #23346
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anelisa
    @*Lynn* : ich glaube nicht, dass die eto ihr verzeihen werden, dazu sitzt der hass zu tief
    hab ich doch geschrieben,oder??
    ich kann mir dass auch nicht vorstellen.. das wär dann viel zu gegensätzlich, wenn die geschichte so auf hass gegenüber akito aufgebaut ist und sie ihr dann so mir nichts,dir nichts verzeihen.. nee,nee,das kann ich mir nicht vorstellen.. :no: hat sich akito aber selbst zu zu schreiben..

    um meine aussage vom vorigen post nochmal zu bekräftigen..

  22. #23347
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...auf einmal auf heile Welt zu machen.....wär nicht realistisch und ich würds nciht gut heißen....
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #23348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie muss ja nicht auf heile welt spielen. aber wenn sie merkt dass jemand ausserhalb ihrer familie für sie da ist dann hilft ihr dass vielleicht um mit ihrem alten selbst abzuschließen. man kann doch nicht sein leben lang auf die ganze welt böse sein! Selbst mit so´ner vergangenheit.

  24. #23349
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..ob das für akito wohl irgendwann möglich ist?? :wiry:
    ich denke irgendwie nicht..
    akito wirkt nicht wie eine, die mit jemanden außerhalb der famile irgendwas anfangen würde oder eine tiefere beziehung eingehen würde,muss jetzt nicht intim sein, sondern rein psychisch gesehen.. sie selbst hält ja so extrem daran die eto von der außenwelt abzukapseln, irgendwann.. da kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein außenstehender schaffen sollte oder könnte..
    naja, aber man weiß ja nie..

  25. #23350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir die Daisuki nicht mehr aber sagt mal, ist die Serie mittlerweile in Japan abgeschlossen? :wiry:

Seite 934 von 937 ErsteErste ... 434834884924925926927928929930931932933934935936937 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •