User Tag List

Thema: Fruits Basket

  1. #23201
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man so auch nicht sehen, denke ich. Wenn man an einen schwermütigen, traurigen Kureno und einen fröhlichen Momiji gewöhnt ist, verbindet man halt die Namen mit diesen Charas und ihren Eigneschaften. Aber der Name ohne die gedankliche Verbindung kommt mir jetzt nicht besonders traurig vor.

  2. #23202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich persönlich finde, dass momiji sich süsser und quitschiger anhört

    allein durch das ijiiiiiiii <3


    das passt einfach besser

  3. #23203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch, voll niedlich!! >.< aba es ist wohl wirklich so das wir uns schon daran gewöhnt haben, und nun können wir uns halt nicht mehr anders vorstellen, und sind halt der meinung das es nicht passt^^

  4. #23204
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aya-chan <3
    jaaa momiji is soo toll...der name hätte ja gar nich gepasst...momiji klingt schon so ein bisschen verrückt...ich erinner nur mal an den schreipinken mantel den er auf dem schulfest anhatte <33
    selbst wenn wir jetzt aber auch voreingenommen sind, wenn wir weder kureno nochmomiji kennen würden, bin ich der meinung das zu momiji nich der name kureno passt..der klingt irgendwie so voller trauer...so schwermütig
    ja stimmt. Kureno hat nichts lustiges an sich mehr was edles finde ich.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #23205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edel..hmm..stimmt schon irgendwie..
    aber man kann den chara´s die man schon kennt keinen anderen namen zuschusstern,daran ist man halt einfach gewöhnt..ist doch bei freunden auch so..einer sieht aus wie ein peter heißt aber klaus und nach nem monat hast du dich dran gewöhnt und kannst dir gar nicht vorstellen,dass der auch eventuel peter heißen könnet..(ziemlich sinnlos und kompliziert..haha..sorry..)

    ich find auch,dass das "iji" bei dem süßen kleinen momiji super passt,weil das iwie wie eine verniedlichung klingt und er ist halt einfach niedlich..würd ihn zu gern mal knuddeln..hihi..^^

  6. #23206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh will ihn auch knuddeln >///< xD
    ist aber wirklich so, hast es genau auf den punkt gebracht, darüber denke ich auch oft nach, bei den namen meiner freunde wie sehr die passen und das mim gewöhnen und so (jap bescheuert nich? xD) was würden wir wohl sagen wenn kureno tatsächlich von anfang an momiji gehießen hätte und momiji kureno und wir hätten uns auch schon voll dran gewöhnt... vielleichtt würden wir auch sagen die namen passen besser zu denen, wer weiss?

  7. #23207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yapp..eventuel schon...
    aber so wie es jetzt ist passt das auch..takaya-san hat die namen eigentlich schon passend gewählt!aber iwie kann ich mich nicht dem namen für kureno anfreunden..ich weiß auch nicht..der passt schon iwie,aber iwie auch nicht..hmm..verzwickte lage..

  8. #23208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt vielleicht daran das sein charakter nicht so fröhlich ist wie die anderen und weil er auch noch nicht so oft vorgekommen ist als das man sich an ihn richtig gewöhnen könnte xD

  9. #23209
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    edel..hmm..stimmt schon irgendwie..
    aber man kann den chara´s die man schon kennt keinen anderen namen zuschusstern,daran ist man halt einfach gewöhnt..ist doch bei freunden auch so..einer sieht aus wie ein peter heißt aber klaus und nach nem monat hast du dich dran gewöhnt und kannst dir gar nicht vorstellen,dass der auch eventuel peter heißen könnet..(ziemlich sinnlos und kompliziert..haha..sorry..)

    ich find auch,dass das "iji" bei dem süßen kleinen momiji super passt,weil das iwie wie eine verniedlichung klingt und er ist halt einfach niedlich..würd ihn zu gern mal knuddeln..hihi..^^
    Ja stimmt schon aber wenn ich finde der Name passt nicht dan hab ich das immer im hinter kOpf (ist bei mir so)

    ja das iji macht es wirklich cute >.<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #23210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dai hat in ihrer letzten ausgabe einen fehler gemacht, fruits basket hat nicht 126 kapitel.. es sind 135 bzw. 136 (habe den letzten band deswegen weiß ich es) xD schade das ich kein japanisch kann xDD

  11. #23211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab die Dai auch schon auf diesen fehler hinfewiesen, das war nur ein tippfehler^^ es sind 136 kapiteln, ich hab zwar die scans (englisch) aber nich gelesen (zu Furuba und Alice Avademy spoiler ich nich <.<)

  12. #23212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    (zu Furuba und Alice Avademy spoiler ich nich <.<)
    sehr schön...da kommt man auch nicht in versuchung die lesen zu wollen..^^

  13. #23213
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue dai ^^
    akito wird mir immer rätselhafter...ganz ehrlich...

  14. #23214
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja, hab die dai zwar noch nich gelesen, aba ich kenn die chaps ansatzweise, und ich lieeebe sie! kam nich jetzt endlich das liebesgeständnis von kyo? :rolling:

  15. #23215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nöp, NOCh nicht. aber diese/r/s (?) farbige "kapitelbild" ... was sooo schön.

  16. #23216
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sry, dann hab ich wohl gespoilerd fands aba auch toll das es ein farbiges chap bild gab^^

  17. #23217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ... voll schön ... also, wir schreiben ja nichts über die zwei kapies!
    oder soch, jetzt kann man Shingure's zweite seite sehen, na ja ein bisschen
    und der Anzug steht Kureno

  18. #23218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das titelbild war wirklich schön!!!


    und ich war ehct geschockt, dass akito mit kureno geshclafen hatte :bigeek: ich dachte immer, da wäre nicht viel mehr zwishcne ihnen!!


    zum ersten mal konnte ich shigure von herzen verstehen!! er liebt sie wirklich udn wurde wegen ihr so, wie er heute ist. sie hat ihm sozusagen das herz gebrochen udn aus ihm eine person, ohne vertrauen gemacht. ...wie er gelitten haben muss.... und sich mit niemanden verständigen konnte.

  19. #23219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Akito sonst wohin treten können. Was fällt der blöden Kuh eigentlich ein, Shigure vorwürfe zu machen?! >.<

    Was meint ihr, ob Shigure wirklich mit Akitos Mutter geschlafen hat? Ich kann das irgendwie nicht glauben.

    Die Kyo/Toru Szene war mal wieder süss. ^^

  20. #23220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap- das hat er hunertpro und ich trau es ihm auch absolut zu

  21. #23221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub nicht, dass shingure das wirklich gemacht hat.
    aber, mal jetzt ehrlich, war akito jemals "nett"?

  22. #23222
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich auch irgendwie nicht glauben, das Shigure das getan hat. Er tut immer nur so. Wenn er Akito wirklich die ganze Zeit geliebt hat, dann würde er sowas bestimmt nicht tun.
    Und nein, Akito war noch nie nett. Nur weil sie damals verletzt wurde, lässt sie die anderen büßen und das finde ich fies.

  23. #23223
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    akito ist halt ein chara, die kann und will man nich verstehn :P

  24. #23224
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wasserstöffchen
    ich glaub nicht, dass shingure das wirklich gemacht hat.
    aber, mal jetzt ehrlich, war akito jemals "nett"?
    ja denke ich. und auch, dass sie es noch ist, aber nicht zeigen kann. sie ist psychisch gestört, aber nicht böse. sie ist nur so geworden, eben weil sie in dieser familie lebte und ihr dies alles auferlegt war.
    ich denke nicht, dass wir akito einfach so abstempeln sollten (klar hat sie viele schlimme sachen getan)

  25. #23225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Das kann ja alles sein, aber das gibt ihr doch nicht das recht, den anderen zu verbieten, sich in jemanden zu verlieben. Das ist das einzige, was ich nicht verstehe.

    Ich kenne auch schon das letzte Kapitel, aber ich warte erstmal, bis es auf Deutsch kommt, damit ich es besser verstehe. ^^"

Seite 929 von 937 ErsteErste ... 429829879919920921922923924925926927928929930931932933934935936937 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •