User Tag List

Thema: Fruits Basket

  1. #11151
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyan..nyan.. ich bin blind von den ganzen !!!!!!!!!!!!!!

  2. #11152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag FB ganz gerne ^^

    Vorsicht.. im Absatz über Akito sind Spoiler xD

    Bisher konnte ich AKito nicht leiden.. okay.. mögen werde ich sie nie, aber seitdem man ihre Mutter kennt, weiß man, was sie erleiden musste.. sie tut mir leid

    Spoiler Ende

    Den Anime hab ich auch komplett gesehen, und fand den richtig schön ^^

    Naja... Ich mag Hattori ganz gerne, und bisher Shigure, aber er wird mir langsam unsympathisch ^^"
    Ayame mag ich XDDDD

  3. #11153
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Aya is great!!!
    Ohne Aya wär's gar net so witzig, naja Shigure und Aya im Duo das ist perfekt!

  4. #11154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen Hatori und Shigure als Duo besser.

  5. #11155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....ja hatori und shi-chan sind auch ne klasse für sich....^^
    hm...kisa undharu sind auch süß zusammen fiindet ihr nicht?

  6. #11156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde alle toll... Egal ob wegen ihrer Art oder wegen ihrer Unart...

    Und ich wünsche mir auch irgendiwe, dass Furuba bald auf ein sichtbares Ende zuläuft, es wird langsam Zeit und wenn es sich zu lang hinzieht wirds auch langweilig, außerdem möchte ich endlich wissen, wie es dennnun endet.

    @Yuri (Darf ich das sagen?)

    B11 kommt Ende November sagen sie

  7. #11157
    Adell
    Gast
    @ Marnie: Lass bitte soviele Ausrufe-/Fragezeichen, das zerstört (wenn ich es richtig sehe) die Forum-Basis...

    Ich mag eigentlich alle. Hab niemanden weniger gern.

  8. #11158
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal was glaubt ihr mit wem könnte Toru zusammenkommen? *mal frag*

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  9. #11159
    Adell
    Gast
    ... Nicht schon wieder...
    Sorry, aber die Frage wurde schon zu Genüge durchgekaut und noch einmal - bitte *allen lieb zulächel* - brauch das Thema nicht durchgenommen zu werden... Da du neu bist, verstehe ich es ja, aber nicht böse nehmen, nur ist dieses Thema hier alle 15-20 Seiten angesagt.

  10. #11160
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :ahhhh: :sad:

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  11. #11161
    Adell
    Gast
    Keine reinen Smileyposts bitte. Nimm's nicht so übel, aber langsam nervt es mich (und so einige andere).

  12. #11162
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es süß wie sich Haru um Kisa kümmert. Und wie er sie knuddelt als sie wieder spricht. *schärm* Was ich aber auch nicht schlecht finde ist die Situation: Toru steht auf dem Schulgang, schaut wie immer doof in der Gegend herum, zwei Typen unterhalten sich über sie, das geht Kyo gegen den Strich und er geht zu Toru. Er haut mit der Faust gegen die Wand und schaut die Typen dann böse an. Die hauen dann darauf ängstlich ab und Toru ist verwirrt. Dann bekommt sie noch einen Klapps auf den Hinterkopf von Kyo das sie nicht immer so blöde in der Gegend herum schauen soll

  13. #11163
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Stelle! Da wünschte ich mir dass ich Toru bin, ich wäre so Happy gewesen!!!
    Aber das mit Haru und Kisa ist auch wirklich süss... die Umarmung, als ich den Anime auf Japanisch sah und natürlich kein Wort verstand war ich ziemlich eifersüchtig doch jetzt find ich's einfach süss!!!

  14. #11164
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyo Soma
    Und ich wünsche mir auch irgendiwe, dass Furuba bald auf ein sichtbares Ende zuläuft, es wird langsam Zeit und wenn es sich zu lang hinzieht wirds auch langweilig, außerdem möchte ich endlich wissen, wie es dennnun endet.
    Ich hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange läuft. Aber ich denke auch, dass sich das Ende langsam abzeichnet, da bald das Schuljahr für Toru, Yuki und Kyo zuende sich wird und ich vermute mal, dass dann das "Finale" stattfinden müsste. Auch diese ständigen Enthüllungen deuten daraufhin, dass die Serie nicht mehr zu lange laufen wird. Es ist zum glück keine Neverend-story.

    @Yuri (Darf ich das sagen?)
    Kein Problem

    B11 kommt Ende November sagen sie
    Wird ja auch Zeit^^ Ich empfehle dir trotzdem, dir die Bände bei www.Archonia.com zu bestellen. Du hattest mal geschrieben, dass du beim Buchhandel für einen Band ca. 8 Euro bezahlst. Würdest du bei Archonia bestellen und den Versand über die normale Post wählen, würdest du ungefähr genauso viel bezahlen, vielleicht etwas weniger, aber du hättest den Band wesentlich schneller.
    Band 12 kommt ja schon am 08.Dezember Aber bestellen kann ich ihn mir erst im Januar -.-

    Hier ist das Bild von der Kamelie, dem Symbol von Akito, das auf der Rückseite von Band 15 zu finden ist:
    http://subafuruba.free.fr/Illus/Couleurs/flap15.jpg

    Auf dem Cover von Band 16 sollen angeblich Kyoko und Katsuya zu sehen sein.

  15. #11165
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also.. ich wüsste auch gerne, wie sie die Serie noch lange fortsetzen will...



    In Kapitel 100 scheint es schon klarer, wer mit wem zusammenkommt...
    Und in Kapitel 101 wurde dann auch aufgelöst, wer es Shigure angetan hat (wobei ich nicht sagen kann, dass ich darüber erfreut bin, WEN er gewählt hat)...



    Andererseits wurde ja erst ein großes Geheimnis gelüsftet, und ein neuer Chara eingeführt...
    Bin gespannt

  16. #11166
    Adell
    Gast
    Original von Kamui
    Andererseits wurde ja erst ein großes Geheimnis gelüsftet, und ein neuer Chara eingeführt...
    Bin gespannt
    Ein neuer Chara? Etwa Akitos Mum oder wer?

  17. #11167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von Kamui
    Andererseits wurde ja erst ein großes Geheimnis gelüsftet, und ein neuer Chara eingeführt...
    Bin gespannt
    Ein neuer Chara? Etwa Akitos Mum oder wer?
    Jop.. ich rede von Ren, Akitos Mutter... ausserdem muss man ja immer noch im Detail erfahren


    Warum Ren Akito als Jungen erzogen hat


  18. #11168
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein liblings Charakter ist auch kyo ich liebe katzen überalles hab selber eine

  19. #11169
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kyia
    Ich finde es süß wie sich Haru um Kisa kümmert. Und wie er sie knuddelt als sie wieder spricht. *schärm* Was ich aber auch nicht schlecht finde ist die Situation: Toru steht auf dem Schulgang, schaut wie immer doof in der Gegend herum, zwei Typen unterhalten sich über sie, das geht Kyo gegen den Strich und er geht zu Toru. Er haut mit der Faust gegen die Wand und schaut die Typen dann böse an. Die hauen dann darauf ängstlich ab und Toru ist verwirrt. Dann bekommt sie noch einen Klapps auf den Hinterkopf von Kyo das sie nicht immer so blöde in der Gegend herum schauen soll

    Was auch voll süß von Kyo war war als er für Toru ein Kchbuch für leichte Kost durchgelsen hat um ihr später auch noch was anderes zu kochen*schmelz*
    Am anfang habe ich gedacht dass Kyo blöd ist und sich immer so kratzbürstig aufführt, aber jetzt ist err total sympathisch geworden :bigrazz:

  20. #11170
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Teil auch nicht schlecht als er mit einem Atemschutz die Lauchsuppe gekocht hat. Ich fand das sowas von zum schießen

  21. #11171
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kyia
    Ich fand den Teil auch nicht schlecht als er mit einem Atemschutz die Lauchsuppe gekocht hat. Ich fand das sowas von zum schießen

    HAHA !! er wollte ja nicht dass toru sich erkältet. Wie süß von ihm*knuddel* Was hat yuki eigentlich lustiges gemacht? Ach ich weiss! Das mit Ayame " Zieh ihm die Haut ab und hau ihn in die Pfanne " GO FURUBA !!!

  22. #11172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Victoria
    Originally posted by Kyia
    Ich finde es süß wie sich Haru um Kisa kümmert. Und wie er sie knuddelt als sie wieder spricht. *schärm* Was ich aber auch nicht schlecht finde ist die Situation: Toru steht auf dem Schulgang, schaut wie immer doof in der Gegend herum, zwei Typen unterhalten sich über sie, das geht Kyo gegen den Strich und er geht zu Toru. Er haut mit der Faust gegen die Wand und schaut die Typen dann böse an. Die hauen dann darauf ängstlich ab und Toru ist verwirrt. Dann bekommt sie noch einen Klapps auf den Hinterkopf von Kyo das sie nicht immer so blöde in der Gegend herum schauen soll

    Was auch voll süß von Kyo war war als er für Toru ein Kchbuch für leichte Kost durchgelsen hat um ihr später auch noch was anderes zu kochen*schmelz*
    Am anfang habe ich gedacht dass Kyo blöd ist und sich immer so kratzbürstig aufführt, aber jetzt ist err total sympathisch geworden :bigrazz:
    kyo ist einfach zu süß er weiß halt nich genau was er mit seinen gefühlen ansteheln soll er ist immer h9n noch neu auf diessem gebiet und die Versuche das in den griff zukriegen sind echt süß^^
    ich liebe ihn^^

  23. #11173
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seestern
    Original von Victoria
    Originally posted by Kyia
    Ich finde es süß wie sich Haru um Kisa kümmert. Und wie er sie knuddelt als sie wieder spricht. *schärm* Was ich aber auch nicht schlecht finde ist die Situation: Toru steht auf dem Schulgang, schaut wie immer doof in der Gegend herum, zwei Typen unterhalten sich über sie, das geht Kyo gegen den Strich und er geht zu Toru. Er haut mit der Faust gegen die Wand und schaut die Typen dann böse an. Die hauen dann darauf ängstlich ab und Toru ist verwirrt. Dann bekommt sie noch einen Klapps auf den Hinterkopf von Kyo das sie nicht immer so blöde in der Gegend herum schauen soll

    Was auch voll süß von Kyo war war als er für Toru ein Kchbuch für leichte Kost durchgelsen hat um ihr später auch noch was anderes zu kochen*schmelz*
    Am anfang habe ich gedacht dass Kyo blöd ist und sich immer so kratzbürstig aufführt, aber jetzt ist err total sympathisch geworden :bigrazz:
    kyo ist einfach zu süß er weiß halt nich genau was er mit seinen gefühlen ansteheln soll er ist immer h9n noch neu auf diessem gebiet und die Versuche das in den griff zukriegen sind echt süß^^
    ich liebe ihn^^
    hahah nicht mehr lange dann kommt DAS kapitel!!!
    Der erste große höhepunkt in fruits basket!!!
    AHHH ich kanns kaum abwarten!!!

  24. #11174
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auf eine Art schon irre niedlich wie Kyo wie ein Trampeltier durch das Gefühlsleben trappt. Nur weil er keine besonderen Erfahrungen hat!

  25. #11175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich finde es auf eine Art schon irre niedlich wie Kyo wie ein Trampeltier durch das Gefühlsleben trappt. Nur weil er keine besonderen Erfahrungen hat!
    so hab ich das zwar noch nie betrachtet..aber wenn ich so drüber nachdenke is das wirklich niedlich von kyo

Seite 447 von 937 ErsteErste ... 347397437438439440441442443444445446447448449450451452453454455456457497547 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •