User Tag List

Thema: Fruits Basket

  1. #10901
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Nebenbei ist mir gerade aufgefallen, dass Akito ohne Probleme die anderen männlichen Etos umarmen kann. Es hat wahrscheinlich mit ihrem besondere Status zu tun, nehme ich mal an.
    Ich glaube nicht, dass das was mit Akito zu tun hat. Denn so weit ich mich recht entsinne, konnte Kagura Kyo auch umarmen, ohne dass er sich verwandelt hat. Ich mein, Shigure hat das mal erklärt, dass es den Somas untereinander nichts ausmacht. :wiry:

  2. #10902
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, Akito kann männliche Etos umarmen, ist mir gar net aufgefallen...
    Aber unsympathisch ist sie trotzdem, aber neidisch bin ich auch, sie ist doch die einzige Frau die das kann oder?

  3. #10903
    Adell
    Gast
    Original von Jenny-S
    Ja stimmt, Akito kann männliche Etos umarmen, ist mir gar net aufgefallen...
    Aber unsympathisch ist sie trotzdem, aber neidisch bin ich auch, sie ist doch die einzige Frau die das kann oder?
    Nein, Kagura ist auch dazu in der Lage. Ich denke, untereinander können sich die weiblichen und männlichen Somas umarmen. Warum? Das weiß ich allerdings nicht.

  4. #10904
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte immer nur eto kann eto umarmen, jetzt aufeinmal alle somas.

  5. #10905
    Adell
    Gast
    Original von Kizna Tworyk
    ich dachte immer nur eto kann eto umarmen, jetzt aufeinmal alle somas.
    So meinte ich das auch. Gômen, dass ich das nicht dazu geschrieben habe...

  6. #10906
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von Jenny-S
    Ja stimmt, Akito kann männliche Etos umarmen, ist mir gar net aufgefallen...
    Aber unsympathisch ist sie trotzdem, aber neidisch bin ich auch, sie ist doch die einzige Frau die das kann oder?
    Nein, Kagura ist auch dazu in der Lage. Ich denke, untereinander können sich die weiblichen und männlichen Somas umarmen. Warum? Das weiß ich allerdings nicht.
    Vielleicht wegen des Fluches

  7. #10907
    Adell
    Gast
    Original von Seestern
    Vielleicht wegen des Fluches
    Wenn der besagt, dass man auch verfluchte Mitglieder umarmen darf, wäre es möglich. Aber Akito ist ja nicht verflucht. Allerdings ist sie das Oberhaupt, da frag ich mich so einiges.

  8. #10908
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von Seestern
    Vielleicht wegen des Fluches
    Wenn der besagt, dass man auch verfluchte Mitglieder umarmen darf, wäre es möglich. Aber Akito ist ja nicht verflucht. Allerdings ist sie das Oberhaupt, da frag ich mich so einiges.
    stimmt ...hm echt rätselhaft*grübel*

  9. #10909
    Adell
    Gast
    Schreib ich ja, schreib ich ja! *lol*
    Es gibt bei Furuba so einiges zum rätseln, da die Charas immer nur einen Teil von sich selbst zeigen. Und das gilt eigentlich für so gut wie jeden Chara.

  10. #10910
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Schreib ich ja, schreib ich ja! *lol*
    Es gibt bei Furuba so einiges zum rätseln, da die Charas immer nur einen Teil von sich selbst zeigen. Und das gilt eigentlich für so gut wie jeden Chara.
    stimmt... *seufzt* ob sich das bald in den nächsten kaps auf lösen wird die rätsel um sie???

  11. #10911
    Adell
    Gast
    Ich denke schon - allerdings in den Kaps beim japanischen Stand.
    Wir müssen da ja noch e~wig drauf warten (weswegen ich es besser fände, wenn Furuba als TB sofort erschienen wäre).

  12. #10912
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zustimm*
    ob akito sowas wie ein "obereto" ist ich mein das er...sorry...sie auch irrgendwas direkt mit den etos zutun hat?
    is etwas weit hergeholt, oder?

  13. #10913
    Adell
    Gast
    Natürlich hat sie auch was mit den Etos zu tun - sie ist schließlich das Oberhaupt. Nur was, das ist die Frage.

  14. #10914
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein, abgesehn vom oberhaupt, das sie selbst sowas wie ein eto ist, nicht direkt, aber so ähnlich. Vielleicht das menschen-eto(gibts ja gar nicht!) und sie verwandelt sie sich in nen mann, nur merkt mans nicht*lol*

  15. #10915
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ranma umgekehrt! Jo, jo, wäre schon witzig... wie ist Akito den verflucht?

  16. #10916
    Adell
    Gast
    Original von Jenny-S
    Ranma umgekehrt! Jo, jo, wäre schon witzig... wie ist Akito den verflucht?
    Falls du den Eto Fluch meinst: Sie ist nicht verflucht.
    Steht doch auch auf der letzten Seite...

  17. #10917
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich nicht, sie ist kein Eto hab ich schon mitbekommen, ach egal, ich dachte sie sei anders verflucht keine Ahnung warum...

  18. #10918
    Adell
    Gast
    Ich habe mal gehört, als Oberhaupt sei sie sogar am schlimmsten verflucht bzw. sie trägt einen Großteil der Flüche auf sich oder so. ôO

  19. #10919
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben und darum will ich wissen wie schlimm oder was das genau für ein Fluch ist...

  20. #10920
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Ich habe mal gehört, als Oberhaupt sei sie sogar am schlimmsten verflucht bzw. sie trägt einen Großteil der Flüche auf sich oder so. ôO
    ja *zustimm*
    das stand irgendwo in einem kap.

  21. #10921
    Adell
    Gast
    Original von Seestern
    ja *zustimm*
    das stand irgendwo in einem kap.
    Weißte vllt in welchem?

  22. #10922
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von Seestern
    ja *zustimm*
    das stand irgendwo in einem kap.
    Weißte vllt in welchem?
    nich mehr so genau wissen.. aber irgendwo im anfang müsste das gesagt sein(sorry mein deutsch ist katastrophal)

  23. #10923
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wennman mal drüber nachdenkt: Es gibt alle Etos und sogar die Katze, die eigentlich gar nicht dazuggehört. Fehlt eigentlich nur noch Gott, der die Tiere zum Essen einlädt. Könnte das nicht Akitos Rolle sein?
    Ok, etwas weit hergeholt...

  24. #10924
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnah.. ehrlich gesagt, Akito könnte IMO bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich weiß bis heute nicht, wieso alle solchen Bammel vor ihr haben.

  25. #10925
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Gnah.. ehrlich gesagt, Akito könnte IMO bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich weiß bis heute nicht, wieso alle solchen Bammel vor ihr haben.
    Öhm, weil sie vielleicht ein Person mit enormen Machtfaktor ist und zudem noch über genügend Gewaltbereitschaft und Unbarmherzigkeit verfügt? Sie hat Yuki psychisch gequält, Kisa und Rin hat sie aus niederen Gründen krankenhausreif geschlagen, mit den Gefühlen der anderen spielt sie so, wie es ihr gerade gefällt - es ist jedenfalls keine Person, die man unterschätzen sollte oder die man einfach ignorieren könnte. Da sie der Gott über die Etos darstellt hat sie sowieso eine besondere Position in der Familie und es wurde allen Familienmitgliedern anerzogen, dass Akito eben einen besonderen Status hat und im Rang weit über ihnen steht. So ein System kann man auch nicht so einfach durchbrechen. Auch hat sie durch ihre Position Macht über das Leben und Schicksal der Etos. Das zeigt doch schon, dass sie als Frau die anderen männlichen Etos einfach umarmen kann, ohne dass etwas passiert.

Seite 437 von 937 ErsteErste ... 337387427428429430431432433434435436437438439440441442443444445446447487537 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •