Naja, ich find die Zeichnungen auch nicht so toll, aber wir werden sehen.Original von Hikaru-chan
Nun guuuuuuut, die Story mag etwas unlogisch erscheinen, aber ich freu mich trotzdem darauf. Die Zeichnungen sind einfach nur kawaiiii und außerdem kann man nach den paar Seiten Leseprobe noch gar nicht abschätzen, was aus der Handlung wird...![]()

. Und als Fruits-Basket-Fan vom Dienst muss ich hier mal einiges aufklären, denn Furuba ist alles andere als unlogisch!!! (Wenn man mal von den Magie-Elementen absieht, die sowieso nicht so oft vorkommen)
... Faktisch kann sie also erst seit einigen Tagen da wohnen - und das Haus entdeckt sie erst bei einem kleinen Umweg.
. Und zu den Zeichnungen - der Stil entwichelt sich noch ziemlich und Liebhaber von Bishonen werden auf ihre Kosten kommen 8) !
- er hatte doch selbst irgendetwas vor. Und Hanakima - dass sie so *austickt*, erwartet man gar nicht so von ihr ^^;;... Naja, worauf ich mich *ganz* besonders freue sind die Hintergründe von Hanajima und Uotani in Band 7 und 9, die im Anime auch nicht mehr berücksichtigt werden konnten - allerdings wird das noch *ewigkeiten* dauern ^^;;...
).
^^

Lesezeichen