User Tag List

Seite 20 von 937 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum alle
    Angst vorm Akito haben
    Ich meine, er hat keine besonderen Kräfte,
    aber dafür kann er so rightig schlagen (ouch)
    Er ist der Oberhaupt der Familie weil er alle
    Flüche in sich hat , darum wird er immer wieder krank
    Er sagt immer auch, dass er bald sterben wird...

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Kyou-chan
    Spoiler

    @Jinka-san
    Rin ist eine der 12 juunishi und zwar das Pferd! Akito schlägt allerdings nicht ausschließlich frauen... trotzdem scheint er eine große Abneigung gegen sie zu haben Er schlägt Kisa (Tiger), Tooru und ancheinend auch Rin... außerdem hat er Hatori(Drache) ein Auge ausgeschlagen...
    Mannohman, der is ja ziemlich gewaltätig! Meinst du die Toru, die bei den Somas lebte/lebte oder eine Andere?!?
    Und läuft Hatori nur mit einem Auge rum??? Und wie alt is diese Rin?
    Tooru Honda, die im Hause Souma lebt :naika: Nein, er läuft nicht mit einem Auge rum, nur das eine ist erblindet... wie alt Rin ist? Keine Ahnung, vermutlich in den 20ern... vielleicht weiß Magnolia das ja ^_^

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auge ausgeschlagen?!
    aber an bildern sehe ich noch dass er sein Aug noch
    hat..er ist ja erblindet, oder?

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Mir wird Kyo immer symphatischer...das geht eigentlich gar nicht, weil er schon ganz oben in der Beliebtheitsskala bei mir steht XD Er tut mir leid...So ne brutale Geliebte zu haben XD
    MIr auch ^^
    Er hat mir von anfang an gefallen => Liebe auf den ersten Blick ^^°
    Ich glaube nicht das man Kagura Kyos Geliebte nennen kann :wiry: Er liebt sie ja nicht
    *Kyo+Tohru schwärm*
    @Katrina : mir kam das so vor also ob alle nichts gegen ihn tun können :P

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Tohru & Kyo*
    ich würde es mir ja gerne wünschen, aber was ist
    dann mit Yuki? Ihm würde es das Herz brechen..
    Und das Problem ist die: sie können sich nicht
    umarmen *sniff*
    Blöd nicht? Es wäre voll super wenn sie von ihren
    Flüchen befreit wären...

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyou-chan: , nya, wie alt Rin nun genau ist, weiß man eigentlich nicht so genua, aber afaik wurde einmal gesagt, dass sie so alt sei wie Haru, also 15 ^_^. Zwanzig ist sie aber keinesfalls, denn

    [Spoiler ]

    sie war ja früher (vor etwa einem Jahr?) mit Haru zusammen, und Shigure hat zu ihnen gesagt: "es ist schön, so jung zu sein". Wenn sie damals 19 wäre und er 14 - ich glub, das wäre doch etwas komisch ^^;;...

    [Spoiler Ende ]

    @Katrina: Du, da solltest Du den Anime nicht mit dem Manga vermischen ^^;;, denn hier ist Akito *nicht* verflucht, jung zu sterben - als er produziert wurde, wurde im Manga nämlich noch gar nichts zu Akitos Sache gesagt)
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso? Nun , dass habe ich nun mal irgendwo
    gelesen

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am ende des Anime hatte ich das Gefühl das Yuki weiß das Tohru mehr für die "Katze" empfindet als für ihn ?
    und Kyo für Tohru ja auch ) wie sie sich am Ende umarmt haben :rolling: *schmachtl*
    Sagt mal , was ist eigentlich mit küssen ? beim küssen könnte man es hinkriegen das man den anderen nicht umarmt oder ? ginge das nicht ?
    Ich frage mich auch wie die Somas nachwuchs bekommen , wenn der Sex nicht mit ner normalen Frau nicht so funzt ? sie können ja schlecht jedes mal ihr Gedächtniss löschen muahaha und immer mit Verwandten ist das nicht :P :P :P
    Das ist mir jetzt ein rätsel

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den Nachwuchs hast mal nicht so unrecht...
    *nachdenk*
    und ja , was ist eigentlich mit küssen?
    Hatori hatte mal jemanden geküsst u. ich denke
    er wurde trotzdem verwandelt...

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben doch nur gesagt das wenn das andere Geschlecht sie "umarmt" und beim Küssen ist es ja nicht immer nötig Kopf und Kopf zusammen
    Da fehlt die logic

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also müsste es kein Problem sein

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O ich bete das es mal so ne super szene von kyo und Tohru gibt ..muahaha
    Im Anime gibt es ja nur ne Umarmung und ein bisschen mit Katerchen knuddeln , leider :P :P :P :P

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja beten wir darum !!!!

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann müsstet ihr aber auch darum beten, dass Yuki nicht mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, wenn er das erfährt ^^;;...

    Na~, ich bete, dass der Tag nie kommen wird, an dem sich Tohru für einen der beiden entscheiden muss o_O"" - ich liebe sie doch beide!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher kennt ihr denn den Anime dazu??? :bigeek:

  16. #491
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn in aus der Animania...
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magnolia
    Hm, dann müsstet ihr aber auch darum beten, dass Yuki nicht mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, wenn er das erfährt ^^;;...

    Na~, ich bete, dass der Tag nie kommen wird, an dem sich Tohru für einen der beiden entscheiden muss o_O"" - ich liebe sie doch beide!
    Ich wäre da auch total dagegen! Aber ich bin mir auch schon ziemlich sicher dass diese Szene nie kommen wird. Es passt einfach nicht zu Fruits Basket, außerdem ist das für die Autorin wohl auch nicht das hauptthema uns auf die Folter zu spannen mit wem Tohru denn nun zusammenkommt ^^"

    hm... den Anime kenn ich erstmal durch Fansubs, aber eine DVD hab ich auch---- musste nur erschreckend feststellen das die engl. UT. wie bei den meisten Anime-DVD aus China nicht unbeding lesbar sind ^^° also schau ich doch lieber weiter Fansubs...

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn ihn ...hmmm keine ahnung durch Daisuki wurde ich neugierig und fing an ihn runterzuladen und die quali ist spitze :rolling:
    Nein , da habt ihr recht aber im Anime hab ich da das Gefühl das Tohru sich mehr zu Kyo "hinneigt"
    Spoiler !
    Wie sie das zu ihm gesagt hat :wiry:
    "From now on together ......I want to be with you ......... Be worried together . I want you to hear what I want . I´ll take the bad with the good . That´s why I want to be with you ! "

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist ja noch nicht in Japan abgeschlossen oder Was glaubt ihr denn wie lang er noch geht, Es muss doch ein Ende geben....*hoffentlich nicht*

  20. #495
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi

    Also ich finde auch das Fruits Basket sehr gelungen ist. Ich würde gerne wissen ob Toru mit einem dieser gut-aussehenden boys zusammenkommt?! Wenn ihr vermtungen oder Theorien habt könnt ihr sie gerne schicken und antworten!!!!! Also das wärs *bin schreib faul* bye an alle Fans

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kISU-Chan
    Der Manga ist ja noch nicht in Japan abgeschlossen oder Was glaubt ihr denn wie lang er noch geht, Es muss doch ein Ende geben....*hoffentlich nicht*
    Ich hoffe auch, dass es kein Ende von Fruits Basket gibt. Aber leider, irgendwann, wird es ein Ende geben. Aber das wird sicher noch lange dauern.
    Weißt du wieviel Kapitel Fruits Basket daweil schon hat?

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit gibt es 74 Kapitel (11 Sammelbände), aber es ist *immer* noch nicht heraus, ob sie für einen der beiden mehr empfindet als Freundschaft ^^;;. Und ein Ende ist zum Glück noch nicht abzusehen, dafür gibt es einfach noch zuviele offene Fragen ...

    @Chihara: Naja, es ist eben typisch Tohru, dass sie so etwas sagt und es völlig wörtlich meint - einfach "zusammen bleiben". ^__^
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen all diese 74 Kapitel in die Daisuki? Das wär echt super. Da kann ich mich ja noch auf viele lustige Abenteuer freuen.

  24. #499
    Blubb
    Gast
    hoffentlich kommt sie mit kyo zusammen!! der ist mir irgendwie sympathischer als yuki, der ist aber auch nett.

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, daweil find ich Kyo etwas aggressiv und das auch gegenüber von Tohru. Das gefällt mir nicht so. Da ist mir Yuki zur Zeit lieber. Er ist zwar etwas ruhig, aber das macht ja nichts. Redet wenigstens nicht zurück.
    Aber Kyo versucht sich aber auch wenigstens zum Besseren zu verändern. Das gelingt ihm zwar nicht gleich auf Anhieb, find ich aber immer wieder lustig, wenn er sich das Ausbessern muss.

Seite 20 von 937 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120520 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •