Seite 2 von 937 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #26
    @Kitty; Du hast die HtY??? *beneidbeneid*

    ----immer noch Spoiler ^^;;------

    Also Bell-chan übersetzt eigentlich immer die neuesten Kapitel in ihrem livejournal, und zur Auseinandersetzung mit Akito: Er hat zuerst mal Kyou beschuldigt, dass er am Tod seiner Mutter gewesen sei und dann wohl in seiner undurchsichtigen Art gesagt "Tohru ist wunderbar, ne?", dass sie Kyous *wahre Form* so schnell akzeptiert habe, sei ddoch ein Anzeichen, dass sie ein Monster sei.
    Kyou hat dann gemerkt, dass Akito nicht weiß, wie verängstigt Tohru damals wirklich war - und dass sie ihn trotz ihrer Angst azzeptiert hatte *hach* ...^__^
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Wow...*gleichmallesenmuss* Ich hab sogar ein bisschen was verstanden, sonst hätte ich das wohl nicht kapiert..Ich war auch richtig begeistert als ich das gelesen habe...das sieht man an meinem Livejournal Eintrag vom Samstag http://www.livejournal.com/users/kitsukitty ..*lol* Livejournals sind echt beliebt (und ich habe zusätzlich auch noch das DJ...)

  3. #28
    Hey, Du hast auch ein lj? Hast du was dagegen, wenn ich dich zu meiner Friens-Liste dazutue? ^__^
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Warum sollte ich was dagegen haben? *smile*

  5. #30
    Hihi, war ja nur so eine rhetorische Frage ^_~

    Übrigens *guckt noch mal genauer hin*... "Kitsuchi"? Bist Du zufällig die Kitsuchi-san aus dem alten Furuba-Thread im Cf? )
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    *nick* Ja die bin ich Kitsuchi heißt Kitty in der romanisierten Hiragana Version...*lol* Also ist es praktisch gesehen ein und das selbe...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0
    Hey KittyAnn! ) Bei deiner Domain zur FB Seite fehlt ja dat 's' ! ...hehe ... Ich kann dir auch sagen warum... Die mit 's' hab ich :P :P :P :P
    Ich find Fruits Basket einfach nur schön! Hab die Fansubs von der TV Serie gesehn... bin einfach hin und wech
    Ich freu mich schon auf die Daisuki... obwohl es da wieder heißt Geld ausgeben Geld ausgeben!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    ->Momiji ist soo süß!
    Ich freu mich auf Furuba in der Daisuki! Leider kenne ich noch nicht alle Charaktere, kenne nur die Folgen bis zur heißen Quelle (ihr versteht?)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0
    Jaaa ab der Quelle gehts doch erst richtig loooos... der Schluss ist doch echt schön, oder? :0

  10. #35
    Ja, Momiji ist nicht nur süß, sondern auch viel reifer, als man für möglich halten könnte ^_^ - einen Teil davon hat man ja in der vorangegangenen Folge sehen können, mit der Geschichte von dem Reisenden. Irgendwie ist das so traurig - und ich hoffe, das soll kein Anzeichen sein, dass es am Ende...nicht gut ausgeht o_O""... Aber ich meine - trotzdem ist Furuba ein Shojo-Manga und es *muss* doch irgendwie gut ausgehen, oder? ^^;;
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    also ich kenne fruit basket eigentlich nicht
    aber habe eine vorschau in der daisuki leseprobe gelesen...
    fands irgendwie ziehmlich gut...
    was ich eigentlich bei so nem kurzen stück nicht gut beurteilen kann...
    aber es hat sich ziehmlich gut angehört und ich freu mich auch schon darauf es in DAISUKI,kauft es ,(Werbung,Werbung... )lesen zu können...

  12. #37
    Neji
    Gast
    Eine Frage!Ist Fruit Basket eigentlich in DAIZUKI?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0

    @magnolia-chan und andere Insider...

    SPOIL MICH!

    Kennt ihr schon das Furuba Kapitel aus Hana to Yume 2/03? Es ist total niedlich und dreht sich rund um die Beziehung zwischen Kagura und Kyou, mit Rückblicken in deren Kindheit (inklusive wie Kagura Kyous wahre Form zum ersten Mal erblickt) Es ist so ein schönes süßes Kapitel und Kagura verprügelt Kyou kein einziges mal...*lol* Ach, wenn Tohru sich für Yuki entscheidet haben wir wenigstens auch noch jemanden für Kyou...(und diese ganzen Chibi- Szenen..so kawaii!!) Also falls ihr die Chance habt kauft euch Hana to Yume 2...für Furuba Fans lohnt es sich wirklich denn als Furoku ist ein süßer Furuba Planer für 2003 enthalten mit total süßen Tierbildern!!! *aaahhhsooosüüüßßßß*

  14. #39
    +++Spoiler+++

    Aber so wie ich das verstanden hatte, hat ihr Kyou ihr doch gesagt, dass er sie nie lieben könnte? Naja, ich bin trotzdem für Kyou+Tohru, auch wenn ich Yuki so gerne mag. ...aber ich mag ja sowieso alle Jyuunishi .
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Wo hat er denn das gesagt, das er Kagura nie lieben könnte? *kannsichnichterinnern* Also das kann ich mir nicht vorstellen...naja ich bin ja auch für Tohru+Kyou. Ich meine nur wenn sie sich doch für Yuki entscheidet ist Kagura keine schlechte Wahl.

    Und ich finde gerade in diesem Kapitel sieht man das Kyou doch nie so alleine war wie es den Anschein hatte. Kagura schien immer für ihn da zu sein...Abgesehen davon können die beiden ja auch knuddeln..*grins*

  16. #41
    Gast
    Gast

    Fruits Basket

    ich nutze mal die zeit und mache den ersten fb thread auf.
    ist die daisuki eigentlich schon drausen????
    ich habe nur so ein kleines gratis lese dings gekriegt^^
    ich finds ... naja^^
    nichts für mich (junge^^)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    wie kleines gratis dings?????woher??

  18. #43
    Gast
    Gast
    Original von magera
    wie kleines gratis dings?????woher??
    wie schon mal gesagt
    in einem comicladen lagen da solche gratis lese proben von daisuki
    von jedem manga nur ein paar seiten

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    mal sehen,geh ich mal morgen gucken!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    ihr meint sicherlich die Leseprobe..

    Die Daisuki #1 kommt am 9.1. (Donnerstag) raus.

    Ich finde es etwas komisch wie Toru da in dem Zelt lebt und auch gar nicht bemerkt, dass in der nähe ein Haus steht.

    Na ich werd sehen was daraus wird.
    Man darf gespannt sein.

  21. #46
    Mike der Mangaka
    Gast
    Die Story ...

    Mädchen lebt in Zelt ... Sehr Realistisc h
    In der Umgebung steht eine riesige Villa,
    doch das Mädchen hat sie bis zu dem Zeitpunkt
    nich gemerkt - Toll

    Was kommt da noch ... Sie denkt nach nen paar
    Jahre wieder daran sich zu waschen

    ... Fruits Basket

    Warten wirs ab ...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    hjurz und bündig...ein fach nur UNLOGISCH!!!!!!!!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ich hab sie nonne also worum getz on FB?
    © 99,99% sannx productions

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    also da isn mädel lebt ihnnem zelt merkt jahre danach das ne villa in der nöhe ist geht dorthin sieht das dort jemand lebt dieser jemand kommt sie kriegt n schock und beide unterhalten sich über die tierkreise bis dahin gehts bei der leseprob... checked out??

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Nachrichten
    0
    Nun guuuuuuut, die Story mag etwas unlogisch erscheinen, aber ich freu mich trotzdem darauf. Die Zeichnungen sind einfach nur kawaiiii und außerdem kann man nach den paar Seiten Leseprobe noch gar nicht abschätzen, was aus der Handlung wird...

Seite 2 von 937 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •