User Tag List

Thema: Fruits Basket

  1. #2726
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lukian
    Genau! Eben weil Natsuki Takaya sonst sehr akribisch und konsequent ihre Handlungsstränge spinnt (und weiterverfolgt) fiel mir dieses Fehlerchen gleich auf. Und gerade Toru ist ja nun auch keine Person, die ihren Mitmenschen oberflächlich zuhört und Shigures Äußerung, er sei Schriftsteller, deshalb einfach "vergessen" haben könnte.

  2. #2727
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thoru...oh je! Sie ist schon so ne person für sich!

  3. #2728
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es könnte in dem sinne die auflösung gewesen sein.
    denn über dem Teaser steht Wahrheit oder Schwindel.

  4. #2729
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach bezieht sich "Wahrheit oder Schwindel?" aber auf den abschließenden Satz "wohl mehr Schein als Sein".

    Wenn Takaya mit "Wahrheit oder Schwindel" wirklich hätte sagen wollen, daß die Erzählung dieser Seite gar nicht passiert ist, dann hätte sie ja "Wahrheit oder Fantasie" oder "Wahrheit oder Einbildung" schreiben müssen.


    P. S.: Seit ihr auch der Meinung, daß Shigure in Kap. 3 im westlichen Anzug besser aussah? Ich überhaupt nicht, der sah total Panne und irgendwie unpassend in dem Anzug aus.

  5. #2730
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, ich finde er sah ganz gut au8s....ein bissel schleimig zwar...aber gut!

  6. #2731
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lukian
    du achtest eben auf jedes detail. ^^ Da haste wahrscheinlich recht. Hab ich ganz vergessen. :bigt:

    Ich weiß net, im kimono sieht er viel süßer aus ^^ und die schmierfrisur passt ja gar net zum im

  7. #2732
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich finde auch, Shigure sollte seine Haare nicht so zurückschleimen! Mit Kimono und "offenen" Haaren (sozusagen ) sieht er doch soooo hübsch aus! *schmacht*
    Allerdings - im Anime steht ihm der Anzug wirklich ganz gut, da sieht er nicht so schleimig aus.

  8. #2733
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Nein, ich finde auch, Shigure sollte seine Haare nicht so zurückschleimen! Mit Kimono und "offenen" Haaren (sozusagen ) sieht er doch soooo hübsch aus! *schmacht*
    Allerdings - im Anime steht ihm der Anzug wirklich ganz gut, da sieht er nicht so schleimig aus.
    find ich auch ^^
    Shi-chan ist einfach cool ^^v

  9. #2734
    Adell
    Gast
    Ich find auch, dass Shi-chan im Kimono besser aussieht! Irgendwie... wie soll ich sagen... natürlicher! ^^

  10. #2735
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, er sieht gut aus im Kimono, aber der Anzug stand ihm auch!
    Stellt euch mal Kyo und Yuki im Anzug vor! *lach*

    Apropos: Ich hab nen Nachbar und Nelltai sagt, das er sie an Kyo erinnert! Kann ich zwar nicht ganz verstehen, aber eins is gleich!° Sie rasten schnell aus...wenn man es so nennen kann!

  11. #2736
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    ja, er sieht gut aus im Kimono, aber der Anzug stand ihm auch!
    Stellt euch mal Kyo und Yuki im Anzug vor! *lach*
    Im Artbook gibt es ein Bild, da haben die beiden Rokoko-Klamotten an... Sieht eigentlich gut aus, besonders bei Yuki.

    Original von Jinka
    Apropos: Ich hab nen Nachbar und Nelltai sagt, das er sie an Kyo erinnert! Kann ich zwar nicht ganz verstehen, aber eins is gleich!° Sie rasten schnell aus...wenn man es so nennen kann!
    Naja, dann haben die beiden ja wirklich was gemeinsam... Hoffe, der Knabe springt nicht bei jeder Gelegenheit durchs Dach oder macht aus dem Wohnzimmertisch Kleinholz...

  12. #2737
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, er is nervig! und das mit 15! :O


    Shitte, ich kenn das Artbook nicht....

  13. #2738
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teaser sind kein inhaltlicher Schnitzer. Wartet mal ab - in späteren Kapiteln machen Toru und Momiji darin sogar Werbung für die Fruits Basket Sammelbände. Die Teaser sind nicht Teil der eigentlichen Story - darin verhalten sich Toru und Co. eher, als ob sie Schauspieler wären, die sich über ihre Rollen im kommenden Kapitel unterhalten.

    Ich würde das nicht so ernst nehmen wie einige Leute hier. Die Teaser sind nur witziges Beiwerk.

  14. #2739
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasha Twen

    Ich würde das nicht so ernst nehmen wie einige Leute hier. Die Teaser sind nur witziges Beiwerk.
    Ah, ein Profi-san unter den Mangalesern!
    Was heißt "so ernst nehmen"? Ich hab durchaus noch andere Probleme als gerade diesen FB-Teaser (wenn du wüßtest...), aber man wird sich ja nochmal wundern dürfen, auch wenn's nur ein Teaser ist...

  15. #2740
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ein Profi unter uns...können wir vielleicht noch mal gut gebrauchen!

  16. #2741
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja...Profis...ijaa!!! die kannich gut gebrauchen^.^

  17. #2742
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich bin wieder da und werd mal die ganzen "topics" aus meiner (wenn auch für euch wohl uninteressanten) Sicht aufrollen

    @topic: teaser
    wie Sasha Twen schon sagte, die Teaser sind KEIN inhaltlicher Schnitzer ...
    sie tauchen immer mal wieder auf, aber mit der Handlung haben sie nicht direkt was zu tun, wenn sie auch (wie auch die mit Hana-chan) indirekt verknüpft sind ... obwohl der letzte glaubsch sogar falsch war ^^ (außer sie hat absichtlich gelogen) ... in den Teasern wird die Handlung mehr oder weniger auf die Schipüpe genommen ^^ ... es war das handlungstechnisch doch etwas blöd gestalten wurde mit dem Teaser ...
    aber warum regt ihr euch eigentlich über sone Kleinigkeit auf? ... weil es bis jetzt noch nüscht weiteres zum aufregen gibt?!

    @topic: Shigure im Anzug
    *koooooooooooooooooooootz* das war mit das schlimmste was Takaya-san Shi-chan antun konnte ... er sah nciht nach sich selbst aus, sondern eher noch nem schlechten Hatori verschnitt -.- ... und er sagt doch selbst, der Kimono gehöre zu seinem Image ^^

    @topic: DVDs
    ich habe von einem deutschen Release des Animes auf DVD gesprochen, aber weil mich ja eh keiner richtig versteht ...

  18. #2743
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dreamer
    @topic: Shigure im Anzug
    [...] und er sagt doch selbst, der Kimono gehöre zu seinem Image ^^
    Nein, sagt er nicht! Nur in einem Teaser, und die gehören gar nicht zur Handlung. Das hat irgendwer in diesem Thema mal gesagt ...

  19. #2744
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja alles ganz schön verwirrend :rolleyes2:
    Zum Teil gehören aber zum anderen gehören sie net dazu.
    Was stimmt denn jetzt?? XD

  20. #2745
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirrend*augenverdreh* :rolleyes2:

  21. #2746
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann kloppt euch noch 'ne Runde wegen der teaser, ich zieh mich aus der Diskussion zurück und stell mal 'ne personelle Frage:
    Kann es sein, dass Hatsuharu bereits im nächsten Kapitel dazukommt???

  22. #2747
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich*onwohlichihnnetkenne*

  23. #2748
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Böösrsday erst mal:wave: Hatsuharu ist doch die Kuh oder :wiry:
    wenn ja dann müsste er demnächst auftauchen, bin mir aber nicht so sicher ob er schon im nächsten Kap dazukommt. Er wird zu ner echten Bereicherung für die Chaos WG, Hatsuharu hat die größte Macke von Allen :rolleyes2: Er hat zwei Persöhnlichkeiten, white Hatsuharu ist total lieb wie ne grassende Alpenkuh und als black Hatsuharu wird er zum wilden Stier und stellt sogar die fauchende Katze Kyo in den Schatten:mad2:

  24. #2749
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zum aller ersten Mal wird Haru Kapitel 11 auftauchen (also nächstes), aber ihm wird noch keine große Bedeutung zu gemessen
    richtig "vorgestellt" wird er erst Kapitel 13/14 ... dauert noch ne weile ^^

    ... mir doch egal obs jetzt n Spoiler war/sit oder nciht -.- ich hab mit dem Thema net angefangen ^^

    @Dede
    Kyo ist immer stärker als Haru, obwohl er (Haru) wirklich ne Macke hat (wegen seiner extremen Shizophränie)

    alle Somas haben irgendwo zwei Persönlichkeiten (ganz vorne Kagura, Haru, Shigure und Kyo), aber dadurch werden sie noch lustiger ^^

  25. #2750
    Tomomo
    Gast
    Original von Dreamer
    also zum aller ersten Mal wird Haru Kapitel 11 auftauchen (also nächstes), aber ihm wird noch keine große Bedeutung zu gemessen
    richtig "vorgestellt" wird er erst Kapitel 13/14 ... dauert noch ne weile ^^

    ... mir doch egal obs jetzt n Spoiler war/sit oder nciht -.- ich hab mit dem Thema net angefangen ^^

    @Dede
    Kyo ist immer stärker als Haru, obwohl er (Haru) wirklich ne Macke hat (wegen seiner extremen Shizophränie)

    alle Somas haben irgendwo zwei Persönlichkeiten (ganz vorne Kagura, Haru, Shigure und Kyo), aber dadurch werden sie noch lustiger ^^
    HARU is doch ein juter Freund von Kyo oder?

Seite 110 von 937 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120160210610 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •