szmtag Fruits Basket
Seite 1 von 937 123456789101151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #1

    !Fruit Basket!

    Also ich liebe die Shojo-Serie Fruit Basket vielleicht kommt es ja auch nach Deutschland !
    Kennt ihr es? Und wie findet ihr's?

    http://www.fruitbasket.de.vu <-mein neuer HP über Fruit Basket*Werbungmach*
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    hi!

    aslo ich liebe fruits basket und ich hoffe mit dir , dass es bald bei uns heraus kommt.

    der anime ist auch nicht schlecht.

    kennst du den?

    Ashu

  3. #3
    Ja, den Anime kenne ich auch.
    Wer ist dein lieblings Chara? )
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Ich liebe Fruits Basket. Es ist meine momentane Lieblingsserie. Und ich liebe alle und jeden Charakter gleichviel. Und ich bin total gespannt wie es weitergeht. Jetzt wissen wir ja inzwischen alle Jyunishi. Aber was genau hat es mit Kureno auf sich, und worauf läuft die Geschichte mit Akito und Yuki hinaus??? Ich bin ja so neugierig!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0

    Genial!

    Also, ICH LIEBE FB!

    Ohne Witz! Es ist (zumindest der Anime) eine der besten Serien die es gibt, mit so viel Witz, so viel Charme und so viel Einfallsreichtum! Leider weiß ich schon wie der Anime ausgeht, aber das treibt mich erst recht dazu, den Manga bei Carlsen zu lesen! Ich bin echt schon tierisch gespannt!

    Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber mein Lieblingschara ist mit Abstand........................................... .......................

    SHIGURE!!!!!!!!!!!!!!!! (dicht gefolgt von Ayame)

    Der ist einfach supergenial, und wenn die beiden Vögel zusammen irgendwo auftauchen, dann kullern vor lachen automatisch schon die Tränen! I love it!

    Wäre schön, wenn ihr mir mal erzählt, wen ihr so am Tollsten findet..

    Bis dann!

    Sara Mudo
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  6. #6
    *lol* Ich liebe auch Ayame und Shigure sie sind soo witzig!!! ! Oder Kagure sie ist voll cool *armeKyou!*
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    also mein liebling im anime ist kyou.

    ich liebe katzen und wenn er sich so aufregt ist er voll süß.

    den manga habe ich leider noch nicht.


    warte auf die blöde post.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    woher kennt ihr das denn alle, wenn das noch nicht in D ist?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    hi!

    also woher weiß ich nicht mehr so genau, aber bei animexx.de kommt immer die manga charts in japan und da haben mir die covers gefallen und dann schaut man bei anipike.com nach der serie.

  10. #10
    *lol* mag auch Katze aber irgendwie hoffe ich dass Kyou und Tohru zusammen kommen
    Die meisten wollen ja Yuki -.-" <-ich mag Yuki irgendwie nicht er ist immer so naja...
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Ich kenns bisher zwar nur aus der animania und der mangaszene aber das was ich darüber gelesen hab find ich toll und ich würde es super finden wenn das manga und hoffentlich auch der anime nach deutschland kommen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0

    hmmm

    Also, ich muss sagen, der Anime hat mir sehr gut gefallen, den beschreib ich auf meine HOMEPAGE
    Ich finde allerdings auch, das Kyou und Tohru besser zusammenpassen, schon alleine wenn man den Schluß des Animes betrachtet.
    Irgendwie wandelt sich Kyou zum Prinzen... nicht mehr Yuki...
    Und das Ende ist soooo traurig. *snif* Ich habe echt Wasserfälle geheult!


    @ HitmoiChan : so wie's aussieht, interessiert sich Carlsen für den Manga von Fruits Basket, wird wohl 2003 rauskommen, denke ich...

    Sara Mudo
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    hi!

    also ich musste auch das taschentuch herraus krammen.

    ok ich bin ja auch dafür das thoru und kyou zusammen kommen, aber ich mag ihn trozdem.

    yuki ist finde ich so seltsam. naja geschmackstsache.

  14. #14
    Also ich finde Akito wirklich gemein! Nur weil er nicht glücklich ist müssen die andere dafür doch nicht leiden! :O Hatori's Auge *snife*!
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Die anderen sind es aber schuld das er, wie du das bezeichnest "nicht glücklich" ist. Ich meine er ist schwer krank, wird bald sterben, aber die anderen können ja ein "relativ" normales leben führen, und haben auch eine Zukunft. Man muss versuchen ihn zu verstehen, denn in so einer Situation würde ja jeder ausrasten. Ich meine warum muss eine Person den großteil des Fluches alleine ausbaden? Ich glaube es gehört noch mehr dazu, als das was wir schon wissen. Ist doch gut das uns noch nicht alles verraten wurde sonst wäre das ziemlich langweilig. Ich denke das der Fluch irgendwie aufgehoben werden kann...warum sonst würden alle ihre Hoffnungen auf Tohru legen? Bloss wie? Falls sie ist schafft, und das wird sie bestimmt, ist das jedenfalls das Ende der Serie und das soll bitte noch lange hin sein.

  16. #16
    Ist eigentlich Akito ein Juninshi?
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Nein. Es ist inzwischen bekannt das er keiner ist, weil ja alle Juunishi bekannt sind, und er nicht dabei ist. Abgesehen davon wurde das auch in den früheren Kapiteln irgendwo gesagt.

  18. #18
    @kitty Spoilst du kurz?
    Wer ist denn der Huhn und der Pferd?
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0

    SPOILER

    Naja denen die nur den Anime kennen sagt das jetzt vielleicht nicht viel, aber


    Pferd = Rin/Isuzu, ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren, das sich sehr modebewusst (um nicht zu sagen sexy anzieht). Sie ist ziemlich oft, oder eigentlich immer mies gelaunt und wurde soweit wie ich das verstanden habe von Kaguras Familie adoptiert (oder wohnt zumindest bei Kagura und deren Mutter). Von Tohru ist sie nicht so begeistert und irgendwie scheint sie mal was mit Haru gehabt zu haben (ich blick da eh nicht so ganz durch...mein japanisch ist eh etwas mies, deswegen habe ich vielleicht einiges missverstanden)

    Hahn = Kureno Ein blonder (? bei schwarz/weiß Mangas schwer zu sagen...vielleicht hat er auch bunte Haare da er der Hahn ist) Mann namens Kureno, der meiner Meinung nach jünger als Shigure und Co. ist aber älter als Kagura. Irgendwie scheint er nicht wirklich dazuzugehören, man hat bis jetzt (HtY 17) auch noch nicht gesehen wie er sich verwandelt, wie bei Rin...aber es wurde ganz klar gesagt das er der Hahn ist. Er befindet sich meistens da wo Akito ist...also scheint er ihm irgendwie nahe zu stehen, und er hat meistens einen nichtssagenden Gesichtsausdruck...es umgibt ihn ein Geheimnis, nur was? *neugierig*

  20. #20
    ah danke Kitty! Sieht dieser Rin vielleicht ein bissch Tohru ähnlich?
    Wenn ja dann weiß ich sogar wer das sein könntet!
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    @KittyAnn

    Ja Rin sieht Tohru ähnlich...sie ist nur etwas größer und hat lange schwarze anstatt braune Haare, sie ist wahrscheinlich vor allem durch dieses Bild den Leuten bekannnt:

    http://www.furuba.it/galleryC.asp?img=hty_54_cover.jpg

  22. #22
    Genau das Bild meinte ich auch da hab ich sie auch gesehen und ich hab sie sogar als Banner für mein Page verwendet ) !
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    0
    also ich finde Souma Yuki genial!"!!!

  24. #24
    Ui, ich als Furuba-Fanatiker muss mich ja noch unbedingt zu Wort melden ^__^.

    Also Furuba ist die schönste Serie, die ich bisher kenne. Sie trägt eine wunderbare Botschaft, die auch einer meiner Mottos gewordenist: Der einzige Weg das Leben zu ertragen ist, es lieben zu lernen! ^_^

    Die Stimmung wechselt von skurril-urkomisch über poetisch-subtil und psycholigisch-düster bis super-kawaii und vor allem die Charaktere sind so liebevoll beschrieben/gezeichnet, dass man nicht umhin kann, sie ins Herz zu schließen - Ich liebe *alle* Charas ausnahmslos und kann niemanden als Lieblingschara bezeichnen, da ich sonst alle anderen eine Stufe niedriger stellen würde ^^;;.

    Sogar Akito kann ich nicht hassen. Ich meine - er muss ja irgendeinen Grund für sein Verhalten haben (und damit meine ich nicht, dass er "totkrank ist und sterben muss" - das war nur ein Mittel, um den Anime abschließen zu können).

    Und zur Ur-Frage von Furuba: Mit wem soll Tohru zusammenkommen weiß ich auch keine Antwort. Das Love-Triangle in Furuba ist so gut etabliert, dass es -imho- eigentlich keine "bessere Lösung gibt". Denn Kyou und Yuki brauchen Tohru im Grunde beide - und Tohru würde ich es sogar zutrauen, dass sie sich für *keinen* der beiden entscheidet, nur um dem anderen nicht weh zu tun...*seufz*.

    --- Spoiler für die neueren Manga-Kapitel (c.a. 56-62) ---

    Und Takaya-Sensei macht es noch extra spannend :O - denn seitdem klar geworden ist, dass Yuki der "Junge mit der roten Mütze" aus Tohrus Vergangenheit ist, hat er angefangen, sich seinen Gefühlen und Erinnerungen zu stellen und die "Prinz"-Maske abzustreifen. Und da dachte man ja, dass Yuki Kyou etwas voraus ist. Aber nein ^^;; - im neuesten Kapitel wurde Kyou von Akito zu sich bestellt (!) - und bei der darauffolgenden Konfrontation ist Kyou dann klargeworden, dass er Tohru liebt!!! Naja, ich bin mir nicht so scher, da es zu 62 noch keine Scans gibt, ich vertraue Bell-chan's Übersetzung einfach mal...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    @magnolia

    Bell-chan (wer immer das auch ist^^) kannst du vertrauen...Kitty hat HanaYume 17 und Kyou realisiert auf der letzten Seite tatsächlich das er Tohru liebt^^! "Suki da yo" Aber vorher muss Akito wieder mal ziemlich gemein gewesen sein....aber solange das zu solchen Erkenntnissen führt ist mir das ganz Recht.

    Was die "für wen entscheidet sich Tohru" Frage angeht, denke ich das sie sich für niemanden entscheiden wird...ich weiß nicht ich kann mir nicht vorstellen das sie Yuki Kyou vorzieht oder umgekehrt.

Seite 1 von 937 123456789101151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •