User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Shen Mue!!!!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Original von Jonku
    Shenmue 3 für die Xbox? Oh, hat sich ja einiges getan, in den 5 Wochen, in denen ich weg war. Naja, spätestens seit Panzer Dragoon Orta ist sowieso klar, dass mir 'ne Xbox ins Haus muss....
    Hör nich drauf
    Noch ist zu Shenmue III gar nichts bekannt, was auch nicht verwunderlich ist, da es noch nicht in der Entwicklung ist.
    Ah ok, ist wenigstens bestätigt worden, dass überhaupt ein weiterer Teil irgendwann noch erscheint? Irgendwie ist das ganze Gezerre, ob denn nun die Serie fortgeführt wird oder nicht, viel spannender als das eigentliche Spiel :rolling:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jonku
    Original von Sejana
    Original von Jonku
    Shenmue 3 für die Xbox? Oh, hat sich ja einiges getan, in den 5 Wochen, in denen ich weg war. Naja, spätestens seit Panzer Dragoon Orta ist sowieso klar, dass mir 'ne Xbox ins Haus muss....
    Hör nich drauf
    Noch ist zu Shenmue III gar nichts bekannt, was auch nicht verwunderlich ist, da es noch nicht in der Entwicklung ist.
    Ah ok, ist wenigstens bestätigt worden, dass überhaupt ein weiterer Teil irgendwann noch erscheint? Irgendwie ist das ganze Gezerre, ob denn nun die Serie fortgeführt wird oder nicht, viel spannender als das eigentliche Spiel :rolling:
    Auch das nicht. Die harten Fans hoffen auf eine Ankündigung auf der TGS aber ich glaubs net.
    Die Kosten wären auch zu hoch und würden sicher nicht mehr eingefahren.
    Mal sehen was die Zeit bringt...

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    also shenmue is echt klasse. Habs grad mal wieder angefangen durchzuspielen. Aber was noch viel besser ist, ist "What's Shenmue". Höhö, da gehts ab. Schonmal Mark oder Tom durch Dobuita laufen sehn? Schade dass es davon nur 1000 Exemplare auf der ganzen welt gibt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Original von Jonku
    Original von Sejana
    Original von Jonku
    Shenmue 3 für die Xbox? Oh, hat sich ja einiges getan, in den 5 Wochen, in denen ich weg war. Naja, spätestens seit Panzer Dragoon Orta ist sowieso klar, dass mir 'ne Xbox ins Haus muss....
    Hör nich drauf
    Noch ist zu Shenmue III gar nichts bekannt, was auch nicht verwunderlich ist, da es noch nicht in der Entwicklung ist.
    Ah ok, ist wenigstens bestätigt worden, dass überhaupt ein weiterer Teil irgendwann noch erscheint? Irgendwie ist das ganze Gezerre, ob denn nun die Serie fortgeführt wird oder nicht, viel spannender als das eigentliche Spiel :rolling:
    Auch das nicht. Die harten Fans hoffen auf eine Ankündigung auf der TGS aber ich glaubs net.
    Die Kosten wären auch zu hoch und würden sicher nicht mehr eingefahren.
    Yuup, irgendwie scheint Shenmue nicht der von Sega erhoffte Megaseller, sondern vielmehr ein Geheimtipp geworden zu sein.
    Gibt's eigentlich irgendwelche Verkaufszahlen, wie Shenmue 2 auf der Xbox gelaufen ist?

    Original von Sejana
    Mal sehen was die Zeit bringt...
    Hey, das sag ich auch immer!

    Original von Ryo Hazuki
    Hi,
    also shenmue is echt klasse. Habs grad mal wieder angefangen durchzuspielen. Aber was noch viel besser ist, ist "What's Shenmue". Höhö, da gehts ab. Schonmal Mark oder Tom durch Dobuita laufen sehn? Schade dass es davon nur 1000 Exemplare auf der ganzen welt gibt.
    "What's Shenmue"? What's that????

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jonku

    "Whats Shenmue" is ne demo version von Shenmue, die nur in Japan erschienen ist. Alle 1000 Exemplare sind vergriffen. Ich weiss nicht mal, ob sich das überhaupt irgendeiner zum spielen geholt hat. Hat also extremen sammler wert. Jaja. Und ich besitze ein Exemplar. Wenn auch interesse daran hast, dann mail mir Dreamcast-Daddler@web.de

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derzeit gibts auch eins bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8197

    lohnt aber echt nur wenn man hardcore fan ist und jeden schnippsel zu shenmue sammelt

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    im hymalaja
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel ist echt genial
    schade is nur das sega so schnell aufgegeben hat
    dabei waren ihre produkte den anderen um längen voraus!
    und sega macht meiner meinung nach sowieso die besten spiele
    aber so ist das eben.. billiger comerz verkauft sich eben doch wie blöde
    ich finde sie sollten se noch mal versuchen se gibt schlieslich noch sehr viele fans,und die dreamcast find ich kann es grafisch immer noch mithalten obwohl sie schon viel frher auf dem markt war als die ps2.
    zum teufel mit der ps die is schlechter als n gameboy :P
    den 1 und 2 teil hab ich schon durch,hab das ende jedoch nich ganz so verstanden ciao

  8. #58
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEGA will glaub'ich sogar die DC relaunchen (stand irgendwas im Man!ac-Forum). Aber das wird, denke ich, ne sehr halbherzige Sache. Ich find's auch schade, dass SEGA keine Konsolen mehr produzieren will, aber lieber hab ich die Typen als gut verdienenden Dritthersteller, als als Pleite machende Konsolenproduzenten. Somit bleiben uns wenigstens die coolen Spielideen erhalten.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shenmue ist echt genial. Hatte es auch mal als ich noch einen Dreamcast hatte!
    Hab aber meine ganzen sachen verkauft und ne Ps2 gekauft.
    werd mir wohl ne X-Box kaufen gehen wenn ich das geld dazu habe!
    Habe Teil 2 noch nicht gezockt *gg* und das irgendwann Teil 3 raus kommt kann ja möglich sein aber mal abwarten. Bis jetzt gibts ja nur gerüchte -_-

    Original von Hunter99
    ...ja ShenMue ist wirklich genial....ich dachte damals gar nicht dass die dreamcast sowas schafft^^
    nur schade dass ich den zweiten teil nie hatte......^^!
    Die Dreamcast hätte locker mit der PlayStation 2 mit halten können.
    Shenmue wär auf der Ps2 nicht möglich gewesen wie viele sagen. ^^
    Hm ja nur ich denk mal für die Ps2 gabs dann richtig geile Games und wurde halt besser verkauft. (GT3 , Tekken usw am Start)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ich finde shenmue war eins der geilsten games für die dreamcast. Allerdings hab ich bis jetzt nur Teil 2 . Hab ihn schon einige Male durch.
    Bis dann ;neko Majin

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich hab 1 und 2 durch das ist so geill ej

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich auf die Spielewelt, die Atmosphäre und das Tempo eingelassen hat, war das Spiel einfach ne Wucht.
    Was ist eigentlich aus Shenmue Online geworden? Und was aus dem dritten Teil? Letztes mal als ich etwas davon gelesen habe, war zur e3 2005, hiess es, dass es wohl für 360 und PS3 kommen solle.
    Wer weiss mehr/neues?

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von grumpygrumpalot
    Und was aus dem dritten Teil? Letztes mal als ich etwas davon gelesen habe, war zur e3 2005, hiess es, dass es wohl für 360 und PS3 kommen solle.
    Wer weiss mehr/neues?
    In einem Interview mit Yu Suzuki (auch schon etwas länger her) sagte dieser das er noch kein Shen Mue 3 plane. Ich denke da kommt nix mehr..... oder wartet er auf die richtige Konsole um sein Werk zu vollenden?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur, das es endet. Sonst muss Ryu ja in der Höhle vergammeln. Wäre schade.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von grumpygrumpalot
    Wenn man sich auf die Spielewelt, die Atmosphäre und das Tempo eingelassen hat, war das Spiel einfach ne Wucht.
    Was ist eigentlich aus Shenmue Online geworden? Und was aus dem dritten Teil? Letztes mal als ich etwas davon gelesen habe, war zur e3 2005, hiess es, dass es wohl für 360 und PS3 kommen solle.
    Wer weiss mehr/neues?
    shenmue online ist laut einer etwas älteren nachricht in china und korea online(seit anfang des jahres 06?)

    und zu shenmue 3= est is laut suzuki ein script dazu schon lange fertig...
    doch er wartet nach wie vor... sega hat noch kein grünes licht gegeben...
    wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er es auf der dc gebracht...
    (und nat. auf ps2 um geld rausschlagen zu können)
    aber so müssen wir warten...
    ich frage mich nur, wie lange...
    kann ja gut möglich sein das wir die nächsten 20jahre davon nix hören=outrun....
    oder wie andere spiele halt... ewige jahre hört man nix
    und dann plötzlich, kommt dann die überraschende ankündigung.
    yoshi´s island ist auch so n kandidat...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei Yoshis Island wollte man nicht wissen wie es weitergeht. Das Spiel hatte kein offenes Ende. Irgendwie bezweifel ich, dass wir jemals das Ende erfahren. Es ist jetzt schon einige Jahre her seitdem der letzte Teil rauskam und mittlerweile ist es mir auch nicht mehr so wichtig. Wenn es doch mal weitergeht, kaufe ich es eventuell. Kommt drauf an, auf welcher Konsole das erscheinen würde.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claudia_
    Aber bei Yoshis Island wollte man nicht wissen wie es weitergeht. Das Spiel hatte kein offenes Ende. Irgendwie bezweifel ich, dass wir jemals das Ende erfahren. Es ist jetzt schon einige Jahre her seitdem der letzte Teil rauskam und mittlerweile ist es mir auch nicht mehr so wichtig. Wenn es doch mal weitergeht, kaufe ich es eventuell. Kommt drauf an, auf welcher Konsole das erscheinen würde.
    naja... 2002?
    so lange is das jetzt wieder auch nicht her...

    und zu yoshi´s island: man schrie aber gerade zu nach einem nachfolger... und rauskam das beschissen einfache yoshi´s story.... hatte zwar ne klasse grafik, aber null atmossphäre bzw. war kein wirklicher nachfolger....

    ich hoffe auch das irgendwann endlich mal ein nachfolger kommt...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind mittlerweile vier Jahre. So wenig ist es auch nicht. Wenn es rauskäme würde ich es kaufen. Ich weiß aber nicht wie es bei mir in weiteren vier Jahren aussieht. Vielleicht will es dann nicht mehr.

    Yoshis Story ist ein Nachfolger davon? Ich habe das Spiel gehabt. Ich glaube es war das einzige Spiel von Nintendo, das ich fürchterlich fand. Zu leicht.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claudia_
    Das sind mittlerweile vier Jahre. So wenig ist es auch nicht. Wenn es rauskäme würde ich es kaufen. Ich weiß aber nicht wie es bei mir in weiteren vier Jahren aussieht. Vielleicht will es dann nicht mehr.

    Yoshis Story ist ein Nachfolger davon? Ich habe das Spiel gehabt. Ich glaube es war das einzige Spiel von Nintendo, das ich fürchterlich fand. Zu leicht.
    ach naja... manchmal wartet man gern drauf...shenmue, man sieht sich in einigen jahren....

    zu yoshi´s story... also es war zwar einfach, aber bis du alle levels und den schwarzen und weißen yoshi hattest vergingen schon 10h mit suchen und zusammen puzzeln

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shen mue 1 is voll schnell durch

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon merkwürdig, bei Shen Mue 1 hab ich mich jeden Tag aufs zur Arbeit gehen gefreut: Auf Bus warten, zum Vorarbeiter und dann mit dem Gabelstapler durch den Hafen brettern. Einfach nur goil!!! Geld im 2ten Teil(Kisten schleppen) zu verdienen war dagegen echt langweilig und nervend.
    Im echten Leben muss man sich irgendwie immer erst mal aufraffen bevor man etwas gebacken bekommt.

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte dem Spiel noch nie was abgewinnen, obwohl ich die Spiele wie auch die Dreamcast besitze. Aber das Feuer entfachen, damit ich abgehe wie wild - so wie ihr - das konnte es nicht. Es wurde halt auf der falschen Konsole veröffentlicht....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher