User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Wie findet ihr die Computer Bildspiele?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    total inkompetent das teil...
    wieso versuchen die immer wieder einem zu sagen wie man englische fremdwörter ausspricht (3dä shutaaa?)
    Oder die "Installation" eines PS2 Spiels
    Ja das ist mal eine elende scheiße jajaja!!!!!Das Screenfun sogar no Besser!!!!!!!!!!!
    Nich ma gescheide Spiele sind dabei!!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt darauf an was du unter computer verstehst
    konsolen haben auch ein herz(bzw. Prozessor arbeitsspeicher und so)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder wenn die sone testreihe machen, sagen wir mal über strategiespiele!

    die nehmen da keine größen wie starcraft, warcraft oder age of empires, die kommen da mit sonem scheiss wie "napoleon" und "america" und sowas, was eigentlich kein schwein kennt.....:sure:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wahrscheinlich können sie sich nicht die grossen spiele leisten und müssen sich mit den 20€ spielen abgeben.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die voll mistig!Ich hol die mir nur wenn mal ein gescheites spiel drin is!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Ich find die voll mistig!Ich hol die mir nur wenn mal ein gescheites spiel drin is!
    Wann isn das jemals passiert. Ich habe kein Spiel davon jemals (gerne) gespielt

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand zum Bleistift: Soul reaver und Shadow Company ganz gut und außerdem is sie ja net teuer da kann man sich das doch holen!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dafür sind mir sogar die paar Euros zu schade, dass is doch Schund!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds gut. Is sehr ausführlich. Gibt aber auch bessere solche zeitschriften....aber die is schon okay...

  10. #35
    nemekun
    Gast
    Computer Bild Spiele ist eine Zeitschrift für Anfänger. Wenn man sie als "alteingesessner" liest, bekommt man Lachkrämpfe.

    Jedem das seine. Für die große Masse sicherlich ein netter Einstieg, aber man sollte doch schnellstmöglich auf PC Games, PC Action oder GameStar umsteigen, um nicht total zu verblöden

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein fach nur uninformativ, die news die dort zu lesen sind standen schon vor 1 Monat im Netzt!
    2. Die Demos bzw Spiel sind schrott (außerdem kauf ich mir ne PC-zeitschrift um etwas zu lesen und net zum spielen , aber Test sind wichtig da will ich auch gerne mal vidieos zu haben^^)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool nicht solche sch**s Vollversionen wie in Game star

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja darüber lässt sich streiten...denn die liste an guten spielen die inner cbs kamen lässt sich auf ne briefmarke schreiben....^^

    nene cbs ist echt nichs für leute die wissen wie man ein spiel installiert und schon gar nciht für leute die wissen wie man das auch (jaha! solche soll es auch geben)deinstalliert.......die haben nciht mal videos oder doch? weiß ich nicht mehr -meine letzte ausgabe liegt ca.3jahre zurück...!


    da bleib ich lieber bei PCGames und Pcgames hardware!!^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Naja wahrscheinlich können sie sich nicht die grossen spiele leisten und müssen sich mit den 20€ spielen abgeben.
    Manchmal nichtmal das... die hatten mal einen Bericht über ein Gameboy-Advance-Spiel drin und bei den Screenshots haben sie den Emulator gleich mit im Bild gehabt. Anstelle des Originalspiels haben die ne aus dem Internet gezogene illegale ROM getestet und waren dämlich genug, es so abzubilden, dass es jeder sehen kann.
    Ich zweifle an der Seriosität des Blattes.

    Mal davon abgesehen, so übel isses nicht. Manchmal les ich es ganz gerne. Sind oft auch WIRKLICH gute Spiele auf der CD/DVD, z.B. Robin Hood war ein Knaller.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm...also, bitte schlagt mich nicht, aber ich lese die Zeitschrift des Öfteren. Manchmal sind ganz nette Spiele wie z.B. Pizza Connection drauf, die Tests sind recht ausführlich. Trotzdem, vom Stil her gefällt mir die Screenfun besser, die Tools die da drauf sind gefallen mir (Laie der ich bin ), deshalb bevorzuge ich eben eher letztere Zeitschrift.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal sind ganz lustige spiele in der computer bild... aber meistens leider net... find die sind zu alt...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Computer Bild Spiele, die ich mir gekauft habe, liegt mindestens ein anderthalbes Jahr zurück... Irgendwann wurden mir die Spiele einfach zu lagweilig bzw. haben mich vom Genre einfach nicht mehr interessiert, sodass ich beschlossen habe, dass mir mein Geld dafür zu schade ist...

    Da ich mich nicht sonderlich professionell mit dem Thema beschäftigt habe bzw. beschäftigte, kann ich mich gut und gern als 'Anfänger' bezeichnen, auch wenn ich es - die CBS scheint es nicht glauben zu wollen - bisher immer selbst auf die Reihe bekommen habe, ein Spiel auf meinem PC zu installieren. (Nennt mich Gott. )
    In jedem Falle kann ich nicht sagen, wie gut oder schlecht - laut den meisten hier wohl eher schlecht - die Artikel geschrieben sind. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Zeitschrift meinen Geldbeutel geschont hat. Ob nun zu Unrecht oder nicht, weiß ich nicht, aber zumindest habe ich mir aufgrund eines Artikels in der CBS nicht Age of Mythology gekauft. Na ja, wie auch immer.

    Im Übrigen war es höchst selten, dass ich mir die technischen Bewertungen genau durchgelesen habe, zumal die vergebene Endnote nur höchst selten mit der Kritik übereingestimmt hat, die das Spiel im Artikel bekommen hat...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Großen und Ganzen mag ich die Zeitschrift eigentlich .. zumindest dann wenn ich sie mir mal kaufe *eigentlich nur, wenn was drin ist, was ich haben will* und für absolute absolute Fachidioten ist es doch megapraktisch.
    Außerdem bringt die CBS keine Spiele zigmal wie zum Beispiel die Screenfun. -.- Nya, ansonsten ziehe ich trotzdem die Screenfun oder andere Zeitschriften wie SFT oder Otaku vor, auch wenn die CBS an sich nicht schlecht ist. Kommt halt auf das Publikum an.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    total inkompetent das teil...
    wieso versuchen die immer wieder einem zu sagen wie man englische fremdwörter ausspricht (3dä shutaaa?)
    Oder die "Installation" eines PS2 Spiels

    lol

    das wär für mich das einzige kaufargument..also das mit der aussprache.

    ich hab von meiner sis vor kurzem die cbs bekommen und n bischen geblättert. da steht so (achtung original

    Sstar Whors - Naits off si Old Ripabblick - Se Ssiß Lords

    na was soll das heißen??? also man bräuchte doch n lexikon für (naja kann man das ne sprache nennen) diese ansammlung von lauten damit man das überhaupt versteht......naja lieber auf englisch lesen *verwirrt sei*


    p.s. man sollte daraus n spiel machen z.b.. einen begriff hinschreiben und daraus die beste CBS übersetzung erfinden..^^

    p.p.s.: ich hab auch die "übersetzung" für das game mercenaries gefunden

    es heißt in CBS'sisch "Mörßinäris" *g*

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die CBS früher auch gekauft doch mitlerweile find ich sie total besch...
    ähh nicht mehr so schön.
    Eine Warnng an alle :
    Wenn ihr Windows Home Edition haben solltet, installiert keine Spiele von den CBS CD-Roms.
    Das Problem ist nämlich, dass wenn ihr die Spiele löschen wollt, ihr ein spezielles Programm zum vollständigen löschen der Spiele braucht. Mit der Standart Lösch Methode Funktioniert das bei Home Edition nämlich nicht , und das Spiel wird nich komplett gelöscht.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie findet ihr die Computer Bildspiele?

    Wie die Bild, nur für Computerspiele. Also "begrenzt" (weil ja für Computer) beschissen, und zwar übelst.

    Bild ist keine Zeitung, und CBS ist auch keine Computerzeitung, sondern ne Zumutung. Wer allen ernstes so vertrottelt ist, das er nen Computer ohne die Malkasten-Anleitungen der CBS nicht versteht, der ist einfach zu dumm für nen PC, von Haus aus - Punkt!

    *flame end*

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie findet ihr die Computer Bildspiele?

    naja, geht so. ich tendiere eigentlich zu anderen heften, weil die c. b. spiele nich so gut aufgebaut ist. ich blick manchmal gar nich durch...

    ciao

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher