User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: 3d-Shooter !!!!!!!!!

  1. #1
    Infernal
    Gast

    3d-Shooter !!!!!!!!!

    wie steht ihr zu shootern und welchen shooter erwartet ihr am meisten unreal 2und Co,?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shooter sind meine Lieblingsspieleart. Sie entspannen und machen imho am meisten Spaß. Okay, überdargestellte Gewalt muss nicht sein, aber wenn, was soll´s. Shooter sind simpel (auch wenn´s sehr gute und komplexe mit guter Story und viele Aufgaben gibt) und entspannend. Sie vertreiben Zeit, mehr nicht.

    Meine liebsten Shooter sind Spiele, wie Red Faction, Elite Force oder Unreal Tournament. Gut finde ich auch jedi Knight 2 oder Medal of Honour.

    Besonders freue ich mich auf Mafia, Unreal 2 und vielleicht auch Quake 4.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Halo auf der X-Box und der ist super!!
    Außerdem habe ich Red Faction, Elite Force und warte schon ungeduldig auf den zweiten Teil von Elite Force! 8)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, hoffentlich wird Elite Force 2 länger, aber darauf freue ich mich auch.
    Halo wäre auch ein gutes Spiel geworden und sicherlich ein bedeutender Titel im Walhala neben Quake und Unreal, aber da es nur für die Xbox erhältlich ist, obwohl es anfangs ein reines PC Spiel werden sollte, kann man sich das abschminken und das Shooterspielen mit Joystick finde ich etwas... scheisse.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nijam

    Halo kommt vorrausichtlich im Sommer 2003 und wird von der Firma Gearbox umgesetzt. ( die haben schon z.B. Tony Hawk 3 für PC umgesetzt )

    aus der neuen Gamestar.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shooter sind nicht besonders gut für kleine kinder!!!!! :P

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal Dark Forces gezockt? *g*

    is der vorgänger von Jedi Knight,der wiederum der vorgänger von Jedi Knight 2 ist...

    Auf gut deutsch Dark Forces 3...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Gearbox weiss ich, aber ich denke nicht, dass der Titel noch diesen Sommer, geschweige denn dieses Jahr kommt. Der Sommer ist ja fast schon vorbei und bis so ein Spiel umgesetzt ist von einem in den anderen Code... naja, mal gucken, wäre aber schon super.

  9. #9
    Infernal
    Gast
    ich freu mich CZ aufgefrischte grafik besser als gar nichts und neue waffen und maps geilo!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich freue mich auch, es sollen ja bessere Bots reingepackt werden. Die jetzigen fand ich zu unrealistisch.

  11. #11
    Infernal
    Gast
    es geht

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nijam
    Das mit Gearbox weiss ich, aber ich denke nicht, dass der Titel noch diesen Sommer, geschweige denn dieses Jahr kommt. Der Sommer ist ja fast schon vorbei und bis so ein Spiel umgesetzt ist von einem in den anderen Code... naja, mal gucken, wäre aber schon super.
    ich hab ja auch 2003 gesagt!!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, verlesen, sorry.
    Na, dann geht´s ja noch. Zumindest etwas, es gab ja auch shcon Meldungen, man wolle Halo nicht mehr für PC umsetzen, zudem arbeitet Bungie ja bereits an Halo 2.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten freu ich mich auf Battlefield 1942 !!

    ciao
    Ojiro

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, erstmal bin ich der neue mod!

    und ich freue mich erstens auf meine neue geforce 4 ti 4200 und auf doom 3 und ut 2003

  16. #16
    Masa
    Gast
    Naja 3D-Shooter mag ich irgendwie nicht.Ich weiß auch nicht wieso.


    Edit:
    Achja ich bin der zweite neue Mod hier.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu ein Bayer *g*
    Oberpfälzer?niederbayer?

    öhhh,sagt mal bekommt man keine schwirigkeiten,wenn man indizierte spiele aufzählt *g*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BaLbOa
    juhuu ein Bayer *g*
    Oberpfälzer?niederbayer?

    öhhh,sagt mal bekommt man keine schwirigkeiten,wenn man indizierte spiele aufzählt *g*
    Nein, die kriegt man nur, wenn man offiziel( sprich im Magazin oder durch Plakate) Werbung dafür macht oder Originale/Kopien in Umlauf bringt( Die Teile zu verkaufen ist grundsätzlich strafbar). Außerdem ist dies nicht umsonst ein "DISKUSSIONS"-Forum...
    Hier sollen eben solche Themen diskutiert werden, nebst Vor- und Nachteilen dieser Spiele.

    P.S.
    ICH HASSE 3D-SHOOTER !!!!!!!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die drei Mods oder nur einer.

    Was müsst ihr als Mod machen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Bacterian
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Im himmel
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag 3d shooter! ganz guet hat mir soldier of fortune gefallen! möchte eigenrlich den 2. teil mir fehlt aber das geld!!
    ansonsten ist Hitman und Wolfenstein ned schlecht!!

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Krassdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gern einen Shooter, der von der Darstellung noch realistischer als die unzensierte Fassung von Soldier of Fortune ist.

  22. #22
    Infernal
    Gast
    eine frage warum gibts auf einmal so viele moders?


    und ich freu mich auf halo nich mehr wenn dat rauskommt is die grafik schon nichts tolles mehr! aber mafia is auch nich schlecht!!

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ballerspiele geil
    Erwarte Hitman 2 und Unreal tournament 2

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hitman2 und unreal turnament 2003 sind bereits erschienen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die kriegt man nur, wenn man offiziel( sprich im Magazin oder durch Plakate) Werbung dafür macht oder Originale/Kopien in Umlauf bringt( Die Teile zu verkaufen ist grundsätzlich strafbar). Außerdem ist dies nicht umsonst ein "DISKUSSIONS"-Forum...
    Also, indizierte Spielen zu verkaufen ist schon einmal nicht strafbar (lediglich die Kopien, aber das ist ja klar). Die Spiele dürfen nur nicht in öffentlichen Verkaufsräumen ausgestellt werden wenn zu diesen Personen unter 18 Jahren zutritt haben (z.B. Familienvideothek, Kaufhof,...). Werbung ist ebenso verboten.
    Bei dieser langt es allerdings wenn die Werbung öffentlich ist, d.h. ohne Alterskontrolle Personen diese sehen können. Normalerweise betrifft das nur Zeitschriften, Plakate,..., aber wenn jemand in einem Diskussionsforum wie diesem einen Beitrag verfasst in dem er z.B. lediglich sagt "Boah, das Spiel **** ist voll geil, super Grafik,...." und macht da eine Lobhümne ist das sehr wohl strafbar. Allerdings kümmert das den Staatsanwalt normalerweise einen Scheissdreck solange es keiner explizit anzeigt.
    Und Diskussionen sowie Spielbesprechungen sind da so eine Streitfrage. Es wurden bereits Zeitschriften indiziert obwohl es 'nur' um einen objektiver Bericht mit Vor- und Nachteilen des Spiels ging.

    Die Nachfolger Doom3 und Unreal Tournament 2003 sind übrigends (noch) nicht indiziert, lediglich z.T. die Vorgänger.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher