User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89

Thema: THE SIMS!!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    megastar

    also, ich hab alle simsversionen auf meinem pc und am besten find ich eigentlich immer noch das
    hot date
    add-on
    ich hab aber noch en gaaaaanz wichtige frage zu "die sims megaster"
    beim tonstudio(album) oder fotoshooting(model) oder TV-Set(Seifenoper)
    was bedeutet dieses "wählen sie eine der drei
    sequenzen"???!!!
    ich werd da einfach nicht schlau draus und kommen daher auch nicht weiter *buhu*
    weiß jemand, was man da machen muss?
    schickt mir dann bitte ne PN, ich muss nämlich jetzt off.
    millionen dank

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich jetzt alle hassen werden, ich find die haben es mit den Sims zu weit getrieben, so viele Add-ons sind ja krank. Also meine meinung lasst die Sims fallen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: THE SIMS!!

    Original von Manga-Girl
    Hey wer von euch hat "Die Sims" und/oder eine der Erweiterungsversionen???? Also ich hab die Normal- Version und (seit gestern) auch "das volle Leben" Hat einer ne Ahnung was bei "Partytime"(oder wie das heißt^^) passiert???
    Antwortet zahlreich^^ )
    Meine Tante hat Die Sims und alle erweiterungs Sets die zokkt das auch immer
    Ich find das auch cool!!!

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH FINDE DIE SIMS SUPER INTERESANT

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Sims hab ich auch lange Zeit gespielt. Ich habe es anfangs immer nur mit Cheats gespielt, was nach einer Weile wirklich langweilig wird...
    Am besten ist es immernoch, wenn man sich ein Ziel setzt.
    Zum Beispiel das welche heiraten, oder Kinder kriegen oder den besten Job kriegen.
    Ich habe die add-ons bis Hot Date. Ich kauf mir die anderen nicht mehr, und hoffe dass das neue Sims bald rauskommt und besser wird als der Vorgänger.

    Neue Gegenstände oder sowas runterladen macht eine Zeit lang auch ziemlichen Spass. Ich hab lauter Autos, Aufzüge und Spielekonsolen usw.. Aber das wird irgendwann auch langweilig..

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zockt Sims nun zwar nicht täglich,aber mir macht es noch recht viel Spaß.Ich hab alle Add-Ons bis auf das Volle Leben.Dann und wann lad ich mir auch noch Sachen ausm Netz herunter.

    Sims2 kommt glaub ich Anfang 2004 raus.Die Grafik ist runder und die 3D-Umgebung schöner.Ich hab ein paar Bilder davon in Zeitschriften gesehen und find es recht gut gelungen.Die Sims sollen da Emotionen zeigen können und es soll Wetterveränderungen geben.
    Zu Beginn sucht man sich wie ja üblich einen Chara aus,welchen man durch sein ganzes Leben begleitet,bis er schließlich (auf natürliche Weise) stirbt,weil er zu alt ist.Es soll auch so sein,dass,wenn der Sim den ganzen Tag faul zu Hause rumhängt und nichts sportliches macht,er fett wird.
    Das 'Create-a-Sims' Tool soll es ermöglichen,das Gesicht bis ins letzte Detail zu formen.Diese Merkmale sollen sich dann sogar an die Kinder vererben.Das ist das,was ich bisher so weiß.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sims 2 = geldmacherei

    [quote]Original von Shadowfighter
    Auch wenn mich jetzt alle hassen werden, ich find die haben es mit den Sims zu weit getrieben, so viele Add-ons sind ja krank.[quote]

    hm.. im prinzip hastu recht. aber, ich finde, die add-ons gehen noch, aber was ich echt als
    PURE GELDMACHEREI empfinde, ist dieses neue "Sims 2", was erscheinen soll. also, ich meine, dadurch werden ja alle anderen sims spiele und addons, für die man viel geld ausgegeben hat unbrauchbar, wenn man das installiert. man kann das ja nicht zusammen spielen, und muss dann die neuen "Sims 2 Add-Ons" (die es garanitiert geben wird) kaufen!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vor allem das letzte Add On für Die Sims,"Hokus Pokus" wirkt...
    naja....-_- Also ich will nicht,dass meine Sims zaubern können! Aber egal...

    Ich habe Das volle Leben,Hot Date und Tierisch gut drauf!
    Sims 2 muss sicher geil werden,aber ob sie das einbauen,was man
    sich beim Vorgänger dazu kaufen musste? :sure:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir nie auch nur ein Add-on geholt und werde wahrscheinlich auch auf Sims 2 vollkommen verzichten ... der langeweile faktor bei dem Spiel steigt doch ins unermessliche :gaehn:

    Beim ersten Sims konnte man vielleicht so 48 Stunden SPielspaß haben, und jedes Add-on hat vielleicht noch so 2 -4 Stunden drauf gepackt ... dafür is mir das Geld einfach zu schade


    Sims 2 muss ich erstmal sehen .. kaufen werd ichs aber nicht .. allerhöchstens mal ausleihen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die add- on anundfürsich net so schlecht bis auf dieses mit dem urlaub da konnte man ja echt nich viel damit anfangen .... hot date fand ich recht witzig...
    greetzz

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde,dass Hot Date ein total neues Element ins Game
    gebracht hat,diese ganzen neuen Aktionen und die Stadt! Aber
    was ich finde: Umso mehr Addons,umso umständlicher wird das Game-
    Prinzip! Man kann ja gar nicht alles machen und seine Sims glücklich machen....Naja...^^ Sims 2 wart ich auch mal ab...Scheint aber echt geil zu werden...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sims 2 wird doch auch für Internet sein, oder?

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Sims addons. Ausser online.....
    Ich finde alle cool. Ich finde es nur ziemlich anstrengent immer wieder alle add- ons neu zu installieren wenn ich es deinstalliert habe.... -.-

    Frage:
    Macht Sims- online spass?
    und stimmt es das es nur auf englisch es gibt??

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn Jetzt?

    Wie ist das Online Sspielen mit Sims????

  15. #40
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe außer Hot Date und Online auch alle Sims Add-Ons und eben Sims Deluxe. Ich liebe die Sims, obwohl ich derzeit nicht mehr spiele. Ich warte auf Sims 2 !

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sims Online wir es auch bald mit immer wieder aufgestockten features auf deutsch geben...wenn ihr mehr infos wollt geht auf www.simszone.de dort findet ihr massig News und Infos zu allen teilen rund um die Sims!!!

    Sims 2 wird wahrscheinlich im Frühjahr 2004 erscheinen, jedoch ohne gewähr...nun...ich lieb die Sims !!!! Ich habe alle erweiterungen und min. schon über 300 verschieden (wieder gelöschte) familien erstellt, besonders seitdem ich weiß, dass Sims 2 bald erscheint, will ich es haben und ich hatte gemerkt, das mir das derzeitige sims keinen Spaß mehr macht...daher habe ich es vom PC geschmissen...damit mir Sims 2 wiedre richtig spaß macht, wenn ich es habe...das dauert abert noch...ich wünsche es mir zumindest zum geburtstag...teuer genug wird es ja...aber die ganzen neuen Features???!!! *schwärm*

    zu der frage...ich habe es leider slber noch nicht ausprobiert...derzeit soll es aber nicht so doll sein...^^"esw ird aber wie gesagt noch weiter ausgebaut...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die sims lustig ich mein die kan man alle so schön verbrennen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas machst du ?
    Wenn, dann ist ersäufen das einzig Wahre !
    Aber nein, so etwas sollte man nicht tun.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich genug von familien hatte habe ich sie einfach gelöscht oder ne Zeitlnag nicht gespielt...dann gings wieder...naja...geröstet sind sie mir am liebsten^^ ich hab sie auch schon in ein Zimmer eingesperrt und sie elendig verhungern lassen :mua: naja...die sache mit dem ertrinken geht aber am schnellsten...^^

  20. #45
    EvoGT
    Gast
    Original von Kyroyal
    wenn ich genug von familien hatte habe ich sie einfach gelöscht oder ne Zeitlnag nicht gespielt...dann gings wieder...naja...geröstet sind sie mir am liebsten^^ ich hab sie auch schon in ein Zimmer eingesperrt und sie elendig verhungern lassen :mua: naja...die sache mit dem ertrinken geht aber am schnellsten...^^
    nein nein nein, wie kannst du nur sowas machen?
    also mir sind meine sims viel zu schade als das ich sie
    nach so langer "aufzucht" einfach umbringe.
    habt ihr irgendwelche neuen player-models für die
    figuren für die sims? ich hatte mal alle von sailor-moon
    und noch nen paar andere anime-figuren unklusive der coolen
    langen haare^^ damit machts gleich doppelt so viel spaß
    leider gibts die nicht mehr irendwo und ich hab die gelöscht...
    weiß jemand wo es die noch gibt?

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich spiel schon voll lange Die Sims...ich hab das volle leben, hot date, und des mit den Haustieren. Ich hab schon alles möglich ausprobiert: 2 Schwule und zwei Lesben in einem Haus, nur ein Ehepaar, 2 Ehepaare, nur Männer, nur Frauen, nur Kinder, nur Kinder und ein Erwachsener, 2 Reiche und zwei Arme u.s.w. Das Spiel wäre aber schon längst langweilig wenn ich nicht dauernd Objekte, Skins und andere Sachen vom Internet runterladen würde ( ich hab schon üebr 1000 Objekte runtergeladen) (geht mal auf meiner HP unter Links, da hab ich ein paar gute Seiten für Objekte und Skins!). Naja, ich freu mich jetzt schoon voll auf Die Sims 2 was in USA so Februar oder März 2004 rauskommen soll! Des ist so ein geiles Spiel. Da altern die Sims endlich, alles ist 3-D, man kann die Gesichter selber machen, die Farben der Objekte ändern, mehrstöckige Häuser bauen und noch ein paar andere coole Sachen!

    Wie ist eigentlich Die Sims online???

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sims online soll derzeit ja nicht der hammer sein,aber es soll aufgestuft werden...ich persönlich konzentriere mich jetzt erstmal auf die sims 2 das erscheint nächstes Jahr im frühling und ist vollgepackt mit endlos geilen features!!!The Sims rules!!!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang war es ja noch ganz lustig eine Familie zu "verwalten"aber nach ner gewissen Zeit fehlt einfach die Action und es wird langweilig.:gaehn:
    Da können selbst die Add-Ons nicht helfen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MICH NERVEN AN SPIEL NUR 2 DINGE!

    1. DIE LANGEN LADEZEITEN BIS ZUR STADT

    2. ...DIESE SCHEI* KÜCHENSCHABEN!!! :O

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hero

    Ich hadde diesen beknackten bug, das die keiner töten konnte (damit war das ganze Haus voll mit dem Mist )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher