User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: THE SIMS!!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Sims2 denn so gut? :wiry:
    Ich habs noch nicht, aber da ich bald GB hab
    könnt ich smir wünschen!
    würde es sich denn lohnen?
    Was gibs da denn so neues?? >.>

    Edit: bitte nur meinungen von leuten die es auch gespielt haben xD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... einiges? ^^"
    Naja, bekanntlich hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich kann es weiterempfehlen.
    Was mich nur nervt sind diese überflüssigen Details beim Sim erstellen wie z.b.: Nasenform (groß, klein, spitz, rund...), Stirn, Kinn etc.
    Aber das Spiel an sich ist einfach viel "echter" als die Sims und da geb ich ein eindeutiges PLUS!! ^___~

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du meinst kaufen? :wiry:
    ...hm...ok wenn mehr als 5 stimmen dafür sind wünsch ichs mir xD
    *immer gern spielchen spiel* ~~° wie sich das anhört

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziel
    Also du meinst kaufen? :wiry:
    ...hm...ok wenn mehr als 5 stimmen dafür sind wünsch ichs mir xD
    *immer gern spielchen spiel* ~~° wie sich das anhört
    Naja, es kommt auch darauf an, ob du selbst das Spiel möchtest

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD also ich glaub DAS ist die geringste sorge! ^^
    Ich spiel Sims für mein leben gern!!!
    nur halt weil ich mir noch andre sachen wünschen will und mich jetzt zwischen .hack
    und halt Sims entscheiden muss! >.<°

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziel
    xD also ich glaub DAS ist die geringste sorge! ^^
    Ich spiel Sims für mein leben gern!!!
    nur halt weil ich mir noch andre sachen wünschen will und mich jetzt zwischen .hack
    und halt Sims entscheiden muss! >.<°
    Wünsch dir doch beides

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Eltern....reicht das?
    ich will noch nen Laptop, CD's, Manga's, Anime's etc. xD
    und die letzten beiden kaufen sie mir eh nur widerwillig

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt einmal ein paar Kundenrezensionen rausgesucht:
    Ich habe erst vor kurzem die Sims (1) kennengelernt und war sofort total begeistert davon. Mein Freund hat sich dann auch noch einige Zusatzpakete zugelegt, die meine Begeisterung noch höher trieben und schließlich hatte er dann auch Sims 2 auf seinem Computer und ich war noch viel begeistertet. "Sims 2" ist durch und durch eine gelungene Verbesserung des Sims-Spiels. Die Grafik ist zwar erst einmal ein ganz schöner Umstieg, aber leicht handzuhaben und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran. Kein Wunder, denn sie ist auch einfach besser! Alles bei "Sims 2" ist besser und das, obwohl "Sims 1" bereits so ein Knaller war/ist.
    Man kann sich seinige Figuren noch besser zusammenbasteln, ihren Charakter noch weiter auspfeilen (denn sie haben nun auch Wünsche und Ängste, die man durch persönliche Ziele selbst auslösen kann) und sie sogar durch ihr Leben begleiten, denn das ist der ganz besondere Clue an "Sims 2": die Sims altern!
    Bei der Behausung der Sims hat sich auch so einiges getan. Zunächst einmal kann man zwischen 3 feststehenden Wohnorten und einer Nachbarschaft entscheiden, die man selbst zusammenstellt. Die bereits vorhandenen Nachbar-Sims sind noch schräger und noch lustiger als in "Sims 1" und die Übertragung einer Soap-Opera in ein Computer-Spiel wird in "Sims 2" noch realistischer.
    Es macht einfach Spaß, sich stundenlang mit seinen Sims zu beschäftigen und ihnen beim täglichen Leben zuzuschauen.
    Warnung: Extreme Sucht-Gefahr!
    Es gibt dieses Klischee: Fortsetzungen stehen ihren Vorgänger meist stets in vielen Sachen nach! Ganz anders "Die Sims 2"!
    Denken wir ein paar Jahre zurück: Die Sims kommt auf den Markt. Es war der Einstieg vieler weiblicher Spieler in die Welt der PC-Spiele, denn überall wurde das angepriesen, was sich ein jedes Mädchen wünscht: Eine Soap-Opera, die man beeinflussen kann!
    DOch es stellte sich schnell heraus, dass die Sims mehr ein Experimentierkasten für den Hersteller Maxis war: In sehr schneller Abfolge kamen reihenweise mehr oder weniger gelungene AddOns(Erweiterungen) auf den digitalen Markt.
    Aus all diesen Verbesserungen kristalisierten sich entscheidende Schwächen des Vorgängers:
    -Triste Grafik
    -Wenig Langzeitmotivation
    -Unsinnigkeit Kinder zu bekommen
    -Zu wenig Abwechslung

    Also ging Maxis mit dem Erfinder Will Wright wieder ins Büro und entwickelte "Die Sims 2"!
    Kenner des Vorgängers werden sich sofort zurecht finden, jedoch werden sie entscheidende Unterschiede feststellen:
    Die Grafik hat sich stark verbessert, wenngleich die Kameraführung ein wenig arg kompliziert und ungewohnt ist. Hier hätte Hand angelegt werden können und kein nerviges Tastatur-Maus-Wirrwarr entstehen können!
    Es ist ein Wünsche und Ängstesystem hinzugekommen! Nun haben nämlich auch die digitalen Soap-Darsteller ein Eigenleben: Wer die Wünsche seiner Sims erfüllt, der wird schnell die Laune seiner Schützlinge steigern und bekommt wertvolle Laufbahnpunkte, die man in wichtige Extras investieren kann, wie zum Beispiel den Geldbaum! Doch wer nicht auf die Ängste achtet, riskiert einen Nervenzusammenbruch und der Doktor kommt mit einem riesen großen Lutscher vorbei, um den SIm wieder aufzupeppeln. Ein weiteres Manko ist hierbei, dass die Sims immer schwer erfüllbarere Wünsche bekommen. Je länger man spielt, desto unmöglicher erscheinen einem die Wünsche. Da hilft es, die Wünsche und Ängste festzustellen mit einem einfachen Rechtsklick!
    Die nächste Veränderung ist das Altern! Nun können sie die Sims von der Wiege bis zur Bahre verfolgen und ihnen ein langes oder kurzes Leben bescheren. Der Clou dabei: Ihr SIm verändert sein Aussehen, er sieht jedoch so aus, wie vorher nur älter! Der Nachteil hier: Man wird zum mogeln gezwungen, um seinen eigenen Sim länger zu spielen. Das "Ans-Herz-Wachsen" entfällt fast vollständig, denn der Sim altert von Haus aus schnell!

    Im Großen und Ganzen ist die Sims 2 ein genialer Nachfolger, mit seinen sehr starken STärken und seinen sehr schwachen Schwächen! Wer den ersten Teil gut fand, wird am zweiten kaum vorbeikommen!
    Es macht auch durch den neuen STory-Modes noch einmal mehr Spaß, also: Kauf mich!
    Ja, ich weiß, super Grafik und Sound, aber was bringt mir des wenn das "Spiel" selber eigentlich kein Spiel ist? Und erst diese horrenden Hardwareanforderungen: mein System (P4 3Ghz 512 Mbram Ati 9800pro) was sonst nur bei Doom in straucheln gerät, lässt mich hier Minuten lang warten, was die Ladezeiten betrifft. Tummeln sich mehrere Sims gleichzeitig auf einem Fleck und ich betätige die Zeitbeschleunigung, kann ich mir währenddessen ein Kaffee holen, weil die Nachladepausen und ewigen Ruckler teilweise mehrere Sekunden dauern. Aufgrund der schlechten Spielbarkeit, den Bau und Kaufmodus zu bedienen ist eine Unverschämtheit, gravierenden programmiertechnischen Defiziten und den ewigen Ladezeiten sei dieses Spiel nur Leuten mit richtig fetten Rechnern empfohlen, brutal das mein System wegen der neuen geforce 6800 und X800 Grakas schon zum alten Eisen gehört, und solchen die das richtige Leben am PC nachspielen wollen. ....- viel Spaß
    Von dem letzten wird ich mich nicht sonderlich beeindrucken lassen, da das Spiel auch bei mir ( AMD Athlon XP 2500+, 512 MB DRR, Geforce 4 TI 4200) flüssig lief.

    Naja persönlich hat mir das Spiel ganz gut gefallen, bin aber nicht son großer Sim-Fan, da ich einfach nicht die Ausdauer für solche Spiele habe. Trotzdem kann ich es nur weiter empfehlen, auf jedenfall gelungener Nachfolger.

    Zum richtigen Sims 2 Thread gehts hier
    postet da bitte weiter

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut, damit hat sich, das auch schon erledeigt! xD
    Ich werds mir kaufen/wünschen! ^^
    Bin eh schon total gespannt drauf! *sabba, noch 9 tage!!!*
    :rolling: Vielen Dank auf jeden Fall an euch!

    Thanks! @ Luzifer & Toru-chan

    P.S: Luzifer mein Namensfetter *lol* *nur stör*

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich ^^

    Hast du bei die Sims Erweiterungspacks?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziel
    Ich hab:

    ~The Urbs/ Sims in the City (PS2)
    ~Die Sims
    ~Die Sims das volle Leben
    ~Die Sims Hot Date
    ~Die Sims HokusPokus
    (Die dazwischen hab ich mir von ner Freundin ausgeliehen *tehe*)

    The Urbs ist auch voll lustig hat aber im prinzip fast nichts mit den Computer versionen zu tun!
    Habs schon durchgespielt! Kann ich nur emfehlen!

    SIMS ROCKZ!

    Bitte schön! hatte sie vorher schon aufgelistet! aber ich tu hier nochmal mein
    eignes Zitat hin! xD
    hast deine schon aufgelistet, toru? o.ö *zu faul zum gucken* ^^°

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, ich hab meine schon mal aufgelistet, aber ich mach's gerne nochmal ^^
    Ich hab als Erweiterungspacks nur "Urlaub total" und "Hot Date". Jetzt wo ich die Sims 2 hab, erfahre ich, dass eine Freundin von mir die ganze Zeit die anderen Packs hatte T-T

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit sims 2 habe ich dieses Spiel nicht mehr angerührt und es mittlerweile deinstalliert weil es (mit den downloads) so viel Platz auf meinem PC sinnlos okkupiert hat.
    Aber auf meinem alten Laptop ist das Spiel noch drauf, dann kann ich in Erinnerungen schwälgen wenn ich es aufmache und mich daran erinnere was für tolle Familien und Häuser ich damals hatte *säufz*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein eingesäßener Sims-Fan.

    [list=1][*]Die Sims[*]...Das volle Leben[*]...Party ohne Ende[*]...Hotdate[*]...Urlaub total[*]Die Sims - Deluxe[/list=1]

    (...=Erweiterung)

    Ich finde einfach das Spielprinzip super und mir macht es gar nichts aus, dass man das auch länger spielen sollte.^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher