User Tag List

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1025

Thema: 3x3 Augen (Yuzo Takada)

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch und die bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt leider nicht für einen vernünftigen Preis

  2. #1002
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *murmel* Ich habe mir die Serie damals brav gekauft - ergo habe ich sie komplett...früher Einstieg hat wohl seine Vorteile. Ist das schon lange her...
    Aber das das gebraucht nicht mehr so leicht zu bekommen ist, wundert mich. Wobei mich mehr wundert, dass noch Leute die Serie kaufen wollen.

    Aber ehrlich gesagt verlor sie für mich im Verlauf etwas an Fahrt. Es dauerte etwas lang, nur um ein recht unbefriedigendes Ende zu liefern. Wobei es gegen die anderen Fighting Shonen, die ich gelesen habe, ja schon fast rasant ist (und befriedigender).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #1003
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:45 Uhr)

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin recht spät auf die Serie aufmerksam geworden (das ist bei mir echt ein Problem)

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Powerlord: Danke für den Hinweis. Die Preise sind schon recht hoch. Ob ich da zuschlage?

  6. #1006
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist heute wirklich ein Problem. Schon bei manch recht neuen Serien hat man schnell Schwierigkeiten Bände zu bekommen...

    Gebraucht bekommt man die Bände sicher irgendwo auch günstiger, wenn man etwas sucht. Man muss halt auch bedenken, dass es 40 Bände sind und das ist halt so oder so teurer als 20.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1007
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:45 Uhr)

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Powerlord: Neu hat ein Band 6 EUR gekostet. Vielleicht kommt die Serie einfach in eine Schachtel neben die abgebrochnen Serien.

  9. #1009
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuzo Takada startet eine neue Serie:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ts-ranho-manga

    "This year's 22nd issue of Kodansha's Evening magazine is announcing on Tuesday that manga creator Yuzo Takada (Cat Girl Nuku Nuku, 3x3 Eyes, Blue Seed) is launching his new manga series Ranhō in the next issue. The manga will begin on November 12 with a 42-page chapter, a color opening page, and art on the magazine cover.

    The story revolves around Yūsuke Chigira, a boy who meets a girl named Miyako Amamiya. On the night they meet, unknown shining objects fall from the sky and turn his town into a sea of fire. The world falls into its greatest crisis. ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #1010
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    ... is launching his new manga series Ranhō ...
    Hier ist das Cover dazu:




    Leseprobe (jap.)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #1011
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 3x3 Augen erscheint Bald ein Spinn Off

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-takada/.81761

    Bin mal gespannt ob Carlsen interesse an dem Spinn Off hat xD

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch hier Schwachsinn sofern die Hauptreihe nicht nachgedruckt wird. Sonst wird sich kaum einer für ein Spinn off interessieren.

  13. #1013
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rechte an der Hauptserie sind seit einigen Jahren abgelaufen, eine Neuausgabe ist bei uns derzeit nicht geplant. Daher macht der Spin-Off für uns tatsächlich wenig Sinn...

  14. #1014
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:22 Uhr)

  15. #1015
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taro: Naja, da klingt schon ein wenig "Wut" durch.
    Am Ende ergeht es vielen auch nicht-klassischen Serien so, dass sie eben irgendwann auslaufen und die Lizenz nicht verlängert wird, besonders wenn sie eben nicht der Mega-Verkaufsknaller waren. Und das ist nicht nur auf dem deutschen Markt so.
    Deine kleine Ausführung über BL (die nur am Rande was mit "schwul" zu tun haben) zeigt ausserdem, dass du dir die Programme nicht wirklich so genau ansiehst. Überschwemmen tun die Verlage nicht, schon gar nicht Carlsen.
    (Und Anime gibt's im übrigen auch in dem Sektor...).
    Risiken gehen die Verlage eben anderweitig ein, und um die zu finanzieren, braucht man die von dir scheinbar verhassten Hypes.

    3*3 Augen war ein Manga, der doch schon vor einer halben Ewigkeit (lange war ich da noch nicht beim Mangalesen) rauskam. Ich mochte ihn, war etwas über das Ende enttäuscht...und eine Fortsetzung wäre damals wirklich wünschenswert gewesen. Aber inzwischen ist das alles so lange her, dass ich mich mit dem Ende arrangiert habe und wohl auch bevorzuge, nicht zu sehen, was der Mangaka jetzt daraus weiterspinnen würde. Und es gibt genügend andere Titel, dass ich mir nie Hoffnungen auf die Fortsetzung machen würde. Irgendwann ist der Zug halt abgefahren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist völlig normal, dass Lizenzen irgendwann auslaufen und nicht erneuert werden. Als Späteinsteigerin hatte ich selbst massiv damit zu kämpfen vergriffene Sachen aufzutreiben. Das ist nun einmal so.

    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Carslen, und auch die anderen deutschen Verlage, überschwemmen den Markt mit einem "Schwulen-Manga" (oh, Entschuldigung, dass heißt ja "Boys Love") nach dem anderen, das Volk kauft's, weil es ja in Japan angeblich so "in" ist und die Verlage scheffeln die Kohle.
    Offenbar bist du seit Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand in Sachen Mangamarkt in Deutschland.

    PM überschwemmt den Markt mit Ecchi/Borderline-H (und nein, die sind da nicht schwul ), Kazé hat bisher lediglich eine einzige BL Serie mit zwei Bänden rausgebracht (zum Vergleich: Übel Blatt allein hat bereits 15 und läuft noch, Magi - the Labyrinth of Magic hat 23 und läuft noch, Toriko hat 31 und läuft noch, der Borderline Heimliche Blicke hat auch 13 Bände etc.), TP überschwemmt den Markt momentan mit "Manga+Novel" Projekten fürs männliche Publikum und lizenziert fröhlich lange Seinen wie Sun Ken Rock mit 21 ongoing, Carlsen setzt auf lange Shounen und fährt zudem seit Jahren eine massive Seinen Offensive. EMA schließt sich der gerade an und garniert sein Programm derweil zusätzlich mit Ecchi/Borderline in größerem Umfang (Minimum 5 Bände ongoing, Prison School 15 Bände ongoing)

    Wenn nichts davon deinen persönlichen Geschmack trifft, ist das eben Pech.

    Aber die Mähr von der BL Überschwemmung war vor Jahren schon völlig überzogen, heute ist sie schlicht bezogen auf den hiesigen Mangamarkt völlig weltfremd. Lediglich TP hat überhaupt ein nennenswertes BL Programm, und auch das macht dort nur ca 5-10% aus, sprich 90-95% sind kein BL. Bei Carlsen bewegen wir uns im Bereich um die 1%, Kazè ist im Promille-Bereich bzw. beim aktuell verkündeten Programm sogar bei 0%, und bei PM liegt der Anteil da auch bei 0% (die aktuelle Ankündigung besteht mehr oder weniger nur aus Ecchi/Harem/Borderline und keinem einzigen BL)

    Daher empfehle ich dir, dir ein neues Feindbild zu suchen, das du dafür verantwortlich machen kannst, dass die Leser und Verlage hierzulande deine Präferenzen anscheinend nicht teilen. Vielleicht ist dein Geschmack ja auch einfach nur zu begrenzt, um im riesigen Angebot an Shonen und dem rasch wachsendem Angebot an Seinen was für dich zu finden.

    Es gibt übrigens auch einige BL Fans, die trotz vermeintlicher Überschwemmung wenig bis nichts finden, das ihnen gefällt, du bist also nicht allein mit deinem Pech

    Zitat Zitat von Taro
    Wenn diese Manga in Japan so "in" seinen sollen, so frage ich mich doch, warum es in den letzten Jahren noch keine Anime zu dem Thema gegeben hat. DAS scheint den Verantwortlichen in Japan dann doch zu heiß zu sein.
    In Japan gibt es jede Menge BL Anime, aktuell zum Beispiel "Love Stage". (Wäre Anime meine Baustelle, könnte ich mehr Titel nennen)
    Geändert von Sujen (08.12.2014 um 12:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #1017
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Don't feed the Troll"


    ernsthaft:
    wie meine Vorredner gesagt haben, die Schuld auf BL zu schieben, ist vollkommen daneben gegriffen
    ich bin auch Klassiker Fan und finde es traurig, dass nur bestimmte Titel von bestimmten Mangaka ne Chance haben
    aber deswegen bestimmten Genres bzw Interessenbereiche oder bestimmten Titeln die Schuld zu geben...das würde mir im Leben nie einfallen
    ich sehe das eher positiv, dass man mit gewissen Titeln gute finanzielle Polster schafft und so andere Serien, die einem am Herz liegen dadurch "am Leben gehalten" werden können, weil sie nicht gut laufen und die Gefahr besteht, dass sie eingestellt werden könnten

    und wie auch erwähnt wurde...Lizenzen laufen irgendwann aus und wenn der Titel kein Hit war bzw sich eine Verlagsverlängerung/ein Nachdruck nicht rentieren würde, dann ist das halt so
    von diesen Titeln gibt es zich auf dem Markt, auch im Anime Bereich (wegen Insolvenz, Titel lief schlecht usw)
    apropos Anime...es gibt einige BL Anime
    allerdings lässt sich über die (inhaltliche) Qualität dieser, speziell älteren, streiten
    und von wegen den Japanern ist es zu heiß
    es kamen sogar 4 Shota Anime (davon eine Trilogie)....explizite (= verpixelt)...auf den Anime Markt

  18. #1018
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @taro :

    Irgendwo kann ich dich ein bissl verstehen aber in bezug aus Seinen bessert sich Deutschland schon deutlich ^^

    Klassische Mangas ...
    Haja alles was älter ist als 10 jahre hat 0,01 % warscheinlichkeit zu uns zu kommen
    Gunsmith Cats Burst fände ich so Genial wenn der Kommen würde . ( der ist im übrigen in den US bei Dark Horse erschienen )
    Oder Five Star Monogatari wäre ein wahrere Traum ^__^

    Aber BL ist ja auser bei TP ja auf nem absteigenden Ast so wie ich das mitverfolge ( sowohl VKZ technisch wie Lizenzmenge )

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    BL ist ja auser bei TP ja auf nem absteigenden Ast so wie ich das mitverfolge ( sowohl VKZ technisch wie Lizenzmenge )
    Ähm, woher nimmst du das denn bitte?

    BL befindet sich nicht auf dem absteigenden Ast, es ist dort wo es immer war, denn die behauptete Schwemme gab es schon früher nicht (außer im Kopf einiger Leser, wie man hier ja gerade wieder einmal sehr deutlich sieht, wo ausgerechnet Carlsen eine BL Schwemme vorgeworfen wird ). Lediglich bei Carlsen schaut es anders aus, aber das haben sie selbst zu verantworten, da ist es quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung

    Aber nur weil Carlsen es seit Jahren schafft am Geschmack der BL Leserinnen vorbei zu lizenzieren heißt das noch lange nicht, dass andere Verlage dasselbe Problem haben. Trau dich hat sich laut Kazé gut verkauft und EMA hat die tollen Verkaufszahlen von Private Teacher sogar voller stolz im Shinkan genannt, nämlich 25.000 Stk.

    BTW:

    Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi laufen bei Carlsen übrigens hervorragend, sind noch aus einer Zeit als Carlsen sich bei den Lizenzen mehr nach dem gerichtet hat was die BL Leserinnen möchten als nach dem eigenen Anspruch und Image.
    Geändert von Sujen (08.12.2014 um 13:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1020
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Da gebe ich dir recht. TP besticht zwar meist durch ihre eher vielfältige BL-Wahl, aber dennoch sind sie nicht die einzigen, bei denen sich BL gut verkauft. EMA hat sicher auch sehr gute VKZ bei den Makoto Tateno- und Ryo Takagi-Titeln, selbst wenn sie vielen hier im Forum langsam aus den Ohren kommen. Mit "Hide and Seek" wurde wieder ein BL lizenziert, bei dem ich gute VKZ sehe für EMA. Kazé hat wie du sagtest mit "Trau dich" einen guten Start mit BL hingelegt, Nachschub wird vielleicht im übernächsten Programm dabei sein.

    Ansonsten sage ich auch, dass Seinen jetzt überall Aufschwung erlebt. Könnte Josei auch mal passieren *hust*.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, EMA schwört auf Makoto Tateno und Ryo Takagi, deren Titel sich bei ihnen fast von selbst verkaufen, und sie lizenzieren wieder verstärkt Kurzserien etc. Sie scheinen mit den VKZ also zufrieden zu sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die Rechte an der Hauptserie sind seit einigen Jahren abgelaufen, eine Neuausgabe ist bei uns derzeit nicht geplant. Daher macht der Spin-Off für uns tatsächlich wenig Sinn...
    *Nimmt einen großen Stahlhammer und haut dem Kai auf den Kopp*

    Na, immer noch nicht geplant? *Ganz lieb fragt, aber einen noch größeren Hammer hinterm Rücken versteckt*

    Abgesehen davon: immer her damit!!!!

  23. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun das problem ist die Aussage "hat sich damals nicht verkauft wird sich auc jetzt nicht verkaufen" Gerade mittlerweile steigt ja das intresse an ernsteren Titeln weshalb es sich gerade jetzt lohnen würdealte gute Titel zu veröffentlichen. Ok das recht ist ausgelaufen fragt man ob ma es wieder bekommen kann. Das nächste problem istes wird zu viel auf das ALter und die Band anzahl eines Manga geschaut. Ich würde eine neue veröffentlichung von 3x3 Augen begrüßen vom mir aus auch in 2-1 Bänden. Man muss aber auch mal was versuchen und nicht von anfnag an sagen verkauft sich nicht klar kann passieren kann aber auch das gegeneil passieren das der Titel zum Top seller wird.

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga, nach dem er schon sehr lange rumsteht, nun endlich gelesen (ab Band 10 grösstensteils nur noch durchgeblättert).

    Das war wohl etwas vom schlechtesten, dass ich bis jetzt gelesen haben respektive etwas vom sinnlosesten. Man könnte die ersten und die letzten 5 Bände lesen und man hätte nichts wichtiges dazwischen verpasst. Es passiert immer und immer wieder fast dasselbe und es hat Schlussendlich absolut keinen Einfluss auf das Endgeschehen.

    Der Manga wird wohl in meiner Sammlung verstauben und nie mehr gelesen werden.

  25. #1025
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Man könnte die ersten und die letzten 5 Bände lesen und man hätte nichts wichtiges dazwischen verpasst. Es passiert immer und immer wieder fast dasselbe und es hat Schlussendlich absolut keinen Einfluss auf das Endgeschehen.
    Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass das auf ueber 50% aller Serien zutrifft.
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Der Manga wird wohl in meiner Sammlung verstauben und nie mehr gelesen werden.
    Weiter unten im Forum gibt es einen Marktplatz, falls du die Serie loswerden willst.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher