User Tag List

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1275

Thema: >Final Fantasy<

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde 8 auch am besten(story,charakter....)aber 10 hab ich auch aber ende ist scheisse(TIDUS STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ neojay das mit dem ende hättetest du dir sparen können ich spiel doch noch und will das ende garnicht wissen setz das nächtemal n spoiler davor ok

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neojay
    Na Klasse kannst du das mal für dich behalten! Andere (wie ich) wollen das Game vielleicht noch durchzocken! :O :O :O

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja richtig sterben tut er ja gar nicht!!!!!! er is ja eh kein richtiger mensch ....aber gut....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 1-8 schon durchgespielt aber dann ist meine Festplatte kaputt gagangen alles war auf PC

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roger
    Ich hab 1-8 schon durchgespielt aber dann ist meine Festplatte kaputt gagangen alles war auf PC
    echt!!! ich kenn nur 7 und 8 auf den PC

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ersten teile kann man mit nem super nintendo emulator aufm pc spielen hab die nämlich auch aufm pc

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neojay du penner (scherz) aber jezt ma wirklich spoiler kann ich nicht leiden und das was du da gemacht hast (ffx) war scheibe oder nicht doofmann!!!!! :P

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von neojay
    ich finde 8 auch am besten(story,charakter....)aber 10 hab ich auch aber ende ist scheisse(TIDUS STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    man ich hab den endkampf noch nich gemacht!!!!!!!!
    danke jetzt kann ichs ja gleich lassen :P :P :P

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rikku ruhig blut tidus stirbt nicht hab die lösung gelesen du kannst ruhig weiter spielen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Original von neojay
    ich finde 8 auch am besten(story,charakter....)aber 10 hab ich auch aber ende ist scheisse(TIDUS STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    man ich hab den endkampf noch nich gemacht!!!!!!!!
    danke jetzt kann ichs ja gleich lassen :P :P :P
    das war eh zu einfach und man seit doch net so beleidigt!!!!wer sagt denn dat der stirbt!!!!!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sind nicht beleidigt es ist nur schesse solche sachen zu spoilern das nimmt einem den ganzen spaß am spiel kannst oder willst du das nicht verstehen

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    wir sind nicht beleidigt es ist nur schesse solche sachen zu spoilern das nimmt einem den ganzen spaß am spiel kannst oder willst du das nicht verstehen
    sorry sorry ich hab geschrieben ohne nachzudenken!!!!aber ER STIRBT JA GAR NET ALSO!!!!!!!!!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist dich scheiße wenn man weiss was passiert.wenn mir beim neunten teil gesagt hätte was in der endsequenz passiert wär die echt langweilig.

    ok jetzt hab ich noch ne kleine frage ich hab schon öfter gehört man muss den letzten gegener nur in den zombie zustand machen und dann ne phönixfeder benutzen (das klappt bei mir aber nicht).stimmt das oder nicht?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    ist dich scheiße wenn man weiss was passiert.wenn mir beim neunten teil gesagt hätte was in der endsequenz passiert wär die echt langweilig.

    ok jetzt hab ich noch ne kleine frage ich hab schon öfter gehört man muss den letzten gegener nur in den zombie zustand machen und dann ne phönixfeder benutzen (das klappt bei mir aber nicht).stimmt das oder nicht?
    ich hab den endgegener anders besiegt also im lösungsbuch steht das man dat mit zombie machen muss aber naja wieviel hp hat dein stärkster chara????

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der niedrigste 3600 und der höchste 5000.ich muss noch hochbringen hab aber kein bock

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo dann sieht es übel aus da mein bester 20000hp hat(wakka) und mein schlechteste 9000hp(lulu) ähm klappt das wirklich nicht mit den phönix dann probier es mit doppel-ultima oder flare!!!sanctus is auch okay oder ekstase attacke von tidus blitzballgott!!!!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine steigen so langsam.ich kenn einen der hat 10 stunden weniger spielzeit und ist viel höher.vielleicht hätte ich das normale sphärobrett nehmen sollen

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    meine steigen so langsam.ich kenn einen der hat 10 stunden weniger spielzeit und ist viel höher.vielleicht hätte ich das normale sphärobrett nehmen sollen
    ich hab auch nicht das normale genommen is doch shit egal wie ich finde is die ff reihe eh zu einfach!!!!wusstest du das man bei lulu bei genauer beobachtung einen abdruck des nicht vorhanden BH erkennt(das ist bestimmt nur den perversen unter den ff-fans auggefallen!!)

  20. #95
    Infernal
    Gast
    jaja cheater

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOAH! Hab grad erfahrn dass FF1+2 auf die psx kommen *freu*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher ??
    will mehr wissen

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob ich Qualifiziert genug bin um hier mitzureden, aber ich weiß wenigstens, das die ersen 3 FF`s auf dem NES erschienen sind (und auf auftrag von Nintendo produziert wurden) Aber wenn ich so was lese wie "der Helle Stern am RPG-Himmel" dann muß ich doch einschreiten, auch wenn ich seit Teil 7 keinen mehr selber gespielt habe. Immerhin hat sich DQ7 in Japan besse verkauft, als der 8. Teil von FF, was natürlich schon wie verhöhnung wirkt, wenn man den Grafikstil von DQ7 betrachtet, doch sollte es geade bei RPG`s auf andere Sachen ankommen! Ich will die FF-Serie keinesfalls schlecht machen, durch sie habe ich z.B. meine Liebe zu den Zeichnungen von Yoshitaka Amano entdeckt, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, daß es auch andere Epische, bezaubernde RPG`s gibt, die vielleicht nicht so heftig umworben werden wie MC-Donalds oder CocaCola aber dennoch absolut Kaufenswert sind. Beste Beispiele sind wohl Eternal Arcadia, Star Ocean, Lunar usw....

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nie behauptet es gibt keine anderen guten rpgs.aber durch FF bin ich dazu gekommen.und der achte teil war wirklich schlecht.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    woher ??
    will mehr wissen
    Ich glaub von der Players...

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher