User Tag List

Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1275

Thema: >Final Fantasy<

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit meinen charakteren hab ich noch keine chance.mist yojinbo muss ich nauch holen aber ich weiss wo der is.mir hats am finanziellen gefehlt

  2. #52
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir auch... ich würde ihn jedenfalls empfehlen: er hat eine attacke, die jedem gegner sofort den kopf abschlägt (funtioniert sogar bei bossgegnern)
    allerdings kann man seine attacken nicht beeinflussen: man gibt ihm geld (ein gil pro attacke reicht, am ende nimmt man eh mehr ein *lol*) und er führt eine von dei attacken (wakizashi, diagoro, kozuka) aus. zanmatou (die rübe-ab-attacke) kommt sehr selten, kann aber künstlich geholt werden, wenn du seine extaseleiste vollmachst und ihm dann 50000 Gil zahlst, bei mir funktionuckelt das in 98% der Fälle. bei weniger wirds oft nur Wakizashi, was aber BlackBestias ziemlich unbeeindruckt lässt ^^°

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hoch sind deine charakterehp)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mein Auron hat endlich den Sprung über die 5000 Grenze geschafft, die andern sind immer noch aufm Weg *sigh*
    und Angriffsmäßig schaffen es nur Bahamut und Anima über die 9999 Schadengrenze...aber ich hab endlich den Hit-Expander für Auron gefunden, yeah!!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um einiges besser als ich.mein kuseng sagt das liegt daran das ich beim erstenmal schon das profispherobrett genommen hab

  6. #56
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tropf* hättich nich gemacht...aber das normale sphärobrett is besch****** wenn du deinen weg am ende hast...ich bin schon am hopsen -_-

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der meinte ich soll deshalb neu anfangen.mach ich aber nich.ich krieg das auch so hin

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ihr seid ja schon alle weit! Ich bin erst hinter der Steppe wo ein großer Mech zum Einsatz kommt!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht doch... dann bittu ja schon bei Mt. Gagazet.

    @all: weiß jemand, welches Item ich neben der Blumenkrone brauche, um die Tür im Remiumtempel drin zu öffnen?
    Ich will die Magus Sisters!!!

  10. #60
    rouagho
    Gast
    also ums mal klar zu sagen: ich war von der pal anpassung von ffx enttäuscht. da hat das extra sphärobrett und die DVD (die mich außerdem ziemlich enttäuscht hat) nicht zum ausgleich gereicht. 7 ist immer noch der beste von den letzten 4! und die story hat mir bei X auch nicht so extrem gefallen.

    keiner war böser, als sephiroth! *gg*

  11. #61
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast mich überzeugt, ich hol die 7 ^^°

    stimmt, die PAL-Anpassung lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Dass es nur Untertitel geworden sind, stört mich nicht, aber die Bildquetscherei ärgert mich sehr. Btw war ich auch von der Bonus-DVD ziemlich enttäuscht...was ist da schon groß drauf (die Gallery ist viel zu klein...es gibt nicht ein Bild von Seymour )

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute wahl!!!7 ist der beste teil

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dannach der 9 ner....

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 hab ich auf jap.!!! Und von 9 bin ich nicht wirklich Angehaucht! (Im Klartext: Ist überhaupt nicht mein Fall!)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh,doch ich fands witzig,hat was von den ganz alten FF gehabt

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich zugeben das ich es noch nie gespielt hab, und mir somit bestimmt kein Bild über FF9 machen kann!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*

    das nennt man dann klugscheisser

    is echt witzig..spiels mal!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo wenn ich ZEIT hab! Ich muss erstmal FFX durchzocken!!! 8)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh,beim Xner bin ich zu faul um es selbst zu spielen,ich lass meinen bruder zocken und wenn ich bock hab schau ich zu *g*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du hast ne X-Box! Mir reicht mein Pc meine PS meine PS2 und Dreamcast! 8)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt es das man den letzten Endgegner nur in den Zombie Zustand versetzen muss und dann eine Phönixfeder benutzen?(der nach Seymor)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nömit dem x war FF X gemeint,wir haben bis jetzt nur die PS 2...
    aber am besten sind immer noch die FF auf SNES

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meld mich als mal zu Wort^^

    Zu FFX kann ich leider nix sagen, weil ich mir bisher immer noch keine PS2 leisten konnte (aber kommt schon noch, wenn sie mit dem Preis runtergehen *g*), aber ich kenn immerhin FFIV-IX.
    Mein Favorit ist immer noch FFVII und da kann mich nichts von abbringen, außerdem kenn ich das von allen so ziemlich am besten^^.
    Danach kommt bei mir gleich FFVI, weil meiner Meinung nach nach Teil 7 die Teile zu einfach wurden. 8 Ist ja ganz nett, aber trotzdem nicht mein Fall, 9 zwar wieder etwas besser, aber was ich an 8 und 9 doof finde, ist, dass die Charas irgendwie immer jünger werden und die Story viel zu einfach.
    Teil 6 hat zwar eine eine SNES Grafik (auch wenn 4-6 jetzt auf der PSX draussen sind), aber die Story gefällt mir irgendwie. Danach kommt 4, auch wenns noch älter ist. Ich leg ja nicht so viel Wert auf Grafik, sondern auf die Story (beste war bisher bei FF7) und die Charas.
    Meine Lieblingscharas aus 7 sind Vinny (siehe Ava^^) und Sephy und aus 6 Setzer und Edgar.

    Den Film fand ich auch ganz gut, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie ein Spiel als Film umgesetzt hätten, das wär doch was gewesen.
    Aber ich bin der Meinung, dass der Film auf Englisch besser rüberkommt, als auf Deutsch.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö die ffs auf super nes sind nich so gut
    naja ich find ffX geil am besten gefällt mir LULU und das nícht nur wegen dem tiefen ausschnitt

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bissher ff 7 8 9 gespielt und am liebstem mag ich 8 das hab ich schon 3 mal durch gespielt und immer noch nicht alle sitequests gemacht das karten quest fehlt mir noch ff 10 spielt gerade mein mann und ich finde es gar nicht mal so schlecht habs mir schlimmer vorgestellt weil square nicht mehr alleine programiert und sony sich bei denen eingekauft hat was mir an ff so gefällt ist das es immer einen cid gegeben hat und sich nichts großartig verändert hat ( die kampfmusik, gil ect)
    ausser der story

Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher