User Tag List

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 4142434445464748495051
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1275

Thema: >Final Fantasy<

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Das von Cid ist echt genial! Es passt einfach so super gut zu Cid!^^
    Bei Aeriths Theme kann ich auch den Controller weg nehmen!^^
    Bei Aeriths Tod hat die Musik mich so tarurig gemacht,dass mir die Tränen kamen!^^
    Bei der Szene mit Reds Vater macht mich die Musik auch voll traurig!^^
    stimmt
    es passt perfekt zu seinem chara
    es spiegelt ihn perfekt wieder und lässt einen Cid richtig gut verstehen
    weiss nich Aeris Tod die musik is zwar traurig aber irgendwie so sehr hats mich nicht berührt(naja später schon aber beim ersten durchspielen wars mir irgendwie recht egal da ich es schon wusste,dass sie stirbt und deswegen nie so ne bindung zu ihr aufgebaut hab)
    die stelle is auch hammer traurig
    da sind mir irgendwann auch die tränen gekommen
    die musik macht echt so viel aus was den ausdruck der gefühle in einer situation angeht

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku

    stimmt
    es passt perfekt zu seinem chara
    es spiegelt ihn perfekt wieder und lässt einen Cid richtig gut verstehen
    weiss nich Aeris Tod die musik is zwar traurig aber irgendwie so sehr hats mich nicht berührt(naja später schon aber beim ersten durchspielen wars mir irgendwie recht egal da ich es schon wusste,dass sie stirbt und deswegen nie so ne bindung zu ihr aufgebaut hab)
    die stelle is auch hammer traurig
    da sind mir irgendwann auch die tränen gekommen
    die musik macht echt so viel aus was den ausdruck der gefühle in einer situation angeht
    zum Glück hab ich nicht gewusst, dass sie stirbt! Dann wurde mir dieser Augenblick nicht genommen!^^

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    zum Glück hab ich nicht gewusst, dass sie stirbt! Dann wurde mir dieser Augenblick nicht genommen!^^
    ich hab ja schon den endkampf gesehn bevor ich das spiel gekauft hab
    ne freundin hats ja immer gespielt
    habs dann von CD 2 mitte bis CD3 ende(aber nicht durch weil sie zum glück den endkampf nich geschafft hat) gesehn
    das was davor war hat sie mir innerhalb von 5 minuten zusammengefasst(und hat sich dann gewundert warum ich das spiel so ätzend langweilig fand)

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find FFIX am besten danach kommt FFVIII und dann FFVII.

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Also ich find FFIX am besten danach kommt FFVIII und dann FFVII.
    Soundtrack oder Spiel allgemein? :wiry:

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub er meint allgemein^^
    wobei er FFVII soweit ich weiss noch gar nich durchhat
    (wenn ich mich irre sach was Flare^^)

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm bei den Soundtrack kommt bei mir FF VII vor VIII und X

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den von FFX fand ich insgesamt nich so toll
    waren zwar ein paar gute stücke drin aber auch zu viel nerviges
    bei FFIX isses genauso
    der von FFXI is auch sehr gelungen^^

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XI kenn ich ned. Bei dem X hat zwar viele nervige Stücke aber einige sind auch sehr gut darum ist der auf dem 3. Platz

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich müsste ziemlich grübeln um da ne reihenfolge zu machen
    *mal versuch*
    1.FFIII
    2.FFVIII
    3.FFVII
    4.FFVI
    5.FFIX
    6.FFXI
    7.FFII
    8.FFX
    9.FFI
    10.FFIV
    11.FFV
    12.FFX-2

    wobei mir der FFU OST auch sehr gut gefällt
    aber den kann man nich mit den Game OSTs vergleichen(ok eigentlich kann man den von FFX-2 auch nich wirklich mit den anderen vergleichen weil der Meister persönlich nicht dran mitgewirkt hat)

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ich glaub er meint allgemein^^
    wobei er FFVII soweit ich weiss noch gar nich durchhat
    (wenn ich mich irre sach was Flare^^)
    Japp ich mein Allgemein.

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol mal den Thread aus aktuellem Anlass wieder hoch...

    wie ihr aus der BILD Zeitung vielleicht wisst, sind wir alle potentielle Amokläufer, da wir Final Fantasy spielen, in dem jeder gnadenlos umgebracht wird.

    BILD schrieb:

    "Die Idole der Jungen: "Sephiroth", der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und "Reno", der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfestplatten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
    am PC geübt hatten?"
    RTL schrieb:

    Die beiden Schüler spielten offenbar das sogenannte Killerspiel "Final Fantasy". Beide redeten sich am Tatabend offenbar nur noch mit ihren Fantasy-Namen an, beide waren in dem Spiel die "Bösen", die die "Guten" abschlachten müssen.

    außerdem:
    http://www.youtube.com/watch?v=wP_2L_Psz_0&eurl=

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, worüber ich mich mehr ärgern soll. Über die Blödheit der Täter, oder darüber, dass man sich bei der BILD offenbar nicht zu schade ist, nach jedem, WIRKLICH jedem Strohhalm zu greifen, um sich bloß an der aktuellen Debatte um Videospiele beteiligen zu können. Und in diesem Fall ist der Strohhalm so dünn, dass er bei einem schrägen Blick zerbricht.....:tock:

    Es ist im Grunde eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, wenn man dem Einfluß von Videospielen die Schuld an Straftaten, die von Jugendlichen begangen wurden, geben will. In wievielen Haushalten in Deutschland gibt es wohl mindestens eine Konsole oder einen PC, der auch zum Spielen genutzt wird?

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO! Ich bin hier jetzt auch mal aktiv!^^

    Oh Mann! Das diese Debatte jetzt auch noch auf FF übergreift hätte ich nicht gedacht! Wann wird denn grausam und ohne Moral dahinter in FF getötet? Ich hätte es nicht bemerkt...! Und ausserdem, wie der robi-wan-kenobi es mal gesagt hat: Waffen töten Menschen, keine PC-Spiele! Also sollte man mal vl. eher darüber nachdenken, wie die überhaupt an Schwerter rankamen. Und es muss bei denen sowieso ne psychische Störung vorliegen, sonst wäre das nie passiert!

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja also ich lauf dann auch mal amok....in den redationen von bild,rtl und sat1 :mua:
    ich bin Caith Sith und werde sie mit meinem Megaphon alle töten :mua:
    is doch immer das selbe
    ein wunder,dass sie nicht den fall von Jose Rabbadan ausgegraben haben

    man merkt ausserdem immer,dass diese leute die spiele niemals länger als ne stunde gespielt haben(wenn überhaupt) und sich vielleicht mal son kurzes,oberflächliches review rein
    btw also da druckt die bild einen screen mit vincent und drunter schreibt sie:
    "Brutale Szene aus "Final Fantasy" - dem Lieblingscomputerspiel der Killer. Darin schießen die Bösen nicht nur aus dreiläufigen Pistolen, sondern töten mit meterlangen Schwertern."

    2 Fehler:
    1.Das Bild ist aus FFVII AC--> die bezeichnung computerspiel im zusammenhang mit diesem Bild ist falsch
    2.sie schreiben von den "Bösen" zeigen aber Vincent,der wie alle Fans wissen zu den guten zählt.ausserdem isses nicht sonderlich schwer für nichtfans das rauszufinden. nur bildmitarbeiter sind damit wohl etwas überfordert

    klar man könnte das als erbsenzählerein betrachten aber an solchen kleinigkeiten fällt auf wie wenig hinter solchen artikeln steckt

    genau wie damals mit Jose Rabadan wo Squall Gunblade mit einem Samuraischwert gleichgesetzt wurde

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Erachtens ist das langsam alles nur noch mehr als lachhaft. Und wenn nicht bald etwas gemacht wird, sehe ich nur noch schwarz.

    Wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert und die Medien beeinflussen zum größten Teil die Menschen. Wenn mit den Informationen nicht annähernd verantwortungsvoll umgegangen wird, sieht man ja, was dabei herauskommt:
    Streit, Trotz und nur noch mehr solcher Fälle.

    Die Medien geilen sich in meinen Augen nur noch über dieses Thema auf, wollen mitreden und vergessen dabei, sich richtig und sachgerecht zu informieren.
    Dabei ziehen sie teils Dinge in den Dreck, erzählen Lügengeschichten, die gar nicht wahr sind (wie Kumo so schön berichtet hat) und wundern sich dann, dass sie soviele Menschen, die betroffen sind, verärgern.

    Ich als FF- und Ego-Shooterspieler fühle mich wirklich beleidigt, denn das kann wirklich nicht sein. Die meisten Menschen haben "keine Ahnung von solchen Spielen" und glauben alles, was die Medien sagen. Wie sollen wir uns dann dagegen wehren und solche vom Gegenteil überzeugen?
    Wie soll das gehen?
    Denken die Medien überhaupt daran, wie es den Spielern geht, die sich schon lange vorher geoutet haben, solche Spiele zu spielen?
    Ich bin mir sicher, dass einige solche als potenzielle Amokläufer ansehen, weil solche Spiele gespielt werden und in der Öffentlichkeit als "Killerspiele" bezeichnet werden.

    Ich hoffe inständig, dass alsbald auch von unseren Seiten sachlich gehandelt wird, denn sonst sehe ich wirklich schwarz, wie bereits erwähnt.

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm also ich werd halt weiter so meine meinung vertreten
    sachlich fundiert ist sie
    ich werde weiter in der schule zu FF stehn und versuchen leute die mich deswegen ansprechen versuchen aufzuklären
    den bild artikel werde ich auch aufheben und vielleicht noch später auf schwammige und falsche aussagen untersuchen
    was ich bisher geschrieben hab sind nur sachen die mir auf den ersten blick aufgefallen sind

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile muss man sich als deutscher Videospieler richtig für sein Land schämen... ich mein... wenn irgendein Amerikaner, Japaner oder sonstiger Europäer das liest, lacht der sich doch tot

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich arbeite den ganzen bildartikel grade durch und werde mich dann an den bildblog wenden damit die da auch veröffentlichen was für ein schwachsinn das ist

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das bringt bei denen nicht mehr viel
    n typischer Fall für die Klapse würde ich sagen...

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (sorry für mehrfachposts die kommen später zusammen)

    so endgültige mail an Bildblog:
    Hallo
    ich wende mich an Sie als großer Final Fantasy Fan. Ich bin empört von der erneuten oberflächlichen Berichterstattung von wegen Killerspiele. Sie denken nun vielleicht,dass ich als Fan voreingenommen bin,was wohl auch stimmt, aber ich will versuchen meine Kritik möglichst sachlich zu gestallten. Auch wenn ich als Fan zwar voreingenommen bin so bin ich aber auch gut informiert und kann damit diese Spielreihe mit stichhaltigeren Argumenten verteidigen als das ein Bild Redakteur sie schlechtmachen könnte.
    Nun die üblichen Argumente der Spieler zum Thema Killerspiele kennen Sie sicher bereits.
    Daher werde ich nur auf den Artikel selbst eingehen.


    Zitat Bild: "Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten "Gut gegen Böse".
    Die Idole der Jungen: "Sephiroth", der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und "Reno", der den Anführer der Guten killen soll."
    Dadurch wird die Handlung von Final Fantasy VII aufs minimalste reduziert. Es gibt garkeine so genaue Einteilung von "Gut" und "Böse".
    Einer der Feinde ist der "Shinra Konzern" für den die "Turks" arbeiten. Der im Artikel gennante "Reno" ist einer der "Turks". Jedoch kann man diese nicht als eindeutig böse bezeichnen. Sie sind nur auf einer anderen Seite als die Helden des Spiels aber nicht böse. Das wird an verschiedenen Stellen des Spiels deutlich.
    Ich habe um dies zu verdeutlichen eine Stelle des Scripts herausgesucht(hab auf die Schnelle leider nur das englische gefunden)
    Die Helden sind in der Stadt Wutai angekommen und die Turks machen da Urlaub.
    [Auszug aus dem Script]
    Meanwhile at Turtle's Paradise...

    Shinra soldier 1: So our reports were right! He IS here on vacation! We've
    finally found him! Get the Turks here for back-up!

    Reno: ...what a drag.

    Shinra soldier 1: Ww, what was that...?

    Reno: Right now we're off duty and can't run off to save your butts.

    Shinra soldier 1: We know you're off duty, but... If you knew that, then don't
    bother us! Lookin' at you is makin' me sober.

    Shinra soldier 2: All right, that's it! We'll get him without any help from the
    Turks just you see! (left and came back) And don't think that headquarters
    isn't going to hear about this!!

    The Shinra soldiers ran away from the scene.

    Elena: Reno, do you think that was really such a good idea!? I mean that the
    way a professional, a Turk would act!?

    Reno: Elena. Don't misunderstood. A pro isn't someone who sacrifices himself
    for his job. That's just a fool.

    Elena: Rude...?

    Rude: .........

    Elena: Well, I don't buy that! Goodbye!!

    Elena left.

    Rude: .........

    Reno: Relax. She's not a child. Let her have her way now...

    [Auszug aus dem Script Ende]
    Es geht hier zwar nicht darum, dass sie die Helden finden sollen, sondern den Verräter Don Corneo. Nachdem sie diesen gestellt haben kommt die noch entscheidendere Stelle:
    [Auszug aus dem Script]
    Reno's PHS rang and he picked it up.

    Reno: Yes... this is Reno. Yes... Yes... I'll get on it right away?

    Elena: Was that the company?

    Reno: Yeah, they want us to find Cloud...

    Rude: Are we on...?

    Reno: No, today we're off duty.
    [Auszug Script Ende]
    (Anmerkung: Cloud steht direkt daneben,weil sie vorhin zusammen Don Corneo gesucht haben)

    Hier wird deutlich,dass es für die "Turks" nur ein Job ist und man ihnen daher nicht unterstellen kann böse zu sein.
    Auch der Charakter des Sephiroth wird stark vereinfacht. Nungut es lässt sich nicht abstreiten,dass er im Spiel Menschen tötet jedoch steckt dahinter eine Menge Geschichte(wäre nun aber etwas viel zu erläutern deswegen hoffe ich,dass ihnen der Auszug zu Reno reicht um meine Argumentation zu untermauern).


    Zitat Bild: "Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal am PC geübt haben?"
    Zwei Punkte auf die ich hier eingehen möchte.
    Einmal der Aspekt der Gnade. Die FFVII Helden sind also laut Bild skruppellose Killer. Nun dies möchte ich erneut mit einem Auszug aus dem FFVII Script widerlegen.
    [Auszug Script]
    We watch a movie of Aerith praying and then Sephiroth with the Masamune came
    down, impales Aerith through the stomach, smiles, and pulled the sword out of
    Aerith. Aerith slumps to the floor, her hairband came off, releasing her
    braided hair and a white materia fell into the water. Aerith died at the scene.

    Cloud: ...Aerith. This can't be real!

    Sephiroth: Do not worry. Soon the girl will become part of the Planet's energy.
    All that is left is to go North. The 'Promised Land' waits for me over the
    snowy fields. There I will become a new being by uniting with the planet. As
    will this girl......

    Cloud: ...Shut up. The cycle of nature and your stupid plan don't mean a thing.
    Aerith is gone. Aerith will no longer talk, no longer laugh, cry...... or get
    angry...... What about us...... what are WE supposed to do? What about my pain?
    My fingers are tingling. My mouth is dry. My eyes are burning!

    Sephiroth: What are you saying? Are you trying to tell me you have feelings too?

    Cloud: Of course! Who do you think I am!?

    Sephiroth: Ha, ha, ha...... Stop acting as if you were sad. There's no need to
    act as though you're angry either. Because, Cloud. You are...

    Sephiroth disappears and left another Jenova behind. Cloud’s group fights
    Jenove-LIFE. After Cloud’s group defeated Jenova-LIFE...

    Jenova: Because, you are...... a puppet.
    [Auszug Script Ende]
    Also das klingt mir nicht nach einem Haufen gnadenloser Killer.....
    Der andere Punkt auf den ich eingehen möchte ist die Behauptung die Mörder hätten bei FFVII töten geübt.
    http://www.youtube.com/watch?v=64gvy0FfZCY (-->Beispielvideo wie die Kämpfe in Final Fantasy VII ablaufen)
    Nunja ich bezweifle,dass man das als töten üben bezeichnen kann.

    Als letztes möchte ich auf das Bild im unteren Teil des Artikels eingehen.
    Zitat Bild: "Brutale Szene aus "Final Fantasy" - dem Lieblingscomputerspiel der Killer. Darin schießen die Bösen nicht nur aus dreiläufigen Pistolen, sondern töten mit meterlangen Schwertern."

    Zwei Fehler:
    1.Das Bild ist aus Final Fantasy VII Dirge of Cerberus--> Nachfolgespiel,das mit dem eigentlichen Spielprinzip nichtmehr viel zu tun hat und nicht gemeint sein kann, da es davon keine pc Version gibt.
    2.Bild schreibt von den "Bösen" zeigen aber Vincent Valentine, der wie alle Fans wissen zu den Guten zählt.
    Das ist nun vielleicht Erbsenzählerei jedoch erkennt man mit etwas Kenntnis des Spiels an solchen Kleinigkeiten wie wenig Hintergrundwissen die Menschen haben die solche Artikel verfassen haben.

    Es würde mich sehr freuen wenn Sie dies auf ihrer Seite veröffentlichen könnten. Als Fan stehe ich weiterhin zu diesem Spiel und es trifft mich sehr, dass es durch eine solche Berichterstattung in den Dreck gezogen wird.

    Mit freundlich Grüßen

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kleine entschuldigung
    hatte mich beim screenshot auf AC verrant dabei isses aus DC
    peinlich peinlich^^'
    bildblog hat jedenfalls jetzt was über den killerspiel artikel geschrieben
    http://www.bildblog.de/?p=2016

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, hab ich gut daran getan mich dafür zu entscheiden auf jeden fall Final Fantasy VII durchzuspielen bevor ich Advent Children gucke xD

    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was den Erwerb von Dirge of Cerberus angeht obwohl ich schon dran interessiert wäre oô

    aber ersmal FFVII durchspielen xD

    @Zhao Yun

    Ich glaube nicht , dass ein Artikel der Bild Zeitung grund ist sich vor Amerikanern und Japanern zu schämen, die Bild Zeitung an sich wär zwar schon n Grund, aber ich denke sowas gibt es in Japan und USA auch.


    Abgesehen davon, ist es nichts Neues das Zeitungen und Politiker Computerspiele als Rechtfertigung für Missstände in der Gesellschaft benutzen oder diesen durch den völlig grundlosen medialen Ansturm in den Mittelpunkt der Diskussionen gerückt werden.

    Es gibt mehr Leute die bewusst und aus Gier töten und trotzdem heißt es nicht "Sollte der Umgang mit Besitz verschärft werden" , dies mag zwar etwas ganz anderes sein, aber die diskussionen sind gleichermaßen Sinnlos oô

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: ES GIBT IHN NOCH! Erstellt am 19.07.2002 von Manji und der Threadtitel ist unverändert geblieben...da kommen bei mir nostalgische Gefühle auf...

    Zu DoC:
    Ich habe auch über einen Kauf nachgedacht, jedoch dann einen Rückzieher gemacht aus Angst vom Gameplay enttäuscht zu werden. Vielleicht leih' ich es mir mal aus der Videothek aus und zock es an.

    Zu FFAC:
    Es ist eigentlich egal ob du dir AC nun bevor oder nachdem du FFVII durchgespielt hast anguckst, denn es ist mehr eine eigenständige Fortsetzung als ein Film den man ohne ein bestimmtes Wissen nicht versteht. An ein paar Stellen im Film ist es jedoch von Vorteil FFVII gezockt zu haben, es ist aber wie gesagt nicht zwingend erforderlich.

  25. #1275
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFVII-AC seh ich auch eher als eigenständige Fortsetzung, also als eine Möglichkeit an, aber nicht die unbedingte (ich tendiere dazu es als AU abzustempeln ).
    DoC gefällt mir das Gameplay nicht...

    *lol* Also ehrlich gesagt machen sich die Medien mit der Gleichsetzung von FFVII mit Killerspiel (wer hat dieses dämliche Wort eigentlich eingeführt?) lächerlich...da ist ja Unwissenheit noch ein gelinder Ausdruck dafür.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 4142434445464748495051

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher