User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 469 von 469

Thema: Clover (Clamp)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kleeblatt fehlt ja noch. Wir haben die Geschichte nur von 3 der Kleeblätter gehabt, gibt aber 4. Die Geschichte mit Sue, also dem 4 Blättrigen ist abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #452
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampireDie Geschichte mit Sue, also dem 4 Blättrigen ist abgeschlossen.
    eben da wäre ich mir bei clamp nie so sicher immerhin hat man sie nicht sterben sehen O.o
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #453
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige, was noch kommen sollte, dreht sich um das einblättrige Kleeblatt.
    Die Geschichte wurde quasi rückwärts erzählt.
    Also kann man es eigentlich so gesehen abgeschlossen nennen.
    Aber ich denke schon,dass Clamp irgendwann den fehlenden Teil noch zeichnen wird.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme an, auch wenn sie etwas geplant haben und nachzeichenn wollen, wird das nicht so schnell in japan erscheinen und erst recht nicht hier, denn sie zeichnen ja noch tsubasa RC und xxxholic. das dauert und ich glaube x 1999 haben sie auch noch nicht beendet, oder irre ich mich?? :wiry:

  5. #455
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne X hängt auch bei 18 und nochwas ^^° quasi kurz vorm ende... lawful drug steht auch noch offen... clover bei clamp muss man verdammt aufpassen, was man sich ins haus holt...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das weiß ich. fionde ich eigentlich ziemlich schade, denn ich mag die totsl und habe auch mehrere serien. ist ja bei der yuki sugisaki von dn angel auch so^^ lawful drug habe ich auch durchgelesen, waren doch 1 oder 2 bände, oder nicht?? ich fand die story früher auch richtig toll und wollte es mir kaufen, aber irgendwie hatte ich dann nicht genügend infos aus dem internte und wusste auch bis eben nicht, was mit der serie passiert war
    ich finde das mit x auch ziemlich übel. ich meine beim 18. band un dann noch kurz vorm ende?? ich persönlich würde es echt doof finden, sachen meistens nur anzufangen und nicht zu ende zu bringen....

  7. #457
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Clover sind noch 2 Bände zu Gingetsu geplant. Dort wird höchstwahrscheinlich auch geklärt, in welcher Beziehung er und Kazuhiko stehen und wie Kazuhiko seinen Arm verlor. Und die Beziehung mit Barusu, der an dem Verlust des Armes schuld ist, sollte auch noch geklärt werden.

    Da die einzelnen Geschichten ja jeweils ein Stückchen weiter in der Vergangenheit liegen und der Manga damit rückwärts erzählt wird, ist das das einzigste, was noch offen liegt.

    Laut CLAMP kommen aber noch 2 Bände. - Und da das 2-blättrige Kleeblatt als einzigstes übrig bleibt, handeln diese 2 Bände wohl über seine Geschichte.

  8. #458
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann darf man gespannt sein, wann die bände kommen... wie hatte sich clover eig damals verkauft (von wegen ob die aufmachung so bleibt, wie sie bei den ersten vier bänden war )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, das hoffe ich doch. ich kann mir gut vorstellen, dass clover ihcts für jedermann ist, aber ich mag die story einfach, sie ist so....anders

  10. #460
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehört für mich eingentlich mit zu den besten, diese ganzen kindlichen serien mag ich nicht so sehr (CCS, MKR, chobits...) hab die ernsteren von clamp lieber
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #461
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann irgendwie an allen Clamp-Serien etwas Ernstes finden, selbst an CCS. Sie bieten immer eine gute Mischung aus allen möglichen (und vielleicht auch unmöglichen) Genren. Genau deswegen mag ich sie wahrscheinlich so...

    Clover hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen. Und wenn ich euch so zuhöre, bekomme ich richtig Lust, es zu kaufen, obwohl es auch für nicht jetzt nicht zu den besten ihrer Werke gehört (unangefochten an der Spitze Tokyo Babylon und Tsubasa; schlagt mich jetzt nicht, weil es nicht X ist... :angst: )...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehemalige CLAMPs Wonderworld-Leser sind mal wieder im Vorteil:
    In Ausgabe 2 erklärt CLAMP Im Interview (Stand Sept. 2005), dass Clover aus 4 Teilen bestehen soll (analog zum vierblättrigen Kleeblatt). Teil 1 umfasst die ersten beiden Bände, Teil 2 Band 3 und Teil 3 Band 4. Abschließend sollte Teil 4 aus 2 weiteren Bänden bestehen, deren Veröffentlichung aufgrund der Einstellung des japanischen Magazins Amie, in dem Clover lief, offen bleibt. CLAMP würde aber sehr gerne noch den letzten Teil zeichnen, wenn sich eine passende Gelegenheit dazu bietet.

    Ergo: 2 Bänden fehlen noch. Das Wann bleibt offen. Aufgrund der angesprochenen Erzählstruktur ist das aber nicht allzu tragisch, auf wenn ich mich über 2 weitere Bände freuen würde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie sagen ja, WENN sie eine passende gelegenheit finden würden. die sind gerade sowieso zugestopft mit ihrer arbeut, weil sie so viele offene serien zu laufen haben und dann spielt die lust die serie weiterzuzeichenen auch ne große rolle. ich hopffe nur, dass sie den zeichenstil wieder hinbekommen.

  14. #464
    Mitglied Avatar von imported_Katzenviech
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    clover ist super X3
    finds auch blöde, dass CLAMP die serie so lange pausieren (?) lassen... würd mich über weitere bände freuen
    I can't cure you're thirst Because you who is seeking the truth does not admit the truth (...) But still I want to cure you're thirst. Because I am the one who threw you out into the desert.

    Frederica Bernkastel

  15. #465
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The North American publisher Dark Horse Comics has revealed at its Comic-Con International panel on Saturday that it is negotiating with the Universal film studio on the rights to develop a movie based on CLAMP's Clover manga. However, the two companies have not made a deal yet. Dark Horse acquired the North American rights to publish the manga last year after Tokyopop had previously published it.

    [email]Quelle@/]ANN
    Och, ich würd mich freuen.
    Bzw. bin total gespannt drauf!
    Hab schon lange auf sowas gewartet.

  16. #466
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht, ein Film als Ergänzung zum Manga wie zum Kurzfilm, wäre klasse. Hoffentlich klappt es und er wird in Zukunft mal bei uns erscheinen (wenn man Träumen darf).

  17. #467
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jetzt von einem LA ausgehen würde, lege ich da falsch?
    Ich konnte das nämlich nicht rauslesen. :/

  18. #468
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, bestimmt hatte ich es missverstanden. Erst dachte ich das vielleicht der animierte Kurzfilm in den USA publiziert wird, beim zweiten Lesen verstand ich einen Spielfilm. Egal was kommen wird, bin gespannt und freue mich darauf :3

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute ;D
    Genauso wie ihr liebe ich Clover über alles :morelove:
    Es war einer meiner allerersten Mangas und heute les ich ab und zu nochmal rein

    Jetzt wollt ich mal so in die Runde fragen,ob irgendjemand von euch mal was neues dazu gehört hat ?Ob es nun endgültig kein Band mehr erscheinen wird oder gibt es noch Hoffnung,dass iiiiiirgendwaaaann mal vielleicht noch etwas neues kommen wird ?

    Es wäre echt schade,wenn nichts mehr kommen sollte ):

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher