User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 378

Thema: Wish (Clamp)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja 4 Bände waren wirklich viel zu wenig.. Und das Ende fand ich eigentlich auch nicht sooo schlecht...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    und Koryou wenn er klein ist ist sooo knuffig.
    am liebsten hab ich das bild von Kohaku wo sie honig essen will und auspatzt.
    oda wie sie bittet dass sie dableiben kann *puff* ich brauch auch ganz wenig platz
    und wo sie wäsche zusammenlegt.

    naja, von der handlung hät i ma auch mehr erwartet. is immerhin Clamp.
    - war irgendwie zu erwarten dass er als der Sohn von Hisui wieder geboren wird. *seufz*
    Öh... hab ich was verpasst? Ich hab's irgendwie nie so interpretiert, dass Shuiichiro-kun der Sohn von Hisui sein soll...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Mir gefällt Wish auch sehr gut! Ist aber schon zu lange her, als dass ich jetzt sagen könnt, wie ich das ende verstanden hab... (Hisuis sohn oder nicht...)

    Hab aber trotzdem eine frage, die mir schon länger zu denken gibt... Es wird ja erwähnt (soweit ich mich erinnere!!) dass kohaku immer schwebt, damit sie keine blumen oder tiere tötet/umknickt. Und essen (tote tiere und pflanzen ;-)) tut sie auch nicht. warum ist sie dann immer wieder mal mit blumen abgebildet?? Sind die Blumen wirklich nur aus magie?? Die Blumen, die gott Usyagi (dem haserl) mitgibt, sind zauberei, oder? Aber es kommen ja mehr schnittblumen vor?!

    Und was haltet ihr von der Idee, Kohaku zu Cosplayen??

    lg
    Sango

  4. #104
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äääähm...Um ehrlich zu sein,glaub ich, hat sich Clamp gar nix dabei gedacht,als sie Kohaku mit all den Schnittblumen abgebildet haben. Sieht halt einfach schön aus. Aba vielleicht sind es ja Stoff-Papier,oder Plastikblumen ? ^-^°

    Zum Ende:
    Hmm...es hätte zwar etwas spektakulärer ausfallen können,aber ok...
    Das einzige,was mich daran gestört hat,war,dass Shuichiro einfach beim Schuhe zubinden umfliegt und PLUMS-tot isser...Man hätte das doch dramatischer (oder zumindest "ETWAS" würdevoller gestalten können....)

    Kohaku zu cosplayen halte ich für eine tolle Idee.
    Hach...wenn ich mir das vorstelle...So eine wunderbare,androgyne Gestalt eingehüllt in hellste Stoffe, wandelt durch einen überfüllten Saal und zieht dabei alle Blicke auf sich.... TRAUMHAFT!!! ^-^
    Obwohl....über einen möglichst originalgetreuen Kokuyo wär ich als Mädchen fast noch glücklicher....hihi...^-^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also is die idee fürs cosplay mal nicht so schlecht *g* Ich werd mit den flügeln alle erschlagen, ich sehs schon...
    Ich wollt eigentlich auch einen Koryu als gegenspieler, aber find sich niemand *g*

    Na, das mit den Blumen war eigentlich nur so ein gedanke...

    lg
    Sango

  6. #106
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Aso, sorry.
    Hehe..hab gedacht das mit den Blumen war ernst gemeint...^-^°
    Auf welcher Con wirst du denn als Kohaku sein?

  7. #107
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zum ende: klar is das ihr sohn. er geht ja zur schule und dann wird da irgendwas mit Vater, mutter oda familie gesagt. und die eltern sind ja Hisui und Kokyo. . . naya.

    Kohaku zu cosplayen is der volle aufwand. man müsste nämlich wirklich alles aus seide machen. und später braucht man die perlen für den schmuck und ich glaub sie hat ja auch noch eine breiten gürtel
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du wirklich die trägt Seide? Dann sind doch die armen Seidenraupen für ihre Kleidung draufgegangen...
    Ich schätze Taft tut es auch. Das wichtigste ist, dass es ein fließender Stoff ist und nicht so was festes. Aber um sich so ein Kostüm zu schneidern sollte man schon ne Woche einplanen, eben wegen der ganzen Stickerei. OK, sagen wir eine Woche Stoff kaufen, zuschneiden und nähen und dann noch unendlich viele Abende um die Stickerei daruf zumachen. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe über Jahre an einem Sternsingergewand gearbeitet. Ich will gar nicht wissen wieviele Pailetten da daruf sind...

  9. #109
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TAFT!?!? wasn dasn stoff? (das is doch was damit die Frisur sitzt)

    naaaaaa, des mit die raupen weiß i eh. ich hab gemeint für´s kostüm wäre seide gut. aus was ihre kleidung besteth weiß i net.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hokuto nein, das passt schon, war eh ernst gemeint. sorry wenn das jetzt falsch verstanden wurde... fand es nur irgendwie unlogisch, dass sie das extra noch im manga einbauen, und dann ist sie überall mit blumen abgebildet ;-)

    @sakuyaKira
    werd wish demnächst nochmal lesen, dann werd ich vielleicht gscheiter, was das ende betrifft...

    @all
    anscheinend hab ich da ein thema angefangen... Also ich möchte mir einen langen, fließenden Seidenkimono machen lassen (muss ja keine echte seide sein ;-) wegen den raupen *g*). in weiß oder creme, auf jeden fall helle farben. und einen breiten gürtel dazu (wie in band 3, soweit ich mich erinnere) Da sind nicht viel stickereien drauf (ok, kann man welche draufmachen, darauf kommts dann auch nimmer an...)
    Der Schmuck muss ja nciht echt sein... da kenn ich einige tricks, das ist nicht schwer...
    Beim nähen wird mir eine freundin helfen. sie näht in ca. 3-4 stunden ein kleid... aber echt super :-))
    Die flügel, da bin ich noch am überlegen, weil ich sie ja mitn zug transportieren muss. und die sind ja nicht grad klein ^^
    Und wenn (!!) , dann ist das ganze wahrscheinlich auf der Animagic zu sehen, da ich auf die MMC leider nicth kann *snief*

    So, das wars erst mal...
    lg
    Sango

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kleine Stoffkunde

    @SakuyaKira: Taft ist das zeug, aus dem Unterröcke sind. Oder das Innenfutter bei manchen Jackenärmeln. Der stoff glänzt meist ähnlich wie Seide ist aber nicht so teuer... Und es sterben keine Raupen. Könnte sein, dass es aus Holz gemacht wird, so wie Viskose!?!

    @Sango85: Das klingt alles sehr schön. Woher hast du denn den Schnitt für den Kimino (Ich muß auch mal wieder nähen)?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, dann ist mit Taft Futterseide gemeint?? Ich glaube, das ist es, oder??!

    @Esmina
    hab keinen Schnitt, meine Freundin zieht sich das aus der Nase *gg* Ich weiß auch nciht, wie sie es macht, aber es passt immer alles wie angegossen... außerdem ist ja ein kimono nicht so schwer?! Aber wenn du einen schnitt brauchst, kann ich dir vielleicht in einem anderen Forum nachfragen, da sitzen die spezis für kostüme *gg*

    lg
    Sango

  13. #113
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sakuya kira


    da mußt wohl was falsch verstanden haben. der typ hat das haus geerbt und ist nicht der sohn von hisui !! :laugh:


    @ sango85

    blumen, die um die charas herumwirbeln in den serien ( ich mein jetzt auch den manga !) gelten im Bereich des shojo manga als stilmittel um bestimmte stimmungen deutlich zu machen !! :bgkopf: :naika:
    ~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    ...is coming from the Rain Star
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  14. #114
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *manga jetzt gerne da hätte*
    dann könnt ich nachschauen.

    neeee. das gibts ja gar nicht anders. die eltern sehen doch aus wie hisui und Koryu (verzeiht mir wenn ich das jetzt verwechsle ich bin mit nicht mehr sicher wie der Satans SOhn hieß *sich versteck* )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wohnt in dem Haus bei Hisui und Kokuyo (ich habe es nachgeschaut!), aber er ist nicht ihr Sohn! Er hatte von Geburt an Kohakus Ohrring - den sie bei ihrer zwangsweisen Abreise gen Himmel zurückgelassen hatte - und ist wegen des Testaments der Kudos hergekommen... sonst nichts, keiner Verwandschaft :no:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wish ist echt ein cooler manga von clamp, wirklich gelungen *auchmalwasdazusag* ich finde das ende nur ein wenig...naja nicht blöd, aber unerwartet^^'
    ach ja, eine gute clamp-page ist: http://www.clampcampus.de.vu

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Ende auch nicht so gut. Aber sowas ist doch typisch Clamp. Es muss immer was kommen, was keiner erwartet.
    Aber die Zeichnungen sind einfach genial!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, irgendwie ist es typisch CLAMP. aber was erwartet mich dann bei X??? Ohje, will ichs wirklich wissen?

  19. #119
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... stimmt es, dass Wish neu aufgelegt wird? Das wär super!!! Und wann wird es rauskommen?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut meinen Infos soll sich da wohl was im Mai tun. Habe meine Weisheit von Amazon, da ist das aktuell als Erscheinungsdatum angegeben. Falls dem nicht so sein sollte bis was Posten. :wave:

  21. #121
    Mitglied Avatar von Akina
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey!
    ja es wurde neu aufgelegt, un ist schon draussen..(seid kurzem..)
    mal ne frage dazu: wurden jez nur die farben vom cover verändert..oder wurde noch was an der story gemacht?

  22. #122
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woooooohhhhs Wish is schon draußen??? Wieso ist heute Sonntag *snif*
    ich flitz morgen sofort in die Stadt, ma sehn obs schon zu bekommen ist!!!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sanella
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, die Ösis können sich das morgen auch schon holen :swg:
    N.D.T.- Na dann tschüss!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Ist an den neuen Wish Bänden denn irgendetwas anders? *unwissendseintu*

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    342
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neinnnnnnnnnnnnnn.........das darf nicht sein!Wenn jetzt alle alten serien neu aufgelegt werden und neu und anders sind muss ich mir ja alle nochmal kaufen und soviel geld hab ich ja gar nicht.....und dann will ich ja auch noch die anderen neuen haben...

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher