User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 179

Thema: Angelic Layer (Clamp)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vergessen wir das
    interesiert sowieso keinen was mit pokemon is
    last uns den zwist vergessen und freundschaft schließen....nicht
    na gut dann geh ich eben :O :O :O :O
    bwahahahaha
    war nurn spaß leute

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DarkNinja: Menno, lach mich nicht aus! Unsere Popel-Bücherei hat leider nur den ersten Band, und so doll interessiert es mich dann auch wieder nicht, dass ich es mir kaufen würde!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryo-Oki
    @ DarkNinja: Menno, lach mich nicht aus! Unsere Popel-Bücherei hat leider nur den ersten Band, und so doll interessiert es mich dann auch wieder nicht, dass ich es mir kaufen würde!
    ich denk der hats nicht persönlich gemeint... er halt bei allem, is halt ein lustiger geselle.
    aber ich würd schon sagen, dass du dir den rest auch kaufst! auch der manga der schlechteste von clamp ist :O , ist er trotzdem ziemlich gut, und er steigert sich auch noch mit den späteren bänden.
    wenn dein händler se nicht hat, kannst se dir ja von dem bestellen lassen

    by veldan

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veldan
    Original von Ryo-Oki
    @ DarkNinja: Menno, lach mich nicht aus! Unsere Popel-Bücherei hat leider nur den ersten Band, und so doll interessiert es mich dann auch wieder nicht, dass ich es mir kaufen würde!
    ich denk der hats nicht persönlich gemeint... er halt bei allem, is halt ein lustiger geselle.
    aber ich würd schon sagen, dass du dir den rest auch kaufst! auch der manga der schlechteste von clamp ist :O , ist er trotzdem ziemlich gut, und er steigert sich auch noch mit den späteren bänden.
    wenn dein händler se nicht hat, kannst se dir ja von dem bestellen lassen

    by veldan
    Also ich finde erlich gesagt, das Angelic Layer einer der besten mangas von Clamp ist.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wenn ihr alle der Meinung seid, dann sollte ich mir wirklich überlegen mir die Serie anzuschaffen. *sniff* *heul*
    Da gibts nur ein kleines Geldproblem....

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst halt arbeiten!

    by veldan

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tu ich ja, aber mein unstillbarer Drang nach Mangas ist größer als mein Budget!^^

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooohh ja das kenn ich ich bin ein geldproblem am laufendem band(bestech meine freunde dadurch das sie den manga lesen dürfen is aba noch nie passiert *meeeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaagrins*

  9. #159
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mal totale geldprobleme aber zum glück???is ja eigentlich voll doof! )
    sind dan viele serien zu ende gegangen sodass meine geldbörse eine verschnaufpause einlegen konnte und ich versuche mir nich jeden manga zu holen der neu erscheint...
    (wenn ich die kohle hätte würd ich gar nich erst überlegen sondern alles holen! )



    aber da dies der angelic layer thred is sollten wir vielleicht zum eigentlichen thema zurück hohoho

    ich find die art und wiese wie A L gezeichnet ist sehr gut..und die "zerlaufenden körper..das stimmt gar nich das die jeder hinkriegt..habt ihr es etwa schon alle probiert?
    alles was mit runden formen zu tun hat macht vielen leuten schwierigkeiten..(DAS SOLL NICH HEIßEN das ich sowas nich kannn ich kann sowas sehr wohl...hohoho..scheiße ..eigenlob stinkt ):laugh:

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von angelic layer hätten die mindestens 15 bände machen können oder?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt das vorbei is kommen plötzlich so viele was hähähähähä
    @aceD.puma :der heisst doch puma D. ace
    *krächz,krächz* man hab ich'n trockenen hals
    aber zurück zum thema: warum hat al nur so wenige bänder

  12. #162
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber zurück zum thema: warum hat al nur so wenige bänder
    vielleicht sollte es von anfang an nur ne kurzgeschichte werden?
    ...glaub ich jedenfalls 8)

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte es auch, aber bei dem erfolg hätten sie die story doch noch um mind. 10 bände aus bauen können.

    Ps: ich weiß dass er puma d. ace heißt, aber den nickname gabs schon also ace d. puma. :P

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel Bände hat noch mal Angelic Layer

  15. #165
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ra-chan16
    wie viel Bände hat noch mal Angelic Layer
    5

    was übrigens schon im zweiten oder dritten post steht
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FeytheHunter
    Ich finde es schade dass es nur 5 Bände gibt

    Oh stimmt sorry
    wollte nicht aufdringlich wirken

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es doof das man so einfach augehört hat wo Misaki endlich einen Freudn oder ein date hat ((( ich würde auch gerne wissen wie sich das mit Tamajo-chan und Kotaro-chan sich entwickelt hat

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon. Aber ich finde der Schluss war sehr lustig und so ein offener Schluss ist auch nicht schlecht, weil jeder seine eigene Meinung weiter haben kann, ohne das sie durch ein eindeutiges ereignis widerlegt werden kann... wenn ihr versteht, was ich meine...

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anelic Layer ist einer der Mangas die ich gerlesen hab. Ich find ihn eigentlich ganz gut. Die Mutter find ich cool da sie immer wegrennt.
    Ne Freundin von miur hat mal behauptet der würde noch fortgesetzt werden kann ich mir aber nicht vorstellen.

  20. #170
    Chobit No.01
    Gast
    Ich auch, ich auch!:wave:
    Ach ja, ne Frage: ick hab grad Band 1,2,und 5; was passiert im dritten Teil????????:rofl:

  21. #171
    Chobit No.01
    Gast
    [quote]Original von AceD.Puma
    sollte es auch, aber bei dem erfolg hätten sie die story doch noch um mind. 10 bände aus bauen können.

    :O Wie recht du hast. Sie könnten zum Beispiel damit weitermachen, dass Misaki eine Tochter oder einen Sohn (untypisch für CLAMP) hat und der da weitermacht, wo Misaki aufgehört hat, usw. und usw.:ausheck:

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chobit No.01 wenn du wissen willst wies weitergeht musst du
    dir band 3 schon kaufen,wir wolln ja nicht spoilern ~.^

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen den Manga Angelic Layer zu lesen. Auch wenn der Zeichenstill teilweise etwas "geöhnungsbedürfig" ist, so ist die Story vom Anfang bis zum Ende durch weg lustig geraten. alleine schon der Chara Ichan-dan macht die Komik in diesem Band aus. Ich habe mal die Englische Variante gelesen, und da heißt es immer wenn eine Person ertwas falsch beantwortet hat, "WRONG ANSWER" was hir einfach nur mit Falsch bezeichnet wird. Dies finde ich als einziges an der deutschen Variante etwas langweilig. Aber sonst ist dieser Manga einfach ein muss für alle Fans.
    mfg Seth :bgkopf:

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kannte den Anime lange vor dem Manga und war vom Manga total enttäuscht, der Zeichenstil ist im Vergleich einfach grausig und die Kämpfe kommen im Anime einfach auch viel genialer rüber, vom genialen Intro/Outro ganz zu schweigen. Inhaltlich sind beide gleich und genauso witzig. Wegen dem besseren flär würd ich aber allen empfehlen, die die Möglichkeit haben den Anime zu sehn sich den anzugucken. Wenn dann natürlich im jap Orginal mit Untertiteln.

    Normal mag ich Anime und Manga bei einer Serie fast immer gleich gern, aber hier ist das echt ne grosse Ausnahme.

    Das musste ich hier einfach auch nochmal los werden, extra für die, die der Zeichenstil vom Manga abgeschreckt haben sollte, nicht das man dann vom Manga auf den Anime schliesst, das wäre in dem Fall echt ärgerlich sich deswegen einen guten Anime entgehen zu lassen.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, da kann ich nur zustimmen der anime ist um einiges besser als der manga...vorallem kommen die fights da viel, viel besser rüber...also ich war vom manga auch enttäuscht...deswegen merke..anime immer erst nach'm manga lesen schauen, weil es meistens enttäuschend ist den anime vorher schon gesehen haben...

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher