Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 402
  1. #1

    Realverfilmungen

    ich habe gelesen das Akira neu verfilmt werden soll und zwar mit richtigen Schauspieler. Was haltet ihr davon das Animes als reale Filme neu aufgenommen werden

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Ich finds nicht so gut ist einfach nicht das selbe.

  3. #3
    ja animes sind besser als reale filme!!!! hab auch gehört das von dragonballz bald ein realer film rauskommt nähmlich 2004!!!

  4. #4
    Vegeta
    Gast
    hab ich auch gehört! Aber wie wollen die das hinkriegen? Piccolo *g* Gokus Frisur *g* VEGETAS FRISUR *GGG*

    Geht eigentlich garnicht, zumindest nicht originalgetreu!

  5. #5
    Super Gogeta
    Gast
    Hab ich auch gehört das mit dem Film!!! Mit den Frisuren werden die wol nicht sooo große probleme haben!!! Die bekommen alle ne Perrücke auf!!! Und Piccolo wird grün geschminkt!!! Ich bin gespannt auf Freezer!!! Wie wollen die den denn hinbekommen!!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    kann meiner Meinung nach nur schief gehen!
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Ich finds einfach nur dumm...

  8. #8
    Gnadrazuhl
    Gast
    Ach, kommt schon... Ich finde die Realverfilmung von CityHunter recht amüsant. Im Prinzip kann man in vorraus nicht generell eine Realverfilmung als Schrott abstempeln. Abwarten, angucken und Meinung bilden ....

  9. #9
    Hm...warum nicht?
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  10. #10
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    also ich fand City Hunter schon Schrott!
    vielleicht ist das meine Meinung weil ich bis jetzt keine einzig Gute Umsetzung gesehen habe?
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  11. #11
    Also das mit DBZ ist ja ned so ein problem... für was gibt es denn Compiuters..........????
    wär hätte vor 10jahren gedacht das man Spiderman mal real sehen kann??

    ach ja hab auch schon mal eine anime verfilmung gesehen! der film hiess Stormraiders.... îch fand ihn gut!! 8)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Aber es ist schon was ganz anderes als im Anime,weil es einfach anders rüberkommt

  13. #13
    Super Gogeta
    Gast
    Mal sehen was die Technik von heute so möglich machen kann!!!Schließlich konnten die ja Spaider Man auch verfilmen und der film war ganz gut!!!Citty Hunter war echt Beschissen gemacht aber ist ja auch schon etwas älter der Film!!!

  14. #14
    Falken
    Gast
    Früher hätte ich es auch abgelehnt, aber wer X-Men und Spiderman gesehen hat, dem müsste klar sein, dass die heutige Technik schon soweit ist, Comics bzw. manga wunderschön zu verfilmen!

    falken )

  15. #15
    na ja ihr habt ja recht was die technik ausmacht wird der film von dbz bestimmt doch ganz gut!!! :O :O

  16. #16
    Falken
    Gast
    Ich bin auch mal auf Scooby-Doo gespannt, ist ja schließlich auch eine Zeichentrickumsetztung. Wenn sie DBZ im Stil von "Tiger and Dragon" halten wird es ein absoluter Kracher!

    Falken

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Also ich weiß ja nicht, irgendwie stell ich mir da so einen Fettklops mit Plastikfrisur als Son- goku vor.
    Das wird doch bestimmt ein Scheiß!
    Obwohl, die Argumentation mit "Spiderman wurde doch auch nicht schlecht!" hat auch ihren Sinn!
    Trotzdem, Dragon Ball Realverfilmung- den Schwachsinn ziehe ich mir bestimmt nicht rein.
    Die Idee mit der Akira- Realverfilmung hingegen scheint mir mehr Erfolg zu bekommen... aber Dragon BallZ!
    *igitt* Das wird bestimmt eklig! Wieso kann ich mir eigentlich nur einen Fettklops mit total billigen Plastikhaaren vorstellen? Verdammt...

    Aber Scooby- Doo scheint mir auch kein sonderlicher Erfolg zu werden. Ich hasse Filme mit sprechenden Hunden, also nur in Realfilmen ...
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  18. #18
    Falken
    Gast
    Ja das mit Dragonball ist so eine Sache, ist wirklich sehr schwer umzusetzten und wird dann wohl der teuerste Film aller Zeiten,.....

    Mit "Akira" wird es bestimmt leichter und gute Schauspieler haben wir ja genug, Hayden Christensen könnte die Rolle von Tesuo spielen!

    Falken

  19. #19
    Super Gogeta
    Gast
    Fileicht wird Dragen Ball ja auch wie "Finale Fantasy Die Mächte in dir" gemacht!!!Ganz Computer Animirt!!!Wäre auch ne lösung!!!Hat jemand zufällig den Film Finale Fantasy gesehn???

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Kalr hab ich den gesehen.Bin schließlich ein Final Fantasy Fan.Der Film war lange nicht so gut wie die Spiele.
    Naja wär auch ne gute Idee aber es soll ein Realfilm mit echten Menschen werden.

  21. #21
    hab final fantasy im kino gesehen war überrascht denn die animierten menschen sahen wirklich echt aus!!!! aber super toll war er auch nicht

  22. #22
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    der Film war super animiert, aber der Rest war zum schmeißen!
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  23. #23
    Falken
    Gast
    Der Film hatte mit FF irgendwie nix zu tun, da FF immer in einere Fantasy-Welt gespielt hat und nicht in einer Science-Fiction-Welt!
    War als großer FF-Fan auch sehr enttäuscht, aber von der CG sehr überrascht!

    Falken

  24. #24
    Super Gogeta
    Gast
    Die Finale Fantasy Spiele waren alle erstklassig!!!Vom Film habe ich eigentlich das gleiche erwartet und wurde eigentlich nicht enteuscht!!!

  25. #25
    ich werde mir ff wenn er als dvd billiger ist kaufen den 25 euro ist er mir nich wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •